Was findet ihr besonders sexy an Männern/Frauen

bei typen definitiv die Haare (am liebsten braune und schön wuschelig ) und das Lächeln find ich auch sehr wichtig. ich liebe so ein schiefes gegrinse :D
aber die Gesamtausstrahlung ist am wichtigsten...

Was schätzen wir beim anderen Geschlecht?

Ich würde gerne mal wissen was die Jungs/Männer an uns Mädels/Frauen gerne mögen und nicht mögen.

Und umgekehrt...was schätzen wir Mädels an den Jungs?

Ich z.B. finde am meinem Freund seine Kappe voll toll...und wenn er sich paar tage nich rasiert hat^^ und dass er ne harte schale und nen sehr weichen kern hat...:D

Mein Freund z.B. hat mir mal gesagt dass er meinen Bauch mag weil der so weich is (Speck^^) Ich dagegen hasse meinen Bauch und hätte nie gedacht dass er den mag...

Also postet...was schätzt ihr am anderen Geschlecht?

haare müssen im gesicht sein und so verwuschelt , am besten lockig...harr *gggg*

also bei typen jetzt ;)

*GGg* ich meine auch ein schloss gesehen zu haben, aber das geschlossene thema das ich gesehen hab war "was schätzt ihr am anderen geschlecht" - oder so.

wie wärs mit "thread wurde verschoben"? gaaanz ruhig bleiben :D

hat's da nicht mal ein anderes thema gegeben, das irgendwie besser gepasst hat? (edit: doch nicht, der war nur für frauen gedacht... tschuldigung, bin nicht ganz da...)

Zuletzt bearbeitet:
haha xD aso...man, da kriegt man sowas mal live mit und ist sich dessen gar nicht bewusst...eine live-verschiebung :D

den bad-boy zu bezwingen? naja, langweilig sollte er nicht sein, aber ein bad-boy? xD (bezwingen klingt brutal ^^ der arme bad boy XD)

sunnysim300 schrieb:
Träumt nich jede davon mal den Bad Boy zu bezwingen^^?

O_O Nein. Nicht mehr.

Ich mag Jungs, die so richtig lachen. Und dabei so dümmlich wirken, aber süß-dümmlich. xD
Und ich steh auf breite Schultern und Taille. *sabber* :scream:
Und da gibt's einen, der passt perfekt auf die Beschreibung. ~.~ Und er grinst auch immer so schief, total niedlich. Und er hat schöööne Haare.

-> also ich finde auch das bad boys was haben..
so ein finsterer blick is doch toll =)
außerdem finde ich krawatten und anzüge echt heiß *lalala-rot werd*

edit: ah ja, außerdem steh ich auf schwarz-geschminkte augen und bunte bzw. hellblaue kontaktlinsen *zu kyo schiel*

Zuletzt bearbeitet:
Männer: Ausdrucksstarke Augen, am besten in einer unglaublichen Farbe (wie bei meinem Freund: Grau - grün) mit richtig schönen langen und dichten Wimpern! Zudem schmale Hände, die dennoch kraftvoll zupacken können (ich brauch nen beschützer*ggg*)
Mir ist es im grunde egal ob er schlank ist oder nicht, solange er nicht unbequem ist!! Ich kanns ned ausstehen, wenn Männer hart und kantig sind *schüddel*
Die Haare: nun ja es kommt da immer auf den Typen an, meinem Freund z.b. stehen kurze haare besser als lange (auch wenn er das anders sieht*g*) ich kenn aber auch typen, an denen lange Haare total sexy wirken!

Frauen: Sie müssen eine schöne weibliche figur haben, nix mit hungerharken und vollgestopfter Fahrradspeiche! Es muss was dran sein an den Damen, sonst sinds keene Frauen *find*

Lg
Bekky

Ich mags am liebsten ganz natürlich... Und ich habe einen Fetisch für langes, ( möglichst ) blondes Haar ( bei Männern und Frauen ). Ansonsten sollte Mann nicht allzu schmal gebaut sein, gut durchtrainiert aber nicht allzu muskolös. Und so Rücken haben was richtig tolles an sich... Und ich muss sagen, dass das alles auf meinen Schatz zutrifft :).

Auf was ich bei Männern total stehe sind, lange lockige haare :p, also jetzt nicht so ganz lange, so kurt cobain lange haare mit locken.
Eine schöne rauhe raucher Stimme, oder eine total niedliche Stimme mit englischem-akzen macht mich auch otal an:p. Gestreifte Oberteile, fette Sonnenbrillen, enge röhren jeans wie bei Julian Casablanca oder Luke Pritchard:rolleyes:.

Bei Männern, dunkle, bunte oder geschminkte Augen, gaaanz wenig Muskeln, aufwändige Frisuren und .. feminine Männer find ich soo toll *_*

Perfect. <3

es gibt eigentlich nichts bestimmtes auf das ich anspringe xD, aber einen schönen rücken finde ich total sexy ^^
leicht muskulös, aber nicht zu übertrieben.
ansonsten muss der kerl auch tolle haare haben, ich stehe auf leicht ausgefallene frisuren.
der zum beispiel ist ganz toll:
http://www.vexels.net/images/vexels/3240.jpg
http://i24.photobucket.com/albums/c1/sk8ergirl411/Frank3.jpg
nach wie vor mein klassiker bleibt jedoch er:
http://images.blackeyedpeas.com/images/ArtworkItem/image/119911.jpg

Boah, also ich kann sowas immer schwer beschreiben :argh:
Aaaaber so müsste es eig. gehen: Frauen wie Eva Longoria
sind sexy, hey sorry, aber der ihr Aussehen möcht´ich haben ;),
zumindestens wenn sie geschminkt ist =) :p
Männer wie Patrick Nuo und Dima Bilan..*hrhr* Absolut hot^^

Öhh...*nachdenk* :ohoh:

Frauen:
Lange glatte Haare, Wespentaile und ganz lange Beine *hrhr* ^^
geschminkte Gesichter. (uah ich finds voll hot so ein verfürherischer blitt mit blutrotem lippenstift xD)

Männer:
schwierig zu definieren. :ohoh:
Mittellange Haare und muskulöser Körperbau und joah ^^

SimPowers schrieb:
Frauen:
geschminkte Gesichter. (uah ich finds voll hot so ein verfürherischer blitt mit blutrotem lippenstift xD)

Jaaaaah, das find ich auch toll. O.O Nur meine Französischlehrerin anscheinend nicht. Die sagt, sie mag das nicht, aber ich liebe einfach richtig schön roten Lippenstift.

(Ich finde bei Frauen ganz helle Haut und dann richtig ausdrucksstarke Augen toll. Und schöne Augenbrauen, die sind ganz wichtig. Ich steh nicht so auf buschige, breite Augenbrauen, ich finde, das zerstört das Gesamtbild ein bisschen.)

bei männern:

weiße turunschuhe, kurze bis mittellange haare (auf keinen fall so lametta aufm kopf, es reicht schon, dass wir mädels lange haare haben!^^), wenn er schlagzeug kann *sofort schwach werd* (wahlweise auch gitarre oder singen =) ) außerdem muss er ein bisschen aussehen wie john stamos, ihr wisst schon, wie onkel jessy aus "full house". braune haut und dunkle augen wären auch nicht schlecht. das zum thema traummann:lol: %) =)

bei frauen:

joa, tja... auf keinen fall so bohnenstangenmäßig, das ist echt eklig *auf models schiel* ne frau muss doch rundungen haben, oder?!:hallo: lg babs

Bei Kerlen: Glatze (oder dann richtig lange Haare), Muckis in den Armen, Ziegenbaertchen & richtig hellblaue Augen.. Aww. <3

Bei Frauen: Schoene Beine & so'n richtig tollen, flachen Bauch. Die Proportionen muessen eben stimmen.

Bei Frauen: Volle Lippen und schöne Beine
Bei Männern: Waden, die schön sind, aber trotzdem muskulös; dunkelblonde Haare,bei brauner Haut ; Muskulöse Männer, braungebrannt natürlich, mit Lederketten um den Hals... ^^ ; einen schönen Nacken :D

In diesem Sinne.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten