Microsoft Internet Explorer 7.0 Beta

Ja ich kenne ihn aber ich bleib bei Opera 8.0

Da will man sich schonmal als Betatester für Microsoft bereitstellen (wobei mach man das nicht immer bei Benutzung von Windows? ;) ), und dann verlangt das "Vieh" auch noch einen ServicePack. Püh dann halt nicht.
Ansonsten find ich das sowieso irgendwo Schwachsinn, sich die Betas runterzuladen und sich vllt. nochwas an der Software zu verhunzen. (i.d.R. lad ich mir auch keine Betas)

Tschüß

Kenn ich nicht und werd ich mir auch nicht downloaden. Ich bevorzuge da lieber Mozilla und sowas ;)

*bei FF bleib `. .´*

Es ist ja auch nur ein Beta. Da will ich mir mal kein Risiko stellen <<

Die Beta ließ sich problemlos wieder deinstallieren, der IE6 funktioniert danach auch wieder ohne Probleme.

Allerdings gefällt mir der IE7 bis jetzt nicht - einfach mal eben das komplette Design und alle Menüs umstellen find ich sehr kontraproduktiv, alle, die jetzt vllt noch grade mal mit dem IE6 klarkommen und mit Müh und Not die Optionen finden, werden jetzt völlig verwirrt sein...

Ich bevorzuge Firefox - werd's mir aber trotzdem anguggen ^.^

Die kannst du so abstellen: Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds -> Windows Explorer (unten) -> Navigation starten auf kein setzen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten