Magenta schrieb:
Ui, sehr schick

Die Wirbelsäule gefällt mir. Aber ich würde nochmal an der linken Brust ein wenig weichzeichnen, sowie an den Schulterlättern. Die sind zu stark zu sehen. Wirkt sonst irgendwie zu kantig und ein wenig arg mager :/
Sodele, ich muss jetzt noch meine Motivation in Bezug auf das Studienfach Virtual Design schreiben. Es reicht denen nicht, ne Mappe mit 15 künstlerischen Arbeiten zu wollen, nee, da sollst dann noch nen Aufsatz schreiben, warum du das studieren willst *örks* Naja, aber ich guck nebenbei Monk (sehr zu empfehlen), dann geht das besser.
Das mit den Schulterblättern hab ich mir auch schon gedacht... naja, werd ich auf jeden Fall noch machen

die linke Brust hab ich sowieso schon ein bisschen verändert, zwar nicht viel, aber jetzt müsste sie der rechten ähnlicher sein
Motivation in Bezug auf das Studienfach Virtual Design? na, dann viel Spaß

Monk hab ich mir bis jetzt noch nie angeschaut, ich verpass immer, wenn es läuft... eine Freundin hat mir das auch schon zu Herzen gelegt...
Sway schrieb:
Hallo Micha!
Der Skintone sieht schön aus, besonders im Rückenbereich hast
du dir sehr viel Mühe gegeben. Ich weiß, dass es schwer ist gute
Vorlagen zu finden: also Hut ab!
Am besten du fotografierst die Haut nochmal ganz naksch, das man
auch noch die Brüste sehen kann. Eine Haut ohne schöne Brüste
wäre doch nix. Also: "knips""knips" *lol*
lg
sway
extrem schwer, ne vorlage zu finden... oh ja!
Dankeschön

wegen den Brüsten: ich hab sie aber ohne Details gemacht
aber ich kann ja trotzdem nochmal knipsen
Schnuddl schrieb:
Schäm *rotwerd* jooo Schlüsselbein.

Na ich kann auch über mich selber lachen.
das macht doch nix, könnte jedem passieren
Angie schrieb:
wow was für ein wahnsinns skintone. sieht richtig real aus.

super schick micha! respekt!
er soll ja auch ein bisschen real aussehen

Danke
Woggly schrieb:
Der Skintone ist ja schon total klasse!! Bin schon super gespannt auf das Endergebnis.
Danke

die knie musste ich selber zeichnen, da ich ja keine Vorlage suchen konnte...

die haben ewig gebraucht....
Deshalb hier das Ergebnis, aber fertig ist er noch nicht, das Gesicht ist noch das falsche (das hier ist nur für einen Star) und die Tipps von Magenta werd ich noch berücksichtigen und dementsprechend ändern
Click to enlarge
Outfit by Beutelratti
Der Star sollte mal wieder Natalie Portman sein, was meint ihr? sieht sie ihr ähnlich?
Da meine vorherige Natalie es nicht auf MTS2 geschafft hat, da sie ihr nicht so ähnlich sah... hab ich mir eben gedacht: nächster Versuch
hier noch ein paar Bilder von Natalie