*FS* Die blaue Perücke

Sorry, dass erst jetzt ein Kommi kommt, aber diese Woche bin ich fast nie ins Forum gekommen und ich sage nur "Schulstress" ^^ (Der macht mich noch ganz krank!)

Toller Teil, mir ist es egal, ob du Kapitel 5 und 6 zusammenschreibst, deine Entscheidung.

Bin schon gespannt, was nun diese blaue Perücke ist *neugierig sei*

Bis dann
lg Lissy
 
Hallo ihr Lieben
Sorry, dass ich noch nicht weitergemacht habe, aber Schule macht ganz schön druck im Moment...sorry !!

Ich hoffe, dass ich es noch diese Woche schaffe, das nächste Kapitel online zu stellen...wenn ncht, tuts mir leid ...


LG Jules :ciao:
 
Ich finds supa....
nur auf dem erstem bild ist jamie dunkelhäutig auf dem letzem ist er hellhäutig....
naja
DIE STORY IST SUPER!
nur falls das noch nicht so gut zur geltug gekommen ist....=)
 
Erstma deine stpry ist echt ober geil
ich fand deinen schreibstil echt wunderschön
vom ersten Wort an.*dahinschmelz*
die bilder sind auch gut gelungen
aber irgentwie ist mir 'die perfekte familie'
nicht geheuer da muss was im büsch sein..

Kannst du mich benachrichtigen??

LG sunnygirl12
 
Hab die Story gerade gelesen und finde sie echt gut :)
Du hast einen sehr schönen Schreibstil! Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?^^
 
@userfan : hach danke :) :hallo:

@sunnygirl12 : freut mich, dass dir die fs und mein schreibstil gefällt. klar, werde dich mit auf die liste setzen

@BlackCat444 : juhuu, noch eine neue leserin :) jap, kommst mit auf die liste !!


Wegen JAMIE : Sie ist auf den ersten Bildern dunkelhäutig,weil da im spiel etwas schief gelaufen ist, habe dann aber eine neue jamie erstellt (bzw erstellen lassen =) ) und jetzt ist sie hellhäutig !!

Es geht gleich weiter...
 
Also...wie versprochen....es geht weiter
hier kommt das

4.Kapitel



Es ist wieder einmal Abend. Mike kann sich schon denken, was passieren wird. Gleich wird Vicky zu ihm kommen, ihm einen Kuss geben und sagen: „Schatz, ich bin heut Abend mit Freundinnen weg.“
Er wird wieder nur nicken und in Selbstmitleid verfallen. Dann wird sie sich umdrehen und gehen.



‚Hab ich’s doch gewusst’ denkt sich Mike, als seine Frau ins Wohnzimmer kommt. Vicky trägt ein weißes Top und dazu einen Rock. Mike mag es nicht, wenn seine Frau so ohne ihn ausgeht. Er hat immer das Gefühl, dass sie dann alle Blicke auf sich zieht und wenn sie einer blöd anmacht, niemand da ist, um sie zu beschützen.



„Honey? Ich gehe heute Abend mit Freundinnen weg. Ich hoffe, das ist okay für dich?“ ‚Nein, es ist kein bisschen okay für mich!’ „Ja meine Süße, kein Problem.“ Vicky lächelt ihn an, gibt ihm einen Abschiedskuss und fügt noch hinzu „Es kann sein, dass es später wird. Maria hat Geburtstag und wir wollen das alle zusammen feiern.“ Mike nickt, schaut sie an. ‚Sie ist wunderschön und meine Frau. Aber doch habe ich das Gefühl, dass sie nicht ganz mein ist...’



Vicky lächelt ihm noch einmal zu, dreht sich um und geht. Mike sitzt auf der Couch, den Blick starr an die Wand gerichtet. Er kann nicht mehr. Er hält es nicht mehr aus. Auf einmal merkt er, wie sich seine Augen mit Tränen füllen, schmeckt etwas salziges auf seinen Lippen. An diesem Abend ist Mike am Ende mit den Nerven. Irgendwann legt er sich ins Bett, und weint sich in den Schlaf.



Am nächsten Abend, spielt sich das gleiche ab. Vicky verschwindet wieder mit Freunden und Mike sitzt allein daheim. Plötzlich klingelt das Telefon. Er hebt ab. Es ist einer seiner alten Freunde, Sascha. Er will wissen, ob Mike etwas mit ihm unternehmen will, mal wieder etwas zusammen trinken gehen. Mike überlegt kurz und sagt „Ich rufe dich in fünf Minuten zurück, okay?“



Schnell sucht er die Nummer von dem Babysitter heraus, tippt sie ein und wartet darauf, dass jemand abhebt. „Ja hallo? Susanne am Apparat.“ „Hallo Susi, hier ist Mike. Ich wollte dich fragen, ob du heute Abend Zeit hast? Wir brauchen einen Babysitter, tut mir leid, dass es so spontan kommt.“ „Ja na klar, ich bin in einer halben Stunde bei euch.“ Und schon hat sie aufgelegt.



Mike ruft seinen Freund Sascha wie versprochen zurück, sagt ihm für heute Abend zu. Nachdem sie den Treffpunkt ausgemacht haben, stürmt Mike in das Schlafzimmer und sucht sich die passende Kleindung heraus. Minuten später klingelt es.



Als er Tür öffnet, steht wie erwartet Susi davor. „Die Kleine liegt im Bett, fühl dich wie daheim. Du kennst dich ja aus. Meine Handynummer hast du. Achja, es könnte spät werden! Tschüss.“ „Ja ähm...tschüss.“ Susi schaut verdutzt die eben von Mike hinter sich zugeworfene Haustür verdutzt an.



Als Mike vor der Kneipe steht, sucht er nach seinem Freund. Auf einmal tippt ihn jemand von hinten an. „Hallo Mike, schön dich wieder zu sehen.“ Er fährt zusammen und bemerkt dann erst, dass das Sascha ist. „Hi Sascha. Man, du hast mich eben erschreckt.“ Die beiden Männer gehen in die Kneipe und schauen sich das Publikum an.



Sie begeben sich an die Bar, reden ein wenig und kommen auch auf Vicky zu sprechen. Mike erzählt von dem momentanen Problem. Auf einmal stellt der Barkeeper ein Glas Wein zu Mike. „Ich habe doch keinen Wein bestellt.“ Verdutzt schaut er das Weinglas an...


---------------------------------------

Sooooo...das wars für heute :)
Hoffe euch gefällt es, bitte viele Kommis :hallo:

LG Jules


Benachrichtigt werden:
kleene_bine
IloveSims2
~*Jeanette-girl*~
s.o.a.d.shadow
Fredi92
Lissygirl
Bubbi
Playgirl18
Donloadqueen
SuesseInes
TokioHotelBill1
sunnygirl12
BlackCat444
 
Ich würde es mir auch nicht gefallen lassen^^ Aber bin sehr gespannt auf die Fortsetzung, echt super! Mach nur weiter so.
 
Wiedereinmal eine super fortsetzung ich bin schon gespannt darauf wer die mit der blauen prücke ist

LG sunnygirl12
 
Toll gemacht. Mike tut mir richtig leid, aber er sollte es ihr sagen.
Tolle Bilder, schön geschrieben.
Bin gespannt was dir Frau mit den blauen Haaren will.
 
schöne fortsetzung! ich hab mir irgentwie schon seit dem anfang des kapitels einen reim gemacht was es mit der blauen perücke aufsich hat und siehe da...meine theorie könnte stimmen lol! echt toll gemacht!
 
Hey! Deine Story ist wirklich toll geschrieben. Du hast einen einzigartigen Schreibstil und mir gefällt die Idee an sich. Lass dich bloß nicht hetzen, denn dann wird die Geschichte nicht mehr so gut, ich mein das nicht böse, nur so als Tip. Bin auch schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!:hallo:
 
kann ich auch benachrichtigt werden? bitte!
 
Huhuuuu

@BabsiBraun : juhuuuu, ne neue leserin :) herzlich willkommen :hallo:
@userfan : jap, kommst auf die liste

@ den rest ^^ : daaaaaaaaanke für eure kommis *kussi*


So hier kommt das

5.Kapitel




„Ich soll es Ihnen von der Damen dort hinten zukommen lassen.“, sagt der Kellner, als Mike immer noch das Weinglas verwundert anschaut. Sein Blick wandert an das andere Ende des Tresens, bleibt an einem blauen Haarschopf hängen und saugt sich an einer wunderschönen, blauhaarigen, jungen Dame fest. Seine Gedanken setzen für einen kleinen Moment aus, bis Sascha sich zu Wort meldet.



„Ich bin gleich wieder da, okay? Muss nur schnell mal für kleine Tiger.“ „Hmhm...“ Mike löst seinen Blick von dem jungen Mädchen und nickt seinem Kumpel zu. „Ich wird warten.“ Kaum ist Sascha verschwunden, steht das Mädchen auf und kommt auf ihn zu. „Hi. Mein Name ist Polly und...“ „Hallo Polly.“ Er grinst sie an. „Danke für den Wein.“ „Keine Ursache. Ich wusste nur nicht, wie ich Kontakt mit dir aufnehmen soll. Ich bin bei solchen Dingen, na ja, etwas schüchtern würde ich sagen.“ Polly schaut auf den Boden.



„Das ist doch kein Problem. Ich heiße übrigens Mike. Woher kommst du? Ich habe dich hier in der Stadt noch nie gesehen.“ „Ich lebe noch nicht lange hier und versuche im Moment, irgendwo Anschluss zu finden.“ Mike will gerade etwas sagen, doch sein Freund Sascha kommt ihm zuvor. „Hallo!“, ruft er laut aus. Mike hasst es, wenn er, wie jetzt, das ‚o’ so lang zieht. „Wen haben wir denn da?“ „Sascha bitte, wir sind gerade dabei, uns zu unterhalten.“ Er wirft Sascha einen bösen Blick zu. „Whoohooo, wenn Blicke töten könnten. Mein lieber Mann...“, murmelt dieser.



Mike unterhält sich den ganzen Abend mit Polly, die, wie sich herausstellt, eine sehr aufgedrehte Person ist. Sie reden über ihre Vergangenheit, über Freunde und über die verrücktesten Dinge, die ihnen jemals passiert sind. „Ja.. das waren schon Zeiten damals. Aber kommen wir mal auf heute zu sprechen. Wie sieht es bei dir aus? Bist du verheiratet?“ Mike zögert einen Moment. ‚Ich werde es jetzt so tun, wie du es wahrscheinlich tust, meine geliebte Frau Gemahlin.’ „Nein. Ich habe keine Frau, bzw. keine Freundin.“ Einen Moment lang ist es still. „Und du?“ „Nein, auch Single.“



„Wollen wir vielleicht Nummern...“ Auf einmal klingelt Mikes Handy. „Entschuldige Polly, stell mir gleich noch einmal deine Frage, ja? Ich muss schnell raus. Man weiß ja nie, ob es wichtig ist.“ Er schenkt ihr noch ein Lächeln, in dem Vorhaben, gleich wieder zu kommen. Er geht aus der Bar hinaus und schaut auf seinen Handydisplay. ‚Schatz ruft an’ zeigt dieser an. Mike hebt ab. „Hallo Vicky.“ „Hallo Herr Faber. Hier ist das städtische Krankenhaus. Ihre Frau wurde eben wegen starken Bauchschmerzen eingeliefert. Könnten Sie bitte kommen?“ Mike ist einen Moment lang perplex. „Ja, klar! Ich bin sofort da!“ Er legt auf und rennt zurück in die Bar.



„Sascha! Ich...Vicky...Krankenhaus. Ich muss los. Wir sehn uns Kumpel!“. Mit diesen Worten rennt er aus der Bar, stürzt in sein Auto und fährt sofort los zum städtischen Krankenhaus.
Als er an der Rezeption ankommt, fragt er nach seiner Frau. „2.Stock, linker Flügel, 5.Türe auf der rechten Seite.“, sagt ihm die Frau hinter dem Tresen gelangweilt. Mike macht sich sofort auf den Weg. Auf einmal kommt ihm die Szene eben in der Bar in den Kopf, als er zu Polly sagte, er habe keine Frau. Er verdrängt diesen Gedanken schnell und macht sich weiter auf die Suche nach seiner Frau.



Als er endlich das Zimmer findet, klopft er an. „Herein“, sagt eine leise Stimme. „Mein Schatz...“ Mike sieht seine Frau in einem weißen Nachthemd in einem weißen Bett liegen. Sie sieht blass aus. „Was ist passiert?“ „Ich weiß nicht...Ich hatte plötzlich schreckliche Bauchschmerzen. Ich habe geschrieben vor Schmerz. Dann haben meine Freundinnen einen Krankenwagen gerufen, der kam in das Restaurant in dem wir waren. Sie haben mich dann hier her gebracht. Ich habe etwas bekommen, dass ich erst mal schlafen kann. In der Zeit haben sie mich untersucht.“ „Weißt man denn schon, was die Ursache ist?“ „Nein, sie sind noch am Auswerten der Untersuchungsergebnisse.“



„Ich hatte ja eine solche Angst um dich!“ „Ach mein Schatz...ich will nach Hause.“ Vicky sieht traurig aus, sehr traurig sogar. „Meine Süße, weißt du was? Ich werde den Arzt fragen, schließlich hat unsere kleine Jamie bald Geburtstag. Zwei Jahre wird sie dann schon...“, Mike lächelt seine Frau an, diese lächelt tapfer zurück. „Ich suche mal nach dem Arzt.“
Einige Minuten später kommt er wieder. „Er hat gesagt, dass du morgen wieder nach Hause kannst. Die Ergebnisse haben sie noch nicht ganz, aber es scheint nichts schlimmes zu sein.“
Mike und Vicky reden noch bis um 1.00h. „Ich muss jetzt gehen. Susi ist noch bei uns. Ich muss sie noch nach Hause bringen.“ „Ach...du warst heute Abend weg?“ „Ja, mit Sascha. Wir waren in einer kleinen Bar, haben ein bisschen geplaudert.“ „Achso...“ Mike gibt seiner Frau noch einen Kuss und verschwindet dann...



---------------------------------------


Sooo, das wars auch schon wieder :)
Heute war bissl mehr text als sonst, aber naja ^^

Viele Kommis bitte hinterlassen *g*

Bis baaaaaaaaaaald
Jules

Benachrichtigt werden:
kleene_bine
IloveSims2
~*Jeanette-girl*~
s.o.a.d.shadow
Fredi92
Lissygirl
Bubbi
Playgirl18
Donloadqueen
SuesseInes
TokioHotelBill1
sunnygirl12
BlackCat444

userfan






 
na wider mal ne super fortsetzung aber man is ja auch nix anderes mehr gewöhnt.... =)
oh erster kommi! :D
 
IloveSims2 schrieb:
He, super Fortsetzung, obwohl ich Lügen nciht so mag. O'o
Aber naja, was solls. Komisch, dass sie plötzlich Bauchschmerzen bekommt...

vielleicht is ja schwanger... von ihrem mann oder ihrem freund das ist hier die frage... ;)
 
coole fortsetzung! also jetzt zweifle ich an meiner theorie lol! ich hoffe sehr dass der net fremdgeht! nun ja also weiter so
 
Hey die beiden Teile waren wirklich klasse.
Mach weiter so! Freue mich auf die nächste Fortsetzung.

grüßle Sarah
 
°Haaaallooo° Jaaa, mich gibt es auch noch^^

Tolle Teile, besonders der letzte hat mir gut gefallen.

Bin schon gespannt, was es mit Polly auf sích hat!!

lg Lissy
 
Hey!
Wirklich gute FS JUl-E
Ich finde du hast einen guten Schreibstil und die Bidler ham ne gute Quali!
Weiter so!;)
Ich hoffe es geht bald weiter!
Kannst du mich vll auch benachrichtigen wenn's weiter geht?Das wäre nett!
Lg, Knuddl
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Teil, auch wenn man wenig über die Frau erfährt. Ausser das sie lügt wie er, sie trägt ja selber einen Ehering.
Wirklich toller Zufall, dass die zwei sich treffen. Was wohl mit Vicky ist?
Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
 
Cooler Teil^^ Aber schon ziemlich fies, dass er Polly gesagt hat, er wäre Single..aber das machts umso spannender! Mach nur weiter so ;)
 
Och man, ich will wissen, was sie hat, es ist unfair von dir, an so einer spannenden Stelle aufzuhören, büdde mach schnell weiter!!!
 
@userfan : *gg* danke dir :)
@IloveSims2 : Hehe, abwarten , aber auch dir danke
@SuesseInes : Danke danke, einfach mal abwarten ^^
@Fredi92 : Das werdet ihr alles bald sehen :)
@~*Jeanette-girl*~ : danke danke :) und bitte
@Lissygirl : ui, deine kommis freuen mich immer *g* danke
@BabsiBraun : Uuups, ich hoff das ist nicht schlimm ?? Tjaaa, schwanger? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht
@Knuddelbärchen : juhuuu, ein neuer leser !! Danke dir :) ja klar, werde dich benachrichtigen
@Playgirl18 : dankeeeeeeeeeee, ihr werdet aber noch mehr über polly erfahren.
@Nala15: auch dir danke ^^
@BlackCat444 : männer halt *g* aber thx
@schnuffel_ellen : tjaaa...so bin ich halt *g*
@Bubbi: sehr kreative idee, obs wirklich so ist? wer weiß, wer weiß :D

Soooooooooo....heute gehts weiter !!

Hier kommt das

6.Kapitel



Nach einigen Tagen der Angst, kann Vicky wieder aus dem Krankenhaus. Sie ist heilfroh, als sie zuhause ankommt. „Meine süße kleine Maus. Ich hab dich ja so vermisst.“ Vicky sitzt fast einen ganzen Mittag mit ihrer kleinen Tochter auf der Couch und hält sie im Arm. „Mike, sie ist schon so groß geworden. Und morgen wird sie schon 2 Jahre alt. Die Zeit verging so schnell.“ „Ja Schatz...unsere kleine Jamie ist sehr schnell groß geworden.“ Die beiden bringen Jamie noch zusammen ins Bett, geben ihr beide einen Gute-Nacht-Kuss und gehen dann selbst zu Bett.



Als sie im Bett liegen, fällt Mike ein, dass Vicky ihm immer noch nicht das Ergebnis der Untersuchung genannt hat. „Schatz, was hat denn der Arzt eigentlich genau gesagt?“ „Mike, sei mir nicht böse, aber ich bin furchtbar müde und will jetzt nur noch schlafen. Wir machen uns morgen zusammen mit Jamie einen tollen Tag, ja? Und dann werde ich es dir sagen.“ Mike kann nur ein bedrücktes „Okay“ von sich geben. ‚Was hat sie? Ist es was schlimmes? Ich will sie doch nicht verlieren!’ Seine Augen wandern zu Vicky, die sich mittlerweile auf die Seite gedreht hat. „Gute Nacht, meine Süße...“



„Nein! Warum? Warum musste das passieren?“, schreit Mike, als er vor dem Blumenbeet steht. Ein hässlicher grauer Stein, in den Zeichen eingraviert sind, steht am Ende des Beetes. ‚Sie ist für immer weg. Nie wieder wird sie zurück kommen! Nie wieder wirst du ihre weiche Haut streicheln können. Nie wieder kannst du in ihre Augen schauen, die so beruhigend wirkten. Nie wieder wirst du mit ihr lachen können. Nie wieder!’ Tränen rollen über seine Wangen, als eine Hand von hinten seine Schulter berührt.



Mike schreckt zusammen. Er dreht sich um. Vor ihm steht eine junge Dame mit blauen Haaren. Polly. „Was willst du hier? Verschwinde!“, schreit er sie wütend an. „Mike, ich muss...“ „Verschwinde doch einfach! Ich will dich nicht mehr sehen. Nie wieder!“ Polly redet immer weiter auf ihn ein, doch Mike schreit und schlägt um sich. „Lass mich alleine! Geh weg! Ich will dich nicht sehen!“ „Mike..“ „Hau einfach ab, Polly! Ich habe eine Frau, auch wenn sie nun unter der Erde liegt, aber ich werde sie für immer lieben!” „Mike!“ Er hört nicht auf sie, hält sich die Ohren zu. „Mike! Verdammt, hör auf!” Er wird geschüttelt. „Schatz, jetzt wach doch endlich auf!“ Schweißgebadet schlägt er die Augen auf.



Blaue Augen. Blonde Haare. Vicky! „Schatz! Du lebst...ich hatte einen schrecklichen Traum.“ „Das habe ich auch bemerkt. Was hast du denn so grausames geträumt?“ Behutsam gibt sie ihm einen Kuss auf die Stirn. „Ich...ich haben geträumt, du seist gestorben und da war ein Blumenbeet, mit einem Grabstein und da war...ach Schatz! Es war so schrecklich. Ich liebe dich über alles! Ich will dich um nichts in der Welt verlieren.“ „Ich dich auch nicht.“ Vicky lächelt. „Aber sag mal, du hast andauernd einen Namen erwähnt. Warte mal, ich glaube, du hast als Polly gesagt. Wer ist das?“ „Polly? Kenn ich nicht, nein, tut mir leid.“ Er gibt seiner Frau einen Kuss. „So Schatz, jetzt müssen wir aber mal den Geburtstagstisch für unsere kleine Maus herrichten.“



„Happy birthday to you, happy birthday to you. Happy Birthday, kleine Jamie, happy birthday to you.”, beginnt Vicky zu singen, als Mike mit der Kleinen auf dem Arm die Küche betritt. Ihre Augen strahlen, als sie die vielen bunte Packete sieht, die liebevoll eingepackt sind. Vicky drückt ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange und knuddelt sie einmal ganz fest durch. Jamie kichert wie verrückt und freut sich ihres Lebens. „Mensch, meine kleine! Zwei Jahre bist du schon jung.“ Alle frühstücken zusammen und gehen danach in den Park. Vicky und Mike haben Freunde von Jamie und deren Eltern eingeladen und ein großes Picknick vorbereitet.



Nachdem sie alle begrüßt haben und zusammen etwas gegessen haben, mit den Kindern Spiele gemacht haben und sich unterhalten haben, gehen Mike und Vicky ein Stück spazieren. „Also Vicky, was hat der Arzt jetzt gesagt?“ Sie erzählt ihm fast jede kleine Einzelheit, die der Arzt ihr gesagt hat. „Schatz“ er lächelt sie an „jetzt komm auf den Punkt. Du weißt, du kannst mir alles sagen und du weißt auch, dass wir, egal was passieren wird, das zusammen durchstehen!“ Vicky holt tief Luft. „Okay. Also...Schatz...“

-----------------------------------------

Des wars mal wieder :)
Hoffe es hat euch gefallen !!
Freu mich über jeden Kommi :hallo:




 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, der Schreibstil ist nicht schlecht, aber ich sehe die ersten paar Bilder nicht!

Ansonsten wieder einmal grandioser Teil!!!

lg Lissy

Edit: ERSTE!!!
 
Nicht an der spannendsten Stelle!!!
Nein wie kannst du nur.
Super geschrieben, das war ja wirklich ein total dummer Traum, auch wenn es ziehmlich schnelle geht das er so von Polly träumt.
Mach weiter so und bitte schnell wenns geht.
 
immer an der spannendsten stelle! mensch! ich hab beim traum zuerst gar net durchgeblickt dass des ein traum ist aber egal! war echt tol! mach schnell weiter! ich will wissen was passiert!
 
@Lissygirl : Hmm...komisch mit den Bildern?! Aber danke :)
@Playgirl18 : Doooooch, genau hier habe ich abgebrochen *fg* tut mir leid :D aber daaaaanke *sich verbeug*
@Tweety4444 : hihi danke :) jaaaa, muss ich *g* sonst wärs ja langweilig
@Fredi92 : hihiiii, tjoa, ne FS zum mitdenken ^^ ach was, scherz. aber danke für dein kommi



MORGEN GEHTS WEITER !!
 
ich hab deine FS erst jetzt gefunden, ich find sie klasse, weil du auch spannung aufbaust und die wichtigsten fragen bis zum nächsten mal überlässt. daher muss man immer weiterlesen. mich bitte auch benachrichtigen... ;-)
 
Du bist so gemein! Mach sofort weiter *auf Knien rutsch*! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
 
oh mein gott warum musstest du an der spannendsten stelle abbrechen!!!!
Aahhhhhh!
mach schnell weiter!!!
 
Du bist ja soooo gemein^^An soner Stelle auzuhören also echt^^
Also der Teil war sehr gut, als der da Stand am Grab habe ich als erstes gedacht die wäre wirklich tot...ich hoffe es geht ganz schnell weiter weil es grade so spannend ist!!!!:)
 
Der Teil war ziemlich super und das mit dem Traum, ist irgendwie gut gewesen finde ich. Mach weiter so und ich freue mich auf einen neuen Tei von dirl.

lg Sarah

hdgdl
k010.gif

 
@sophie94 : juhuu, eine neue leserin *freu* freut mich, dass sie dir gefällt :) werde dich mit auf die liste setzen

@IloveSims2 : uuuui, danke :) wie sie hier schon alle am spekulieren sind :D

@schnuffel_ellen : jajaaa ^^ ganz cool bleiben, geht ja jetzt weiter *g*

@userfan : müsstest du doch mittlerweile von mir gewöhnt sein, hihi.

@Knuddelbärchen : ui danke *kussi* wie gesagt, es geht ja nu weiter

@~*Jeanette-girl*~ : huhu :) danke danke

@Quiessel : noch ein neuer leser ^^ jap, werd dich auch auf die liste setzen




sooo...hier kommt das

7.Kapitel



„Schatz, ich...ich bin schwanger.“ Unsicher lächelt Vicky ihren Mann an. Sie weiß nicht, wie seine Reaktion sein wird. Einen Moment lang herrscht Stille zwischen den beiden. Mikes Blick senkt sich, er schließt die Augen, schluckt, doch dann hebt er den Kopf und fällt seiner Frau um den Hals. „Meine Maus! Das ist wunderbar. Ich kann mir nichts tolleres vorstellen, als ein zweites Kind mit dir zu haben. Im wievielten Monaten bist du denn?“ „Ach Schatz, ich bin so froh, dass du so darauf reagierst! Ich bin im 3.Monat.“ Sie schaut ihn musternd an. „Vicky, du bist die tollste Frau, die ich je getroffen habe. Ich möchte immer mit dir zusammen bleiben und dich nie verlieren!“ Vicky steht einen Moment lang wie angewurzelt da, doch dann erwidert sie seine Umarmung.




Die folgenden Wochen gehen ruhig zu. Vicky ist oft daheim, auf Grund ihrer Schwangerschaft. Das Zusammenleben der kleinen Familie funktioniert perfekt. Mike denkt die meiste Zeit nicht mehr an seine damaligen Zweifel. Sie bekommen ein Kind, da kann sie nicht fremdgegangen sein.
Die kleine Jamie kann von Tag zu Tag besser laufen, die Eltern sind sehr stolz auf ihre Tochter.



„Schatz? Wo bist du denn?“ „Hier, bei Jamie.“ Vicky geht in Jamies Zimmer und findet dort ihren Mann mit der Kleinen auf dem Boden sitzen. Sie spielen zusammen mit Jamies Puppenhaus, dass sie von ihren Großeltern zum Geburtstag bekommen hat. „Mike, ich geh heute Abend mit einer Freundin aus. Ist das okay für dich?“ „Na klar. Kein Problem. Wann wirst du denn wieder zurück sein?“ „Ich weiß es noch nicht genau. Aber es wird auf keinen Fall spät werden, weil, na ja.“ Vicky grinst „Ich trage da ja schließlich ein kleines Wesen in mir, wir wollen es ja mal nicht überstürzen.“



„Wann gehst du denn los?“ „Ich werde gleich anfangen, mich fertig zumachen.“ „Dann hast du ja noch fünf Minuten für mich, oder?“ Mike grinst seine Geliebte an. Dann zieht er sie zu sich auf den Schoß. Er schaut ihr tief, sehr tief in die Augen. Küsst sie. Streichelt ihren kleinen, schon etwas gewölbten Bauch. „Vicky, du bist das wunderbarste auf dieser Welt. Ich liebe dich so sehr...Wenn ich dich jemals verlieren sollte, dann...das würde ich einfach nicht verkraften.“ Mike sagt das langsam, verständlich. Ihm selbst stehen fast die Tränen in den Augen. Er kann sehen, wie auch Vickys Augen sich mit Tränen füllen, die erste an ihrer Wange hinunter rollt. Er wischt sie liebevoll mit dem Finger weg und küsst sie ein weiteres mal. „Ich liebe dich Mike.“



Dann steht sie auf, ohne etwas zu sagen, geht ins Bad und sagt kurz bevor sie geht „Tschau“. Mike entschließt sich, nach dem Essen noch einen kleinen Spaziergang mit Jamie zu machen. Draußen ist es recht warm, es wird zwar schon dunkel, aber trotzdem noch recht angenehm. Jamie trägt ein Kleid, das sie ebenfalls zum Geburtstag bekommen hat. „Super, meine Süße. Das mit dem Laufen klappt schon immer besser.“
Mike ist stolz auf seine Jamie und drückt ihr einen Kuss auf die Wange.



Sie kommen an dem Park vorbei, in dem sie auch Jamies Geburtstag gefeiert haben. „Papa, See!“ Mike lächelt. Sie war so von dem kleinen Teich begeistert, der sich in dem Park befindet, dass sie fast den ganzen Mittag davor gesessen hat. „Also gut, wir gucken uns noch einmal den Teich an.“ Jamie zieht ihren Papa schon ungeduldig am Ärmel. Der Park ist schon fast leer. Nur hier und dort sitzen Pärchen auf den Bänken und genießen die Zweisamkeit. Als sie an dem Teich angekommen sind, quiekt Jamie vor Freude. Mike schaut ihr ebenfalls voller Freude zu.
„Mike?“



Er dreht sich um. ‚Nein! Bitte, bitte nein!’ Vor ihm steht Polly. Polly, von der letztens noch geträumt hat. Polly, die er so verdammt hat. „Hallo.. Polly.“ „Wie geht’s dir?“ „Sehr gut, könnt nicht besser sein. Und selbst?“ Er versucht so desinteressiert wie nur möglich zu klingen. „Ach ja, es muss ja.“ Pollys Blick schweift zu Jamie. „Ich denke du hast keine...“ „Nein nein, ist auch nicht meine, das ähm... ist die kleine Tochter eines Freundes, ich sollte heute Abend auf sie aufpassen.“ „Achso...“ Mike hofft, dass seine kleine Tochter jetzt den Mund hält. Ein kleines Kind sagt schließlich nicht zu dem Freund seines Vaters „Papa“



„Hast du mal Lust, wieder was mit mir zu unternehmen? Wir wurden ja schließlich bei unserem ersten Treffen unterbrochen.“ „Weißt du Polly, im Moment bin ich nicht so unternehmungslustig. Sorry...“ „Hm, okay. Naja, ich denke, man sieht sich gelegentlich mal.” Sie streichelt ihm sanft über die Wange und verschwindet.
Mike schüttelt ungläubig den Kopf...


----------------------------------------


Soooooo, das wars :) also , es lagen von euch ja ein paar mit ihrer vermutung richtig ^^

Sorry, dass die schrift heut bissi anders ist, aber ich hatte da heute ein paar probleme


LG Jules

Benachrichtigt werden:
kleene_bine
IloveSims2
~*Jeanette-girl*~
s.o.a.d.shadow
Fredi92
Lissygirl
Bubbi
Playgirl18
Donloadqueen
SuesseInes
TokioHotelBill1
sunnygirl12
BlackCat444
userfan

Knuddelbärchen
sophie94
Quiessel





 
HI!
Coole Story! Kannst du ich benachrichtigen?
Niemand und Jemand
 
cool.
fängt Mike jetzt eine Doppelbeziehung an?
oder was spielt Polly da für ne Rolle.
Finde diese Vicky ziemlich balabala die ist schwanger und geht trozdem immer noch aus und so. naja finde das ist echt ne schöne Story freu mich wenns weiter geht.
 
Hey wieder ein Supergutes Chapter, aber Mike soll der blauen Frau endlich mal die wahrheit sagen ^^
 
Ach wie schön ein Kind.
Eine süße kleine Familie. Aber da kommt sicher noch ein Haken, oder? Bestimmt was mit Polly.
Ich hatte schon fast Angst Jamie fällt in den See so nah wie die am Rand war, hatte sie aber nochmal Glück.
Echt toll gemacht. Hoffe geht bald weiter, aber wenn net ok.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten