@userfan : *gg* danke dir

@IloveSims2 : Hehe, abwarten , aber auch dir danke
@SuesseInes : Danke danke, einfach mal abwarten ^^
@Fredi92 : Das werdet ihr alles bald sehen

@~*Jeanette-girl*~ : danke danke

und bitte
@Lissygirl : ui, deine kommis freuen mich immer *g* danke
@BabsiBraun : Uuups, ich hoff das ist nicht schlimm ?? Tjaaa, schwanger? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht
@Knuddelbärchen : juhuuu, ein neuer leser !! Danke dir

ja klar, werde dich benachrichtigen
@Playgirl18 : dankeeeeeeeeeee, ihr werdet aber noch mehr über polly erfahren.
@Nala15: auch dir danke ^^
@BlackCat444 : männer halt *g* aber thx
@schnuffel_ellen : tjaaa...so bin ich halt *g*
@Bubbi: sehr kreative idee, obs wirklich so ist? wer weiß, wer weiß
Soooooooooo....heute gehts weiter !!
Hier kommt das
6.Kapitel
Nach einigen Tagen der Angst, kann Vicky wieder aus dem Krankenhaus. Sie ist heilfroh, als sie zuhause ankommt. „Meine süße kleine Maus. Ich hab dich ja so vermisst.“ Vicky sitzt fast einen ganzen Mittag mit ihrer kleinen Tochter auf der Couch und hält sie im Arm. „Mike, sie ist schon so groß geworden. Und morgen wird sie schon 2 Jahre alt. Die Zeit verging so schnell.“ „Ja Schatz...unsere kleine Jamie ist sehr schnell groß geworden.“ Die beiden bringen Jamie noch zusammen ins Bett, geben ihr beide einen Gute-Nacht-Kuss und gehen dann selbst zu Bett.
Als sie im Bett liegen, fällt Mike ein, dass Vicky ihm immer noch nicht das Ergebnis der Untersuchung genannt hat. „Schatz, was hat denn der Arzt eigentlich genau gesagt?“ „Mike, sei mir nicht böse, aber ich bin furchtbar müde und will jetzt nur noch schlafen. Wir machen uns morgen zusammen mit Jamie einen tollen Tag, ja? Und dann werde ich es dir sagen.“ Mike kann nur ein bedrücktes „Okay“ von sich geben. ‚Was hat sie? Ist es was schlimmes? Ich will sie doch nicht verlieren!’ Seine Augen wandern zu Vicky, die sich mittlerweile auf die Seite gedreht hat. „Gute Nacht, meine Süße...“
„Nein! Warum? Warum musste das passieren?“, schreit Mike, als er vor dem Blumenbeet steht. Ein hässlicher grauer Stein, in den Zeichen eingraviert sind, steht am Ende des Beetes. ‚Sie ist für immer weg. Nie wieder wird sie zurück kommen! Nie wieder wirst du ihre weiche Haut streicheln können. Nie wieder kannst du in ihre Augen schauen, die so beruhigend wirkten. Nie wieder wirst du mit ihr lachen können. Nie wieder!’ Tränen rollen über seine Wangen, als eine Hand von hinten seine Schulter berührt.
Mike schreckt zusammen. Er dreht sich um. Vor ihm steht eine junge Dame mit blauen Haaren. Polly. „Was willst du hier? Verschwinde!“, schreit er sie wütend an. „Mike, ich muss...“ „Verschwinde doch einfach! Ich will dich nicht mehr sehen. Nie wieder!“ Polly redet immer weiter auf ihn ein, doch Mike schreit und schlägt um sich. „Lass mich alleine! Geh weg! Ich will dich nicht sehen!“ „Mike..“ „Hau einfach ab, Polly! Ich habe eine Frau, auch wenn sie nun unter der Erde liegt, aber ich werde sie für immer lieben!” „Mike!“ Er hört nicht auf sie, hält sich die Ohren zu. „Mike! Verdammt, hör auf!” Er wird geschüttelt. „Schatz, jetzt wach doch endlich auf!“ Schweißgebadet schlägt er die Augen auf.
Blaue Augen. Blonde Haare. Vicky! „Schatz! Du lebst...ich hatte einen schrecklichen Traum.“ „Das habe ich auch bemerkt. Was hast du denn so grausames geträumt?“ Behutsam gibt sie ihm einen Kuss auf die Stirn. „Ich...ich haben geträumt, du seist gestorben und da war ein Blumenbeet, mit einem Grabstein und da war...ach Schatz! Es war so schrecklich. Ich liebe dich über alles! Ich will dich um nichts in der Welt verlieren.“ „Ich dich auch nicht.“ Vicky lächelt. „Aber sag mal, du hast andauernd einen Namen erwähnt. Warte mal, ich glaube, du hast als Polly gesagt. Wer ist das?“ „Polly? Kenn ich nicht, nein, tut mir leid.“ Er gibt seiner Frau einen Kuss. „So Schatz, jetzt müssen wir aber mal den Geburtstagstisch für unsere kleine Maus herrichten.“

„Happy birthday to you, happy birthday to you. Happy Birthday, kleine Jamie, happy birthday to you.”, beginnt Vicky zu singen, als Mike mit der Kleinen auf dem Arm die Küche betritt. Ihre Augen strahlen, als sie die vielen bunte Packete sieht, die liebevoll eingepackt sind. Vicky drückt ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange und knuddelt sie einmal ganz fest durch. Jamie kichert wie verrückt und freut sich ihres Lebens. „Mensch, meine kleine! Zwei Jahre bist du schon jung.“ Alle frühstücken zusammen und gehen danach in den Park. Vicky und Mike haben Freunde von Jamie und deren Eltern eingeladen und ein großes Picknick vorbereitet.

Nachdem sie alle begrüßt haben und zusammen etwas gegessen haben, mit den Kindern Spiele gemacht haben und sich unterhalten haben, gehen Mike und Vicky ein Stück spazieren. „Also Vicky, was hat der Arzt jetzt gesagt?“ Sie erzählt ihm fast jede kleine Einzelheit, die der Arzt ihr gesagt hat. „Schatz“ er lächelt sie an „jetzt komm auf den Punkt. Du weißt, du kannst mir alles sagen und du weißt auch, dass wir, egal was passieren wird, das zusammen durchstehen!“ Vicky holt tief Luft. „Okay. Also...Schatz...“
-----------------------------------------
Des wars mal wieder 
Hoffe es hat euch gefallen !!
Freu mich über jeden Kommi