BigAldi
Member
Also ehrlich gesagt bin ich von einem Urlaubs-Addon nicht unbedingt angetan. Zwar haben sich meine Sims einen Urlaub verdient aber die Aktivitäten von Urlaub Total fand ich damals nicht so besonders. Man müsste zum Bsp. eine Angel und nen Detektor nicht nur leihen sondern kaufen können. Außerdem müsste die Snowboard und Rodelbahn etwas größer sein, möglicht zum Strecken selber bauen. Außerdem müßte man baden können, da gebe ich TripleH recht. Es sah echt albern aus mit den Schirmen und dem Wasser in Sims 1.
Ein Tier-Addon wäre schon interessanter, aber nur wenn die Hunde/Katzen auch eine Genetik haben. Dann könnte man eine Zucht aufbauen und in Verbindung mit OfB einen eigenen Zooladen aufmachen. Wieso allerdings Pferde so beliebt sind ist mir ein Rätsel. Ich glaube aber kaum das sie technisch zu bewältigen sind. Das gleiche gilt für das Wetter, was viele gerne haben wollen. Ich denke das wird eher in Die Sims 3 auftauchen, wenn die Technik auch soweit ist.
Ein Tier-Addon wäre schon interessanter, aber nur wenn die Hunde/Katzen auch eine Genetik haben. Dann könnte man eine Zucht aufbauen und in Verbindung mit OfB einen eigenen Zooladen aufmachen. Wieso allerdings Pferde so beliebt sind ist mir ein Rätsel. Ich glaube aber kaum das sie technisch zu bewältigen sind. Das gleiche gilt für das Wetter, was viele gerne haben wollen. Ich denke das wird eher in Die Sims 3 auftauchen, wenn die Technik auch soweit ist.