. Micha's Skins and more .

Danke Woggly und Anni:)

Anni, die Klamotten sind von mir, aber wanns die geben wird, weiß ich noch nicht (siehe Seite 26)

Hab mal wieder einen neuen Skintone angefangen:lol: was heißt angefangen, bin eigentlich schon fast fertig

Ich hab meinen anderen Skintone genommen (den da oben vom Badeanzug) und hab ihn verändert, neuer Bauchnabel, neues SChlüsselbein etc. Knie und Rücken sind noch gleich

Und ein neues Gesicht gibts auch dazu
newskintonefacefmak6.png

hab auch mal wieder einen Männer-Part gemacht, damit der Skintone diesmal vollständig ist

und das Gesicht (die Nase werde ich nochmal bearbeiten)
newskintonefacemgn7.png

:hallo:

aww, danke=)

anni, ne, da musst du dich auch noch genauso gedulden wie die anderen;)

hab mir gedacht, ich zeig euch die neuen Sachen mal ingame

zurerst das schwarze nochmal im ganzen

Click to enlarge

dann die Jeansjacke

Click to enlarge

Der Pullover

Click to enlarge

Und ein neuer Pullover=)

Click to enlarge

Das werd ich mir erstmal alles unter den Nagel reißen.=) Das Schlafoutfit gefällt mir sehr gut. Kannst du davon vielleicht noch ein zwei Recols machen?:rolleyes:
Der andere Mesh sieht auch super aus. Die Textur mit der Jeansjacke ist klasse.
Ach Michachen, da hast du dir echt Mühe gegeben. Wirklich tolle Sachen!!!

*knuddl*

Hallo Micha ^__^

Ich finde deine Skintones echt hübsch, nur bei der Frau könnte ein wenig mehr Glanz auf dem Bauch sein *lach* (kennen wa das net? xD) Jah, und sonst finde ich sie ganz toll ^^ Die Ohren sind ja klasse.

Und zu deinen Outfits muss ich auch was sagen. Also das schwarze Kleid ist absolut umwerfend und Stiefel passen super dazu ^^ Man sieht so viele hübsche Kleidchen, aber selten haben die Damen Stiefel dabei an. Sehr hübsch!

Das Jeansjackenoutfit ist wie gesagt absolut toll, du hast die Textur einfach traumhaft draufgesetzt! Und die anderen beiden Teilchen sind auch wundervoll. Die brauche ich, wenn ich mit dir vor meinem nicht vorhandenen Kamin in den Herbst kuschle :lol: Ohja, sieht sehr gemütlich aus. Hast du wieder toll hinbekommen ^__^

Danke ihr drei *freu und rot werd* :D

Dinilein, klar, hab mir sowieso schon überlegt, noch ein paar von dem Mesh zu machen, weil mir der so gut gefällt:D *reknuddel*

Dori/Katty, das mit dem Glanz mach ich noch;)
Ich dachte mir auch, dass zu dem Kleid Stiefel gut passen würden, also hab ich welche gemacht=) <3 ja, du bist auch so kuschelbedürftig wie mein freundin, durfte ich heute feststellen:lol:

ach, ich zeig euch auch noch schnell meinen neuesten Skin

Click to enlarge

Zuletzt bearbeitet:
ansich ein sehr schönes kleid,..nur diesen glitzerstrich unten würde ich wegnehmen..sieht aus wie ein reißverschluss ;)

Hallo mein Schatz :p,
das Kleid hab ich auch schon gebastelt, allerdings in weiß und hellblau. ^^ Mir gefällt der Schnitt halt so... allerdings find ich, siehts merkwürdig aus, dass auf dem Schwarzen keine Falten sind, sieht ziemlich draufgeklatscht aus... Aber ich weiß ja, bei schwarzen HKlamotten muss man eh immer total aufpassen, die Hälfte der Falten sieht man eh nich mehr. Also: Gaaaanz großes Lob dafür! Klasse! :) *hdl* *knuddel*

Danke ihr Süßen%)

sera, ne, der streifen bleibt :p mir gefällt der;)

Hab noch ein bisschen am Skintone gebastelt, vor allen an den Gesichtern Kleinigkeiten ausgebessert und ein klein wenig mehr Glanz beim Bauch gemacht (ist aber nicht viel mehr)

newskintonefacefmoq0.png
newskintonefacemcb7.png

hey micha..ich finde deinen alphamesh einfach toll =) hast du den nach einem tutorial erstellt?? oder kannst du mir helfen wie das geht?? muss ich da anders vorgehen als sonst?? danke

Huhu Michalein :)

Juhuu ein bissl mehr Glanz am Bauch :lol:

Aber ich finde die Häute wie gesagt echt toll und richtig alltagstauglich. Gefällt mir sehr! Hast du toll gemacht =3

Nya, und hau deine I-net-Verbindung bei Gelegenheit mal aussm Fenster, sie geht mir langsam auch auff den Keks xD Aber du hast echt eine Engelsgeduld, ich hätte das Teil schon 1000 mal aussm Fenster geschmissen =) Respekt! *gg*

Hey Schatz :lol:,
ich hab gerade bei dir donated; alle Outfits angekommen. Hach, die sind genial! <3

So und du hast auch einen supergeilen Skintone gebastelt, die Männerversion is echt unbezahlbar! :)
*knuddel*

huhu micha...

ich habe es ja von anfang an gesagt, du wirst mal ein grooooßer bastler....
ganz dolle stolz auf micha...

*knuddel mein süßer*...
a085.gif

Icedmango schrieb:
schönes update micha und auch das kleid mit dem streifen sieht gut aus, aber in rot oder dunkelblau wäre es auch schön

Danke Mango%) In rot würde es bestimmt super aussehen, versuch ich heut mal:D

Dinilein schrieb:
WOW Micha, das Kleid ist toll!!:eek:
Der Skin sieht auch schon super aus *habenwill* Der Bauch sieht klasse aus:scream:

awww, danke:D

Sera schrieb:
hey micha..ich finde deinen alphamesh einfach toll =) hast du den nach einem tutorial erstellt?? oder kannst du mir helfen wie das geht?? muss ich da anders vorgehen als sonst?? danke

Ich hab das mit diesem Thread gelernt: Klick!

Vogue schrieb:
toller hautskin,gefällt mir gut,wirkt sehr natürlich :) :hallo:

*freu* Danke Vogue:)

Dori schrieb:
Huhu Michalein :)

Juhuu ein bissl mehr Glanz am Bauch :lol:

Aber ich finde die Häute wie gesagt echt toll und richtig alltagstauglich. Gefällt mir sehr! Hast du toll gemacht =3

Nya, und hau deine I-net-Verbindung bei Gelegenheit mal aussm Fenster, sie geht mir langsam auch auff den Keks xD Aber du hast echt eine Engelsgeduld, ich hätte das Teil schon 1000 mal aussm Fenster geschmissen =) Respekt! *gg*

:lol: Ja, ein bisschen mehr Glanz:D
Danke Süße <3
*Inet verhau* ^^

Rainy schrieb:
Ich liebe deine Skintones =)
Das Kleid ist auch schön, aber ich glaube ingame sieht das Kleid besser aus ;)

Danke, ich liebe sie auch ^o^
Jap, sieht ingame besser aus;)

Jassy schrieb:
Hey Schatz :lol:,
ich hab gerade bei dir donated; alle Outfits angekommen. Hach, die sind genial! <3

So und du hast auch einen supergeilen Skintone gebastelt, die Männerversion is echt unbezahlbar! :)
*knuddel*

awwww, danke Jassy *knuddel*=) 1000-Dank, dass du donatet hast
a050.gif

tamara 1975 schrieb:
WOW

DER SKINTONE IST SPITZENMÄSSIG
50-1.gif

Danke Tamara:D

blommie schrieb:
huhu micha...

ich habe es ja von anfang an gesagt, du wirst mal ein grooooßer bastler....
ganz dolle stolz auf micha...

*knuddel mein süßer*...
a085.gif

:scream: blommie war da!!!!
a050.gif
Danke blommielein:D *reknuddel*
a050.gif

. Micha . schrieb:
awwww, danke Jassy *knuddel*=) 1000-Dank, dass du donatet hast
a050.gif

Hab schon lang mit dem Gedanken gespielt, aber jez hab ich mir endlich viel Geld nach Paypal geschickt, da konnt ich zuschlagen. =) *knuddel*

c029.gif

(so sitze ich gerade vorm Bildschirm^^)

Ich bin dann mal kurz die Seite leerräumen! =)

Das Kleid sieht übrigens sehr toll aus ;)
Also besser als im BS^^

Zuletzt bearbeitet:
Omg das Layout ist klassäää <.<
Und dann Ruby *schwärm*
Klasse
k010.gif

Edit: Eine Frage noch wenn ich Kleidungsstücke loaden will und da wo steht Mesh by *blabla*, braucht man da auch den Mesh zu downloaden oder ist er auch dabei?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten