*Audiovisuelle Story* Engelshaar (Thriller, London 1923)

Reika

Member

Hallöchen!

Habe mir vorgenommen eine eigene FS zu machen, die wahrscheinlich nicht nur aus Fotos, sondern auch aus Videos bestehen wird.

Hier schonmal so eine Art Einführung in Form eines Videos =)

Die Story heißt Engelshaar und spielt im Jahre 1923 in Lodon.

Hoffe sie gefällt euch, ich bitte um Rückmeldungen in Form von konstruktiver Kritik, Lob etc. :)

Download =)

Edit: Ihr müsst etwas lauter drehen, damit ihr den Ton hört, mein Mikro hat zur Zeit einen kleinen Schaden :confused:

Viel Spaß + Lg,

Reika:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das ist ja geil gemacht. Du hast das suuuuupaaa hinbekommen =^-^=
Deine Stimme ist ja arschgeil, du solltest echt mal so eine Trickfilmsprecherin werden^^
Aber die Idee mit dem London Choir war auch super und die Umsetzung mit der Statue und den Bäumen *träum* sooooo geil...
Kannst du mich vllt. benachrichtigen, wenn's weiter geht?
lg Bubbi
EDIT: Erstéee!

Hallo :hallo:

Also vielen Dank für die lieben Kommis, freut mich sehr, dass auch meine Stimme bei euch ankommt *rofl* =)

@Bubbi: Sicher benachrichtige ich dich *notier*

@Nikita-chan : Danke :scream:
Das Haus ist die Kathedrale, die werdet ihr demnächst noch zu Gesicht bekommen :D

Lg,

Wooooooow! :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Weiß gar nicht was ich sagen soll...

Also erstmal ich finds ja richtig gruselig irgendwie... :D Wirklich toll gemacht!
Und das mit deiner Stimme...ich hatte richtig Gänsehaut! Superklasse! Deine Stimme klingt auch wirklich schön :)
Das Haus mit dem Wald herum...mir fehlen die Worte....GENIAL! Wirklich GENIAL!
Das macht auch irgendwie neugierig wie es weiter geht!

Bitte Bitte benachrichtigst du mich?

der anfang gefällt mir richtig gut !
falls hier auch benarichtigen geht wärs richtig cool wenn du mich benarichtigst =)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Idee und Umsetzung! Der einzige Makel: Die Kameraführung am Anfang, sonst sehr gut! Bitte benachrichtigen wenns geht.

Hallo Pimthida :hallo:

Joa, bin noch ein Anfänger in sowas und meine kreativen Phasen rücken mir meistens zwischen 2 und 4 Uhr Früh auf die Pelle, aber ich bemüh mich dann mehr =)

Danke fürs liebe Kommi, und klar benachrichtige ich dich :)

Lg,

Hey! Diese Gesichte gefällt mir echt super gut! Naja... An Rechtschreifehlern kann man ja nichts auszusetzen haben ^^ Ich finde das Unheimliche und Geheimnisvolle kommt sehr gut zur Geltung... total schön gemacht alles! Benachrichtigst du mich wenn es weiter geht??

Simyleinchen schrieb:
Hey! Diese Gesichte gefällt mir echt super gut! Naja... An Rechtschreifehlern kann man ja nichts auszusetzen haben ^^ Ich finde das Unheimliche und Geheimnisvolle kommt sehr gut zur Geltung... total schön gemacht alles! Benachrichtigst du mich wenn es weiter geht??

Juhu =)
Danke fürs liebe Kommi *gg*

Jup, du wirst auch benachrichtigt *froi*

Lg,

schade, kanns mir leider nicht ansehen! Kann es zwar downloaden aber beim ansehen gibts leider probleme!

Ja genau das hab ich versucht! Aber leider kam dann die Meldung dass er es nicht abspielen kann, und das Lied wurde rot, mit einem ausrufezeichen!

Krone schrieb:
Ja genau das hab ich versucht! Aber leider kam dann die Meldung dass er es nicht abspielen kann, und das Lied wurde rot, mit einem ausrufezeichen!

Echt?

Hmm, welche Version von Media Player hast du denn?
Meiner spielt das Video nämlich fehlerfrei ab :confused:

sims rocken schrieb:
Hi...ich find das voll toll....aba irgendwie kann ich das erste nicht runterladen....da steht das da irgendwas abgelaufen ist....naja...Du hast voll die tolle stimme...

Hallo :hallo:

Danke fürs Lob, da ist man richtig motiviert weiter zu machen *gg*
Welches erste kannst du nicht runterladen? :confused:

Lg,

k.A, aber bestimmt nicht die neuste! Hm, seltsam ist das schon, bis jetzt konnte ich immer alles auf Mediaplayer abspielen! Schade, würds mir echt gerne ansehen, es hat so viele positive Kommis hier, da bin ich schon neugierig!

Geil. Voll schön gemacht , gratuliere ich würde dass bestimmt net so gut hinbekommen ,geschweige denn ob ich es überhaupt hinbekommen würde ... wenn dann ja aber 100000 x schlechter ^^

xD

Teil 2

Edit: @Krone : Also versuch doch mal dir die neuere Version runterzuladen, oder vielleicht die Datei per Quicktime oder RealPlayer zu öffnen?

@kleenemausgera: Vielen Dank, das freut mich sehr :lol:
Aber du könntest es doch auch mjal versuchen ;)

Huhu :hallo:

Also heute gehts weiter, vielleicht sind die Bilder nicht besonders spannend, aber ich kann bis 22. Feb. leider keine neuen machen, da die GraKa von meinem alten PC Probleme macht. Aber da ich die Story eigentlich schon vor 3 Wochen angefangen hab, kanns trotzdem weiter gehn *gg*

So , als hier kommt Teil 2

8vn-25.jpg

"Was halten Sie davon?" Inspector Stevens war auf vier Meter Sicherheitsabstand von der Leiche, in den Schatten einer gotischen Säule gerückt und zog hastig an seiner Pfeife.
"Nun, ich denke der Tod traf vor ungefähr neun Stunden ein, Todesursache ... beträchtlicher Blutverlust, zuvorige Verstümmelung des Gesichtes durch Verbrennung des Gewebes -", James Mc'Andrews kühle, sachliche Stimme halle von den feuchten Wänden der Katakomben wider, als er sich die eine Hand vor Nase und Mund haltend zu der Leiche hinunterbeugte, um sie sich genauer zu besehen.
"Sie meinen, er war noch am Leben, als man ihm das Gesicht verbrannte?", unterbrach ihn Stevens, der einen bestürtzten Gesichtsausdruck nicht verbergen konnte.
"Ich denke, ja. Die Wundheilung hat bereits eingesetzt. Ich würde sagen, die Ermordung erfolgte erst um die zwei Stunden später ... ", Mc'andrews richtete sich langsam auf und kratzte sich nachdenklich am Bart, die Augen in die Ferne gerichtet.

8vn-26.jpg

"Und Sie haben den Tatort so gelassen, wie sie ihn aufgefunden haben? Sie haben nichts bewegt, sagen Sie?", wendete er sich nach kurzem Schweigen an seinen Kollegen Sears.
"Nein, Sir. Es wurde nichts bewegt", Sears' Stimme erzitterte leicht, als er kurz einen Blick an Mc'Andrews vorbei auf die Blutlache warf, die Kleidung der Leiche hatte nicht alles in sich aufsaugen können.
"Die Kehle wurde aufgeschlitzt, mit etwas Stumpfem vermutlich .... Die Spuren an dem Hals der Leiche weisen darauf hin, dass beträchtliche Kraft erforderlich gewesen war, den Mann zu töten ..", fuhr MC'Andrews nachdenklich fort.

8vn-27.jpg

"Und dies -", Mc'Andrews unterbrach sich selbst, um es sich genauer anzusehen, "-ist besagtes Haar -?" Er ließ ein langes schwarzes Haar durch seine Finger fließen.
"Ja, Sir! Wir haben es nicht berührt, Sir, es lag dort, wo wir es gefunden haben", Sears sah sich nervös um. "Sir, was hat das zu bedeuten?"
"Wir werden sehen Sears .. Inspector Stevens, wären Sie so freundlich, die Leiche zum Obduzieren ins Leichenschauhaus zu bringen?"

story414em.jpg

"Wo fahren wir hin, Sir?"
"Sie steigen vor dem Leichenschauhaus aus, Sears ... Ich komme in einer halben Stunde nach"
Sears versuchte gar nicht erst, mehr von seinem verschwiegenen Vorgesetzten zu erfahren, nach knapp vier Jahren Zusammenarbeit wusste er, dass es keinen Sinn haben würde.

So, sagt bitte Bescheid, wie sie euch gefallen hat!
Ich freue mich auf Kommis, Lob, konstruktive Kritik, etc. =)

Lg,

Zuletzt bearbeitet:
@Bubbi: Vielen Dank *froi* =)
Na hoffentlich gehen mir die Ideen nicht aus *gg*

@kleenemausgera: Dir auch vielen Dank *luftsprung mach* :lol:
Klar, du kriegst ne PN wenns weitergeht *froi*

@all: Die Anfrage für die Benachrichtigungen übernehm ich vorerst auch für den dritten Teil, wenn ihr das aber nicht wollt, schreibt mir bitte eine PN :)

Lg,

ichfind der teil war auch richtig gut

Mc'Andrews sieht ja ein bißchen aus wie JOhnny Depp=)
hehehe

Ich find deine Story auch richtig gut bis jetzt!:):):)
Das Video fand ich auch echt gruselig, war bestimmt viel Arbeit um das alles so hinzukriegen.
Die Idee is klasse Bilder, Videos und Texte zu verwenden, denn durch die Videos bekommt man einen besonders guten eindruck von der Stimmung in deiner Geschichte und man kann sich super hinein versetzten!
KURZ UND KNAPP:ECHT DER HAMMER WAS DU FABRIZIERST!;)

lg Bibi:cool::cool::cool:

auf jeden fall johnny depp (:
deine story existiert nun ja schon etwas länger.. aber warum verdammt, hab ich sie bis jetzt nicht angesehen?!
ich finde sie wirklich super. das video ist dir sehr gut gelungen (zwar finde ich das ruckeln ein klein wenig störend, aber das is nich weiter dramatisch (= ).
Und auch der erste teil gefällt mir sehr gut.
ich mag 'krimis' (oder ist das ein thriller?! egal, mir gefällts ;) )
dein schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen. allerdings fällt es mir schwer diese kursive schrift zu lesen, aber da bin ich wohl die einzige ;)

bin schon gespannt wie es weiter geht.

lg t3ar :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten