Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich auch nicht gedacht...vor treppen (das ist jetzt wirklich kein Witz. Ich bin als kind mal von einer runtergefallen und seitdem hab ich Tierische Angst, dass mir das wieder passiert) Edit: @Bill4Bong: ich hätte wirklich nicht gedacht, dass isch noch jemand vor sowas fürchtet
[...]
Klingt ziemlich cool und interessant xD-kalte,alte ruinen,wo irgentwelche leute drin hausen und
freunde ienem sagen,dass man da rein gehen soll,weil es agneblich "so cool"
ist![]()
Liegt nicht am Arzt.Das meinen Kindern etwas zustößt
Maden (keine Würmer!)
Vor dem Sterben (nicht vor dem Tod)
Armut
Höhenangst
Edit:
Sanny, mal daran gedacht, vielleicht den Frauenarzt zu wechseln?
über Glatteis/Eis laufen
Berge/Hänge hinuntergehen
bzw ich hab dann tierisch Angst hinzufallen. Bin immer total steif und taste mich nur langsam vorran.
Als Jugendliche habe ich mir beim Schlittschuhlaufen mal den Arm gebrochen, hängt sicher damit zusammen.
Ich habe auch Angst vor Spinnen.. Als ich 4 war, hatte ich auf einmal eine grosse Spinne auf meinem Pyjama und die war grösser als so eine Kellerspinne.. Ich hatte mich dermassen erschrocken, dass ich sie wie wild schüttelte und mir dabei an der Mauer die Knie aufgeschlagen hatte..
Zudem habe ich ein wenig Höhenangst.. Wenn ich mich zB auf eine Leiter stellen muss, dann zittern mir die Beine.. Wenn ich jetzt aber auf einer stabilen Plattform stehe (bei Ausblicken) macht mir das weniger aus..
- Angst, Freunde zu verlieren
Noch so ein Komplex. Sobald ich irgendwie mitkriege, dass irgendeiner guter Freund mit irgendjemand anderem irgendwas tolles erlebt hat oder viel Zeit verbringt, frage ich mich automatisch "Habe ich mit ihm schonmal so was erlebt?" Und wenn nicht, dann glaube ich immer sofort, dass er mich nicht mehr mag oder nurnoch zweite Wahl bin. Der Gedanke geht dann immer weiter und am Ende lande ich in Gedanken dabei, dass mich einfach niemand leiden kann. Es ist eigentlich totaler Quatsch und hat auch überhaupt nichts mit der Realität zu tun, aber meine Gedanken machen mich bei dem Thema einfach total fertig.
- Angst, Freunde zu verlieren
Noch so ein Komplex. Sobald ich irgendwie mitkriege, dass irgendeiner guter Freund mit irgendjemand anderem irgendwas tolles erlebt hat oder viel Zeit verbringt, frage ich mich automatisch "Habe ich mit ihm schonmal so was erlebt?" Und wenn nicht, dann glaube ich immer sofort, dass er mich nicht mehr mag oder nurnoch zweite Wahl bin. Der Gedanke geht dann immer weiter und am Ende lande ich in Gedanken dabei, dass mich einfach niemand leiden kann. Es ist eigentlich totaler Quatsch und hat auch überhaupt nichts mit der Realität zu tun, aber meine Gedanken machen mich bei dem Thema einfach total fertig.
Ich habe Angst davor, irgendwann mal pflegebedürftig zu sein und nicht mehr selber über mich entscheiden zu können.
Dass ich Höhenangst habe, merke ich immer erst, wenn es zu spät ist.Absolute Höhenangst! Wenn ich auf einem Balkon (so ab 2. Stock) stehe hab ich immer panische Angst, dass mich ein Windstoß wegweht. (Das ist jetzt kein Scherz)
Maden. ICH HASSE MADEN!!!!!!! Wenn ich eine sehe, renne ich kreischend davon!!!!!
Die mag ich auch gar nicht. Seitdem ich an meinem ersten Schultag von einer Biene gestochen wurde.Ich habe panische Angst vor Wespen/Bienen/Hornissen
'
Wieso haben so viele Menschen Angst vor Menschen die sich als Clowns verkleiden?![]()
Panische Angst vor Hunden (egal welche Grösse)