. Micha's Skins and more .

Uähh schlag mich, verhau mich, peitsch mich aus :heul:
Ich hab in letzer Zeit nix geschrieben beim heiligen Micha, desewegen hat er mir wohl keinen Kuchen mehr gebacken. :scream:

---------------------------------------------------
Hab ich viel nachzuholen. :scream:
Der Skintone ist wirklich genial. Ich bewundere Leute, die sowas können und am meisten bewundere ich dich.O___O Kanns kaum erwarten bis deine tolle ober geniale Page online ist, oder ist die schon online ? :ohoh:

Feedback zu dir selbst bzw dienen BIldern :p
Genau so hab ich mir dich vorgestellt. :D Jetzt fehlt nur noch ein Ganzkörperbild für Dreaming. :lol:

SimPowers, dankeschön=) Ganzkörperbild? oh nein:lol:

sista, danke Süße :) *hehe* ja, das bin ich;)

MABRA, danke;)

die Page sollte eigentlich schon Freitag/Samstag jeweils um 0:00 Uhr online sein, aber immer hatte ich Probleme mit dem inet...:( ich hoffe, dass ich es heute schaffe, sodass ihr ab 0:00 die Page bewundern könnt;)

edit: okay, ich schaff es wieder nicht, weil mein sch***** internet nicht will

Zuletzt bearbeitet:
Ohje... das is ja schade... :argh: Hab mich doch so gefreut! *michatröst*

@SimPowers: Boah du! Als ob ich das Ganzkörperbild wollen würde... naja... ganz daneben liegst du nich. ;) *gg* Aber dann in Unterwäsche!!! :lol:

hab düsch lieb micha :)
(Dich auch SimPowers) :)

danke ihr beiden:) heute mag mich mein inet anscheinend ein bisschen mehr;) ich hoffe und bete so sehr, dass heute alles klappt:) (es muss klappen, denn jetzt bezahle ich ja schon für die Domain und den Webhost *g*)
*knuddel euch*

Dreamy, du meinst aber nur den SimPowers in Unterwäsche oder?:p

Neee... ich will dich sehn! Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen! :lol:

Ich will dich aber (k)nackig sehn! :lol:

Eben! :lol: Das meinte ich ja, also mach ich mir garkeine Hoffnungen. Bei mir darf auch nur einer gucken... wer weiß, vielleicht ists ja bald ein anderer. Ne Alex? :lol:

Neee... noch nich. Aber würd wahrscheinlich eh nich sein. ;)
Wenndu weiter fragst, hau ich dich. :lol:

Richtige Antwort! xD
So und nu warte ich gespannt auf den Zeitpunkt, wo ich deine Seite bewundern darf. ;)

nach sooooooooooooo langer Zeit hab ich es endlich geschafft, die Page ist online!!!! Hab jetzt keinen Bock mehr zum schreiben, hier mein Beitrag aus dem Update-Thread:

Huhu!

Nach einer langen Pause ist "The Simpire" endlich zurück, mit neuem Namen und neuer Domain!

Der neue Name ist "Outrageous Secret" und die neue Domain lautet

Außerdem haben Maren und ich viele viele Downloads für euch. (Das Update-Pic stimmt nicht, von Maren gibt es nicht 18, sondern 29 Skins)​

update_06_june.gif

Dann habe ich ein Donation-Set erstellt, um die neue Domain und den dazugehörigen Webhost zu finanzieren. Da die Bilder zu groß sind, hier der Link zum Set:​

Ich bin für jede Donation dankbar<3​

Ich hoffe, euch gefällt unser kleines Update;) :lol:

lg Micha:hallo:

Eure page is einfach genial geworden! :eek:
Die Brushes und die Farben... herrlich!
Aber dann noch all diese geilen Outfits... ich hab wirklich alles geladen, das ich noch nich hatte! ;)
Wirklich wunderschöne Page...
Änder bloß nich das Layout! :lol:

kool...deine seite gibtz endlich =))) toll gemacht,..find auch toll dass du und maren zam arbeitet,..aber.....das alte layout hat mir irgendwie besser gefallen :/

Hey micha

deine neue Seite gefällt mir sehr gut, schönes Layout und übersichtlich aufgebaut.

Die Downloads sind auch alle super geworden:eek:

LG

Hallo Micha!!
Deine Seite ist da!!!!! Juhu! *freu* :eek:
Sie ist suuper geworden! Das muss ich sofort meinen Sims erzählen! Die werden ausflippen! =)

Aber eine Frage habe ich zu deiner Seite:
Kann das sein, dass man die Sachen noch net dowloaden kann sondern vorerst nur anschauen? :ohoh:
Wenn nicht, dann würd ich gern wissen, wie man die Sachen downloaden kann...

D I C K E S L O B ! ! !

LG,
Deine sich total freuende Vanilly :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Vanilla Sky schrieb:
Aber eine Frage habe ich zu deiner Seite:
Kann das sein, dass man die Sachen noch net dowloaden kann sondern vorerst nur anschauen? :ohoh:
Wenn nicht, dann würd ich gern wissen, wie man die Sachen downloaden kann...
Hallo Vanilla Sky! Schön das dir die "neue" Seite gefällt:D
Downloden kann man schon! unter den Bildern steht das Wort Download und da musst du einfach drauf klicken

@all: Ich bedanke mich auch im Namen von Micha für die Lieben Komis
lg Mausi

@ Maeusel
Jetzt sieht die Seite bei mir auch ganz anders aus!? :confused: %)
Jetzt habe ich es auch gefunden! Vielen Dank! :hallo:

LG,
Vanilla

Micha you are the best!!!!!!!!!

Ich hab mein Leben lang auf die Seite gewartet XDD
Und da is sie!!!!!!!!!!

SUUUUPER!!!
Mach weiter so!!!

huch, nun habich noch gar nicht geschrieben, wie toll ich das alles fide :)
nur schade, das dein computer keine bumpmaps anzeigt, bei mir sehen manche outfits durch die bump map noch besser aus, als auf deinen preview bildern :)

mhhh. beim nächsten update änder ich auch die links und so weiter... jez muss ich mir schon wieder was neues ausdenken, wegen dem langen namen...

awww, so viele Kommis:eek: wär ich jetzt nicht so müde, würde ich euch allen einzeln antworten;)
also: DANKE IHR LIEBEN!!! <3 <3 <3

@Sera: Es kommt irgendwann ja mal wieder ein anderes Layout;) *g*

Eine Frage: Hat jemand von euch schon donatet? Wenn ja, ist er nach der 3-€-Spende auf eine Download-Seite weitergeleitet worden?:)

Der Micha hat ne neue Seite. Hab jetzt grad mal nur kurz geschaut (hol ich später in Ruhe nach) aber das Layout ist super. Endlich kann man die ganzen Sachen runterladen *freu*
Das werd ich auch nachher nachholen=)

Danke Edina;)

Hab 3 neue Skins für euch:)

Click to enlarge
Mesh by Chriko

Click to enlarge
Mesh by Chriko

Click to enlarge
Mesh by SimChic

die sind auch schon fürs morgige Update hochgeladen;)

update_11_june_small.png

dazu gibts die Männer-Klamotten, Bilder von denen stell ich jetzt aber nicht extra rein;)

1. Hat ja kaum Stoff, aber scharf =)
2. Die Falten sind toll und die Idee mit dem einen Arm ist klasse :lol:
3. Hammer!!!!
Die Hose, das Oberteil und die Kette (Schlinge, was auch immer ;)) erst, einfach Wahnsinn :eek::eek::eek:

@ Micha
Wow! Die sind alle total toll! Kann mich gar net entscheiden welches von den Outfits besser ist...:rolleyes:
Überhaupt: Alle deine Sachen sind der absolute Wahnsinn!!!! *kreisch* :scream::eek: :scream:

Grüße,
Vanilla Sky

Hey Michaaaaaaaaaaa!
Bin voll stolz auf dich wegen der Page usw... einfach nur GEIL!
Bin extra mitm modem online gegangen ums dir zu sagen! XD Voll Retro aber inet is schrott :P

cyasoooon
J

Woggly schrieb:
Die drei neuen Skins sind klasse! Vor allem das Outfit mit dem Jäckchen hats mir angetan, das muss ich mir dann gleich mal holen gehen...

Danke =)

Justin schrieb:
Hey Michaaaaaaaaaaa!
Bin voll stolz auf dich wegen der Page usw... einfach nur GEIL!
Bin extra mitm modem online gegangen ums dir zu sagen! XD Voll Retro aber inet is schrott :P

cyasoooon
J

awww, danke <3 Mit Modem? WOW xD habt ihr sowas noch? xD
wieso haben immer die besten probs mit dem inet? <3

Hi micha

deine neuen Outfits sind alle super geworden:eek:
Das erste ist ja ziemlich hot und bei dem zweiten hast du die Falten echt gut hinbekommen. Das dritte ist auch sehr schick!

und vor allem hab ich jetzt das layout neu und besser gemacht und kanns nich hochladen... :(
Naja, such jetzt n inet cafe wo ich auch nen usb stick anschließen und darauf zugreifen kann...

und wollte noch schnell bei dir donaten, weiss aber nich ob ich das jetzt noch schaffe

still <3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten