Kevin94 schrieb:
Ich hätte noch eine Idee für ein 4. Add-On:
Titel: Die Sims 2 - Das echte Leben
- jetzt können die Sims wie im realistischen Leben was tun
- brandneue Funktionen für die Sims
- realistische Überflutungen
- neue Cheats für das Regenetter, Schneewetter usw.
- neue Realitätsfunktion bei den Sims nach den Duschen (sie hängen sich ein Handtuch um ihren Körper)
- die Sims können jetzt auch kaltes Wasser nehmen und sich auch wie im echten Leben die Zähne putzen oder eine Spange kriegen
Wie findet ihr diese Idee?
Ähm ja, was soll ich sagen? (Zitat mal wieder gekürzt)
1. Wetter technisch noch nicht machbar, da kein Rechner das verkraftet. Die Chancen stehen da für Sims3 schon besser. Oder hast du einen Supercomputer?
2.realistische Überflutungen - etwas gewagt gerade jetzt solche eine Idee zu äußern (soll es da die Stadt Dresden gelich mitgeben?) - Frage steht dann nur ein grundstück unter Wasser oder wie wird das mit dem Phänomen "nur bei den gerade gespielten Sims läuft die Zeit" gelöst?
3.brandneue Funktionen für die Sims ? Genauer? Vorschlag: Friere mit der Zunge am Laternenpfosten fest

4.cheats für Regenetter ... -Möchtes du dass deine Sims nur Regen zu gesicht bekommen? Schnee im Sinne für Weihnachten ist ja noch akzeptabel, Wettermix im April auch, aber Dauerregen (führt doch nur zu 2.)
5.neue Realitätsfunktion bei den Sims nach den Duschen - wieso nur Duschen? Bin für Reiche an den Blumen (mit Heuschnupfen...), Verbrenne dich am Herd und führe einen Fluchtanz auf ...
6. Kaltes Wasser? Haben die bisher nur warmes? Ach nein, die haben dieses magische Wasser, dass sich genau dem Zweck anpasst und sich sogar selbst mit Seife versetzt (Abwasch, baden...) Aber: Willst du ewig erst klicken? Abwasch-heißes Wasser verwenden-Spülmittel benutzen ...
7.Zähneputzen gabs im 1.Teil, mit minimaler Hygieneverbesserung -->nutzlos also rausgeschmissen, in Verbindung mit Zahnspange/Karies wieder eine Option! Dann müsste es in Verbindung mit OfB auch nen Zahnarztstuhl geben (inkl. dem Bohrgeräusch!). Freue mich darauf wiederum gar nicht (auch wenn es manchmal notwendig ist, muss man doch nicht auch bei den Sims noch Schmerzen erleiden oder?)
8.Hagel - mit oder ohne Dachschaden? Gibt es dann ne Versicherung für die Autos?
9. Weihnachtspack und NL erforderlich --> wird Maxis nie machen!