Was kommt nach den Menschen?

Ich habe schon einmal gehört, dass die Lebewesen in den weiten Tiefen des Meeres diejenigen sein sollten, die unsere Kriege am ehesten überleben werden - ansonsten beginnt, meiner Meinung nach, vermutlich alles wieder am Anfang - damals war es ja auch nicht möglich, am Land zu leben, weil alles "verseucht" war. Dann haben sich die Mehrzeller mit Sauerstoffproduktion entwickelt usw... Ich denke öfters darüber nach, und ich finde, das wäre doch eine denkbare Idee.

michi5 schrieb:
Mit Currysauce?
uglycafe.gif

@ Zerocool
Kanns sein, dass du irgendwie Krakenfanatiker bist?
Unter uns, ich verwette ja meinen A...., dass das Monster aus Loch Ness auch ne Krake ist :D
@ Michi5: selbstverständlich ist nessie ne Krake! Was sonst? n riesiger Dinosaurier, der sich irgendwie verirrt hat, und jetzt in nem see wohnt? Wie absurd!

@LittleLady: Bist du dir wirklich ganz sicher, das du dann nicht mehr lebst...?

@Solander: Jaja...mach dich nur lustig über die Krakentheorie! Ich will nicht, das du dann sagst ich hätte dich nicht gewarnt, wenn mal ne Riesenkrake vor deiner Tür steht, und alle Leute in ihre Anti-Kraken-Bunker fliehen, und du hast gar keinen....!

Zuletzt bearbeitet:
mmmmmmmmmhhhhh.........krake.....*homerssabbergesichtaufsetz* Ja ich denke sie kommen nciht nach den Menschen sondern während wie noch so vor uns hinleben.....und als erstes in New York wie es sich für jedes anständige Monster gehört.......ich galub ich mach ma ne Skizze wie das mit dem Bermudadreieck ist (zero warum eröffnest du dauernd Threads? ;)) :

HIER: anschaun und staunen ich habs am computer bei paint gekrizelt deshalb ises net so toll sorry :D

@zerocool:
also....kraken sollen es sein???....ich lach mich tot.....wirklich!....

kipp eín bischen müll ins meer und deine kraken waren die längste zeit kraken!!

wenn wir menschen so weiter auf der erde rumsauen, wird keines der uns bekannten lebewesen je irgendeine herrschaft antreten!

.....blödes geschwafel....kraken.....pöh!

Jürgen von der Lippe hat mal gesagt, dass die MÄNNER in 1250 Jahren ausgestorben sind. Er meinte, dass das Y-Chromosomen, das den Mann ja ausmacht, in den letzten paar 1000 Jahren immer mehr verkümmert ist, und dann halt in 1250 Jahren mal ganz weg ist. Da gibts dann nur noch Frauen auf der Welt... Das heißt dann wohl dass die Menschen aussterben, es sei denn man hat bis dahin ein Mittel ge- oder erfunden, mit dem auch 2 Frauen Nachwuchs erzeugen können.
Da ich zu diesem Zeitpunkt sicher schon 1150 Jahre tot bin, kanns mir Wurst sein, schließlich haben sich die Menschen von 856 n. Chr. auch recht wenig drum geschert wies uns heute geht :D

KampfHase schrieb:
Jürgen von der Lippe hat mal gesagt, dass die MÄNNER in 1250 Jahren ausgestorben sind. Er meinte, dass das Y-Chromosomen, das den Mann ja ausmacht, in den letzten paar 1000 Jahren immer mehr verkümmert ist, und dann halt in 1250 Jahren mal ganz weg ist. Da gibts dann nur noch Frauen auf der Welt... Das heißt dann wohl dass die Menschen aussterben, es sei denn man hat bis dahin ein Mittel ge- oder erfunden, mit dem auch 2 Frauen Nachwuchs erzeugen können.

Höhö....das hört sich irgendwie nett an :lol:
Ich bin dafür !!! Frauen an die Macht ;) , besser als Kraken, denn dann hätte ich keinen Anti-Kraken-Bunker :ohoh:

Wenn Nachwuchs benötigt wird, dann kriegen wir das auch irgendwie geregelt...zur Not Klonen wir uns eben. Sollten alle Stricke reißen dann erfinden wir da halt ne andere Methode, das ist machbar, denke ich. Evt. erfinden wir dann den Mann neu *träum*, dann gehts auch wieder auf die herkömmliche Weise :lol: , Mann nach Maß...Bestellungen werden in kürze aufgenommen !!!
----------------------------------------

Aber zum Thema, ich denke nach uns kommt das große Dunkeltuten, (gäääähnende Leere). Entweder geht die gesamte Entwicklung von vorn los, bis es wieder annähernd sowas gibt wie einen Menschen, oder es gibt absolut NICHTS nach uns. Das ist dann Wahlweise... wobei es ja eigentlich ziemlich wurscht ist. Alles nach uns kriegen wir ja eh nicht mit :)

LG
Funny :hallo:

@ püppeline: Aha, aha! Haben wir hier eine Schlaubergerin! So ist das also! Dazu sag ich nur: Dein doofer Müll kommt garnicht bis zu meinen schönen Kraken *kraken in den arm nimmt und ganz fest drückt*! Eher explodiert der, wegen dem hohen druck unter wasser (weil die kraken ganz ganz unten im ozean wohnen, wo man nicht mal mit den modernsten maschienen hinkommt!) Jaja, so ist das! *arme verschränckt und gescheit reinschaut*
Wer wirft denn auch Müll zu den lieben, kleinen Kraken! Is doch pervers, sowas! Pfui! ;)
AN ALLE DIE DIE KRAKEN THEORIE KRITISIEREN: MAUER MIT GANZ VIELEN SPIEGELCHEN DRAN!^^

@ Micele: an manchen stellen kann man bis ganz nach unten kommen, aber nicht überall...und da sind dann die kraken, fein, dann sag ich halt "implodieren" Mister: "uuuhhh...mein gott bin ich informiert!" ^^ ;)

Solange da nichts zum Zusammendrücken ist, wird da auch nichts zusammengedrückt. Da Kraken keine Lungen haben, explodieren die auch nicht, wenn sie auftauchen. So soll denn das Gas herkommen, was sich da ausdehnt...

Die Augen der Kraken platzen wenn die Hochkommen. Irgendwelche Forscher haben doch mal so ein Riesenvieh ans Tageslicht geholt, und da warn die Augen zerfetzt.
Die sind halt für hohen Druck gemacht, und wenns den hier oben nicht gibt dann platzen die.

Wie sollen denn Augen platzen? Der Glaskörper eines Säugetierauges besteht doch zu großen teilen aus Wasser, ich glaube nicht, dass das bei Kopffüßern anders ist. Außerdem sind die Augen einiger Riesenkalmar-Kadaver intakt.

Das kann also nicht stimmen.

Nach dem die Welt atomar von uns Menschen zerstört wurde gibt es ein Geschöpf das an die Macht kommt:

DER SIM

Genau, sie springen aus dem Computer und tun so als ob nichts währe.

Problem: Wer steuert sie?

Naja, vielleicht werden wir dann zu Göttern und...

Was haltet ihr davon wenn man denkt, dass es gar nichts geben wird?
Mal rein logisch, irgendwann in ein paar Millönchen Jahren erlöscht die Sonne, somit, da Menschen nicht ohne Sonne leben können sterben sie aus, somit auch Tiere und Pflanzen. Was bleibt? Ein Planet ohne Nichts. Und auch gut so. Wir haben in den letzten Jahrzehnten viel Schaden angerichtet. Meiner Meinung nach sind Menschen die größten Feinde der Natur und dessen Gesetzes vorallem. ;)

Aber wer weiß, vielleicht gibt es auf der Sonne Leben nur wir wissen nichts davon, weil wir in unserer beschränkten Sichtweise dies nicht als Leben wahrnehmen. Und die Sonnenbewohner sind zur Zeit dabei, nach Leben auf anderen Sonnen zu suchen. Nur auf die Idee, auf so komischen Steinhaufen zu suchen, welche um eine Sonne kreisen, auf die kommen sie nicht. :rolleyes:

Hey, ich weis das der Thread schon ziemlich alt ist, aber für alle die sich noch an die Krakengeschichte erinnern: Ich hab ausgerechnet, wann die Kraken die menschheit unterjochen wollen:

11,6 Jahre!

Wollt ihr denn nicht wissen, wie ich auf diese geniale Zahl komme?
Interessiert euch denn die Krakentheorie überhaupt nicht?
Die is genial! Ihr werdet schon noch sehn!

zerocool schrieb:
Wollt ihr denn nicht wissen, wie ich auf diese geniale Zahl komme?
Interessiert euch denn die Krakentheorie überhaupt nicht?
Die is genial! Ihr werdet schon noch sehn!
Nein. Irgendwann wird die Erde sowieso durch einen Atomkrieg oder Ähnliches vernichtet, und damit die Kraken gleich mit.
Außerdem sind wären Kraken gar nicht so schlimm. Dafür dass sie keine Gehirne haben, sind die Viecher ziemlich intelligent.

zerocool schrieb:
Ich frag mich schon lange, was passiert, wenn die Menschheit ausgerottet wird. Ich hab da son verdacht: KRAKEN WERDEN DIE WELT BEHERRSCHEN! Aber, vielleicht denkt ihr ja anders darüber.........

You`re unusual, boy :lol:
Ne, jetzt mal im Ernst; wei kommst du denn darauf??
Bei Date my Mom (MTV) kam mal en Mädel das meinte die Pinguine würden die Menschheit erobern :naja: *armseelig*
Wer weiß viellecht kommen ja die Pantoffeltierschen nach uns...
^^

@ Piper: Pantoffeltierchen? Pinguine? -Wie absurd! *lacht* :)

Also, endlich zeigt mal einer interesse für die Kraken! Ich werd dir alles erklären. Also das ist so: Du kennst doch bestimmt diesen einen Mathematiker "Cavaliere", also der hat in seinen Studien irgendwas von Krakenförmigen Gebilden gelabert. Und dann haben Arinafan und ich für jeden Buchstaben in "Cavaliere" eine Zahl eingesetzt (a=1, b=2, c=3....v ist an der einundzwanzigsten stelle also nehmen wir die quersumme von 21, nähmlich 3) Und so weiter. Wenn du das mit jedem Buchstaben machst, erhällst du die Zahl 314.139.599. Davon ziehst du die achte Wurzel (weil kraken 8 arme haben) und bekommst gerundet 11,6.

Gruslig, ge? Glaubt ihr mir jetzt?

Also ich habe so ein Buch gelesen (Gespräche mit Seth) und da steht drin (also Seth ist ein Geist) Dass an der Stelle der Erde mal ein anderer Planet gewesen ist und dass die Lebewesen die da gewohnt haben irgendwas gemacht haben, dass sie ihren Planeten zerstört haben. Und dann ist die Erde gekommen, wenn wir unseren Planeten zerstört haben kommt wieder ein neuer an unsere Stelle...

Gruselig oder ich mein die Erde ist so ca. 6 Milliarden Jahre alt... und vor uns gab es schon andere Lebewesen... dass kann man sich gar nicht vorstellen vllt. haben die ihren Planeten so vor 10 Billiarden Jahren zerstört und dann hat es endlange gedauert bis unser Planet entstanden ist...

Hab irgendwo mal gelesen in 4,5 Milliarden jahren wird die Sonne sich zum Roten Riesen aufblasen und damit Leben auf der Erde unmöglich machen. Obwohl ich wirklich bezweifle dass die Menschen noch so lange existieren.

zerocool schrieb:
@ Piper: Pantoffeltierchen? Pinguine? -Wie absurd! *lacht* :)

Also, endlich zeigt mal einer interesse für die Kraken! Ich werd dir alles erklären. Also das ist so: Du kennst doch bestimmt diesen einen Mathematiker "Cavaliere", also der hat in seinen Studien irgendwas von Krakenförmigen Gebilden gelabert. Und dann haben Arinafan und ich für jeden Buchstaben in "Cavaliere" eine Zahl eingesetzt (a=1, b=2, c=3....v ist an der einundzwanzigsten stelle also nehmen wir die quersumme von 21, nähmlich 3) Und so weiter. Wenn du das mit jedem Buchstaben machst, erhällst du die Zahl 314.139.599. Davon ziehst du die achte Wurzel (weil kraken 8 arme haben) und bekommst gerundet 11,6.

Gruslig, ge? Glaubt ihr mir jetzt?

Ja, aber ist das mit den Pinguinen nicht genauso "absurd" wie mit deinen Kraken???
Und das mit den Pantoffeltierschen war eh nur ein Gag... :D :p

Aber von Interesse kann man bei mir net reden. ^^

Also solange Ihr keine bessere theorie hervorbringen könnt, glaube ich an die Kraken. Und wenn ihr in einpaar Jahren noch am Leben sein wollt, dann tut Ihr das auch. Denn als "Krakenjünger" werdet ihr in 11,6 Jahren höchstens von den Kraken zu Sklaven gemacht und nicht "geschreddert", wie der Rest der Menschheit! Ihr solltet mir danken, dass ich euch warne!

ich denk mal nach uns kommt nix lebendes mehr einfach nur unendliche Weiten.....:hallo:

Was nach dem Menschen kommt? Nichts. Der Mensch wird sich und alles restliche Leben mit seinen immer neuen und verbesserten Atomwaffen irgendwann selbst ausrotten...ich habe letztens gelernt, dass wenn 10 (oder warens 20?) dieser neuen Atombombem gezuendet werden, deren Strahlung die Atmosphaere zerstoert...und ohne Atmosphaere, wirds hier wohl auch kein Leben mehr geben...

Ich musste bei dem Thread irgendwie prompt an Itchzy und Scratchy denken. Da war auch mal eine Folge, wo die Mäuse, in unserm Fall letztlich wir, riesen Gehirne hatten und Sachen beamen konnten. *lach*
Aber mal ehrlich: Genauso "krank" wie der andere Unfug, den ihr euch hier ausm Kopp drückt. Ich seid 1-A ... Krakentheorie *löls*

Maegwin schrieb:
Was nach dem Menschen kommt? Nichts. Der Mensch wird sich und alles restliche Leben mit seinen immer neuen und verbesserten Atomwaffen irgendwann selbst ausrotten...ich habe letztens gelernt, dass wenn 10 (oder warens 20?) dieser neuen Atombombem gezuendet werden, deren Strahlung die Atmosphaere zerstoert...und ohne Atmosphaere, wirds hier wohl auch kein Leben mehr geben...
Nicht alles, was man liest, muss stimmen. Wenn es in der BILD stand, vergiss es gleich wieder...

meine Meinung

homo baumicus : eine Art ohne beharung sie haben nur Kopfbehaarung
sie bheandelt die Umwelt besser als der Mennsch und wird mehr damir erreichen sie ost halb hund halb Delphin und kann sehr lange unter wasser sein sie ist schnell im wasser und etwas langsam audf boden aber egal das wäre schön villeicht wird das noch was schlimmeres

also

Maegwin schrieb:
hoffentlich reist se nur sich selbst ab und nicht die natur

homo ist mensch

achso das würde dann auch homosexuell erklärn ^^
*wieder was dazugelernt hat*

Place4MyHead schrieb:
achso das würde dann auch homosexuell erklärn ^^
*wieder was dazugelernt hat*
Klar. Menschsexuell ergibt ja nicht so richtig Sinn

@Zerocool Diebspiele sind hier nicht erlaubt. Auch wenn es um Zombies geht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Menschheit wird irgendwann aussterben, nachdem sie sich weiterentwickelt hat zu den sogenannten Mutanten, die die Gemeinschaft der X-Men gegründet haben und dafür gekämpft haben, dass Menschen und Mutanten friedlich zusammenleben, was aba dann ja nich mehr klappt wenn die Homosapiens weg sind, naja egal, WER SCHENKT MIR KARTEN FÜR X-MEN 3????

Muss ichs dann wegmachn, Willow? Aber des is so witzig!

Zuletzt bearbeitet:
# Ref-Links (Diebspiele, Shop/Prämien-Links etc.)

Jede Form von Links mit Ref-IDs ist im Forum verboten. Dabei handelt es sich um Links, die mit einer User-ID, Kundennummer oder Ähnlichem versehen sind. Durch solche Links erhält eine bestimmte Person einen Vorteil, wenn sie ein Forumuser anklickt, bzw. eine bestimmte Aktion auf der verlinkten Seite ausführt.
Zu diesen Links gehören auch alle Formen von Diebspielen und auch Angebote wie 'freeiPods'.

schade...:(

:D Mkay, schon verstanden. Werd dann meine Signatur ändern. Es sind immerhin 34 Leute reingefallen! Muhaha!=)

Adieu witzigste Signatur aller Zeiten....*mit einem Taschentuch hinterherwinkt* *schluchts*:ciao: :heul: :(

EDIT: Seite 3!

Schon interessant, was sich hier für "geistreiche" Diskussionen entwickeln können. Könntet ihr villeicht auch öfter beim Thema bleiben? Der Thread ist schließlich nicht zum rumalbern.

Okok, zurück zum Thema: Hier einpaar Beweise für die Krakentheorie im bezug auf die Zahl 11,6:

1.) 11+6=17 Quersumme von 17=8! Wie 8 Arme!

2.)Silbereisen hat 11 Buchstaben
(Florian Silbereisen ist der
Krakenanführer auf Erden)

3.) Kraken hat 6 Buchstaben!

4.) Das Bermudadreieck ist über dem Ozean (Bestimmt da wo die
Kraken leben!)

usw...usw...

Oje, ich dacht du wärst 9 oder 10 und würdest desshalb so ein bisschen Phantasieren, wie so ein Quatsch mit Feen bei Mädels, aber du bíst 18?? :confused: :eek: :ohoh:
Dann gibts wohl doch keine Hoffnungen mehr...

Ach ja: Du glaubst ja wohl nicht, das wir "sklaven" der Kraken werden, dass ist doch total Krank. Sollen wir ihre Arme massieren und zu trinken holen?? %) Denk doch mal drüber nach was du hier für ein verwirrtes Zeugs schreibst.
In 11,6 Jahren ist alles wie immer ausser das wir älter geworden sind...:p

Gizmo2004 schrieb:
Wo hamse dich denn rausgelassen? ;)

Ich weis nur das irgendwann vor einiger Zeit glaubich mal im TV wat kam wo gezeigt wurde wie es nach uns mit der Evolution und so weitergehen könnte, war schon intressant..total "komische" Viecher

Ja das hab ich auch gesehn:lol:
War das nicht auf WDR oder so und lief Dienstags?

Taurec schrieb:
Nicht alles, was man liest, muss stimmen. Wenn es in der BILD stand, vergiss es gleich wieder...

Muss ich das jetzt als persoenliche Beleidigung ansehen?...dass BILD Zeitung Schmarrn ist, habe ich schon vor einiger Zeit erkannt...nicht mal zum Feuer machen ist die gut...ausserdem gibts die hier auch gar nicht und zum einfliegen lassen ists mir zu bloede...desweiteren sagte ich, dass ich es gelernt und nicht gelesen habe...hat naemlich mein American History Lehrer letztens erwaehnt...und von dem halte ich im Gegensatz zur BILD sehr schon viel...

Nun, das was dein Lehrer dir erzählt hat kann aber so nicht stimmen. Ionisierende Strahlung zerstört keine Gase, es ionisiert nur, was wiederum ionisierende Strahlung freisetzt.

Außerdem kann man keine Atombomben bauen, die so viel Strahlung freisetzten, dass man nur 10 oder 20 davon braucht um die Erde zu verstrahlen. Die Erdeoberfläche ist riesig, der Wirkungsradius und die Strahlung einer großen Wasserstoffbombe aber vergleichsweise winzig. Mit 20 Stück kann man 20 Städte zerstören, aber keine totale Ausrottung bewirken.

Achso, ok, danke...bin ich doch gleich wieder ein ganzes Stueck schlauer ;)...also wird der Mensch wohl doch nur sich selbst ausrotten und nicht glecih noch alles Leben dazu....beruhigend...

Nein, das wollte ich nicht Aussagen. Die Anzahl der vorhandenen Nuklearwaffen auf der Erde beträgt nämlich nicht 10 oder 20, sondern fast 20.000. Zwar sind nicht alle Einsatzbereit, aber die die es sind reichen schon aus um sehr viele Städte und Anlagen zu zerstören.

Außerhalb solcher Zielgebiete kann man einen Atomkrieg aber relativ gut Überleben.

Gut zu wissen...ich habe das ganze aber eigentlich nicht auf deine Aussage bezogen...bin selbst aber der festen Ueberzeugung, dass der Mensch sich irgendwann selbst ausrotten wird...wir haben so Anlagen dazu, immer nach besseren Vernichtungsmaschinen zu forschen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten