Krims Krams von simfreak26

Vielen Dank Rene2509 und Trek. Freut mich, dass euch das Set gefällt :)

@ all

Nun ist das letzte Teil zum Set dazugekommen. Es handelt sich um einen Bilderrahmen. Hier ist mal ein Bild dazu.

bilder4pp.jpg

Nun, da das Set komplett ist, zeige ich euch noch ein paar Bilder, wie es aufgebaut aussieht. Zum Vergrößern der Bilder einfach draufklicken. :)

Das Set besteht aus 14 Objekten: einer Glasvitrine, 6 Verbindungstischen, einem Beistelltisch, einen PC Stuhl, einen Schreibtisch, einen PC, einem Bücherregal, einer Tischskulptur und einem Bilderrahmen mit 2 Bildern.

Downloaden könnt ihr es heute Nacht oder Morgen früh auf der Seite http://www.bluetes-sims2.de/

Ich hoffe, euch gefällt das Set. :hallo:

Liebe Grüße

simfreak26

Zuletzt bearbeitet:
Sieht total super aus! :eek: Sehr elegante, schöne Formen sind das, Respekt! =)

Vielen Dank Dreaming. :scream: :)

@ all,

heut hab ich mal ein paar Zäune dabei. Genauer gesagt zwei verschiedene Zäune in 5 Farben.

Eine kleine Besonderheit gibt es bei den Zäunen allerdings. Wenn man zB einen Balkon baut, konnte man bisher immer die Seiten der Bodenplatten sehen. Das hat mich irgendwie gestört (siehe Bild).

problem5ad.jpg

Das Problem ist mit den Zäunen gleich mit gelöst, da der Zaun auch nach unten etwas größer ist und diese Stellen überdeckt.

Die beiden Zaunmeshes lassen sich auch gut kombinieren, da sie bündig abschließen. Es handelt sich einmal um einen Gartenzaun und um einen flachen Blumenzaun.

Hier die Bilder dazu.

zaun11jm.jpg

zaunschraege9lg.jpg

Nun die Bilder zu den verschiedenen Farben.

Braunholz-Schwarzglas

braunschwarz1wo.jpg

Weißholz-Schwarzglas und Rotglas

weissschwarz1yb.jpg

weissrot0ma.jpg

Schwarzholz-Schwarzglas und Rotglas

schwarzschwarz4wd.jpg

schwarzrot6aq.jpg

Ich hoffe euch gefallen die Zäune :hallo:

Huhu @ all,

nun hab ich mich mal an Halbwänden versucht. Auch dort gibt es wieder die altbekannten Farben, damit alles im Set zusammenpasst. Die Wand geht bis zur Decke, so dass es aussieht, als wäre es ein geschlossener Raum.

halbwaende7sb.jpg

Hier seht ihr die bisherigen Sachen mal in einer Kombination. Hab nur ein Bild von der Standardfarbe gemacht. Natürlich ist die Kombi auch mit den anderen Farben möglich.

kombi1rb.jpg

Ich hoffe, euch gefällts.

Mir gefallen die Zäune und Treppen einfach super! :eek: Das Glas ist total genial gemacht und richtig hip! Toll. :)

Oh man lauter tolle sachen bei!!

Vorallem die beleuchtete ofbtheke ist der hammer!!

klasse!

Lg wekla

Ui, soviel nettes Feedback auf einmal. Ein dickes Danke an Blüte, minzie, Soli, Trek, Dreaming und Wekla. :scream: :scream:

Die OfB Theke braucht noch etwas Zeit, da sie nen Recol Bug hat. Im Kaufmodus sind alle Recols da, nach dem Platzieren hat die Theke allerdings nur die Standardfarbe. Aber den Bug bekomm ich schon noch irgendwie da raus. :idee:

Hi @ all,

heute hab ich ein Bilderrahmen Meshset dabei. Es ist der erste Part der "Gallerie Dreams".

Der erste Teil besteht aus 6 Bildermeshes.

Hier mal ein paar Bilder der Bilder. Zum vergrößern einfach auf ein Bild klicken. :)

Ich hoffe, sie gefallen euch.

LG

simfreak26 :hallo:

Hi @ all

Hab heute das erste Objekt vom zweiten Teil der Gallerie dabei. Es ist eine Standlampe. Hier mal die Bilder dazu

aus0uk.jpg

an4ti.jpg

Irgendwie sieht das Leuchten bei der schwarzen Lampe nicht perfekt aus. Aber das scheint bei schwarzem Glas auch nicht zu klappen, da es zu dunkel ist.

Und nun noch ein kleiner Nachtrag zum ersten Teil der Gallerie. Da es mit dem Glas nicht so leicht vorstellbar ist, was ich damit meinte, hab ich nochmal ein Screenshot vom Mesh im Detail gemacht, der verdeutlicht, was ich mit der Glasplatte meine. :)

bildmeshdetail6nu.jpg

Ich hoffe, euch gefällts. :)

LG
simfreak26

Danke dir BlueApple :scream: :)

@ all

heute haben wir drei Recols der Modularen Steintreppe dabei. Vor einigen Tagen hab ich diese Treppe mal colorierbar gemacht.

Nun ist ein Gemeinschaftsprojekt unter Partnerseiten zwischen funfun (Blackys Sims2 Zoo) und mir (Blütes Sims 2) entstanden. Es handelt sich um 3 Recols der Steintreppe im ägyptischen Stil. Die schönen Texturen bei dieser Treppe stammen von funfun.

Hier ist ein Bild dazu

treppe1gd.jpg

Wir hoffen, dass euch die Treppe gefällt. :)

Danke dir Rene. :)

Heute hab ich wieder etwas für den zweiten Teil der Gallerie Dreams dabei. Es handelt sich um einen Glasstuhl, den ich auf Wunsch versimst habe.

stuhl0uy.jpg

Nochmal ein riesiges Dankeschön an Blackypanther. Ich hoffe er gefällt euch.

Liebe Grüße
simfreak26

Zuletzt bearbeitet:
klasse gemacht simfreak26
36_1_55.gif

jede neue mesh wird besser und besser!! bin mächtig stolz auf dich!! grüss dich jazek

Hallo Schuckel! ;) *knuddel*
Der Stuhl ist total super , naja, es sind zwei Stühle *hehe*, mir gefällt die moderne Form. Ich mag runde Möbel... überhaupt hast du ihn perfekt gemesht, diese kleinen Verstrebungen sind genial! *knutsch* :hallo:

Huhu Dreaming *mal zurück Knuddel* :scream:

Danke für dein Lob. Ein komplett eigener Mesh ist es nicht. Es ist ein 3D Modell gewesen, das ich von der Grundstruktur her verändert habe. Das Problem bei diesem Modell war zB gewesen, dass die Rückseite komplett unsichtbar war. Das iss nun nicht mehr so. Hab Quasi nur die Rückseite und die Fußverstrebungen komplett selbst erstellt.

Der Rest war ein 3D Modell gewesen. Wer weiß, wofür es erstellt wurde. :)

wow also der stuhl sieht ja hammer aus
blaackypanther scheint da eine menge tolle meshes zu haben ;)
ich kann mich gar nicht entscheiden welche verion ich besser finde sind alle super :)

Vielen lieben Dank Anni und minzie. Freut mich, dass euch der Stuhl gefällt *vor Freude strahl* :scream:

Huhu @ all,

heute hab ich zur Abwechslung mal das Texturieren versucht, bzw mich am Bumpmapping versucht und einen Sprühboden und 5 Steinwände gemacht.

Hier mal ein Bild vom Sprühboden. Könnte vielleicht in die Kategorie "wildwuchernder Rasen" passen. :D

boden9vc.jpg

Und hier mal ein Bild der 5 Steinwände

waende1fj.jpg

Allerdings gibt es noch das Problem, dass die Wände beim nahen Ranzoomen leicht verpixeln. Ich werd sie demnächst aber nochmal überarbeiten und die Grundtextur in einer anderen Größe machen und dann verkleinern, damit sie beim zoomen nicht mehr verpixelt. Hier mal ein Bild des Problemchens.

pixel4wf.jpg

Nun sind aber wieder die Meshes dran. Vielleicht gefällts dem Einen oder Anderen ja trotzdem, bzw habt nen Tipp, wie man das mit der Verpixelung lösen kann. :confused:

Liebe Grüße
simfreak26

Huhu ihr lieben :scream: ,

nun iss das letzte Objekt zum zweiten Teil der Gallerie Dreams dazugekommen. Es handelt sich um einen Beistelltisch. Hier mal ein Bild des kompletten zweiten Teils :)

komplett7dn.jpg

Ich hoffe, es gefällt euch

Liebe Grüße
simfreak26

Hi, die sachen sind echt alle ganz große klasse... gibt schon spezialisten hier... :D
hab aber eine frage: wo kann man denn die downloaden? unter dem angegebenen link find ich nämlich nix :( oder bin ich einfach zu doof? :argh:
lg

Huhu spaghetti,

sorry, hab deinen Post eben erst gesehen. Das neue Set ist noch nicht online, wird aber in der nächsten Zeit folgen. ;)

@all,

sorry, dass es im Moment keine neuen Sachen von mir gibt, aber im letzten halben Jahr ist privat einiges passiert, was mir dann moralisch vor knapp 2,5 Wochen den Rest gegeben hat. Von daher hab ich dafür leider keine Konzentration im Moment.

Ich hoffe, dass ich bald auch wieder die Konzentration fürs Meshen finden werde.

Liebe Grüße
simfreak26

@ Simsfreak 26 :hallo:

Nun da ich mal einiges zum ansehen hatte , du warst ja wirklich fleißig . muss ich sagen :

Aussergewöhnliche Objekte , sehr sauber verarbeitet , beste Quatlität !

Ja ich konnte auch gleich meine persöhnlichen Favoriten ersehen =) , aber um nicht zu beeinflussen behalte ich mir die Bennung vor.

Weiter so , du stellst wirklich hammermässige Sachen aus.

Edit : Zu deinen kurzen Rückzug , diese Phasen im Privaten kennen wir alle , sei stark , Kopf hoch und durch . Klingt oberflächlich ( Aussenstehende reden sich leicht , ich weis ) , ist aber ehrlich gemeint .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Shalimar,

tut mir leid, ich habe deinen Post eben erst gesehen. :(

Danke dir für dein Lob und die Aufmunterung. :)

@all

So langsam aber sicher wird es wieder besser. Das Meshen an sich klappt zwar noch nicht wirklich (ich mach nen mesh, guck ihn mir an und lösch ihn dann wieder, weil ich nicht wirklich zufrieden damit bin), aber auch das wird schon wieder werden.

Allerdings wollte ich unbedingt wieder ein Update für euch machen. Deshalb habe ich die beiden Teile meiner Gallerie Dreams coloriert.

Jeder der 6 Bildmeshes hat 8 neue Glasfarben und 5 neue Motive. Der Tisch sowie der Stuhl haben 8 neue Glasfarben bekommen. Das Set hat nun auch eine Kollektionsdatei spendiert bekommen.

Das Set wird innerhalb der nächsten Tage zum Download bereitstehen.

Hier mal ein Bild der Farben

recols1ue.gif

Und hier die Motive der Bilder.

bildmesh3recols3pq.jpg

bildmesh1recols2wa.jpg

bildmesh2recols0uy.jpg

bildmesh4recols3mi.jpg

bildmesh5recols8ml.jpg

bildmesh6recols2nb.jpg

Ich hoffe, euch gefallen die Recols.

Liebe Grüße
euer simfreak26

Zuletzt bearbeitet:
Wwwooooooooooooow
*baff sei*
Das ist echtt........................
wooooooooow.
Der tisch und der Stuhl und DIE BILDER
*sabber* Muss ich haben.
Super arbeit

Vielen lieben Dank Schnuddl, Anni, Sandwitch und minzie

Freut mich, dass euch die Recols gefallen. :scream: :)

@Anni

Hast recht. :D Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen im Team. :)

Huhu ihr lieben,

ich hab mich heute wieder am Meshen versucht. Meine alte Konzentration dafür ist zwar noch nicht da, aber es klappt wieder soweit, dass ich mit dem Ergebnis soweit zufrieden bin.

Das, was ich eigentlich Meshen wollte, klappt irgendwie noch nicht. Das dauert noch ne Weile, bis ich mich soweit konzentrieren kann. Da das nicht ging, hab ich einfach damit begonnen, den dritten Teil der Gallerie Dreams zu machen.

Bisher sind es 2 Wanduhrenmeshes und ein weiterer Bildermesh. Die Wanduhren gibt es in den 10 bekannten Glasfarben. Bei dem Bild gibt es ebenfalls die 10 Glasfarben, sowie 6 Motive.

Hier mal die Bilder davon. Ich hoffe, euch gefällt es bisher. :)

wanduhren1jk.gif

part3bild14yp.jpg

Liebe Grüße
simfreak26

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten