*FS* Die blaue Perücke

Jul-E

Member

Hallo ihr Lieben
Nachdem ich meine 1. FS (~Es ist alles meine Schuld~) abgebrochen habe (Gründe könnt ihr in dem Thread nachlesen), habe ich mit einer neuen begonnen. Die ersten 4 Teile sind schon geschrieben.
Tja, was soll ich noch viel sagen? Hoffe, dass sie euchgefällt.

Na dann mal los :)

Die blaue Perücke

Prolog

Da gehst du. Und ich weiß nicht, wohin. Sagst mir nicht, was du vorhast. Was ist aus unserer Liebe geworden, die einst so vollkommen und perfekt war? Sagst, du seiest spätestens um Mitternacht wieder da, gehst nur mit Freundinnen aus.

Du siehst wunderschön aus. Du bist die Frau, die ich liebe. Du bist mein ein und alles. Doch liebst du mich noch? Genauso wie am ersten Tag? Ich weiß es nicht...

Ich stehe auf, gehe zu dir. Will dich küssen. Will dir zeigen, wie sehr ich dich liebe. Du verwehrst mir diesen Kuss nicht. Weich sind deine Lippen. Wie Samt und Seide. Will dich nicht loslassen doch du sagst, dass du jetzt gehen musst. Deine Freundinnen warten.

So lasse ich dich schweren Herzens gehen. Meine Zweifel schwinden. Du würdest es nicht tun können. Denn du liebst mich. Du sagst es mir. Trägst dein rotes Kleid. Ich habe es dir einst geschenkt. Weißt du noch? Damals, an unserem 1. Hochzeitstag.

Du drehst dich um und gehst hinaus. Wirfst mir eine Kusshand zu und schließt dann die Türe hinter dir. Noch lange stehe ich da und schaue die Türe an, die du eben geschlossen hast. Es ist leise im Haus. Ich gehe zu dem Schrank und hole ein verstaubtes Album heraus. Schlage die erste Seite auf und du fällst mir entgegen. Ich liebe dich.

--------------------------------

So, das wars fürs erste :)
Bitte Kommis schreiben, Kritik vorallem erwünscht !!

Benachrichtigt werden:
kleene_bine

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Fs schön.
Mach weiter so!
Kannst du mich vielleicht benachrichtigen?
lg Sarah

der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut. die bilder sind schön geworden und auch der text gefällt mir.

weiter so (=

lg t3ar :hallo:

Hallo!
Ich find die Fotostory bisher auch echt gut! Der Schreibstil gefällt mir! Werd nächstes Mal auf jeden Fall vorbei schauen wie das nächste Kapitel aussieht! Klingt sehr interessant!
LG

@ IloveSims2 : ja klar, kein problem
@ ~*Jeanette-girl*~ : danke, ja werd dich auch benachrichtigen

Und an den rest auch danke :hallo:

Benachrichtigt werden:
kleene_bine
IloveSims2
~*Jeanette-girl*~

LG Jules

wow! ein toller anfang/prolog. so geheimnissvoll und dein schreibstil ist einfach toll! kannst du mich benachrichtigen? danke
ps: schade das mit der alten fs! die war richtig spannend!

Tolle Story, der Schreibstil gefällt mir gut. Kannste mich bitte benachrichtigen?? Aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich ein Kommi schreibe...

lg Lissy

Schade, dass mit der alten FS!

Gut bis jetzt =D
Mich interessiert aber vor allem wo es da um eine blaue Perrücke geht! ^.^
Lübbe Grüße,
Ayashany

@SüßeMaus; danke :) klar, ich setz dich mit auf die liste
@Ayashany; auch dir danke. warum es "die blaue perücke heißt" wirst du schon noch erfahren :) aber das wird jetzt noch nicht verraten. musst dich noch 5 kapitel gedulden *g*

Der Anfang klingt interessant, bin gespannt was bei dieser Geschichte die "blaue Perücke" zu bedeuten hat!!

Soo, hier kommt das

1.Kapitel

Es war damals ein heißer Sommertag gewesen. Vicky besuchte gerade das Schwimmbad ihres College.
Sie belegte eine Liege, zog sich aus und begann, sich zu bräunen. Mike, der auf das selbe College ging, hatte an dem Tag die gleiche Idee.

Als er seinen Blick über die Wiese und den Pool schweifen ließ, sah er sie. Er konnte seine Augen nicht von ihr abwenden, so schön war sie.
Einige Sekunden vergingen, bis er wieder aus seiner Trance erwachte. Mit langsamen Schritten ging er zu Vicky rüber.

Mike wollte gerade etwas sagen, als sie sich auf den Bauch drehte. Sie hatte ihn nicht bemerkt.
Schnell drehte er sich um. „Wie peinlich...“, dachte er sich. Mike war zu der Zeit kein Mädchenschwarm. Doch Vicky war das genaue Gegenteil.
Sie war hübsch und die Männer waren verrückt nach ihr.

Mike beobachtete Vicky den ganzen Nachmittag von seiner Liege aus. Er war fasziniert, wie makellos ihr Körper war.
Er konnte nicht anders, als sie ununterbrochen anzusehen. Er hatte seine Sonnenbrille auf, so konnte niemand sehen, wohin er schaute.

Vicky ging zu dem Sprungbrett, welches sich direkt vor Mikes Liege befand. Sie streckte ihren Körper, hob die Arme und sprang.
Ihr Körper durchbrach die Wasseroberfläche und verschwand. Wenige Sekunden später tauchte sie wieder auf. Mike bekam ein paar Tropfen ab.
Vicky hob die Hand und rief ihm ein „Sorry“ zu.

Es dauerte einige Wochen, bis sie sich wiedersahen. Es war abends in einer Discothek. Sie sah in Mikes Augen wiedereinmal perfekt aus.
Kein Zweifel, er hatte sich in Vicky verliebt. Doch er wusste, er würde nie eine Chance bei ihr haben.
Vicky konnte jeden Mann haben, warum also sollte sie Mike wollen?

Vicky ging auf Mike zu. „Wollen wir tanzen?“ Ihm fehlten die Worte.
Mehr als nicken konnte er in diesem Moment nicht. Vicky tanzte hervorragend,
mit voller Begeisterung. Immer wieder schenkte sie Mike ihr Lächeln.

Mike kam es vor, wie eine Ewigkeit, die er mit Vicky auf der Tanzfläche verbrachte. Auf einmal legte der DJ ein langsames Lied auf und Vicky
fiel Mike um den Hals. „Du bist so süß!“, flüsterte sie ihm ins Ohr. Mike blieb stehen und schaute sie an. Tief in die Augen. Und küsste sie.
Vicky erwiderte diesen Kuss.

Mike hatte das Gefühl, er sei der glücklichste Mensch auf der Welt. Seit diesem Abend waren sie ein glückliches Paar.
Verbrachten ihre Collegezeit zusammen und zogen danach in eine Wohnung.
So perfekt wie alles begann, sollte es aber vielleicht nicht enden.

----------------------------------------

Sooo...das wars denn für heute :)
achso eins wollt ich noch sagen, und zwar zu dem fünften bild: da hätte ich echt gerne ein bild gehabt, wo sie grade so schön ins wasser springt, aber das hab ich nicht hinbekommen. die hat immer nur so ne wasserbombe gemacht :naja:
Naja :) wenigstens das kapitel gefällt euch *g*

Bis denne,
babüüü

gefällt mir sehr gut das erste kapitel.
jetzt weiß man wenigstens schon einmal, wie und wo sie sich kennen gelernt haben etc. (und vor allem, in welcher beziehung sie einmal zueinander gestanden haben- besser gesagt, wie ihre beziehung einmal war...)
bin gespannt, wies weitergeht (=

lg t3ar
edit:erstööö (:

HI du,
der Teil war sehr schön.Du hast einen sehr schönen Schreibstil.
Freue mich wen es wieder weiter geht.
lg Sarah

@t3ar : Ach dankeschön =) im nächsten kapitel erfahrt ihr auch noch bissi was über die vergangenheit und dann erfahrt ihr wie es heute alle so ist..und natürlich auch, was es mit der blauen perücke auf sich hat..

@~*Jeanette-girl*~ : auch dir danke schön- denke es wird morgen weitergehen. (oder ich schaffs doch noch heute irgendwann ;) )

@IloveSims2 : und grade deshalb mach ichs stück für stück, damit die spannung bleibt *mal so ganz schlau tu*

@Bubbi : Hihi, ja ich weiß, sieht bisschen sehr leer aus :rolleyes: aber ich glaub, das liegt daran, weil ich das kapitel umbedingt reinstellen wollte und bei den bilder dann ein bisserl geschludert hab :D

lg Jules

Sauba, sog i...

Schöner Teil, freue mich schon auf den nächsten!

Die Bilder finde ich sehr gut,da sie abwechlungsreich sind (und schöne Perspektiven^^)

lg Lissy

ein tolles kapitel! jetzt wissen wir wie der anfang von den beiden ist! ach ja: sag nicht immer mike...oder mal er

hat der name ne bedeutung?oder waum heisst die fs die laue perücke!bis hierhin echt gut!

@ ~ Jour Vert ~ : Hihi, danke dir :)

@ Lissygirl : Ihr findet die bilder in dem kap. alle so gut *g* ich find die gar nicht mal so gut, hihi. aber trotzdem danke

@ Fredi92 : Und bald wisst ihr noch viiieeel mehr ^^ zu deinem anderem punkt: klar mach ich :hallo:

@ aggroberlinfan : wie schonmal gesagt, ihr erfahrt bald warum die fs diesen namen trägt :)

@ Xtinagirl : musst net viel schreiben =) freu mich über jeden kommi. klar, ich setz dich mit auf die liste.

So und jetzt nochmal an alle:
Ich wollt ja eigentlich seit längerem weiter machen... aber leider gibts zwei sachen die mich drangehindert haben: freitag bin ich in der schule umgekippt und kam ins krankenhaus (krankenwagen kam in die schule, peinlich peinlich ^^ ) und naja, hier ist bei uns momentan fasching angesagt und da bin ich fast nie daheim. aber ich hoffe, ich schaffe das nächste kapitel noch diese woche. sorry nochmal :argh:

Gaaaanz liebe Grüße, Jules.

Oh je, wirklich peinlich...^^
Aber hoffentlich geht's dir jetzt wieder besser!

Bitte, ich kann es schon kaum erwarten, wie es weitergeht...

lg Lissy

Huhuuuu
Jaa, habs doch shcon heute geschafft :D
Hier kommt das
*tätätääääää*

2.Kapitel

„Oh mein Gott, Liz! Ich bin so aufgeregt. Heute ist der Tag gekommen, den ich so lange herbeigesehnt habe.“ Vicky stand mit ihrer besten Freundin Liz in dem Zimmer. Vicky trug ein weißes langes Kleid. Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. „Süße, ich bin so stolz auf dich. Lass es dir heute gut gehen. Mit Mike hast du eine gute Entscheidung getroffen, glaube mir.“

Mike stand bereits in der Kapelle und wartete ungeduldig auf seine Geliebte. Dieser Tag war bereits wundervoll, als er begonnen hatte. Er war sich seiner Entscheidung so sicher. Er fühlte, dass Vicky die richtige Frau ist.

Plötzlich ging die Türe auf und die Orgel begann zu spielen. Was Mike zu sehen bekam, war einzigartig. Seine zukünftige Frau in einem weißen, langem Kleid, die Haare offen. Ihr Vater lief neben ihr her und begleitete sie auf dem Weg zum Altar.

Als sie nun beide vor dem Altar saßen und der Pfarrer seine Ansprache hielt, fühlten sie wie glücklich sie waren. Sie schauten sich oft an und lächelten sich zu. Doch nun kam die alles entscheidende Frage. „Vicky, willst du Mike zu deinem ehelich anvertrauten Mann nehmen, ihn lieben und ehren sowie in guten als auch in schlechten Tagen? So antworte mit Ja.“ „Ja, ich will!“ „Und du Mike, willst du Vicky zu deiner ehelich anvertrauten Frau nehmen, sie lieben und ehren sowie in guten als auch in schlechten Tagen? So antworte mit Ja“ Einen Moment lang war es totenstill in der Kapelle.

„Ja, ich will!“, sagte Mike laut und deutlich. Sie tauschten die Ringe und küssten sich schließlich das erste Mal als Mann und Frau. Die Gäste waren begeistert und das frisch vermählte Paar glücklich.
Sie feierten noch tief bis in die Nacht. Als alle Gäste gegangen waren, begaben sich auch Mike und Vicky in ihr eigenes Reich.

„Mein Schatz, diese Nacht ist etwas ganz besonderes.“, flüsterte Vicky ihrem Mann ins Ohr, als dieser sie über die Schwelle ins Schlafzimmer trug.
Sie war wirklich etwas besonderes diese Nacht. Vicky und Mike liebten sich, wie nie zuvor. Sie waren die glücklichsten Eheleute des Landes.

Neun Monate später sollte dieses Glück noch besser werden. Die kleine Jamie erblickte das Licht der Welt. Mike war bei der Geburt seiner Tochter dabei. Als er das kleine Würmchen sah, schossen ihm vor Freude die Tränen in die Augen. Nichts sollte dieses Glück zerstören können...

---------------------------------

So, das wars :)
Fragt mich net warum des baby so ne dunkle hautfarbe hat :confused:

Naja, viele kommis bitte ^^

Kussi Jules

Hey ich bin grad auf deine Fs gestoßen und finde sie richtig klasse!
Aber komisch das die kleine eine sehr dunkle Hautfarbe hat...wie ich auf dem letzten Bild erkennen kann...

Gruß Hoshi

mann wie schön! eine echt tolle hochzeit! wirklich schän geschrieben! weiter so!

Echt schön geschrieben.Aber wiso ist das Baby schwarz?
Ansonsten finde ich das Baby süß.
Freue mich wen es weiter geht.

lg Sarah

Wow, wie süß diese Kleine...

die Hochzeitszeremonie (schreibt man das so???) hast du gut hinbekommen! Auch ansonsten und überhaupt wieder ein sehr gelungener Teil. Bin schon gespannt, was es mit der blauen Perücke auf sich hat.

lg Lissy

Eine tolle FS hast du da. Besser als die davor. Die große Frage für mich gerade ist, warum ist das Kleine dunkler als die Mutter?
Würdest mich auch auf die Liste setzten?

@ Hoshi : Find ich aber toll, dass du auf meine FS gestoßen bist :D Wegen der kleinen...ich hab keine ahnung ^^ fehler im spiel??

@ IloveSims2 : danke dir

@ Fredi92 : ja, hochzeit war bissl schwer in bilder zu fassen, aber wenns gut angekommen ist, freuts mich.

@ kleene_bine : wie gesagt, ich weiß es net. gewollt ists nicht

@ ~*Jeanette-girl*~ : danke danke :hallo:

@ Lissygirl : nochmal danke, hihi. ja, ich glaub das wollen hier mehrere wissen ^^

@Playgirl18 : dankeeee. meine alte fs hat mir selber net mehr gefallen, hehe. deswegen hab ich se auch abgebrochen. ja klar, ich setz dich auf die liste.

Benachrichtigt werden:
kleene_bine
IloveSims2
~*Jeanette-girl*~
s.o.a.d.shadow
Fredi92
Lissygirl
Bubbi
Playgirl18

Huhuuuu (hab jetzt ein anderes baby, also net beirren lassen)

hier kommt das

3.Kapitel

Heute sind Mike und Vicky eine glückliche Familie. Oder gibt es in ihrem Leben etwa Dinge, die nicht so perfekt sind? Zumindest nach außenhin scheint alles perfekt.
Vicky geht oft mit Freunden aus. Freundinnen- wie sie sagt. Mike verdrängt seine Zweifel.

Mindestens einmal in der Woche ist Vicky ohne ihn unterwegs. Er bleibt daheim, kümmert sich um sein Kind und denkt daran, wie glücklich er einmal mit Vicky war. Oft sitzt er in seinem Sessel, schaut alte Fotoalben an.

Mike hat oft das Gefühl, dass Vicky ihm etwas verheimlichen will. Doch was? Sie fragen wäre eine Möglichkeit, doch er will ihr nicht zeigen, dass er Zweifel hat. Zweifel, die ihm unklar sind.
Würde er sie fragen, würde er ihr gleichzeitig zeigen, dass er kein 100%iges Vertrauen mehr hat.

Vertrauen... etwas, dass für ihn sehr wichtig ist. Am liebsten würde er ihr manchmal nachschleichen und schauen, was sie wirklich treibt, wissen, ob sie die Wahrheit sagt. Mike sitzt noch eine Weile in seinem Sessel und denkt nach.

Auf einmal dringt ein lautes Geräusch aus dem Kinderzimmer. Jamie. Sie weint. Schnell rennt er zu ihr hin, nimmt sie auf den Arm und tröstet sie ein wenig. Jamie brabbelt etwas von einem bösen Traum. Er sagt ihr, dass alles wieder gut sei und die Kleine gibt ihm ein Küsschen auf die Wange.

Er legt sie behutsam zurück in das kleine Gitterbettchen. Jamie lächelt ihren Papa noch einmal an und fällt sofort wieder in einen tiefen Schlaf.
Mike macht sich in der Küche noch einen Espresso. Er will wach bleiben, will mitbekommen, wenn- und vor allem wann seine Frau nach Hause kommt...

--------------------------------------

Soo...das wars für heute...mir gefällt das Kapitel nicht so :argh:
Naja, bald erfarhrt ihr mehr über die "Blaue Perücke"

LG Jules

Benachrichtigt werden:
kleene_bine
IloveSims2
~*Jeanette-girl*~
s.o.a.d.shadow
Fredi92
Lissygirl
Bubbi
Playgirl18

Donloadqueen

:D Hallo,
also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen ! Ich find deinen Schreibstil echt gut und auch die Geschichte könnte ich bitte benachrichtigt werden ??

Wäre cool

Danke MfG Ines

@ IloveSims2 : Hach danke *aufgemuntert sei* das mit dem baby...spielt irgendwann anders nochmal ne rolle und naja...da ists besser,wenn das jetzt eine helle hautfarbe hat *g*

@ SuesseInes : Yeah, eine neue Leserin *freu* danke danke, freut mich, dass sie dir gefällt =) klar, setz dich mit auf die liste :hallo:

Benachrichtigt werden:
kleene_bine
IloveSims2
~*Jeanette-girl*~
s.o.a.d.shadow
Fredi92
Lissygirl
Bubbi
Playgirl18
Donloadqueen
SuesseInes

Zuletzt bearbeitet:
Das Kapitel ist toll. Was verheimlicht sie ihm denn nur?
Was ich aber merkwürdig finde ist, das Baby ist auf einma so hell. Wie konnte dass denn passieren? Habe zwar schon gehört das hellere Babys nachdunkeln können, aber noch net das sie bleicher werden? Oder hat sie die Babys irdenwie getauscht?
AUßerdem machst du einen rießesn Zeitsprung von dem man ncihts mitbekommt, es dauert ja ne Weile bis Kinder nen halbwegs ordentlichen Satz brabbeln können.

@ Playgirl18 : hab am Anfang des Kapitel geschrieben, dass ich ein anderes baby habe ;) weil das mit dem schwarzen hat verwirrt. also, die hautfarbe des kindes ist schon richtig so. aber danke für dein kommi .

@ Bubbi : Hach danke :) Freut mich, dass es dir gefällt, hihi.

Hey das Kapitel war schon.Ich finde auch dass das andere Baby süßer war.xD
Mach weiter so! Freu mich wen es weiter geht.

lg Sarah

na ich hoffe doch bald *g* ich fand die fortsetzung toll! aber ich würde jetzt gerne mal wisen was die macht...*neugierig sei* also bis hoffentlich sehr bald!

@ ~*Jeanette-girl*~ : Hach danke schön :) Jaaa...das mit dem Baby..*hüstel* ging aber nicht anders !! wenn ich mehr sag, dann... ^^

@ Fredi92 : Ja ich denke noch diese Woche wirds weiter gehen. freut mich, dass dir die fortsetzung gefallen hat. Noch 2 oder 3 Kapitel, dann erfahrt ihr auch, was es mit der blauen Perücke auf sich hat. kommt drauf an, ich überlege, ob ich kapitel 5 und 6 zusammenziehen soll. was meint ihr???

@ TokioHotelBill1 : Hach wie toll :) eine neue leserin, hihi. danke für dein kommi, freut mich riesig, dass dir die FS gefällt. jap, werde dich auch benahrichtigen :hallo:

Benachrichtigt werden:
kleene_bine
IloveSims2
~*Jeanette-girl*~
s.o.a.d.shadow
Fredi92
Lissygirl
Bubbi
Playgirl18
Donloadqueen
SuesseInes
TokioHotelBill1