Freunde

Hast du viele Freunde

• ja sehr viele

Stimmen: 25 32,9%
  • ein paar

Stimmen: 37 48,7%
  • nein nicht sehr viele

Stimmen: 10 13,2%
  • gar keine

Stimmen: 4 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    76
Original geschrieben von FensterSIMS
Ja, kenne ich. Irgendwelche Riesen, die sich dann ganz cool fühlen und meinen sie müssten jetzt jeden provozieren und das dann so primitiv machen, dass sie eigentlich auch gleich einfach zu dir hingehen könnten und dir eins auf die Fresse schlagen könnten.
Bei uns sind die verschiedenen Schulzweige (Hauptschule, Realschule und Gymnasium) voneinander getrennt. Ich glaube sonst würden sich die Gymis immer mit den Hauptschülern kloppen.

he he =) das stimmt
ich war fruher auf ne gymn und da haben wir immer mit der hauptschule neben uns gepruegelt.

Nun zu Freunde. Jeder definiert "Freunde" verschieden
In Deutschland: Hab nur 3 freunde + 1 freundin den ich mein $$$ vertrauen kann. Die rest sind nur normale Freunde und "Geschaftspartner". Dann gibt es in Internet (ICQ, Warez, ...) mehr als 100 freunde aber denen habe ich noch nie im leben gesehen.
In USA: hab leider nur ein paar in schule, aber jede menge in Internet.

@gänseblümchen
ich finde man sollte schon paar gute freunden haben auf denen man verlassen koennte. In Internet sollte man auch Freunde haben (hab immerhin mein freudin in internet gefunden :) ) . Hier in USA interresiere ich mich nicht so fuer freunde in die schule da es hier keine richtige klassen gibt und man denen auch nicht so richtig kennen lernen kann. Aber hab trotzdem paar gefunden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten