Endlich gehts weiter! Sorry dass es so lang gedauert hat .__.'
Es folgen noch 2, 3 Teile, dann ist die FS abgeschlossen.
Summend fuhr ich die Autobahn entlang. Jeden Augenblick würde die Ausfahrt in meine kleine Heimatstadt links neben mir auftauchen. Meine gute Laune würde sich heute durch nichts verderben lassen. Zufriedener konnte ich auch gar nicht sein.
Der unterschriebene, mit Mr. Bullion ausgehändigte Vertrag lag sicher in meiner Aktentasche, die Sonne schien, und in wenigen Minuten würde ich Charlie, Kei und Col wieder sehen. Über mir färbte sich der Himmel bereits rosa, und als endlich die lang ersehnte Ausfahrt erschien, stieg meine Freude nur ein wenig mehr.
«DAAD!!», hörte ich Colin schreien und das Gartentor aufreißen. Lachend stieg ich aus dem Auto und lief auf ihn zu. Er erwürgte mich fast, als er seine Arme um meinen Hals schlang, aber es störte mich nicht, so glücklich war ich, ihn zu sehen.
Keira erschien neben mir und lächelte. «Willkommen zurück, Dad!», sagte sie, umarmte und küsste mich. Irgendwie wirkte sie bedrückt, doch bevor ich sie fragen konnte, was los wäre, kam Charlotte auf mich zu.
Gerade wollte ich sie angemessen begrüßen, als mir auffiel, dass sie blass war, starke Augenringe hatte und ziemlich nervös wirkte.
«Was ist mit dir?», fragte ich. Besorgnis stieg in mir auf. Vielleicht hatte mich das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmte zu Hause, doch nicht getäuscht, aber ich hatte es eher verdrängt als vergessen.
Charlie schüttelte den Kopf. «Ich habe nur etwas schlecht geschlafen», meinte sie und bevor ich ihr ansehen konnte, ob sie die Wahrheit sagte, drückte sie mir einen Kuss auf die Lippen.
Charlie
Der brennende Blick Keira’s drückte mir auf der Schulter. Natürlich hatte ich nicht nur schlecht geschlafen, ich hatte so eine wahnsinnige Angst, dass sie Darren alles erzählte, dass ich fast verrückt hätte werden können. Seit wir das Gespräch in ihrem Zimmer geführt hatten, waren nicht viele Worte zwischen uns gefallen und ich wusste weder, woher sie von Will wusste, noch ob sie Darren von meiner Affäre erzählen wollte.
(sorry wegen dem Raster)
Colin und sein Vater sprachen zum Glück so viel am Tisch, dass ich kaum etwas sagen musste, wobei ich mich möglicherweise verplappert hätte.
Dennoch klopfte mein Herz außergewöhnlich schnell und ich fühlte mich unwohl in meiner Haut. Keira sah mich nicht an, nagte an ihrem Essen und schielte ab und zu zum Rest der Familie, der sich vergnügt über Gott und die Welt unterhielt.
Direkt, als ich fertig gegessen hatte, sprang ich auf, räumte die Teller ab und taumelte in Richtung Spülmaschine.
Mir war schwindelig, alles drehte sich, und die Angst erdrückte mich fast.
Angst, dass er es irgendwie erfahren würde. Angst, dass ich alles verlieren würde. Angst, dass meine Familie zu Bruch ging.
Plötzlich wankte ich so stark, dass ich zur Seite fiel.
(sorry wegen der blase, aber es dauert immer so lang bis die dann umfallen und ich wollts nich nochma machen...)
«Charlie!», hörte ich nur noch, doch der Schrei ging in einem lauten Splittern unter. Direkt danach spürte ich ein heftiges Pieken und Stechen in meiner Handfläche.
Verwirrt sah ich vor mich und stellte fest, dass der Teller zerbrochen und mir ein paar tiefe Schnittwunden verpasst hatte.
«Alles ok?», sagte Darren und half mir hoch. «Oh mein Gott! Du musst sofort deine Hand verarzten!»
Er sorgte sich um mich, half mir und unterstützte mich. Ich fühlte mich wie Dreck. Schluchzend stand ich auf und wollte ins Bad rennen.
«Hey», hauchte Darren und hielt mich fest, «es ist nicht schlimm. Tut mir Leid, ich übertreibe immer so. Ein dickes Pflaster und Creme und nach ein paar Tagen ist alles weg.» Er nahm mich so liebevoll in den Arm, dass ich umso mehr an zu weinen anfing und bald die Nässe auf seinem Pulli spürte.
Der Schmerz, die Wunde in mir zeigte sich so stark wie noch nie, aber ich war gleichzeitig glücklich. Glücklich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte und glücklich, dass der Mann, den ich liebte, wieder da war.
Hoffe, es hat euch gefallen^^
Benachrichtigungen:
JeanetteGirl
Pumi
Fredi92
†Hund†
Bubbi
Lissygirl
IloveSims2
Lilyfee
Jey-Jey
dark-lady