~VogueSims~
Member
schaut klasse aus,dein skintone übrigens auch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

was heißt angefangen, bin eigentlich schon fast fertig

sowas von süß *g*

Das Schlafoutfit gefällt mir sehr gut. Kannst du davon vielleicht noch ein zwei Recols machen?
Ohja, sieht sehr gemütlich aus. Hast du wieder toll hinbekommen ^__^
*reknuddel*
<3 ja, du bist auch so kuschelbedürftig wie mein freundin, durfte ich heute feststellen

,
*hdl* *knuddel*

hast du den nach einem tutorial erstellt?? oder kannst du mir helfen wie das geht?? muss ich da anders vorgehen als sonst?? danke

Respekt! *gg*
,
Icedmango schrieb:schönes update micha und auch das kleid mit dem streifen sieht gut aus, aber in rot oder dunkelblau wäre es auch schön
In rot würde es bestimmt super aussehen, versuch ich heut mal
Dinilein schrieb:WOW Micha, das Kleid ist toll!!![]()
Der Skin sieht auch schon super aus *habenwill* Der Bauch sieht klasse aus![]()
Sera schrieb:hey micha..ich finde deinen alphamesh einfach tollhast du den nach einem tutorial erstellt?? oder kannst du mir helfen wie das geht?? muss ich da anders vorgehen als sonst?? danke
Vogue schrieb:toller hautskin,gefällt mir gut,wirkt sehr natürlich![]()
![]()
Dori schrieb:Huhu Michalein![]()
Juhuu ein bissl mehr Glanz am Bauch![]()
Aber ich finde die Häute wie gesagt echt toll und richtig alltagstauglich. Gefällt mir sehr! Hast du toll gemacht =3
Nya, und hau deine I-net-Verbindung bei Gelegenheit mal aussm Fenster, sie geht mir langsam auch auff den Keks xD Aber du hast echt eine Engelsgeduld, ich hätte das Teil schon 1000 mal aussm Fenster geschmissenRespekt! *gg*
Ja, ein bisschen mehr Glanz
Rainy schrieb:Ich liebe deine Skintones
Das Kleid ist auch schön, aber ich glaube ingame sieht das Kleid besser aus![]()

Jassy schrieb:Hey Schatz,
ich hab gerade bei dir donated; alle Outfits angekommen. Hach, die sind genial! <3
So und du hast auch einen supergeilen Skintone gebastelt, die Männerversion is echt unbezahlbar!![]()
*knuddel*
1000-Dank, dass du donatet hast
tamara 1975 schrieb:WOW
DER SKINTONE IST SPITZENMÄSSIG![]()
blommie schrieb:huhu micha...
ich habe es ja von anfang an gesagt, du wirst mal ein grooooßer bastler....
ganz dolle stolz auf micha...
*knuddel mein süßer*...![]()
blommie war da!!!!
*reknuddel*
. Micha . schrieb:awwww, danke Jassy *knuddel*1000-Dank, dass du donatet hast
![]()
*knuddel*