. Micha's Skins and more .

hab was neues für euch=)

ist zwar noch lange nicht fertig, wollt aber mal schauen, was ihr dazu sagt: ein neuer Skintone!=) ich weiß, ihr habt den alten noch nicht mal downloaden können und ich komm schon wieder mit nem neuen...;) aber sobald meine Inet-Probleme weg sind und ich den Webhost und die Domain bestellt hab:)

hier ist er (ist vorerst noch dasselbe Schlüsselbein wie beim alten;)):
Bilder aus dem BS

Click to enlarge

und ingame

Click to enlarge

:hallo:

@ Micha
Der Skintone ist voll cool!!! *kreisch* :scream:
*haben will, haben will* *bettel, sabber, bettel, sabber* :eek: :eek: :eek:
Er sieht total real aus! Ich freu mich schon, ihn downloaden zu können! :hallo:
Aber könnte ich dir vielleicht noch etwas vorschlagen für den Skintone: Du könntest evt. noch die Beckenknochen etwas hervorheben...soll keinen Kritik sein, nur ein Vorschlag! ;)

LG,
Vanilly

Zuletzt bearbeitet:
Vanilla schrieb:
@ Micha
Der Skintone ist voll cool!!! *kreisch* :scream:

*haben will, haben will* *bettel, sabber, bettel, sabber* :eek: :eek: :eek:
Er sieht total real aus! Ich freu mich schon, ihn downloaden zu können! :hallo:
Aber könnte ich dir vielleicht noch etwas vorschlagen für den Skintone: Du könntest evt. noch die Beckenknochen etwas hervorheben...soll keinen Kritik sein, nur ein Vorschlag! ;)

LG,
Vanilly

Dankeschön:) ich schau mal, was ich machen kann, vllt heb ich das becken ein bisschen hervor;)

Rainy schrieb:
Du bist ja einer von der gaaanz schnellen Sorte :lol:
Sieht schon ganz gut aus. Bin auf das Endergebnis schon sehr gespannt ;)

aber hallo!:lol:
danke=)

tschibi schrieb:
*heißa*
yeah, mich, der ist wieder mal genial! was ich besonders gut finde ist, das der po, äjm naja, nicht so hoch sitzt, das ist vor allem gut für meine teen sachen :D

darauf hab ich beim anderen auch schon geachtet;)
danke;)

minzie schrieb:
der anfang ist schonmal seeehr schön
gefällt mir bis jetzt richtig gut :)
da bin ich wirklich auf das endergebnis gespannt;)

dankeschön:) ich bin auch aufs endergebnis gespannt, hoffentlich finde ich noch ein paar gute Vorlagen für das Knie usw.;)

also ich persönlich find ihn ja jetzt schon besser als den anderen:) irgendwie werd ich von Skintone zu Skintone besser=)

Downi schrieb:
Hallo Micha,

dein neuer Skintone ist wirklich sehr hübsch geworden. :)
Leider musste ich lange blättern, um mir andere Werke von dir ansehen zu können.
Das Geplaudere macht alles doch sehr unübersichtlich - wäre schade, wenn deine Kreationen dadurch untergehen. ;)

Liebe Grüße,
Downi

Danke Downi=) ja, das Gespamme stört manchmal ein bisschen=)

Schnuddl schrieb:
Ein echt toller Sintone der Rücken mit der Wirbelsäule super und erst das Jochbein vorne. Pooooh - das bin ich auch weiter gespannt. =)

Danke:) Jochbein? das ist doch im Gesicht, oder? du meinst wohl eher das Schlüsselbein;)

Ui, sehr schick :) Die Wirbelsäule gefällt mir. Aber ich würde nochmal an der linken Brust ein wenig weichzeichnen, sowie an den Schulterlättern. Die sind zu stark zu sehen. Wirkt sonst irgendwie zu kantig und ein wenig arg mager :/

Sodele, ich muss jetzt noch meine Motivation in Bezug auf das Studienfach Virtual Design schreiben. Es reicht denen nicht, ne Mappe mit 15 künstlerischen Arbeiten zu wollen, nee, da sollst dann noch nen Aufsatz schreiben, warum du das studieren willst *örks* Naja, aber ich guck nebenbei Monk (sehr zu empfehlen), dann geht das besser.

Hallo Micha!
Der Skintone sieht schön aus, besonders im Rückenbereich hast
du dir sehr viel Mühe gegeben. Ich weiß, dass es schwer ist gute
Vorlagen zu finden: also Hut ab! ;)
Am besten du fotografierst die Haut nochmal ganz naksch, das man
auch noch die Brüste sehen kann. Eine Haut ohne schöne Brüste
wäre doch nix. Also: "knips""knips" *lol*

lg
sway

wow was für ein wahnsinns skintone. sieht richtig real aus. :eek:
super schick micha! respekt! ;)

Magenta schrieb:
Ui, sehr schick :) Die Wirbelsäule gefällt mir. Aber ich würde nochmal an der linken Brust ein wenig weichzeichnen, sowie an den Schulterlättern. Die sind zu stark zu sehen. Wirkt sonst irgendwie zu kantig und ein wenig arg mager :/

Sodele, ich muss jetzt noch meine Motivation in Bezug auf das Studienfach Virtual Design schreiben. Es reicht denen nicht, ne Mappe mit 15 künstlerischen Arbeiten zu wollen, nee, da sollst dann noch nen Aufsatz schreiben, warum du das studieren willst *örks* Naja, aber ich guck nebenbei Monk (sehr zu empfehlen), dann geht das besser.

Das mit den Schulterblättern hab ich mir auch schon gedacht... naja, werd ich auf jeden Fall noch machen;) die linke Brust hab ich sowieso schon ein bisschen verändert, zwar nicht viel, aber jetzt müsste sie der rechten ähnlicher sein:)

Motivation in Bezug auf das Studienfach Virtual Design? na, dann viel Spaß:ohoh: Monk hab ich mir bis jetzt noch nie angeschaut, ich verpass immer, wenn es läuft... eine Freundin hat mir das auch schon zu Herzen gelegt...

Sway schrieb:
Hallo Micha!
Der Skintone sieht schön aus, besonders im Rückenbereich hast

du dir sehr viel Mühe gegeben. Ich weiß, dass es schwer ist gute
Vorlagen zu finden: also Hut ab! ;)
Am besten du fotografierst die Haut nochmal ganz naksch, das man
auch noch die Brüste sehen kann. Eine Haut ohne schöne Brüste
wäre doch nix. Also: "knips""knips" *lol*

lg
sway

extrem schwer, ne vorlage zu finden... oh ja!%)
Dankeschön=)
wegen den Brüsten: ich hab sie aber ohne Details gemacht:ohoh:
aber ich kann ja trotzdem nochmal knipsen%)

Schnuddl schrieb:
Schäm *rotwerd* jooo Schlüsselbein.:(
:lol: Na ich kann auch über mich selber lachen. ;)

das macht doch nix, könnte jedem passieren;)

Angie schrieb:
wow was für ein wahnsinns skintone. sieht richtig real aus. :eek:
super schick micha! respekt! ;)

er soll ja auch ein bisschen real aussehen;)
Danke=)

Woggly schrieb:
Der Skintone ist ja schon total klasse!! Bin schon super gespannt auf das Endergebnis.

Danke%)

Tja, nachdem ich gestern überhaupt kein Internet hatte, hatte ich viel Zeit zum basteln:) die knie musste ich selber zeichnen, da ich ja keine Vorlage suchen konnte...:rolleyes: die haben ewig gebraucht....%)

Deshalb hier das Ergebnis, aber fertig ist er noch nicht, das Gesicht ist noch das falsche (das hier ist nur für einen Star) und die Tipps von Magenta werd ich noch berücksichtigen und dementsprechend ändern;)

Click to enlarge
Outfit by Beutelratti

Der Star sollte mal wieder Natalie Portman sein, was meint ihr? sieht sie ihr ähnlich?
Da meine vorherige Natalie es nicht auf MTS2 geschafft hat, da sie ihr nicht so ähnlich sah... hab ich mir eben gedacht: nächster Versuch:D

hier noch ein paar Bilder von Natalie
natratti0pr.png

natratti28to.png

natratti36dp.png

Ähnlichkeit ist auf jeden fall da, ja habe sie auch gleich erkannt, nur finde ich ihre gesichtszüge viel zu hat...sie ist doch sooooo ein hübsches sinnliches kleines geschöpf *gg

Hallo Du * verbeug * zweiter Lagerfeld....!!!!!!
Ja, ich bin wieder zurück aus Südafrika. Gestern spät, sehr spät abends heimgekommen...und heute, obwohl noch so müde.. natürlich sofort auch in Deinen Thread gesehen.
Mit Skintones kenne ich mich leider zuwenig aus.. aber er ist dir wirklich sehr schön gelungen..
Aber klar , habe ich auch bei Dir zurückblättern wollen..um zu sehen was du Neues gezaubert hast..
Micha, ich bin hin und weg. Bin natürlich auch gleich auf deine HP um mir alles anzusehen. Du warst superfleißig und deine neuen Sachen sind wirklich mehr wie "hot".
Ganz ganz großes Kompliment von meiner Seite. ich konnte mich gar nicht genug dran sattsehen!!! TOLL!

LG
Dagi, die Afrika-Heimkehrerin..

Huhu Michalein!!!

WOWOWOWOWOW der Skintone ist ja suuuuuuper. Der ist ja noch besser geworden als dein Letzter. Bin sooo stolz auf dich.

Natalie ist auch super geworden. Ich hab mich über den BS auch schon oft genug geärgert;)

*knutsch*

Dagi schrieb:
Hallo Du * verbeug * zweiter Lagerfeld....!!!!!!
Ja, ich bin wieder zurück aus Südafrika. Gestern spät, sehr spät abends heimgekommen...und heute, obwohl noch so müde.. natürlich sofort auch in Deinen Thread gesehen.
Mit Skintones kenne ich mich leider zuwenig aus.. aber er ist dir wirklich sehr schön gelungen..
Aber klar , habe ich auch bei Dir zurückblättern wollen..um zu sehen was du Neues gezaubert hast..
Micha, ich bin hin und weg. Bin natürlich auch gleich auf deine HP um mir alles anzusehen. Du warst superfleißig und deine neuen Sachen sind wirklich mehr wie "hot".
Ganz ganz großes Kompliment von meiner Seite. ich konnte mich gar nicht genug dran sattsehen!!! TOLL!

LG
Dagi, die Afrika-Heimkehrerin..

Dagi, du bist schon wieder da? wow, die Zeit ist ja schnell vergangen:eek: obwohl du müde warst, hast du reingeschaut? awww, das freut mich jetzt total%)
und danke für deinen schönen Kommentar:)

Edina schrieb:
Huhu Michalein!!!

WOWOWOWOWOW der Skintone ist ja suuuuuuper. Der ist ja noch besser geworden als dein Letzter. Bin sooo stolz auf dich.

Natalie ist auch super geworden. Ich hab mich über den BS auch schon oft genug geärgert;)

*knutsch*

awww, danke=) ich hab mich in den Skintone verliebt <3 freut mich, dass er euch auch so gut gefällt <3

tja, weil Edina es so wollte, hier sind noch ein paar Bilder von mir, aber nur ein paar kleine;) also ich finde sie nicht so gelungen...

steve33vu.png
steve40qi.png

steve54ty.png
steve64kj.png

steve79ti.png

Zuletzt bearbeitet:
hihi...doch nich gleich so erotisch *ggg hab nen thread erstellt...lass mich doch da nich so allein *gg kannst da deine fotos posten

Ach Micha, da hast du es doch tatsächlich geschafft mich noch mehr mit deinem neuen Skintone zu überraschen, als ich gedacht habe. Oh, den muss ich haben.

Der Skin ist Gold wert! :eek:
ich mag den Rücken, der is so schön seidig und der Bauch is nich so übertrieben voll mit Glanz. ich mag so dezente Tones sehr gerne, super hinbekommen! :)
Ahja, du bist ja ein echter Schnuckl! *gg* Find die Bilder total gelungen... ne ich find die super! ;) *knutsch*

innerhalb der nächsten beiden wochen müsste er dann auch erhältlich sein=)
ich hoffe, dass ich die Page morgen fertig hab (bzw. dass ich bis dahin meinen Webhost und die Domain hab;)) dann hab ich nämlich Ferien - 2 Wochen lang=) - und dann hab ich wieder noch mehr Zeit zum Skinnen etc.;)

Jetzt steht mein Kommentar da drüber. xD
Nu kann man den übersehen, also Schatzi, schön nach oben gucken. ;)

. Micha . schrieb:
innerhalb der nächsten beiden wochen müsste er dann auch erhältlich sein=)
ich hoffe, dass ich die Page morgen fertig hab (bzw. dass ich bis dahin meinen Webhost und die Domain hab;)) dann hab ich nämlich Ferien - 2 Wochen lang=) - und dann hab ich wieder noch mehr Zeit zum Skinnen etc.;)

WIESO??????? Ds kann ja wohl nicht dein ernst sein, oder? Ich will auch Ferien:heul:

:D Der sieht toll aus!

Kann's gar nicht abwarten, bis die Seite richtig online ist. :D :hallo:

Hallo Micha!
Na, hey, du siehst ja richtig schnuckelig aus.
Hast du die Picz mit Selbstauslöser geschossen oder hat dich
da jemand fotografiert?
Das Vorschaubild mit den Brüsten sieht auch schick aus, die Brust-
form hast du auch sehr gut hinbekommen!
Die Knie sehen echt hübsch aus, dafür dass du die selber gemalt hast! Respekt!
Am besten gefallen mir jedoch die Hände und die French Nails, die sind
absolut fantastisch geworden! Also wenn ich mal nen Handmodel brauch *gg*

*knuddl-dich*
Sway

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten