Kreativ-Wettbewerb: "Poster im Anne Geddes Style", Abgabe: 26.02.06, 20 Uhr

Hallo Tschibi ...

hätte dir gerade eine PN geschrieben, aber dein Postfach ist voll. Es gibt nämlich ein kleines Problem bei deinem Bild.

@ All, die schon was eingeschickt haben,...

Da das Forum, ja anscheinend Probleme gehabt hat, und ich nun nicht mehr zuhause bin, kann ich leider erst morgen die Abstimmung eröffnen (da ich nun nicht mehr an meinem Laptop bin)

Also die Spannung bleibt dann bis morgen früh :D

@ pum@, Hasenflotte, Witchgirly, julieann

Wollt nur fragen, ob von euch noch was kommt?

Lg chrissy

PunkLady schrieb:
Bin schon gespannt auf die Bilder *sehenmag*

PunkLady

Glaub ich dir :D

Aber da ja heute ein Ausfall war möchte ich noch bis morgen warten, vor allem weil pum@ doch eine recht verläßliche ist...

Und der zweite Grund: da ich ja nicht mehr damit gerechnet habe, dass das Forum wieder lauffähig wird, hab ich meinen Laptop nicht mitgenommen - sprich ich hab auch eure Bilder nicht mit und hochgeladen habe ich sie noch nicht...

Also muss ich dich auf morgen vertrösten (aber morgen in der Früh - wenn ich daheim bin - werd ich sie gleich online stellen)...

Also Spannung bleibt noch ein bisschen... (hoffe, dass ist ok so)

Lg chrissy

chrissy2000 schrieb:
Glaub ich dir :D

Aber da ja heute ein Ausfall war möchte ich noch bis morgen warten, vor allem weil pum@ doch eine recht verläßliche ist...

Und der zweite Grund: da ich ja nicht mehr damit gerechnet habe, dass das Forum wieder lauffähig wird, hab ich meinen Laptop nicht mitgenommen - sprich ich hab auch eure Bilder nicht mit und hochgeladen habe ich sie noch nicht...

Also muss ich dich auf morgen vertrösten (aber morgen in der Früh - wenn ich daheim bin - werd ich sie gleich online stellen)...

Also Spannung bleibt noch ein bisschen... (hoffe, dass ist ok so)

Lg chrissy

Oh Mann, ob ich das noch bis morgen aushalte ;)
Naja muss ich wohl noch ein bisschen warten, so freu ich mich noch mehr darauf. =)

PunkLady

hi chrissy2000

sorry es tut mir so leid, hab total den termin verpasst und werds auch nimmer schaffen. sorry. bei mir ist im moment so ein durcheinander sonst hätt ich schon eher bescheid gesagt.
es tut mir echt leid

lg pum@

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten