Angebote "Open for Business"

julialpz

Member

Hi!

Falls Einträge dieser Art nich erwünscht sind (könnts ja verstehen, wegen Simszone unterstützen und so) bitte einfach löschen.

Jedenfalls würd ich in diesem Post gern die Angebote für "Open for Business" zusammentragen, für die, die sich die 29,99 nich leisten können/wollen.

Das billigste was ich bisher gesehen hab:
Saturn (ab. 2.3.) 25 Euro (in ganz Dtl., siehe Werbung in GameStar)

falls ihr die Simszone unterstützen wollt:
bei Amazon für 24,95 Euro (geändert!) vorbestellen [X]

-edit-
weitere Sonderangebote:
Media Markt 24,99 Euro
-edit-

Zuletzt bearbeitet:
julialpz schrieb:
Das billigste was ich bisher gesehen hab:
Saturn (ab. 2.3.) 25 Euro (Leipzig)

falls ihr die Simszone unterstützen wollt:
bei Amazon für 27,90 Euro vorbestellen [X]

Äh, hab ich was nicht mitgekriegt? Woher weißt du, dass OfB in Leipzig nur € 25 kosten soll, gibt es das da schon, oder gab, weil das mittlerweile ja vergriffen sein wird

Nun bleibt mal bitte ganz ruhig denkt zuerst nach und postet keine leeren Beiträge (geht an verschiedene Leute ;) ). Der Grund hat einen einfachen Namen: Prospekte :)

Na ja der Preis ist eher Nebensache, viel wichtiger ist es doch WO man OFB bereits kaufen kann :D :hallo:

partydrachen schrieb:
Na ja der Preis ist eher Nebensache, viel wichtiger ist es doch WO man OFB bereits kaufen kann :D :hallo:

In einem anderen Thread steht das:
Zitat:
Zitat von Jannik
Wo kann ich mir Sims 2 OfB aus der Schweiz nach Deutschland bestellen?

hier ----> http://www.1a-dvdshop.ch hab ich auch kommt bei mir morgen hab ne e mail bei versand bekommen *g*

ui hm stimmt da kann man das ja wirklich schon bestellen.

Wäre eine überlegung wert is ja immerhin ne ganze weile vorher als es offiziell erscheint

so dann eben hier =)

Also was ich ganz genau wissen will *rüberschielzuMicha* ist, welches Geschäft hier in Deutschland OFB bereits in den Regalen stehen hat.

Ich weiss der offizielle Termin ist der 02.03.2006. Aber bisher gab jedes ADD-ON ob sims 1 oder sims 2 immer früher. Ich hätte meines diesmal auch gern früher, aber die Schweiz ist doch einbißchen weit :hallo:

In Deutschland gibt es das noch nicht, höchstens nen tag früher

(Berlet hatte NL nen tag früher drin)

Ich warte auch....

[S]n00b[Y] schrieb:
Als kleiner Hinweis:

Das sind regionale Preise!!!!!

Bei uns im Saturn gibt es das Spiel für 29€ und nicht weniger!

Have Fun

Das stimmt nicht!!

In der neuen Gamestar befindet sich eine Anzeige von SATURN, in der OfB überregional für 25 € angeboten wird. Sollte ein SATURN-Markt mehr verlangen, kann man sich auf diese Anzeige berufen (hilfreich wär's dann, sie dabeizuhaben).

mpf das gefällt mir 25€ is nen gutes angebot!
werd ich da gleich mal hinsabbeln wenns raus is.. also alle ab nach dd

Entgleichen schrieb:
In der neuen Gamestar befindet sich eine Anzeige von SATURN, in der OfB überregional für 25 € angeboten wird. Sollte ein SATURN-Markt mehr verlangen, kann man sich auf diese Anzeige berufen (hilfreich wär's dann, sie dabeizuhaben).
Es würde wahrscheinlich auch schon der Werbeprospekt vom "Geiz ist geil"- Fachhändler reichen. ;)
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass der Saturn-Markt in meiner Heimatstadt die bisherigen AddOns bzw. MiniAddon immer schon am Vorabend ab 17:00 Uhr in den Regalen stehen hatte. Ist aber wahrscheinlich fast überall in Deutschland so. :D

Aber bisher sind die 25,00 € wirklich unschlagbar.

Ich hätte da mal eine Frage zu dem Sonderheft: Wird es zeitgleich mit dem Addon erscheinen und kann man mit der Preislage in Höhe des letzten Sonderheftes rechnen? Oehm... Gibt es wieder eine CD mit Bonusfeatures bzw. Downloads ?

Irgendwie wurde da jetzt mehr als eine Frage draus. :ohoh:^^

Zuletzt bearbeitet:
Und ab em 2.3 bei Thalia für sFr. 53.50

SweetCharlotte schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage zu dem Sonderheft: Wird es zeitgleich mit dem Addon erscheinen und kann man mit der Preislage in Höhe des letzten Sonderheftes rechnen? Oehm... Gibt es wieder eine CD mit Bonusfeatures bzw. Downloads ?

Das Heft gibts ab 3.3., kostet 5,99 (WUCHER!) und CD is dabei.

undisturbed schrieb:
Warum meinst du, dass das Wucher ist? =)

ich interpetiere das jetzt mal als rethorische frage ;)

dennoch:
des textteil hat wenig gehalt und und die cd gimmicks sind absolut überflüssig, fan-made stuff gibts jawohl genug im netz...

julialpz schrieb:
ich interpetiere das jetzt mal als rethorische frage ;)

dennoch:
des textteil hat wenig gehalt und und die cd gimmicks sind absolut überflüssig, fan-made stuff gibts jawohl genug im netz...

jupp, da muss ich dir schon irgendwie recht geben! Aber ich denke dennoch, dass sie sich das heft trotzdem gut verkaufen wird!

Ich war gerade in Düren bei EB Games

Die sagten doch tatzächlich "tja auf Lager haben wir es aber wir dürfen es erst am erscheinungstag verkaufen" doooooooooooooooooof oder??

sims-gamer schrieb:
Ich war gerade in Düren bei EB Games

Die sagten doch tatzächlich "tja auf Lager haben wir es aber wir dürfen es erst am erscheinungstag verkaufen" doooooooooooooooooof oder??

des is aber immer so. (wenigstens offiziell...)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann es ofb frühestens in Österreich gibt?Wird es beim Saturn wieder einen Tag früher erscheinen?

So wie es aussieht ist es noch nit erschienen hier in Deutschland oder Östrreich.

Ich denke, dass morgen, aber spätestens Montag was geben könnte, aber bis 2.3. wird man sicher nicht warten müssen :hallo:

leander schrieb:
Weiß jemand wann es ofb frühestens in Österreich gibt?Wird es beim Saturn wieder einen Tag früher erscheinen?

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber der softwaredschungel in Wien hat es manchmal früher, aber auch wahrscheinlich erst Donnerstag. Übrigens, wenn man weiß, das ein Geschäft es schon früher verkauft, dann können die anderen es auch in den Verkauf stellen, sie müssen nur wissen, das es schon verkauft wird.

also nightlife haben sie in wien im softwaredschungel sogar schon 3 tage vorher verkauft. kommt halt drauf an wann sie es geliefert bekommen. als ich damals angerufen habe, sagten sie auch sie verkaufen es erst zum offiziellen releasetermin, doch als es dann schon früher geliefert worden ist, haben sie es eben auch früher verkauft *gg* also ich bin ja gespannt wie es diesmal sein wird.

aber die österreicher müssen sich sicher auch keine sorgen machen, sobald es jemand irgendwo früher entdeckt hat, werden sie es hier schon fleissig posten. :)

die schweizer haben es halt gut :) aber momentan bin ich auch noch nicht so hibbelig, ich meine ich freue mich zwar sehr auf das add-on, doch ich versuche mich einfach nicht hineinzusteigern ;) immerhin ist es ja nächste woche auch endlich für uns soweit!! *freu*

lg pezi

Hallo!
Ich könnte mich schwarz ärgern! hab schon vor Wochen über die Simszone bei Amazon OfB vorbestellt, für 27,90 €! Und heute hat Amazon das Spiel auf 24,95 € reduziert, doch bei meinem Konto auf www.amazon.de steht, dass ich es für 27,90 € vorbestellt habe! Meint ihr, die ändern den preis bei mir noch um oder muss ich jetzt 3 € mehr zahlen?!?

Danke für eure Antworten! Weil ansonsten bestell ich es ab und fahre dann Am 2.3. zu Saturn... Könnte mich da total drüber aufregen....

Ich vermute, du wirst demnächst noch eine Mail bekommen wirst, dass der Preis gesenkt wurde - die Angabe die unser Shop aus dem System holt und anzeigt, hat sich auch noch nicht geändert. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dürftest du's aber auch gleich ab- und neu bestellen können. So habe ich es gemacht, weil mir in dem Moment, in dem ich geguckt habe, plötzlich beide Angebote gleichzeitig da zu stehen schienen, das wurde aber inzwischen entweder geändert oder war von vorneherein Einbildung %).

Zuletzt bearbeitet:
julialpz schrieb:
Das Heft gibts ab 3.3., kostet 5,99 (WUCHER!) und CD is dabei.

Ähm, ich kenn mich ja net so mit Addons aus und OFB wird das erste sein, dass ich mir kaufen werde, so und was wird es auf dieser BonusCD geben? Objekte?

Und ja, ist das das Heft von Gamestar???

:hallo: Hallöle,

ich habe auch gleich heute morgen als ich es hier gelesen habe, meine Vorbestellung bei Amazon storniert und das Addon neu bestellt. Die haben bisher noch nicht geändert. Ich denke auch nicht, dass sie es noch tun. Die bauen auf die die es nicht merken:mad: .

Hoffentlich ist es auch wirklich am Donnerstag da, denn da steht ja, Auslieferung zwischen dem 2.-4.03.2006. Wenn es am Donnerstag morgen nicht mit im Briefkasten liegt, bin ich nämlich bestimmt ungeduldig genug doch in den Media Markt zu fahren und es mir dort zu kaufen.

:ciao:

hallo,wenn ich mir das addon jetzt bei amazon bestelle,kommt es dann auch am 2.3. an oder erst später?

Ich habe mir Ofb auch bei Amazon vorbestellt - das erste mal, weil ich Amazon eigentlich nicht wirklich vertraue, was die pünktliche Auslieferung betrifft. Sonst habe ich immer bei BOL bestellt, aber da das neue Addon dort über 30 € kostet hab ichs gelassen.
Nun hoffe ich mal, dass Amazon den Preis bei den Leuten, die schon bestellt haben, noch ändern... wäre ja auch ziemlich unfair wenn sie's nicht täten.

Habe grade von Amazon eine E-Mail bekommen, das der neue Preiss von 24,95 Euro auch für die alten Vorbestellungen zählt.=) =) =)

Meine Bestellung würde grade ebend Aktualisiert. Bis jetzt hat Amazon immer pünklich geliefert.

Manuel Storz schrieb:
Also kommt das AddOn pünktlich am 2.03.06?

Genau, das würde mich auch interessieren. Weil wenn ich es nicht am Releasetag bekomme, kann ich es mir ja auch genauso gut im Geschäft holen. :rolleyes:
Kann mich nämlich ehrlich gesagt nimma erinnern, ob ich Nightlife damals noch am Releasetag von amazon bekommen hab!?

Celes schrieb:
Genau, das würde mich auch interessieren. Weil wenn ich es nicht am Releasetag bekomme, kann ich es mir ja auch genauso gut im Geschäft holen. :rolleyes:
Kann mich nämlich ehrlich gesagt nimma erinnern, ob ich Nightlife damals noch am Releasetag von amazon bekommen hab!?

also ich kann natürlich hier nicht für alle sprechen, aber als ich mir damals wcj von amazon bestellt habe, kam es über eine woche zu spät, ich habs mir damals dann im geschäft gekauft und das andere meiner cousine gegeben. aber mir ist das schon öfter passiert. seither bestelle ich mir die add-ons nicht mehr sondern hole sie mir direkt aus dem laden, weil ich sie so, sogar noch 2-3 tage vorher bekomme.

lg pezi

Pezi schrieb:
also ich kann natürlich hier nicht für alle sprechen, aber als ich mir damals wcj von amazon bestellt habe, kam es über eine woche zu spät, ich habs mir damals dann im geschäft gekauft und das andere meiner cousine gegeben. aber mir ist das schon öfter passiert. seither bestelle ich mir die add-ons nicht mehr sondern hole sie mir direkt aus dem laden, weil ich sie so, sogar noch 2-3 tage vorher bekomme.

lg pezi

Genau das habe ich bei Amazon auch schon erlebt. Ich habe es trotzdem vorbestellt, der Preis ist schon interessant (mist, ich habe die alte bestellung storniert, hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Pünktlichkeit aus). Wenn es allerdings nicht pünktlich ist, dann werde ich es mir auf jeden Fall vor dem Wochenende noch im Media Markt kaufen. Notfalls eben auch für 5 Euro mehr.

Gruss vinemy

man das is gemein ^^
Zwischensumme: EUR 25,81 Verpackung & Versand: EUR 0,00 Gebühr für Zahlungsart: EUR 1,55 ----- Summe ohne MwSt.: EUR 22,80 Anzurechnende MwSt.: EUR 4,56 ----- Gesamtbetrag: EUR 27,36
jetzt ists doch noch n bisschen mehr

Also bei Saturn haben die bei mir gesagt, dass es am Montag gut aussieht.

Die von Media Markt haben gedacht dass ich ein Kontrolleur bin oder so, auf Grund des Verhaltens des Verkäufers am Telefon könnten die es vielleicht schon in den Regalen haben :eek:

Wie siehts aus bei euch, habt ihr schon was??

Allso nochmal. Ich habe alle Addon's immer pünklich zum Erscheinungstag von Amazon zugeschicktbekommen. Ich weiss auch aus meinem Freundeskreis, das es einigen schon passiert ist ,das sie es 1 - 2 Tage später bekommen haben.

Das kann folgende Gründe haben:

- erst kürz vor dem Erscheinungstag vorbestellt. Da Amazon immer nach der Reinfolge geht ( wer zuerst bestellt, wirt zuerst bearbeitet ).

- dann ist noch die umbekannte Frage, wieviele Vorbestellungen von Amazon fertig gemacht werden müssen.

Zum trozt. Wenn man es nicht am Erscheinungstag geliefert bekommt, kann man es sich im Laden holen und das von Amazon kostenlos zurückschicken. Natürlich kommt es noch darauf an, welche Uhrzeit an diesen Tag bei euch die Post kommt.

Bei vinemy im Ruhrgebiet wundert mich das ehrlich gesagt, ich habe in Kiel und Bremen bisher alles pünktlich bekommen, das Hauptspiel sogar zwei Tage vor dem Release. In Österreich wie bei Pezi ist da vielleicht eher Vorsicht angesagt, über die Landesgrenze ist das sicher schwieriger.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten