alte Spielstände behalten

Stella84

Member

Hallo Ihr!!

ich bekomm in ca. 1 Monat einen neuen Computer.. also ganz neu... der steht dann auch woanderst...! Nun meine etwas blöde Frage: gibt es eine Mögichkeit 2000 Downloads und meine Spielstände "mitzunehmen"??? Kann man die vielleicht auf CD brennen?? Muss ich dann alle Downloads wieder "einpacken" damit sie dann auch funktionieren?? Hab nämlich dann auf dem neuen PC kein Internet mehr....!!
Ich danke euch schon jetzt für Eure Antworten

:hallo:

den downloadsordner einfach packen und brennen. am andern pc einfach den downloadsordner in C:\Dokumente und Einstellungen\XXXX\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 reinschieben (glaub ich)

bei der nachbarschaft einfach den neighbourhood ordner ziehen.
des müsste funktionieren, wobei ich mir beim 2. nich so sicher bin.

oder ein netzwerk eröffnen und die daten von dem alten pc zum neuen pc rüberziehen

Sam2.1 schrieb:
also mit packen meine ich auf cd brennen. klar? ;-)

EDIT:

guck hier rein: http://www.simforum.de/showthread.php?t=121411 da wid dir glaub ich besser geholfen.

das ist schon richtig , nur musst du dazu sagen, das man den ea-ordner bei komprimieren splitten muss...für eine normale cd ist er nämlich zu gross...;) je nach grösse kann es sein, das er dann in 2-3 teile aufgesplittet wird....

Hi!

danke für die ganzen Antworten. Hatte schon Sorge das ich meine gerade noch im Aufbau befindende Nachbarschaft wieder von vorne anfangen muss....!!
Meine letzte Nachbarschaft wurde leider willentlich gelöscht, da mein Ex- Freund wusste das mich das trifft.. *schnief*
naja
danke danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten