Skins in .far Dateien umwandeln?

schlaflops

Member
HUHU, ich mal wieder :hallo: Ich bin dazu übergegangen mir einige .far Dateien anzulegen,besonders die downloads eines bestimmten Themas pack ich lle zusammen z.B. Harry Potter.Ich möchte aber auch die skins gerne zu .far Dateien packen dann hab ich nähmlich auch nicht mehr so viel Probleme zu finden was zusammen gehört hihi, wißt ihr da vielleicht ein Programm für mich???:eek:

Grüßli

Hallo Du :D ,

hm,leider nicht.Ich weiß zwar jetzt dass es ein Programm gibt und ich hab es auch aber ich komm damit leider nicht klar.Und ich hab auch gelesen das man nurdie bmp dateien zu far packen kann. Das ist ja irgendwie blöd. Ich wollte doch alles zusammen packen damit immer alles zusammen bleibt was zusammen gehört (wie romantisch =) ) Also z.B. alle Harry Potter skins mit meshes und skins und heads in eine far Datei.
Geht das denn wirklich nicht?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

schlaflops schrieb:
Hallo Du :D ,

hm,leider nicht.Ich weiß zwar jetzt dass es ein Programm gibt und ich hab es auch aber ich komm damit leider nicht klar.Und ich hab auch gelesen das man nurdie bmp dateien zu far packen kann. Das ist ja irgendwie blöd. Ich wollte doch alles zusammen packen damit immer alles zusammen bleibt was zusammen gehört (wie romantisch =) ) Also z.B. alle Harry Potter skins mit meshes und skins und heads in eine far Datei.
Geht das denn wirklich nicht?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Eine ganz klare antwort.... Nein

;)

hab es ausprobiert vor langem, Folge ist: Skins sind dann weg. In fast allen ordnern kannst du anstellen was du willst, in diesem hier nicht.
Ich kann dich verstehen aufgrund meiner *** - Animationen platzt mein skin-Ordner auch fast aus allen Nähten, Chaos pur und such nach bestimmten Skins/Animationen ist kaum mehr möglich *nick*

Ich muss Signatur mal ändern....
In... "installiert zum 20. mal ihren und frauchens PC neu*...

Och menno,ich krieg das sortieren der meshes und skins nicht auf die Reihe ! Hab jetzt alle neuen downloads in extra Ordnern und immer nur einen Ordner im spiel ist doch öde :mad:
*verzweifel*

Also ich mach das ganz "brutal".

1. Ich mach eine Kopie vom Original-Skins-Ordner und lege sie im Archiv ab.

2. Ich gebe jenes Skins ins Spiel die mir gefallen

3. Sollte irgendwas daran nicht passen, geb ich die letztgeladenen raus - oder wenns mir gar nicht passt werfe ich alles weg und hole meinen Original-Skins-Ordner

4. VORAUSSETZUNG: Du musst alle Skins schon beim Download inklusive Bild ind Themen-Ordner sortiert haben.

Wenn du dies nicht hast - auweh - ich kenn das - das ist eine riesen Menge Arbeit.

Viel Glück - MARF

eine Frage? wer kriegt schon das unkomplizierte und mühelose Sortieren bei Skins auf die Reihe. Das soll jetzt nicht heissen, dass ich mich mit Skins nicht auskenn (bevor mir jemand jetzt die abkürzungen aufdröselt... ;) ), aber um mühevolles suchen, kommt man ja wohl nicht herum...

Gibt es eigentlich mittlerweile ein unkomplizierteres Programm als SimShow zum 3D-Betrachten der Skins??? diese ewige Verschieberei in zig Ordner bei dem Ding macht mich fertig....

Ich hab Deluxe, meinst du damit den sims Creator?????

Ja,eben,von Anfang an hab ich es nicht gemacht,ich ahnte ja nicht was da für ein chaos auf mich zukommt.Aber jetzt hab ich es bei den neuen downloadskins gemacht. Aber um ganz sicher zu gehen hab ich jetzt eben immer nur einenOrdner sprich skins aus einem Thema im spiel damit die mir nicht durcheinander kommen aber das ist doof.Deluxe hab ich auch ups da muß ich doch gleich mal nachsehen was ich mit diesem creator alles machen kann.Simpose hab ich auch und wardrobe und alle Programme die hier irgendwann mal erwähnt wurden. Nur meistens happerts an der sprache das ich damit nicht so zurecht komme....*grummel*

Anschauen reicht mir, und den Hinweis mit dem JPEG werd ich mir merken, danke Marf *aproppos Skins, hassu mich vergessen? weiss ja du hast grad wenig Zeit mit Olympia und Nachbarschaftsschirmen kreiieren... aber trotzdem kleinlaut anfrag und auf bastelstube deut*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten