*FS* ~'*'~ Irgendwie is alles anderes~'*'~

buffy1991

Newcomer

snapshot6fx.png

Meine Geschichte beginnt Als ich 13 Jahre alt war,Ich lebte Zu der Zeit Mit meiner Mutter und Meiner Oma in einen Haus.Da meine Eltern sich in Scheidung Befanden.Hatte ich nicht Viel von meinen Vater, Ich sah Ihn Nur alle 14 Tage und dann nur ein Wochenende.Der Scheidungsgrund Meiner Eltern war das sich mein Vater In eine andere Verliebt Hatte.

Manche nacht war ich einsam,Meine Mutter schlief

doch ich lag noch wach im Bett Und sah aus dem fenster.Meine Oma stand am Grab meines Opa´s​

und trauerte,es war wie jede Nacht!

snapshot4qq.png

Am nächsten Morgen wurde ich Unsanft aus meinen Träumen gerissen,​

Meine Mutter schrie nur: Julie,aufstehn!!!
Ich schleppte mich ins Bad wo ich mich Stylte und Mich fertig für die Schule machte,
da brüllte ich durchs Haus: Mama! Wo is mein Schwarzer liedschatten???
Meine Mutter sagte nur: Wieso Kannst du nicht sein wie alle Anderen?
Ich Wüllte im Müllherum Und fand Ihn, ich war Leicht angeseuert.
Da stand ich nun Fertig gestylt aber irgendwas Passte mir nicht,
Vielleicht lag es daran das ich Spisser Klamoten tragen Musste.
Ich fragte mich jeden Verdammten Tag: Warum nimmt meine Mutter mich Nicht wie ich bin?
Da ich eine Schere Zur Hand hatte Schnitt ich Meine Hose Kaput Und Lief so Schnell Wie Möglich zum Bus,Der dort schon seit 10minuten Stand.
snapshot1pm.png

Nach Der Schule Machte ich das Was ich jeden Mittag Tat ich Ging Ins Gothic Viertetel
Dort Fühlte ich mich Zuhause Aber meine Mutter wollte es einfach Nicht Axeptieren.
Aber ein Grund das ich Immer ins Gothic Viertel Ging wa Alex,
Ich war Oft bei ihm und Ich fühlte mich Ihm Angezogen Aber er hatte bestimmt eine Freundin.
Wir redeten Oft über dies und Jenis aber diesmal fragte er Mich Ob Ich auf eine Party
Kommen will Ich Sagte : Ich versuch Zu kommen
Seine Augen Glitzerten Ich hörte Das Auto meine Mutter Sie machte die
Tür auf und Zehrte mich ins Auto. Im Auto drinne Sagte sie Nur:
Ich hab dir doch gesagt du sollst nicht mehr dort Hin Gehn!!!!
Ich sagte Nix. Meine Mutter Hohlte aus Und gab mir eine Ohrfeige.
Wir waren entlich Zuhause ,die Ohrfeige liess Mich kalt ich Ging in mein
Zimmer Und Hörte Laut Slipnot .

snapshot2il.png

Ich redete Mit meiner Mutter Über die Party​

Aber sie sagte Nur: Auf diese Party gehst du mir nicht!​

Ich Ging beleidigt in mein Zimmer Und Knallte Die Tür.

snapshot1nv.png

Ich rief Alex an und Sagte Ihn das ich Kommen werde,Auf irgendeine Art. Ich Nahm mir ein Blatt aus meinen Schreibtisch Und machte Mir einen Fluchtplan den ich Wuste das meine Mutter Alles tuen würde damit ich Nicht auf diese Party gehe.
Ich sah auf dir Uhr dann Zog ich mir schnell meine Klamoten an, die ich am Tag davor Kaufte. Ich verschwand durchs fenster Doch auf der Party angekommen Wartete Eine Böse Überraschung auf mich...
FORTSETZUNG FOLGT

Schreibt mir Komentare Dazu wen Ihr Wollt ;) danke eure Buffy

Zuletzt bearbeitet:
Atemberaubend, ehrlich. Das is wirklich obagaiLL.
=) Ändern könnte man nix, finde ich, das es wirklich schon voll cool aussieht. Das is schon voll spannend !!!
Mach schnell weita.

Klaro, wenn die Eltern grad verreckt sind hört man Slipknot! Also ich weis ja ned.........

Nun ja es ist ist deine Geschichte und ich will nicht sagen ob es cool oder uncool ist. Ich finde du könntest die Schrift etwas kleiner machen. und sind da nur zwei bilder? Wenn ja es müssen 5 sein. Ich finde du machst sehr viele Rechtschreibfehler. Sorry für so viel Kritik :ohoh:
mfg Chil

ich finde die schrift ist viel zu groß und die es sind nur 2 bilder... lies mal die regeln... wie man vor mir zwar schon gesagt hat, aber ich dachte ich sags einfach nochmal... rechtschreibefehler solltest du auf jeden fall verbessern... schreib doch erst im word oder so!?
die handlung...naja, ich weiß ja noch nich worums direkt geht... aber mir kommts so vor als bröckelt das alles vor sich hin. erst kommt das, dann das und dann das... etwas orienteirungslos... du könntest alles besser ausschmücken und bessere übergänge schaffen...
ist alles nicht böse gemeint. wollte nur kritik anbringen.

Ok,

Ich habe nur 2 mal geschrieben, weil Buffy1991 die Bilder
vertauschte und ein neues öffnete. Sie hat sich doch auch
erst vorgestern oder vorvorgestern angemeldet, und ich hab
ihr noch nix von den Regeln und so gesagt. Aber sie gleich
so anzumotzen find ich fies. Als ihr neu ward habt ihr doch auch nicht gleich Regeln angeguckt, und habt euch nicht zurechtgefunden. Es war ihre erste Foto Story, und ich hab ihr nix erklärt... Maine
Schuld !!!

So, wenn ich euch jetzt mal angemotzt hab, Sorry, so bin
ich halt und euer Pech.

buffy1991 schrieb:
Meine Geschichte begann als ich 13 Jahre alt war, ich lebte zur Zeit mit meiner Mutter und meiner Oma in einem Haus.Da meine Eltern sich in Scheidung befanden, hatte ich nicht viel von meinen Vater. Ich sah ihn nur alle 14 Tage und dann nur ein Wochenende. Der Scheidungsgrund meiner Eltern war das sich mein Vater in eine andere verliebt hatte.
RECHTSCHREIBUNG! Phoebe
Ich habe nur diesen Teil gelesen, da hats mir schon gereicht.
Such dir am besten einen Betaleser, für 14 (!) ist deine Groß- und Kleinschreibung einfach grauenhaft!
Ich habe mal ganz kurz korrigiert, flüchtig. Meine Güte...
Wie kommst du darauf, dass es heißt: "...weil mein Vater sich In eine andere Verliebt Hatte."
Entschuldigung, aber wie kommst du darauf? Das ist kein Nomen, nix. Wenn du "andere" groß geschrieben hättest, wäre das ja noch logisch, weil das die alte Rechtschreibung wäre, aber so??
Entschuldige bitte für meine harte Kritik...Aber ich mag gar nicht weiter lesen. Ausserdem hast du zu wenig Bilder. Regeln lesen!

Lass doch deinen Text durch WORD laufen, da sind schon fast alle Fehler draußen!:)

EDIT: Nein, gib doch nicht auf. Das ist immer das einfachste. Versuch doch die Kritik zu brauchen, sie umzusetzen. Du hast doch darum gebeten. Hier will dich niemand runtermachen, auch wenn die Kritik hart klingt!

Ich finde es GUT!

Also ich find die Story gut! Deine erste insgesamt oder? Wenn du mich benachrichtigen könntest würde ich mich freuen

zerocool schrieb:
Klaro, wenn die Eltern grad verreckt sind hört man Slipknot! Also ich weis ja ned.........
warum sollte man denn auf seine Musik verzichten... Wenn man es gerne hört wo ist da das Problem? Lass mich raten du bist an Hopper?

Hexlein kannst mein zeug ruig löschen hab kein Bock mehr zu schreiben wen mich alle Nur fertig machen bye ! gez: buffy1991 -.-

ich hätte gerne das du weiter machst! Wirklich lass es löschen und fängst neu an! Ganz neu! Die idee ist gut die kann man nicht einfach untergehen lassen^^ Vorallem nicht weil an Alex drin steht ;)
Ist die Story an Teil aus deinem Leben oder erfunden?

Ich will auch nicht dass du aufhörst! Wieso willst du denn alles gleich hinschmeißen??
So schlecht is des doch wohl nicht?!
Wenn ich du wär würd ich mich nicht runterlasen machenund nicht alles gleich hinschmeißen.
Mach die Story einfach nochmal raus und fang nochmal neu an und achte dann auf die Tips die dir die anderen leser gegeben haben.
Aber bitte: HÖR NICHT AUF!
Die Idee gefällt mir echt gut (auch wenn ich nicht so auf Slipknot steh^^)
und dann musst du halt nur des noch verbessern was die anderen dir geagt habne dann klappt des auch wirklich ich les die Story auch ganz sicher weiter weil ich wissen will wie's weitergeht und wie du deine Story (hoffentlich) verbesserts und nicht gleich aufgeben! KOPF HOCH UND WEITERMACHEN^^!
lg
SüßeMaus
PS: Lass dich nicht unterkriegen.
PPS: Ach ja an alle Leser dieser FS: Nehmt doch des mit den Rechtschreibfehlern nicht soooo... ernst. (ich glaub in meinem Beitrag sind auch nicht grad wenige^^)
Solange man versteht was da steht...^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal etwas klar stellen die nicht auf dem laufenden sin ' :
Wer in einen Chat ist wo man kein richtiges Deutsch nämlich Chatsprache schreibt , ist es sehr schwer.
Mir fällt es auch schwer,immer Deutsch wieder zu schreiben und ich finde es unter aller Kritik (oder wie das heißt) wenn man sie anmotzt nur weil sie kurz mal Größe 15 (15?) benutz , ich habe auch am Anfang Fehler gemacht und muss immer noch Fehler korrigieren.
So das musste jetzt mal sein , ich muss ja von Habbohotel welche beschützen :D.

†Hund† schrieb:
Also ich find die Story gut! Deine erste insgesamt oder? Wenn du mich benachrichtigen könntest würde ich mich freuen

warum sollte man denn auf seine Musik verzichten... Wenn man es gerne hört wo ist da das Problem? Lass mich raten du bist an Hopper?

ich hätte gerne das du weiter machst! Wirklich lass es löschen und fängst neu an! Ganz neu! Die idee ist gut die kann man nicht einfach untergehen lassen^^ Vorallem nicht weil an Alex drin steht ;)
Ist die Story an Teil aus deinem Leben oder erfunden?

Hi danke ;) bist die einer mit der jenigen die nett geantwortet hat is meine erste Foto Story ich setze bald noch ein Paar bilder Rein die geschichte is mir einfach so Eingefallen ich Habe spaß an gothic´s Aber selber bin ich keiner :) danke schön nochmal Mit freundlichen Grüßen Buffy ^^

SueMacGowan1992 schrieb:
Ich will mal etwas klar stellen die nicht auf dem laufenden sin ' :
Wer in einen Chat ist wo man kein richtiges Deutsch nämlich Chatsprache schreibt , ist es sehr schwer.
Mir fällt es auch schwer,immer Deutsch wieder zu schreiben und ich finde es unter aller Kritik (oder wie das heißt) wenn man sie anmotzt nur weil sie kurz mal Größe 15 (15?) benutz , ich habe auch am Anfang Fehler gemacht und muss immer noch Fehler korrigieren.
So das musste jetzt mal sein , ich muss ja von Habbohotel welche beschützen :D.
Danköö :D bist echt gut drauf kannst mir ja im hh fs anbieten ^^

Endlich mal welche die sie verstehen.
So gerne ich es mag wie andere leiden ( xDD )
finde ich das jetzt, wo alle wollen das sie weiter macht,
jetzt mal wieder so richtig klasse. Ich hoffe/will auch das du weitermachst, Kätzchen :) Ich wäre furchtbar traurig, wenn du aufhören würdest :heul: :heul:
Tue es für mich und alle anderen die wollen das du weitermachst.
Und lass dich nicht runterkriegen, wenn irgendwelche Schwachköpfe,
solche blöde Kritik schreiben. Bei mir tut das manchmal auch jemand, aber ich bin zwar sauer aber hör deswegen nicht auf.
Wenn du keine Lust hast, dann mach ich für dich weiter :p
Also mach bitte weiter. Ich bin nämlich schon ganz neugierig was passiert.
Ich könnte sonst nicht mehr schlafen =)
Und wenn jemand so blöd ist, und etwas über die Rechtschreibfehler schreibt, beachte den nicht. jeder schreibt Rechtschreibfehler ( Geht an alle, denn mich nervt es total ) ^^
Wenn du nicht weiter schreiben würdest, dann hättest du nächste Woche eine Fun-Cat die mittem beim chatten einschläft =)

@Buffy
Hey das war ja nicht böse gemeint,ich hab ja im anderen Theread was geschrieben,naj ich wollte dich darauf hinweisen,außerdem wusste ich nicht das du Newcommer bist hab nicht darauf geachtetet.Sorry ich habs nicht böse gemeint.Ich hoffe du verzeihst mir.
@Fun-Cat
Wie schon gesagt es tut mir echt leid es ist mein Fehler.Und ich hab im anderen Theread geschrieben das ich aufjedenfall weiterlesen werde,denn jeder der eine Fotostory wagt hat eine Chance verdient.Ich mein wenn ich ein Fotostory machen würde,hätte ich auch nicht gern das Gefühl das mich alle klein machen weil es am Anfang vielleicht schlecht ist.

So ich hoffe ihr beideverzeiht mir,ich werde auf jedenfall weiterlesen.
Pipi

Hey! Ich habe grad deine Story gelesen.
Erstmal möchte ich sagen:

Jeder bekommt Kritik, und niemand meint es böse! Weißt du, wenn man so vorm Pc sitzt und eine FS ließt, die einem nicht gefällt, dann schreibt man es einfach so hin wie man es denkt, ohne zu glauben, dass es die Person verletzen könnte.
Niemand meint das böse oder so. Sie wollen dir nur helfen, damit du dich verbessern kannst!
Oder fändest du das toll, wenn jeder sagen würde: "WOOOOOOOW, die Fs ist sooooo hammer!" und es gar nicht so meinen würde.

Ich kann mich ansonsten eigentlich nur den anderen anschließen.
Tipp doch demnächst deinen Text erst bei Word ein, dann sind die meisten Rechtschreibfehler schonmal vom Tisch! Die Idee ist ja supergut, wenn du noch ein wenig an der Umsetzung feilst, wird das schon!
Also, nicht den Mut verlieren!

@ll: Selbst wenn sie Member wird, wird ihre Rechtschreibung dadurch besser? Ich meine: Klar, als Newbie weiß man das mit den Bildern und so nicht. Aber mit dem Schreibstil hat das doch nix zu tun!

Gruß aylady

Phoebe99 schrieb:
Ich habe nur diesen Teil gelesen, da hats mir schon gereicht.
Such dir am besten einen Betaleser, für 14 (!) ist deine Groß- und Kleinschreibung einfach grauenhaft!
Ich habe mal ganz kurz korrigiert, flüchtig. Meine Güte...
Wie kommst du darauf, dass es heißt: "...weil mein Vater sich In eine andere Verliebt Hatte."
Entschuldigung, aber wie kommst du darauf? Das ist kein Nomen, nix. Wenn du "andere" groß geschrieben hättest, wäre das ja noch logisch, weil das die alte Rechtschreibung wäre, aber so??
Entschuldige bitte für meine harte Kritik...Aber ich mag gar nicht weiter lesen. Ausserdem hast du zu wenig Bilder. Regeln lesen!

Lass doch deinen Text durch WORD laufen, da sind schon fast alle Fehler draußen!:)

EDIT: Nein, gib doch nicht auf. Das ist immer das einfachste. Versuch doch die Kritik zu brauchen, sie umzusetzen. Du hast doch darum gebeten. Hier will dich niemand runtermachen, auch wenn die Kritik hart klingt!
Hab leider NOCH kein word aber wen ich Es habe Änder ich Nathürlich danke :D ^^

tut mir leid aber ich weiß gar nicht was ihr habt! ich meine die paar rechtschreibfehler (*gg*) ich finde die fs spannend! ich meine ok buffy könnte die fehler jetzt verbessern aber trotzdem sollte man sie deswegen nicht gleich so richtig fertig machen..sie ist ja ein newbi! es ist schon hard..aber ich verstehe den grund mit den bildern und der schrift...@buffy da hättest du vielleicht besser dir regeln lesen sollen...
naja ich bin dagegen dass du aufhörst! mach doch weiter und benachrichtige mich bitte dann *gg*
ps: machst du das eigentlich unabsichtlich mit dem groß schreiben...mir passiert es nämlich manchmal dass ich irgentwas groß schreibe...ich meine jetzt deinen letzten satz: ...wenn ich es habe, änder ich es natürlich... ohne h (das unterstrichene ist die Korrigierung ;)) artikel schreibt man immer klein (tipp): der, die ,das, ein , eine.... und auch pronomen(so heißen die wörter glaub *g*) wir , ihr, sie, du, er, sie ,es außer bei einem satzanfang

ist nur lieb gemeint!

Also ich weiß auch nicht was ihr alle habt 0.0
Ich finde die Fs bis jetzt echt sehr gut! Rechtschreibfehler ja ok kann schon sein aber das ist doch egal! Hauptsache der Inhalt und die Bilder sind gut und das sind sie auch :)
Das Mädel muss den Gothic Style behalten! Aufjedenfall! Dies ist der beste Style den es gibt ;) Hopper ihr habt doch keine Ahung löl ^^ net Böse gemeint... ^^
ICH würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen!!
Ich kann mir das sehr gut Vorstellen wie es für dich ist so Kritistiert (dummes Wort xD) zu werden. Das trift manche Leute entweder sehr hart, oder es stört sie nicht.
Aber eins muss ich dir sagen! Es gibt immer User die deine Fs lesen ob sie hier reinschreiben oder nicht es gibt sie! Deswegen würde ich weiter machen egal was andere sagen du bist deine eigene Peroson! Mach was DU willst ;)
LG Tiffe

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten