Wovor habt ihr Angst?

Mir ist auch noch was eingefalln.
-Lesen vor meiner Klasse: Schrecklich , ich fang immer zu zittern an und kann kaum noch reden...Dabei war ich früher ein so guter Leser...(Man bin ich arrogant=) )
Ne jetzt aber echt.Ich hab sogar bei nem Lesewettbewerb mitgemacht.Komisch , dass es so schlimm auf einmal ist.Da ist wohl noch die Angst vorm Versagen dabei:argh:

Hab ne irre Angst vor Spinnen. Nicht vor ganz winzigen, aber vor solchen, die größer sind als der Umfang von einer Füllfeder! ^^ Kein recht passender Vergleich, aber mir ist nichts andres eingefallen. ^^

Hab leider ne riesige Nacktschnackenphobie! Hört sich komisch an, aber wenn ich so ein Viech sehe, egal wo, ich krieg sofort Panik!
Hab sogar meine Lexikas und Tierbücher zukleben lassen von meinem Daddy wo Nacktschnecken zu sehen sind.
Regenwürmer gehen noch aber Nacktschnecken... -.- .... iiih... uuäää so eklig ...

Ich habe totale Angst vor Spinnen.. Wäh... Sogar wenn sie klein sind bekomme ich voll die Panik. Aber vor allem hasse ich diese grossen schwarzen beinbeharten Hausspinnen... IGITT! Einmal, an einem schönen sonnigen Morgen wollte ich mein Bett betten. Und was kam dort hervor, als ich das Kissen zurecht machen wollte?! Eine grausige, eklige, beharte Hausspinne. Ich bekam voll die Panik und hab nur geschrien:scream: Nachdem mein Vater sie entfernt hatte ( danke Pappi;) ) weigerte ich mich eine Woche lang in meinem Zimmer zu schlafen. Statt dessen schlief ich im Gästezimmer...%) :cool:
Sonst habe ich eigentlich von nichts mehr so richtig Angst.... zwar als ich gestern einmal in diesen Thread " Übernatürliches" ein bisschen durchstöberte, hatte ich am Abend schiss, dass ich ein Gespenst in der Nacht in meinem Spiegel sehen würde..:rolleyes: :p
Deshalb habe ich heute vermieden in diesem Thread nochmal hineinzugucken... ;)

ich hab angst vor
* terroranschlägen
* krieg
*atombomben
*atomkraftwerken
* spinnen
* schlangen
*referaten
und vieles mehr

meine größte angst ist menschen zu enttäuschen..
dann noch prüfungsangst..
und ja, angst vor der zukunft.. ich bezweifle es, das leben selbstständig meistern zu können.

angst davor menschen zu verlieren, hab ich nicht unbedingt..

ne kleine spinnenphobie hab ich noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Shady-Lady schrieb:
sluppy? *lol* Das original heißt jacky die Mörderpuppe muhahahaha :D Aber nicht geeignet für dich bzw dein alter
na wenn schon, dann chucky die mörderpuppe ;)
ich weiß noch als ich so 11/12 war hab ich nachts im fernsehen rumgezappt und da kam des... seitdem hab ich sofort weggeschaltet, wenn der film kam, die puppe ist so eklig...
und ansonsten hab ich totale angst vor spinnen, selbst vor den kleinsten, naja und anderes insektenviehzeugs halt...
und ein bisschen höhenangst

Ich schließe mich den Spinnen-Fürchtern =) an und füge hinzu: Die Zwischenprüfung, das ich eine unheilbare Krankheit bekomme :ohoh: (vielleicht nicht zwingend in dieser Reihenfolge... =))

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Angst habe ich vor ... Spinnen - nein, das ist nicht lustig. Immer, wenn ich eine seh, bekomm' ich fast panische Anfälle. Ich kann die nicht ausstehen. Eklig ist nicht so der Fall, eher das Aussehen ... oder eine riesige mit Behaarung ô.Ô
Ich bin gerade noch (!) vor Albträumen davon gekommen.

aaah >.< hör auf damid...*anfallkrieg* xD ich haaaaaaasse spinnen..wääääh...-ned dran denken darf- xD

*sitzn bleibn
*alleine, alt sein *nd kein job habn
*feuer

- Nach der Ausbildung arbeitslos zu sein
- die Führerscheinprüfung nicht zu schaffen, obwohl das keine wirkliche Angst ist. Es würde mich einfach böse machen wenn ich die verhauen würde.

zukunft.. nicht fähig sein, alleine klarzukommen im leben, nichts haben, was einen hier hält, als kleine, alte, unglückliche frau sterben. das ist es wohl, was ich mir nicht wünsche.

außerdem hab ich große angst vorm tod.

Ich hab auch irgendwie Bedenken vor der Zukunft...
Dann hab ich Angst vor so alten Puppen (waah ich find die so abartig), Clowns, Wäldern bei Nacht, dass anderen Personen etwas zustößt, wenn irgendwelche Penner einen abends/nachts in der U-Bahn etc. wegen Geld anlabern... also nicht Angst, aber dieses blöde Gefühl ;) Kennt sicher der ein oder andere.

Also ich hab irgentwie angst vor alten Tonpuppen die einen so starr anblicken :eek: oder solche komischen Psychopaten die immer bloß blöd in der ecke hocken und lachen. Ja und noch vor Clowns.

Vor Clowns, besser gesagt, Clownpuppen.
Irgendwo muss da ein Kindheitstrauma verborgen sein :lol:
Zb. habe ich einmal in einem Gästezimmer übernachtet, und da stand auf der Fensterbank eine Sammlung Clownpuppen. Ich konnte nicht schlafen bis ich die Dinger nicht in eine Schublade gestopft hatte... Und selbst dann war mir noch unheimlich in dem Raum.
Klar ist das total bescheuert, ich kann auch dabei nur über mich selbst lachen...
K.A. woher ich das habe, aber ich bin froh das ich nicht die Einzigste mit solchen seltsamen Ängsten hier bin :D

EDIT: übrigens kenne ich "Es" nicht, weder das Buch noch den Film. Daran kann es nicht liegen...

SimsDom schrieb:
Mich wundert, wie viel Leute hier vor Clowns Angst haben O.o
Kommt das nur von Stephen King's Es?

ich glaub das kommt von saw;) ich hab aba keine angst vor clowns

ich hab angst vor meiner englischlehrerin
die gibt mir jede stunde ohne wahren grund ein minus...:mad:
und im dunkeln
wenn ich mich irgendwo festklammern kann oder zudecken, dann gehts
aber wenn ich in einem leeren raum stehe ohne Halt, dann mach ich mir total in die hose:rolleyes:

Ich zähl mal meine Ängste auf.
1.Vor Kleinen Räumen oder Räume wo die Tür abgeschlossen ist,hab jetzt den Namen vergessen Klaustrophiobie oder so.
2.Seit ich einmal als kleines Kind ausversehen mal einen Teil von einem Horrorfilm gessehen habe-da war gerade so ein Clown mit langen spitzen Zähnen und so weiter-habe ich echt Angst vor Clown.
3.Keller
Das mit dem Clown war glaub ich Es aber da wo ich noch ganz klein war,gottseidank hab ich nicht alles gesehen.
Pipi

Angst, ja...hm...also, ich hab Angst vor Puppen, und zwar ganz schlimme...Ich habe immer das Gefühl die würden mich quasi durchleuchten! Wohl ein Kindheitstraume, hatte mal geträumt, dass mich meine Lieblingspuppe umbringt...nunja =)
Dann habe ich Angst vor Spiegeln ich denke jedes mal, dass jemand hinter mir stehen könnte oder so. Und teilweise habe ich auch ANgst vor der Gesellschaft und der Zukunft.
Vor Spinnen eigentlich garned, kann euch ned verstehen ^^ die sind zwar ned gerade ansehnlich, aber solange sie mich ned ankrabbeln, dürfen sie leben :D

Meine größte Angst ist, dass Menschen, die ich liebe etwas zustößt. Ich hab keine Angst selbst zu sterben, doch wenn ich mir das bei anderen vorstellen muss...aber gut, dass ist ja keine akute Angst ansich.

Das ist eher meine Versagensangst, ich bin extrem perfektionistisch veranlagt und dementsprechend viel Sorgen mache ich mir auch, wenn ich etwas vortragen, oder in der Öffentlichkeit Klavier spielen muss, bei Prüfungen...wobei ich keine direkte Prüfungsangst hab, dass ich VOR einer Prüfung zittern würde, oder dass mir schlecht sei, nein, nur wenn es dann darum geht, dass ich die Arbeiten zurückbekomme, da schnellt mein Adrenalin-Spiegeln gewaltig nach oben *g*

julgi schrieb:
ich hab irgendwie angst vor spiegeln in der nacht (zu viel schlechte horrorfilme gesehn :D)
clowns sind mir auch nicht sehr sympathisch, seit ich "es" als kleines kind gesehn hab %)

Spiegel sind in der Nacht tatsächlich etwas unheimlich, aber irgendwo auch witzig, man sieht so ungefähr wie ein Geist aus. :lol: :lol: :lol:

@ alle mit einer Clownphobie: Könntet ihr mir bitte erklären, was an Clowns unheimlich sein soll? Die sind doch lustig... :) Oder muss ich diesen Film angucken, um es zu verstehen? :confused:

une copine schrieb:
@ alle mit einer Clownphobie: Könntet ihr mir bitte erklären, was an Clowns unheimlich sein soll? Die sind doch lustig... :) Oder muss ich diesen Film angucken, um es zu verstehen? :confused:
du hättest den film mit 5 oder 6 jahren sehen sollen... ich wollte danach wochenlang nicht mehr duschen :ohoh: :lol:
aber ich glaub heute wär er nicht mehr so schlimm für mich...

une copine schrieb:

Das mit dem Film kann ich dir auch nicht beantworten, ich habe den nie gesehen...
K.a. was ich an Clowns unheimlich finde. Vielleicht diese Gesichtsbemalung: täuscht immer ein Lachen vor, versteckt seine wahren Emotionen... Rational ist sowas natürlich nicht.
Mit "echten" Clowns, also als Clown verkleidete Menschen, habe ich auch keine Probleme, es sind nur die Puppen. Und richtig Angst würde ich das auch nicht nennen, ich würde mir halt NIE so eine Puppe in die Wohnung stellen. Ist mir einfach unheimlich.

Guten Abend ;)

Ich habe Angst vor meiner Weisheitszahn OP. Deswegen werd ich sie unter Vollnarkose durchführen lassen, aber da habe ich wieder Angst, dass ich nich mehr aufwache :ohoh:

Außerdem fürchte ich mich vor der Dunkelheit und dem Alleinsein. Um mir da ein bisschen zu helfen hab ich entweder den KaHasen neben mir im Beddchen liegen und wenn er mal nicht bleiben darf muss der Fernseher eben nebenbei ein bisschen helfen.

Meine Ängste liegen auch in der Zukunft - was wird aus meiner Familie, haben sie ein schönes Leben oder gehen sie an Krankheit und Krieg zugrunde? Schaffe ich mein Abitur und mein Studium? Finde ich einen Job?

Ekeln tu ich mich vor Spinnen, ob man das Angst nennen kann weiß ich nich, jedenfalls durchströmt mich bei dem Passieren von Ängsten ein gleiches Gefühl (es is echt unbeschreiblich!). Und natürlich auch vor Verlust von Bekannten und Verwandten und ein weiterer Gang durch "die Hölle" so wie im Herbst 2004 und im Sommer 2005.

Wenn ich Eifersucht spüre, tue ich das aus Angst. Obwohl ich die nich haben brauch, da bin ich mir sehr sicher *schmatzer an Schatzl*

Ich hab bestimmt noch jeder Menge kleine Ängste, aber ich werd ja nie fertig wenn ich jeden kleinen Sch3iß hier aufzähle ;)

Liebe Grüße, Steffi :hallo:

Ich habe eine absolut krankhafte Angst vor Clowns...ichbekomme schweißanfälle, wenn ich auch nur daran denke :argh:
Vor Alpträumen und Träumen wie ich sie habe :ohoh:
Vor Bienen und einigen anderen Insekten (aber nicht so vor Spinnen)
Krankheiten
Vor Menschen bestimmter Art ....

Also, ich habe eine unglaubliche Hoehenangst, komischerweise aber immer nur wenn ich im Freien bin, ich kann in einem Hochhaus im letzten Stock stehen und aus dem Fenster rausgucken und alles ist fein...steh ich aber auf dem Dach und werd nur durch ein Gitter oder so einer brusthohen Mauer geschuetzt, so muss ich schnell wieder zuruecktreten, da ich sonst ne Panikattacke bekomme (diese Gedanken, wie schnell man doch ueber so etwas drueberfallen koennte...gruselig...)
Dann hab ich noch ne unglaubliche Abscheu gegen Spinnen, weiss nicht ob das ne Angst ist, ich find sie einfach eklig und will sie nirgends haben...also wohl doch ne Angst ;)
Frueher hatte ich eine unglaubliche Angst in Kirchen mit hohen Daechern, dachte da immer die wuerden jeden Moment einstuerzen...meine Mutter musste deshalb auch mit mir damals den Ulmer Dom verlassen weil ich nicht mehr aufhoeren wollte zu schreien...ich glaub die Angst hab ich immer noch, wenigstens ein bisschen...
Und dann natuerlich die riesen Angst, dass meinen Lieben was passiert, dass ich jemanden verliere, dass ich ploetzlich alleine bin...schrecklich diese Vorstellung...

Wie gesagt, am meisten Angst habe ich vor dem Gefühl, Angst zu haben...

Aber es gibt noch eine Angst die ich habe, die sich nicht nur auf eine einzelne Situation bezieht, sondern auf meinen Leben. Meine größte Angst ist wohl, dass sich die Menschen die ich liebe von mir abwenden...

- Spinnen
- dass mich mein Freund verlässt...
- vor mir (manchmal)
- dass jemandem den ich mag was schlimmes zustöst...
- Höhenangst
- (schwache, nicht so extreme) Platzangst
- manchmal, wenns komisch stinkt oder so, Angst nicht mehr atmen zu können,

ich habe Angst vor: Clowns, dieser puppe aus saw2 und überhaupt vor porzelanpuppen und kleinen psychokindern wie aus the sixth sense.

@une copine: clowns sind einfach so freundlich dass sie schonwieder unheimlich sind. so total gekünstelt und aufgesetzt, dass da einfach der verdacht enstehen muss, dass die eine total mörderische seite an sich haben^^ und diese schmike, die haare und das ganze... wenn ich daran denke läufts mir kalt über den rücken

Zuletzt bearbeitet:
P.R. schrieb:
Ich hab Angst vor Mücken :eek:
Beim Einschlafen...dieses Surren...ssss..grauenhaft:scream: :ohoh:
Ich weiß was du meinst.
Als wir auf Klassenfahrt in Österreich waren, hab ich mal fast nen Hüsterie(?)anfall wegen den Dingern gekriegt).......

Ich bin voll allergisch gegen die....

Mathearbeiten
Insekten
Dunkele Wälder
EDIT:
Ja, vor dem ssss bei mücken davor hab ich auch angst oô

Ich hab Angst vor dem ganzen Satan zeug ect. Eine Freundin.. naja würd ich jetzt nich sagen, eine Person hat mir mal son zeug darüber erklärt und seitdem habe ich voll die angstzustände wenn ich allein in meim Zimmer bin un es dunkel is.. Sonst.. mh kp! (vil noch vor Virusen :P Hatte n Trojaner und jez is alles von sims weg :( )
Pepe

Also ich hab eigentlich "nur" vor Spinnen Angst. Wenn ich eine sehe, fange ich sofort zu schreien an. Und irgendjemand muss die dann tot machen. Naja und vor allem was mehr als 4 Beine hat.
Und andre Sachen (z.B. Dunkelheit oder Schmerzen und so) finde ich toll xD.

Ich hab Angst davor, noch so viele Menschen wahrscheinlich sterben zu sehen/verabschieden zu müssen die mehr viel wert sind bevor ich selbst sterbe. Meine größte Angst...

Ich hab Angst, dass ich vorm Computer
hock und plötzlich so ein Psychopat
lachens zum Fenster reinschaut mit so
weit aufgerissenem mund! *schauder*

Und vor Clowns...

UND VOR SO ALTEN TONPUPPEN
DIE EINEN MIT SO GROßEN AUGEN
SO STARR ANSCHAUEN!

Und dass ich irgentwo feststecke
und mit ansehen kann wie ich
verdurste/verhungere/ersticke!

*schauder*
Ich muss weg *renn*

:ciao: Der Simsinator:ciao:

Edit: Vor dunkelen Wäldern

ich habe angst vor:
-tod von eltern
-zukunft
-schule
-spiegelbild (echt so)

Ich hab Angst vor engen, kleinen Räumen (Schacht, Aufzug, Lift). Skilager war echt nicht so toll, weil die Gondeln immer so überfüllt waren und ich, um mich zu beruhigen, irgendwelche Gedichte zitiert habe. :scream:

Außerdem noch vor Puppen. Egal, wo man steht, die gucken einen immer an. Mit diesem aufgesetzten Lächeln und den starren Augen- ich hasse Puppen, ich würde die meinen Kindern (O.o) nie kaufen.

Achja- vor Asiatinnen mit großen Augen. :lol: Seit The Grudge finde ich diese (Puppen übrigens sehr ähnlichen) Gesichter einfach nur noch gruselig.

Liebe Grüße,
Alienor

Ich habe total Angst davor, dass mir die Zähne ausfallen bzw ich sie mir ausschlage. Eine absolute Horrorvorstellung für mich.... Ja, klingt echt bescheuert, aber ich kann da ja auch nix für.

acivasha schrieb:
Ich habe total Angst davor, dass mir die Zähne ausfallen bzw ich sie mir ausschlage. Eine absolute Horrorvorstellung für mich.... Ja, klingt echt bescheuert, aber ich kann da ja auch nix für.

Solche "Wahnvorstellungen" hab ich zum Teil auch...jetzt wo es immer glatt auf den Gehwegen war, hatte ich oft die Vorstellung, dass ich vielleicht ausrutschen und dann mit meinen Zähnen gegen ein Gartentür/Pfeiler/Zaun fallen könnte :rolleyes:

Noch schlimmer finde ich allerdings die Vorstellung, dass mir ein Fingernagel ausfallen/gequetsch/ausgerissen/usw. werdne könnte :argh:

ich hab echt schlimme angst vor spinnen...scheiß spinnenphobie...ich hasse spinnen...ich find die widerlich...wenn ich irgendwo ne spinne entdecke, ruf ich erstmal wen der sie killen kann...ahhhhhhh...spinnen...ihhhhhhhh

Alienor schrieb:
Achja- vor Asiatinnen mit großen Augen. :lol: Seit The Grudge finde ich diese (Puppen übrigens sehr ähnlichen) Gesichter einfach nur noch gruselig.
Alienor

Der Film ist so schlecht, ich wär dabei fast eingeschlafen^^

Ich habe Angst vor der Dunkelheit.
Nachts alleine nach draußen gehen, geht garnicht... Drinnen ist nicht ganz so schimm, nur wenn ich ganz allein zu Hause bin...

Lg

Zuletzt bearbeitet:
ja draußen nachts allein gehn is total schlimm...ich hab da irgendwie immer angst dass da plötzlich jemand aus der ecke springt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten