Kleidung / Frisur von Kleinkindern wechseln

julialpz

Member

Hi!

Es gibt doch so viele schöne Sachen und Frisuren für Kleinkinder zum runterladen im Netz. Jetzt hab ich allerdings festgestell das ich keinen schimmer hab wie ich das im spiel wechseln soll. is das ohne hacks überhaupt möglich?

BlindSummit schrieb:
Hallo julialpz,

also Kleidung kannst Du ohne Probleme mit Hilfe des Wickeltisches wechseln. Bei den Frisuren ist das leider etwas schwierig. Dazu brauchst Du tatsächlich einen Hack. Den Hack findest Du hier.

Tschö Blind

ach kann man das? bei mir steht im wickeltisch menü immer nur ...Alltagskleidung anziehen (nich wechslen).

julialpz schrieb:
ach kann man das? bei mir steht im wickeltisch menü immer nur ...Alltagskleidung anziehen (nich wechslen).

du musst vorher natürlich auch noch kleider einkaufen oder kannst du sachen anziehen die du nicht besitzt?

julialpz schrieb:
ups.. intelligenter zug von mir ;)

na dann^^ ich duch dir mal den Link zu dem Kleinkinderspiegel... Vorher noch ne Frage hast du NL? weil dann kann ich mir di emühe sparen... das dieser geniale Spiegel leider nicht mehr mit NL funktioniert...

Ok also ich hab nochmal geschaut... Anscheinend soll der Spiegel bei ein paar Leuten funktionieren die NL haben aber bei mir gehts leider leider nicht... ich denk ich versuchs nochmal...

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1596613&postcount=10

viel Spaß mit dem Spiegel... wenn er funktioniert...

†Hund†

Bei mir funktioniert der Kleinkindspiegel auch mit NL einwandfrei. Kann dir den Link gerad nicht geben, weil modthesims2 down ist. Versuchs später mal auf http://www.modthesims2.com/ und gib toddlermirror in die Suche ein. Dann wirst du sicher fündig.

EDIT: War wohl zu langsam.:lalala:

Bajka schrieb:
Bei mir funktioniert der Kleinkindspiegel auch mit NL einwandfrei.

hast du noch andere hacks? ich hab denn inteen bla hack noch und kann den toddlermirro nicht findem im spiel... kannst du da an bissle info geben was du so hast? ich stell nachher mal gegen 15:10 Uhr ne liste rein was ich hab... Dank dir.. hoff du kannst da an bissle helfen! Ich hätte den Spiegel schon gerne!

was ich ausm stand weiß:
-Teenhack mit dem sie schwanger werden können + fehlgeburt
-Hausaufgaben machen manchmal spaß und sind schneller zu erledigen
-den telefonhack
-gardeningfun hack
-überweisungshack
-medizinschrank von shakline....

ich glaub das war jetzt sogar alles... kann es an dem teenhack liegen? und wenn nein... Wo würde ich den Spiegel nochmal finden?

Ulla

@+Hund+

Also ich habe auch NL und bei mir funktioniert der Toddler-Spiegel einwandfrei. Scheinbar wurde der Hack inzwischen überarbeitet und ist nun NL-tauglich. Eigentlich sollte auch der oben von mir angegebene Link funktionieren. Hat es jedenfalls noch heute morgen.:confused:

LG Blind

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte nur sagen das es auch anders geht. Wenn man nämlich den alles Könner Cheat eingibt und dann mit der Umschalttaste auf den Tisch klickt der einen Spiegel hat kommt bei Kleinkinder auch die Aktion Aussehen ändern. Den Spiegeltisch gibts mit WCJ.

Ich hab nur den Medizinsckrank von Shaklin drin und den toddlermirror. Ansonsten benutz ich keine Hacks. Hab mir den toddlermirror schon vor einpaar Monaten runtergeladen, kann also nicht mehr sagen, ob das eine für NL geupdatete Version war. Der Spiegel taucht ganz normal in der Deko/ Spiegel Kategorie auf. Er sieht aus wie der Bodenspiegel von Maxis, der mit dem dunklen Holrahmen. Das Vorschaubild hat nur ein kleines Sternchen unten in der Ecke, als Zeichen dafür das es Benutzerdefiniert ist. Hab auch was länger gebraucht, bis ich den Spiegel gefunden hab. Er sieht zwischen all den Downloads etwas unscheinbar aus. =)

Danke schön an alle

BlindSummit schrieb:
Eigentlich sollte auch der oben von mir angegebene Link funktionieren. Hat es jedenfalls noch heute morgen.:confused:

ja sorry hab ihn übersehen^^

Bajka schrieb:
Der Spiegel taucht ganz normal in der Deko/ Spiegel Kategorie auf. Er sieht aus wie der Bodenspiegel von Maxis,...

ja sowas hatte ich auch gedacht danke schön

BlindSummit schrieb:
Den Hack findest Du hier.

There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

das kommt bei mir... scheint das der link doch nicht funktioniert^^

mod the sims 2 scheint im moment down zu sein. Wahrscheinlich wegen Wartungsaebeiten oder so. Versuch es einfach später oder morgen noch mal.

DunkleSeele schrieb:
Hallo,

ich wollte nur sagen das es auch anders geht. Wenn man nämlich den alles Könner Cheat eingibt und dann mit der Umschalttaste auf den Tisch klickt der einen Spiegel hat kommt bei Kleinkinder auch die Aktion Aussehen ändern. Den Spiegeltisch gibts mit WCJ.

Hey danke! Das muss ich mal austesten. Spiele lieber mit Cheats statt Hacks.

DunkleSeele schrieb:
Hallo,

Hi!
kann mir jemand sagen was der Könner Cheat ist???
:confused:

Hanna93 schrieb:
Hi!
kann mir jemand sagen was der Könner Cheat ist???
:confused:

"boolProp TestingCheatsEnabled true" ins Cheat-Fenster eingeben und dann kannst du mit Shift auf Sims/Gegenstände klicken und dann gehen neue Menüs mit vielen vielen Möglichkeiten auf. Ich finde aber momentan den Link zu dem boolProp-Thread nicht, da steht ausführlich drin, was der so alles kann. Allerdings ist dieser Cheat mit viel Vorsicht zu genießen, mir hat er mal das ganze Spiel durcheinander gebracht, weil ich ihn nicht deaktiviert hatte.

@topic:
Den Spiegel hab ich mir zwar auch mal runtergeladen, aber nicht gefunden... Dann werde ich am Wochenende mal suchen und ausprobieren! WEnn das nicht funktioniert, versuche ich es mit dem Alleskönner-Cheat.

Danke!
Und wie schaltet man ihn wieder aus??
=)
Lg Hanna

Schon ok!
Und was ist dieser Gläsner Tisch??
(ich hab WCJ und NL)
Lg Hanna

Hi Hanna93,

der Tisch heißt Toilettentisch "Stunde der Eitelkeit" den findest du bei den Tischen unter Verschiedenes.

†Hund† schrieb:
na dann^^ ich duch dir mal den Link zu dem Kleinkinderspiegel... Vorher noch ne Frage hast du NL? weil dann kann ich mir di emühe sparen... das dieser geniale Spiegel leider nicht mehr mit NL funktioniert...

Ich habe den Spiegel und auch NL. Bei mir funktioniert er wunderbar!!! %)

Philis schrieb:
Ich habe den Spiegel und auch NL. Bei mir funktioniert er wunderbar!!! %)
†Hund† schrieb:
ja der neue direkt von mts2 funktioniert bei mir auch ;) endlich wieder hübsche kinder!

ja bei mir ja auch mittlerweile! Ich hatte noch die alte Version und die war leider nicht für NL!

Ach da fällt mir was ein. Wenn ich OfB installier muss ich nur di eHacks kurz entfernen aus dem Downloadordner oder? Das andere kann bleiben und ist trotzdem im Spiel, oder?

Ulla

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten