Idee zum 4. Add on

...

Um nochmal auf das Thema "Tier-AddOn" ( =) ) zurückzukommen: Eigentlich würde das doch zuper zu Ofb passen - Man könnte schließlich auch seine Tiere züchten und verkaufen (Ich glaube ja nicht, dass ich eines "meiner" Lieblinge weggeben würde, aber für den einen oder anderen doch eine tolle Idee, oder? %) )

Ich glaube das letzte Sims 1 Addon ist im März 2003 erschienen (Sims 1 ist März 2000 rausgekommen).

Sims 2 sollte dann ja schon Ende 2003 erscheinen, doch dann wurde es noch verschoben. Sonst wäre es im Halbjahresrhythmus weitergegangen.

@BLVD Ben: ich kapier's echt nicht. Nach der Installation eines Addons hat sich im großen Ganzen erst mal nicht viel geändert. Man hat ja immer noch seine Nachbarschaften mit den Familien, so wie es vorher war. Alles was man "erspielt" hat bleibt selbstverständlich erhalten.

On topic: ich werd noch ganz wuschig, ich will jetzt endlich mal wenigstens so ungefähr wissen, in welche Richtung das nächste Addon gehen wird!!!! :argh: :heul: :confused: :eek: :ciao:

ReinyDay schrieb:
@BLVD Ben: ich kapier's echt nicht. Nach der Installation eines Addons hat sich im großen Ganzen erst mal nicht viel geändert. Man hat ja immer noch seine Nachbarschaften mit den Familien, so wie es vorher war. Alles was man "erspielt" hat bleibt selbstverständlich erhalten.

Wenn es bei Dir immer klappt, versteh ich es auch nicht, denn ich musste bei JEDEM AddOn alles von neu anfangen! :(

ReinyDay schrieb:
ich werd noch ganz wuschig, ich will jetzt endlich mal wenigstens so ungefähr wissen, in welche Richtung das nächste Addon gehen wird!!!! :argh: :heul: :confused: :eek: :ciao:

Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Ich will es jetzt auch so gerne wissen.... So langsam hab ich echt schon das gefühl, dass Maxis uns ärgern will! :(

Meine Vermutung was den Trailer betrifft.

Hallo!

Ich glaube eher, dass EA Maxis nur einen Trailer zu dem in Juni erscheinenden "Mini Addon" zeigen wird.
Einen Trailer zu dem neuen richtig großen 4. Addon kommt bestimmt nicht.
Das ist zumindest meine Ansicht. Werden ja morgen sehen, zu welchem Addon es nun einen Vorgeschmack geben wird. ;)

Die E3 hat doch shcon offen für die Presse oder seh ich das falsch ? :D
Also guckt doch einfach mal nen bischen auf den Pages der großen deutschen oder auch ausländischen Spielezeitungen rum. Da ist bestimmt irgendwas ...
Gruß Jan

Also falls ihr IRGENDWAS über das nächste AddOn erfahrt, sei es auch nur der kleinste Hinweis, dann postet das bitte sofort hier! Wir wollen's alle wissen!
Auch wenn's nur über "Glamour" ist!!

WIR - KÖNNEN - NICHT - MEHR -WARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul:

Ich will im nächsten großen Add-On mehr Interaktionen haben :rolleyes: hab da einige im Kopf, aber dazu kann ich mich jetzt nicht äußern, weil mir die Zeit fehlt... muss noch ne Ratte einfangen und zum Tierarzt laufen. (Tierchen im nächsten Add-On wär auch klasse ^^ wenigstens Hund und Katze und vielleicht ein NAger-Käfig ^^)

ich komme wieder -.-

Blvd Ben schrieb:
Wenn es bei Dir immer klappt, versteh ich es auch nicht, denn ich musste bei JEDEM AddOn alles von neu anfangen! :(
Ich mach das immer so:
Ich sichere den die Ordner Downloads, Neigborhoods, jednfalls alle Spielstände, dann Add-on instalieren, Spiel starten, wieder beenden und die Sicherheitskopien einfügen.
Beim Start des Spiels wird ja der Ordner in Eigene Dateien erst angelegt, vielleicht ist deshalb alles weg? :hallo:

Kirschkuchen schrieb:
Hauptasche nix mit Megastar und Hexen. Ich fand das bei Sims1 schon grauenhaft!!! Also, ich wünsch mir Tiere. Das man mit denen aber mehr machen kann.
Und dann Wetter und ich würde es toll finden wenn die Sims in Urlaub fahren könnten, so mit einem Zug und so. Das die dann am Bahnhof stehen, Tickets kaufen. Ich glaub das hat hier auch schon jemand geschrieben.
Oder das es wider was neues gibt, so wie WCJ, weil es das bei Sims1 ja auch nicht gab!

Tschöö :hallo:

Ja Tiere wünsch ich mir schon seid anfang mir macht es einfach spaß mit tieren abba wenn sie schon tiere machen sollten sie auch verschiedene rassen nehmen z.B. bei den Hunden Goldenretriever oder Labrador oder Jack Russel mal was kleineres nicht wie bei sims 1 das sie alle die gleiche größe hatten und nicht größer werden bei sims 2 sollten sie dann natürlich auch wachsen und züchten fänd ich auch total cool.:p
Sonst finde ich Wetter und Urlaub cool Hexerei mag ich nicht soo das kann ruich wegbleiben =)

LG

Julia

Sim MiXXer schrieb:
Also falls ihr IRGENDWAS über das nächste AddOn erfahrt, sei es auch nur der kleinste Hinweis, dann postet das bitte sofort hier!
Genau - Und bitte in dicken roten Buchstaben! :lalala:

Sim MiXXer schrieb:
Wir wollen's alle wissen

Genau!!! :D

Sim MiXXer schrieb:
WIR - KÖNNEN - NICHT - MEHR -WARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul:

GENAAAAAUUUUU!!!!!!!!!! %)

@ Blvd Ben
Vielen Dank für deine Zustimmung=)

@ Anni89
Es WIRD aber nichts blödes kommen! Weil bei Sims immer alles gut ist (bis auf die Minis:naja:) Und EA sicherlich nichts veröffentlichen würde was doof wäre.
Deswegen wurden ja auch die Produktionsarbeiten zum Spiel "SimVille" eingestellt. Also denk ich nicht dass was dummes kommt...

Hallo,
also so wies aussieht, wirds nur eine kleine Info zu The Sims 2 geben... Wenn überhaupt. Weder auf irgendwelchen Redaktionsseiten noch auf der offiziellen E3 seite http://www.e3insider.com/ findet man was über The Sims 2. Einzig und alleine Spore wird dort genauer vorgestellt bzw. genauer unter die Lupe genommen. Bleibt also zu hoffen, dass EA in einer kleinen Neben-Präsentation erwähnt, dass die Sims-Reihe überhaupt fort gesetzt wird. Solls ja auch schon gegeben haben, dass erfolgreiche Spiele zwecks Nachfolgeprodukt einfach eingestellt wurden und es auch keinen Support mehr gab. Hoffen wir das beste - Sims up ur Life

Gruß Jan

Also so sicher kann man sich bei EA echt nicht sein. Die bringen echt oft so knaller die keiner nachvollziehen kann ... Zum Beispiel, stoppen des Supports von Need for Speed : Most Wanted, weil man zu sehr mit dem Nachfolger beschäftigt ist.
Ähnliche Begründung kann es da ja auch bei Sims geben. "Wir legen den Fokus auf Spore und haben keine Zeit mehr die schwächelnde Sims Gemeinde zu Supporten. Es kommen genug Addons und Gegenstände von angagiereten Moddern. Wir werden nicht mehr gebraucht. Viel Spaß mit Spore."

Ist zwar sicher alles ned auszuschließen, aber Sims 2 ist immer noch eine Marke, die weg geht wie geschnitten Brot - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das JETZT schon Schluss sein soll. Da wird sicher erst Ende sein, wenn auch der Letzte von uns kein 'Alaganda!' mehr hören kann. Ich denke schon, dass noch zwei, drei Addons kommen. Sicher nicht so viele wie beim Sims 1.

WCJ war sicher ned so das Highlight, das wussten sie sicher auch. Nicht zuletzt, weil es ein so typisch amerikanisches Thema ist. Aber NL und OfB wurde ja immer besser.

ReinyDay schrieb:
Tiere - okay, aha ...

Also, worum um alles in der Welt wird es denn im 5. Addon gehen?!?!? Kann man das nicht endlich mal klären???!!! Ich will es wissen?!?! Was meint Ihr, worum geht es dann im 5.???? Sagt doch was?!?!?!?!?

[ironie]
Ja genau! Will endlich wissen, worum es im übernächten geht! Aaaaaaaahhhh!!! *In Panik ausbrech*
[/ironie]

:lol: ;)

wer sagt eigentlich dass das das 4. is :D
kann doch auch das mini addon sein ? :P
Nee! Es ist sicherlich ein viertes großes AddOn. Ich denke nicht das Maxis ein so vollgepacktes Minipack herausbring. Zumal es sicherlich auch bei den Tieren einen Alterungsprozess geben wird und sicherlich werden auch hier viele Felle usw. sein. Also das währe dann ja kein Mini-AddOn mehr ;)
-----------------------------
Ich liebe es zu lachen

Ja...tschuldigung. Ehrlichgesagt hab ich hier nich so recht den Durchblick.

nur tiere is doch öde
is doch wie nightlife das auto ... gibts auch verschiedene modelle in verschiedenen farbe und man kann damit auch was machen ... aber mehr is das doch nicht ... is doch langweilig ...
da muss doch noch mehr als nur tiere kommen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten