noise hat geburtstag!!!

catina

Member

Heyy Jan!
*und hier auch noch ein geburtstagsgruß hinterlass
g040.gif
*
ich wünsch dir für deinen 16. alles alles Gute, dass dieses lebensjahr echt genial wird und du noch voll die sau rauslässt!!!!!

g042.gif

Hab nen schönen Tag!! Bleib so wie du bist!! Hab dich echt total megas lieb und ich danke dem simforum dass wir uns kennenlernen durften *schleim* ^^
f045.gif

Byebye, tine
h045.gif

:hallo:

Alles Gute

Von mir auch alles Gute!!

Hoffe Du hast einen schönen Tag, einen guten Geburtstagskuchen, liebe Menschen um dich rum und viele Geschenke.

Zuletzt bearbeitet:
hey Jan!

Ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag! jetzt gehörst du auch zu den coolen 16-jährigen ;D hab einen schönen tag und geniess es!

Bis dannn!

Marc

Ui mein erster Geburtstagsthread... vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank Euch allen!!

Tut mir leid, das musste sein

Wow Tine so früh aufgestanden? Daaaanke, ich fühle mich geehrt =)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
huhu noisy :D
alles gute zum geburtstag

:::ausgezeichnet::: =)

Dankeschön nochmal an alle :) Gut ich versprechs ich lass die Sau raus, nehmt Euch in Acht :cool:

Ja klar kenn ich dich noch Blue!
Okay Ophelia, ich werd's versuchen :p

Danke nochmal!

schei*e wie peinlich ich hab den thread echt übersehn ^_^ (sorry xD aber hab dir ja sms geschrieben)

also: nochmal nachträglich alles gute :)

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH! kannste endlich legal bier konsumieren und brauchst nachts keine angst mehr vor der lieben polizei haben!
Yehaa! zeit für "sex, durgs & rock'n'roll!"

also ich wünsch dir alles liebe! und vielleicht können wir in nächster zeit ja mal wieder ein bisschen mehr kontakt haben...ham in letzter zeit nicht mehr so viel gechattet! würd mich freuen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten