Idee zum 4. Add on

Ich könnte mir auch vorstellen, dass was in Richtung 'Megastar' kommt, aber eher in Richtung des leicht gefloppten 'The Movies', das es also weniger darum geht, einzelne Sims zum Star zu machen, sondern dass man ein ganzen Studio oder Medien-Unternehmen managt. Ausserdem lieben es ja viele, eigene Filme mit 'Die Sims 2' zu erstellen; für die könnte auch gleich eine Drehbuchfunktion oder was in der Richtung integriert sein.

Naja hier in dem thread wurde ja schon alles erwähnt was ansatzweise wirklich den wünschen vieler entspricht. Bin aber um das auch mal zu sagen mehr dafür das Tiere und Co wieder eingebaut werden evlt das tiere dann genau so wie die menschen heranwachsen können und nicht wie bei sims 1 durchgehend kleine viecher sind (irgendwann war das schon lästig...). Das man damals auch mehr im garten tun konnte sprich selbst anbauen fand ich auch recht witzig (würden die das für sims 2 einbauen würde ich meine frau auf dem felde von sonnen aufgang bis sonnen untergangn arbeiten lassen damit ich meine ruhe habe -narf-). Hoffentlich nix mit Zauberer geschweige den mit "stars" den das war ma echt....wie soll ich es nett formulieren?! Net so der bringer -g-. Vor allem wäre es klasse wenn die Jungs und Mädels da einige weitere möglichkeiten für OFB einbauen würden wzb. Tankstelle, Eisdiele, Versicherungsunternehmen (es hätte was...hört sich zwar zuerst öde an aber was man da alles machen könnte -pfeiff-) usw.!

Hoffen wir mal das die Amis sich nicht von ihren "kinofilmen" inspirieren lassen anonsten wird es eher ein rückschritt als ein weiterer fortschritt wie, wie ich finde sims 2 bisher durchgängig gemacht hat...

ReinyDay schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass was in Richtung 'Megastar' kommt, aber eher in Richtung des leicht gefloppten 'The Movies', das es also weniger darum geht, einzelne Sims zum Star zu machen, sondern dass man ein ganzen Studio oder Medien-Unternehmen managt. Ausserdem lieben es ja viele, eigene Filme mit 'Die Sims 2' zu erstellen; für die könnte auch gleich eine Drehbuchfunktion oder was in der Richtung integriert sein.
Hmm..irgendwie gut aber irgendwie auch wieder nich...ja da spiel ich doch lierb The Movies:lol:

_________________________________________________________________________________
@ BroncoBuster
wie bereits mal jemand gesagt hat, wird kein AddOn auf ein anderes aufbauen. Da nicht alle, wie ich zum Beispiel, OFB haben, wird es beim nächsten AddOn auch keine Erweiterungen dazu geben..

Zuletzt bearbeitet:
Etwas ähnliches wie The Movies klingt eh nicht so abwegig weil es von der Sim Reihe bis jetzt nichts vergleich bares gibt. Und am einfachsten ist es noch das ganze mit Sims2 umzusetzen oder wenigstens eine Art MoviesFactory da rein zu bringen.

Gruß Jan

@moguai und ReinyDay
könnt ihr gedanken lesen? sowas wollte ich nämlich gerade reinschreiben...
mir isses im prinzip nämlich ziemlich rille, welches addon als nächstes rauskommt (am besten wär natürlich hokus-pokus-like), aber maxis sollte endlich mal ordentliche animationen für filmemacher reintun 0o' dann würde ich bei meinen movies nich so abkotzen -.-'

kurz mal Off-Topic: ich fand The Movies relativ schnell langweilig; zuerst war es ganz witzig, aber es wurde doch schnell eintönig. Da nützen auch die ganzen Kostüme nichts. Ausserdem waren die Filme im eigentlichen Aufbau-Part immer Panne. Da sieht man mal wieder, wie genial Die Sims 2 ist - das ist mir nach 1.5 Jahren noch nicht langweilig.

Sims im Weltall

=) =)

Das wär doch ne idee... oder?

Unsere Sims werden ja von Aliens entführt, warum sollten Sie dann auch nicht ein bisschen bleiben - auf einem fremden Planeten - oder im Raumschiff....Bisschen Pokern mit den Aliens :lol:

ich kauf mir immer alle addons auch wenns noch so ne ******* is sonst bedrückt mich immer des gefühl das was fehlt :rolleyes: so wars au bei dem weihnachtsdingens und alle hams gesagt des lohnt sich net... naja habs eh geschenkt bekommen :D

Pimthida schrieb:
Okay, ich find HDR auch keien Idee für ein Sims-Add-on, zu speziel, zu wenig Sims - aber umfallen? Neee... ich würds mir kaufen

Hmm also ich wäre da eher für ein Harry Potter AddOn:D
Aber eigentlich wär sowas blöd weils immer welche gibt, die davon kein Fan sind.
Wobei man bei HP einfach ein Zauber-AddOn (wie Hokus Pokus) machen könnte....;)

Immer das gleiche ist zum kotzen langweilig :P
Bin froh wenns nichts dazu kommt , dass sie ein Addon Prinzip wiederholen. Also haargenau wiederholen :P

ich will dass man den neigungswinkel von dächern verändern kann! also baumäßig gesehn... des nervt mich immer wenn die dächer manchmal so riesig sind :mad:

kann man doch ?!?!? *wunder*

roofslopeangle (winkel) (15 - 75)

also das ist doch alles schon in sims drin. ... in jedem addon kommt doch auch immer nen neuer code um irgendwas zu verändern , das find ich auch ganz toll

du bist 14 !!! :D
jaja ... so ist das leben ! :P
ne aber mal generell das thema mit den Cheats auf nehmen. Die werden ja auch stetig mit jedem update erweitert und ermöglichen viele neue Dinge. Sowohl optisch als auch vom Spielprinzip.
Gruß Jan

moguai schrieb:
Immer das gleiche ist zum kotzen langweilig :P
Bin froh wenns nichts dazu kommt , dass sie ein Addon Prinzip wiederholen. Also haargenau wiederholen :P

Eigentlich fände ich das auch doof, wenn jetz ein AddOn erscheint dass es auch schon bei Sims1 gibt. Allerdings fände ich ein Urlaubs-AddOn schon geil.
Aber halt richtig gut und um eeeeeeeiniges besser als zur Sims1 Zeit. Dass man richtig gescheite Hotels bauen kann etc. (hab des auf einer früheren Seite hier schonmal genauer beschrieben und wills etz nich nochmal alles ausbreiten:lol:)

Wie man ja jetzt gestern und heute auch noch etwas auf MTS2 sehen kann , ist es ja möglich gegenstände die aussehen wie tiere und so zu erstellen. Also ist es auch nicht mehr weit von Tieren entfernt ...
Wenn die sich anstrengen würden , die beiden die das gemacht haben, könnten die bestimmt programmieren , so wie das aussieht...

Also wenn es ein remake geben würde, dann wäre ich ganz klar für megastar, dieses addon war gut, innovativ und zum totalchen witzig, ich hab mich z.b. bei der modenschau totgelacht - oder beim tauchapperat - bei den videoclips auf den seepferdchen, die so rumhüpfen...naja, jedenfalls wäre das ganz gut. ich schreibs mal rin wie ichs mir vorstelle:

The sims 2: stars and starlets (stars und sternchen (abkürzung: sas))

Im grunde genau so wie megastar, aber mit diesen neuerungen:

Gameplay:
Mehr möglichkleten beim filmedrehen
Beim Fernseher Musikcannel, bei dem man die clips der megastars anschauen kann
Eine "oscar" verleihung in einem bestimmten lot
Kinos
Auch teenies können stars werden, bei casingshows oder normal
Es gibt "kleidermarken" (wie z.b. bei uns D&G, Chanel, Gucci), die teurer sind, aber wenn der sim sie trägt, erleichtert das der kontakt zu anderen sims
es gibt "riesige" grundstücke
sims können zweithäuser haben
es werden neune autos hinzugefügt, wie limousinen, cabrios und hubschrauber
sims können sich yachten kaufen, die dann auf dem see dahindümpeln (sins auch spiel, aber nicht fahrbahr, d.h., dass sims auf den yachten wie auf dem grundstück spielen können. es gibt 5 yachten zur auswahl, die grösste ist eine totale luxusyacht mit schlafzimmern, salon e.t.c)
es gibt eine neue partyeinheit, nämlich "promiparty", da können nur sims mit einem bestimmten status kommen)
es gibt benefiz veranstaltungen, deren erlös den "armen" (d.h familien mit einem vermögen gesmat vermögen von 25'000 oder weniger - d.h. heisst nicht wieviel geld sie auf dem konto haben, sondern der gesmatwert von haus und so)

Bauliche neuerungen:
Runde wände
Glasdach
Pool auf dem dach und im haus drin
wendeltreppen

das wärs. gefällt euch die idee?

Jonils.sims schrieb:
The sims 2: stars and starlets (stars und sternchen (abkürzung: sas))
[...]
das wärs. gefällt euch die idee?

(Hab das Zitat mal aufs wichtigste gekürzt)
Also einige Ideen sind sehr gut, aber man würde mit der Promiparty eine Zwei-Klassen Gesellschaft erzeugen. Das ist nun wirklich nicht Sinn und Zweck von den Sims. Es geht vor allem um eine Abbildung der Realität in der alle möglichst gleichberechtig sind und in dem nur wenige schlimme Dinge zu finden sind (Tod Krankheiten, Benachteiligung ...) Daher ist die Charity-Idee zwar gut, aber nicht wirklich Sims-tauglich.

Was ich gut finde, wenn es abgewandelt wird:
Kleidermarken - im Sinne einer Anpassung des Preises an das Kleidungsstück (Minirock nicht mehr so teuer wie eine Hose), aber ohne Marken (Maxis will sich ja nicht an Marken zu sehr binden)
Castings - ein Agent rennt in der Stadt rum und spricht Leute an, Kinder dürfen nur 3h am Tag an ein Set
Oscarverleihung - Frage der Rechnerleistung, Option Verleihung im Rahmen einer "Oscarparty" zu Hause, d.h. man bekommt die Nachricht (durch den Agenten) man hat den Oscar gewonnen, schmeißt ne Party und dann kommt wer und überreicht den Preis
Musikkanal - auch die eigenen Videos werden gezeigt, ist aber sicher wieder Frage der Rechnerleistung

Was ich insgesamt gut finde:
Glasdächer - endlich Beleuchtung von oben ohne Leuchten
Wedeltreppe - die Chancen für eine paltzsparende Wendeltreppe stehen eigentlich sehr gut

Aber bitte keine Zweithäuser, was soll das bringen? Das wäre eher was in Verbindung mit nem Urlaub günstig. Also im Sinne von Ferienwohnung.
Gleiches gilt für Yachten, irgendwie nicht sehr sinnvoll.

Wichtig wäre vor allem mehr Auswahl im Tonstudio, bei der Modenschau und beim Schauspielern. Es waren mir zu wenige Möglichkeiten bei Megastar, außerdem fehlten mir die Hinweise was der Typ am Mischpult oder der Modedesigner eigentlich von mir wollten. Jedesmal 3x auf Verdacht sinnlos was anklicken war nicht so gut.
Und bitte verschont uns vor dem verrückten Fan! (Ich weiß das es das Schild gab was ihn abhielt auf meinem Grundstück Dinge zu machen, zum Glück!)

@bigaldi (lol, name gefällt mir)

das mit den kleidermarken war so gemeint, dass es in der sim welt simlishe kleidermarken gibt (z.b. Vorschlag: simoni) die dann teurer sind als no-name marken, aber eben den sozialen status heben.

den fanatischen fan fand ich irgendwie witzig.
das mit der promiparty stimmt eigentlich.

Hallo,
ich finde auch dass das ne gute idee ist und man das ja auch so mal irgendwie umsetzen sollte. Ist auf jeden fall besser also nen tieraddon oder so :D
schön komplex und auch nen gutes Konzept ... hoffe mal das es vielleicth sogar sowas wird :D
aber wir werden sehen, ist ja nicht mehr lange bis zu dem addon erscheinen ,m also dem mini addon
dann wissen wir ja was in galmour enthalten sein wird. vielleicht wird das ja ein pures mode addon und wir haben dann unsere Marken klamotten die dann eine neue fähigkeit "Aussehen" oder so beeinflusst. Wär zwar nicht so der lern effekt und irgendwie etwas gegen das selbstwert gefühl mancher spieler , aber was solls , ich fänds geil :D

gruß Jan

AddOn #4: ein Remake von Sims1 AddOn??

Ich hab mir mal überlegt welches AddOn von Sims1 ich am liebsten in Sims2 hätte, wenn es ein Remake gäbe.
Also welches ich am liebsten, am 2. liebsten etc. hätte
In Klammern hab ich dahinter geschriebm wie es möglicherweise bei Sims2 heißen könnte:

1. Urlaubt Total [mögl. Titel: At The Beach]
2. Megastar [Stars & Starlets*]
3. Hokus Pokus [Einfach Magisch]
4. Tierisch Gut Drauf [Pets]
5. Volles Leben [Lebenslust]
6. Party Ohne Ende (is ja schon in NL)
7. Hot Date (is ja schon in NL)

*Titel von Jonlis.sims

Welches Sims1 AddOn hättet ihr am liebsten bei Sims2? Und wie würdet ihr es nennen??

ich finde den titel "at the beach" nicht so gut, weil man ja net nur am strand urlaub macht! so wars ja au in sims 1.
ich hätte auch gerne ein urlaubs AddOn aber ich hab keine ahnung wie man des dann nennen könnte ich bin kein sehr kreativer Mensch ^^

Ich hätte noch eine Idee für ein 4. Add-On:

Titel: Die Sims 2 - Das echte Leben
USK: ohne Altersbeschränkung
Hersteller: Maxis
Herausgeber: Electronic Arts
Features:
- jetzt können die Sims wie im realistischen Leben was tun
- echtes Wetter: Regen, Schnee (mit Weihnachtspack), Hagel, Sonne usw.
- brandneue Funktionen für die Sims
- über 60 neue Gegenstände, u.a. Therometer als Deko, Kuckusuhr usw.
- anpassbar mit dem Weihnachtspack für die Schneespuren
- realistische Überflutungen
- neue Cheats für das Regenetter, Schneewetter usw.
- anpassbar mit Nightlife für die Autos, mit neuen Schneereifen, Schneeketten und neuste Funktion - sie können im Schnee festsitzen oder ausrutschen oder im Regen ausrutschen
- neue Realitätsfunktion bei den Sims nach den Duschen (sie hängen sich ein Handtuch um ihren Körper)
- die Sims können jetzt auch kaltes Wasser nehmen und sich auch wie im echten Leben die Zähne putzen oder eine Spange kriegen
- über 20 neue Outfits, u.a. Regenmäntel, neue Alltagskleidungen usw.

Zum Spielen wird Die Sims 2™ benötigt, wenn auch Die Sims 2™ Weihnachtspack und Die Sims 2™ Nightlife.

SCHAFFE EIN NEUES LEBEN IN DEINER SIMS-FAMILIE!!!

Wie findet ihr diese Idee?

Irgendwie nicht so toll :D
weil wär zu öde, bis aufs wetter ändert sich ja nix dann ... :D
ist vielleicht vonner programmier komplexität ganz interrssant aber von der spielspaß verlängerung , mal so gar nicht ... also es ändert sich ja nichts , ausser an der optik und das ist langweilig
optisch wird sich erst in einem eventuelle sims3 was ändern, wenns das überhaupt gibt, wenn bis dahin nicht das gesamt spiel prinzip nicht schon aus gelutscht ist... sims 1 und 2 waren erfolgreich, aber das ganze leben ist ja schon irgendwie simuliert. man könnte höchstens sims3 einfach als PERFEKT machen. Mit allen möglichkeiten und so , also wetter und so weiter. So dass das dann ein abschluss der reihe wäre.... aber dsa machen die nicht...
gruß Jan

@ Kevin94 die geilste idee in deiner AddOn idee war ja dass des von maxis hergestellt wird, sehr originell! =)
ne spaß beiseite, ich stimme moguai da zu aber wie meinst du des mit
"jetzt können die Sims wie im realistischen Leben was tun" die tun doch schon was :confused:

Also ich würd mir SuS sofort kaufen^^

Achja: War VocationIland nicht die Urlaubsinsel von Sims1?

Kevin94 schrieb:

- neue Realitätsfunktion bei den Sims nach den Duschen (sie hängen sich ein Handtuch um ihren Körper)
- die Sims können jetzt auch kaltes Wasser nehmen und sich auch wie im echten Leben die Zähne putzen oder eine Spange kriegen

Ähm ja, was soll ich sagen? (Zitat mal wieder gekürzt)
1. Wetter technisch noch nicht machbar, da kein Rechner das verkraftet. Die Chancen stehen da für Sims3 schon besser. Oder hast du einen Supercomputer?
2.realistische Überflutungen - etwas gewagt gerade jetzt solche eine Idee zu äußern (soll es da die Stadt Dresden gelich mitgeben?) - Frage steht dann nur ein grundstück unter Wasser oder wie wird das mit dem Phänomen "nur bei den gerade gespielten Sims läuft die Zeit" gelöst?
3.brandneue Funktionen für die Sims ? Genauer? Vorschlag: Friere mit der Zunge am Laternenpfosten fest ;)
4.cheats für Regenetter ... -Möchtes du dass deine Sims nur Regen zu gesicht bekommen? Schnee im Sinne für Weihnachten ist ja noch akzeptabel, Wettermix im April auch, aber Dauerregen (führt doch nur zu 2.)
5.neue Realitätsfunktion bei den Sims nach den Duschen - wieso nur Duschen? Bin für Reiche an den Blumen (mit Heuschnupfen...), Verbrenne dich am Herd und führe einen Fluchtanz auf ...
6. Kaltes Wasser? Haben die bisher nur warmes? Ach nein, die haben dieses magische Wasser, dass sich genau dem Zweck anpasst und sich sogar selbst mit Seife versetzt (Abwasch, baden...) Aber: Willst du ewig erst klicken? Abwasch-heißes Wasser verwenden-Spülmittel benutzen ...
7.Zähneputzen gabs im 1.Teil, mit minimaler Hygieneverbesserung -->nutzlos also rausgeschmissen, in Verbindung mit Zahnspange/Karies wieder eine Option! Dann müsste es in Verbindung mit OfB auch nen Zahnarztstuhl geben (inkl. dem Bohrgeräusch!). Freue mich darauf wiederum gar nicht (auch wenn es manchmal notwendig ist, muss man doch nicht auch bei den Sims noch Schmerzen erleiden oder?)
8.Hagel - mit oder ohne Dachschaden? Gibt es dann ne Versicherung für die Autos?
9. Weihnachtspack und NL erforderlich --> wird Maxis nie machen!

also, nix gegn dich kevin, aber wie würde dann das adon-cover aussehen?

ein zähneputzender sim und einer mit einem handtuch? Titel: The sims2: silly new options! (doofe neue funktionen)

Hinten:
Die sauberkeit hälz einzug ins leben deiner sims! Mache sie sauber, lass sie zum zahnartzt gehen und sich handtücher um den bauch wickeln!

Darunter: über 50 neue objekte: thermometer, kuckuks uhr, zahnbürste, handtuch!

Und dann, gaaaaaanz gross: Must have!

naja, spass beiseite. Das sauberkeitszeugs wäre höchstens als mikro-addon gut, das dann aber auch knapp 10 euro kosten sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Kevin94 schrieb:

USK: ohne Altersbeschränkung
Hersteller: Maxis
Herausgeber: Electronic Arts
Features:
- echtes Wetter: Regen, Schnee (mit Weihnachtspack), Hagel, Sonne usw.
- über 60 neue Gegenstände, u.a. Therometer als Deko, Kuckusuhr usw.
- anpassbar mit dem Weihnachtspack für die Schneespuren
- anpassbar mit Nightlife für die Autos, mit neuen Schneereifen, Schneeketten und neuste Funktion - sie können im Schnee festsitzen oder ausrutschen oder im Regen ausrutschen
- über 20 neue Outfits, u.a. Regenmäntel, neue Alltagskleidungen usw.

Zum Spielen wird Die Sims 2™ benötigt, wenn auch Die Sims 2™ Weihnachtspack und Die Sims 2™ Nightlife.

SCHAFFE EIN NEUES LEBEN IN DEINER SIMS-FAMILIE!!!

Also ich fände es blöd wenn es realistische Überschwemmungen sind und die sims nach dem Duschen sich ein Handtuch umhängen. Weil gerade das is ja auch das lustige an Sims. Es soll ja nicht hargenau wie im echten Leben sein sondern ein bisschen lustiger. Gut, dass sie sich kein Handtuch umhängen ist jetz nicht gerade witzig.%) Aber ich fänds nicht gut wenn's so richtig naturgetreu alles wäre...

@ dem jenigen [hab Namen vergessn] der gesagt hat dass At The Beach kein geeigneter Titel für ein Urlaubs-AddOn wäre, weil man ja auch wo anders hinfahren kann:
Ja das hab ich mir auch überlegt aber mir is grad kein anderer Name eingefallen:naja:

@ Moguai
ich denk nicht dass sich die Idee von Sims so schnell "auslutscht";-)
Weil: es ist einfach eine hammergeile Möglichkeit, dass zu tun, was sich im wahren Leben nicht verwirklichen lässt, man aber gerne tun würde. Also ich find 100% für ein Sims3!

Zuletzt bearbeitet:
SimMixxer ich bin eine sie! ich weiß nicht ob ein französischer titel so toll wär so könnte ja dann das AddOn in frankreich heißen aber es sprechen nur wenige leute französisch (mich eingeschlossen :D)

deswegen hab ich ja auch gesagt Sims2: Vacation Island .... das verseht wieder fast jeder der so mit nem PC umgehen könnte ... :P
außerdem soll es ja eine insel aus sims1 gewesen sein :D
das passt ja wie arsch auf eimer :P

gruß Jan

Vielleicht erfindet Maxis ja mal wieder ein Knüllernamen wie Urlaub extrem oder Urlaubsleben (engl vacationlife) oder Funny vacations (bei uns dann wahrscheinlich Urlaubsspass (liest sich schrecklich). Für frz. Bezeichnunge sehe ich keine Zukunft (außer in Frk), da die "Weltsprache" nunmal Englisch ist. (Es sei denn die Chinesen übernehmen die Weltherrschaft, dann heißt es Zeichen lernen=))

Je prefère un disque additionnel des vacances aussi. Mais, je crois que Maxis devient cette thème à la fin des tous disques additionnel comme un disque additionnel d'animaux.

(Vous pouvez garder des fautes d'orthographe et des erreurs de grammaire ;) )

also ich übersetz mal :D: ich bevorzuge auch ein urlaubs-AddOn. aber ich denke dass maxis so eins erst am ende der AddOns rausbringen wird, genauso wie ein Tieraddon

(ihr könnt rechtschreib-und grammatikfehler behalten)

naja oder so ähnlich %)

TigerLinn schrieb:
also ich übersetz mal :D: ich bevorzuge auch ein urlaubs-AddOn. aber ich denke dass maxis so eins erst am ende der AddOns rausbringen wird, genauso wie ein Tieraddon

(ihr könnt rechtschreib-und grammatikfehler behalten)

naja oder so ähnlich %)
Stimmt genau.

Ich bin auch so eine, die gerne ein Tieraddon haben möchte :D
Am besten was mit Bauernhöfen und nicht nur Hunde und Katzen.
Sonst fände ich auch sowas wie Megastar klasse ;)
Wenn ichs mir sorecht überlege, ist es mir eigentlich egal was als nächstes kommt, aber bitte kein Mini-Addon!
Was ich gut fände, wenn es mehr Deko für Terrains geben würde.

lg LittleKiwi

da muss ich dich leider enttäuschen die nächsten zwei AddOns werden erstmal miniAddOns aber wir reden hier vom nächsten "großen" AddOn

moguai schrieb:
Glamour heißt das :D
man weiß halt nur nix genaueres was da so drin sein soll und so ...

Moguai du sprichst mir aus der Seele! Genau wie beim Addon im September weiß keiner was kommt. Aber immerhin gibt es für das zweite Mini-Addon den Hinweis, dass es Glamour heißt.

Also orakeln wir weiter zum großen Addon: Was ist wenne s sich um ein reines Gartenbau-add handelt? Also back to the Gemüseanbau, mehr Pflanzen, ein Gewächshaus, Schädlinge (so wie diese nervigen Hasen, vielleicht Heuschrecken/Blattläuse), Rankgitter für die Hauswände/als Zäune (für Efeu, Wein, Rosen ...), ein Bio-Laden?
Also teilweise Elemente aus TGD, aber extrem erweitert.

LittleKiwi schrieb:
Ich bin auch so eine, die gerne ein Tieraddon haben möchte :D
Am besten was mit Bauernhöfen und nicht nur Hunde und Katzen.
Sonst fände ich auch sowas wie Megastar klasse ;)
Wenn ichs mir sorecht überlege, ist es mir eigentlich egal was als nächstes kommt, aber bitte kein Mini-Addon!
Was ich gut fände, wenn es mehr Deko für Terrains geben würde.
lg LittleKiwi
Ein Tieraddon wär mein persönlicher Favorit, aber diese mal b itte mit "richtigen" tieren, und nicht solche schablonenartig entworfenen mini-viecher, die aussehen wie von einem Tier-Kitschkalender entsprungen (wie in Tierisch Gut Drauf), vielleicht auch richtige Tierrassen usw.
LG, peanut

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten