Angebote "Open for Business"

FREAK98 schrieb:
cool der huma hat das schon werd morgen after school direkt mal dahin düsen mir daS HOLEN danke sonja is ja hammer

Bitte bitte, gerne geschehen. ;) Installation hat übrigens geklappt, aber das Spiel geht nicht mehr.... :mad: "Missing Action String in table" bei Interaktionen jeglicher Art. Und mein Thread im Technikforum von gestern Abend ist immer noch nicht freigeschaltet....

Ich habe mir gerade eben das neue OfB gekauft bei Saturn in Sankt Augustin für unschlagbare 19.99€ juhuuu.

Richtige Manieren für den Postboten

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-serif]Wenn denn dann der Postbote kommt:

1. Versucht nicht jede Minute aus dem Fenster oder der Tür zu schauen. Eure Nachbarn könnten euch für verdächtig halten

[/FONT]2. Es ist okay, wenn ihr bei UPS/DHL/FedEx/Amazon anruft um den Status eurer Bestellung zu erfragen, aber davon kommt das Packet auch nicht schneller zu euch, leider.

3. Rennt dem Postboten nicht entgegen, dass könnte mit ungewollten Unfällen enden. Außerdem könnte es dann dazu kommen, dass euer Packet verspätet ankommt da der Postbote ins Krankenhaus eingewiesen werden musste und nun wegen einer Gehirnerschütterung behandelt werden muss. Also außer ihr wißt, wie man diese Computer-Dingens bedient, versucht eure Geschwindigkeit mit der ihr dem Postboten entgegen rennt unter Kontrolle zu halten.

4. Versucht euch selbst unter Kontrolle zu halten - schnelle Bewegung jeglicher Art könnten katastrophale Folgen haben! Denn seit gewarnt: Die Post erlaubt ihren Angestellten Pfefferspray mit sich zu tragen! Normalerweise soll dies für unkontrollierbare Tiere benützt werden, aber man weiß ja nie, wie schießfreudig euer Postbote ist.

5. Habt ihr das Spiel dann euren Händen, versucht plötzliche Freudenausbrüche zu vermeiden, der Postbote könnte sonst eure geistigen Gesundheitszustand hinterfragen.

6. Wenn der Postbote dann außer Sichtweite ist, reißt das Packet auf und spielt nach Herzenlust so lange ihr könnt!

Happy Simming!

Zuletzt bearbeitet:
Also heute im Media Markt Prospekt, da habe ich OFB für nur

19.99 € gesehen!!!!!!
Falls ihr das Prospekt auch habt, dann schaut doch einfach mal rein!

Eure bloomenta

Zum Thema dort anrufen: Ich hab schon gesagt, ich verklag Amazon, wenn es morgen nicht kommen sollte, aber jetzt ist es ja schon versandt. Es sind da eher meine Deutschlehrerin und die Menschen meiner Umgebung in Gefahr...

Ich habs!!!!

Naja, nicht wirklich, da ich noch bei der Arbeit sitze, aber zumindest habe ich es zurücklegen lassen.
In Ludwigshafen und in Mannheim ist ofb auch schon im Verkauf. Im Saturn 29,99 Euro und im MediaMarkt 25 Euro.

Nicki31 schrieb:
Ich habe mir gerade eben das neue OfB gekauft bei Saturn in Sankt Augustin für unschlagbare 19.99€ juhuuu.

Supie, danke für die Info. Hab gerade meinen Freund aus dem Haus gejagt, damit er schnell zum Saturn fährt. Kann zwar eh erst morgen soielen, weil ich heute keine Zeit hab, aber dann spar ich mir morgen den Weg zum Laden und kann gleich loslegen. :lol:

Soo habs jetzt auch ^^
Der Media Markt Darmstadt-Weiterstadt bietet es für 24 Euro an

Hallo zusammen.....:hallo:

Also aufgepasst, alle die in Kiel wohnen und es noch bis 20:00 Uhr schaffen, können zum Media Markt nach Raisdorf flitzen und sich Open for Business für schlappe 25,00 € kaufen.....
Steht dort nämlich schon haufenweise in den Regalen....

Liebe Grüße ~Buntstift~....

Bei Saturn in Moers gibts OfB erst morgen :C
Es sollte aber eigentlich bei jedem SATURN 25 € kosten, wenns im Prospekt steht!!

Dortmund City !!!!!!!

Alle aus Dortmund und Umgebung,:hallo:

Habs mir gerade bei Karstadt an der Kampstrasse geholt, für 29 Euro:mad: , aber dafür hab ichs jetzt:lalala: . Ach ja, Lösungsbuch hab ich auch gleich gekauft.

kaufland regensburg - 29,99 €

ich werds mir aber bei amazon bestellen.. oder morgen nochmal bei saturn gucken.. ich spekuliere ja, dass es hier auch "nur" 25€ kostet :)

Ich hab's jetzt auch!!! :)

Hallo,

habe mir eben bei unserem Media Markt in Berlin/Gropiuspassagen mein OfB gekauft für die geworbenen 25 Euro (die haben echt ca. 500 Stück da!!!). Leider hatten sie das Buch noch nicht. Werde jetzt installieren und mir einen ersten Einblick verschaffen, aber ohne Buch werde ich kaum spielen können.

Bei Makro Markt hatten sie das Spiel auch für 25 Euro, und das Buch bekommen sie definitiv morgen. HOFFENTLICH.

Bei EB Games hatten sie das Spiel noch nicht. Ist sowieso ein doofer Laden.

Bye
Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade im Media Markt Mönchengladbach für 25 Euro gekauft. Die haben noch bis 20 Uhr offen, falls jemand aus der Gegend kommt und es noch heute kaufen möchte.

@Caitlyn: Du hast vergessen, dass man viel trinken soll. Der Postbote kommt nämlich immer genau dann, wenn ma auf dem Klo sitzt. Also zeittig genug auf die Toilette gehen, weil sonst sitzt man grad drauf und er kommt.

Arashi schrieb:
@Caitlyn: Du hast vergessen, dass man viel trinken soll. Der Postbote kommt nämlich immer genau dann, wenn ma auf dem Klo sitzt. Also zeittig genug auf die Toilette gehen, weil sonst sitzt man grad drauf und er kommt.

Und dieses Phänomen bezieht sich nicht nur auf Postboten. Auch Besuch (meist erwarteter) und Serviceleute haben dafür das goldene Näschen.:scream:

Es geht aber auch ganz anders. Da ich in der Nähe der Hauptpost wohne bekome ich mein Pakete zwischen 8.30 und 9.30Uhr. Und meist dann wenn ich noch schlafe.:sleep: Zum Glück kann ich mich schnell anziehen, denn im badmantel mache ich keinem auf. Und unser Paketbote fährt grundsätzlich 2 Etagen mit dem Fahrstuhl hoch. Auch wenn es sich nur um die Sims handelt! Da sind die 40 Stufen ja auch viel zu viel zum laufen, besonders bei dem Gewicht des Pakets.:lol:

ich war heute morgen im media-markt mit meinem kumpel. dann dachte ich mir, ich könnte ja mal gucken, ob ofb schon da ist (nl und wcj hatten die auch schon 1 tag vor dem erscheinungstag). fand ich leider nicht:(. nun hab ich gefragt, wann die des verkaufen. an der info sagten sie wortwörtlich:"um 14 uhr kriegen wir heute ne lieferung" ich war happy, musste aber halt vor 14 uhr wider nach hause. mein vater war dann um 18 uhr so gnädig, und hat mich nochma dahin gefahren. nu hab ichs einfachnnich gefunden und frag ma wo sies haben. da bekam ich die antwort, dass die erst morgen ne lieferung krigen. da wahr ich halt sauer und hab gefragt ob mich jetzt die info am morgen vera***ht hat, oder was und dann krieg ich die antwort, der informant hat sich geirrt, sie haben des lösungsbuch erhalten und der typ hat gedacht, wenn des lösungsbuch kommt, dann kommt auch das game! jetzt hab ich sinnlos zeitverschwendet und sprit is auch nich billig, wollt ich nur ma so gesagt haben!:mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute Nachmittag bei Media-Markt gekauft für 25€!
Voher war ich bei EBGames, sie sagten wir haben es, aber dürfen noch nicht verkaufen. Dann bin ich halt weiter gefahren. Und bei Media-Markt wurde ich fundig. Jeder zweiter Besucher hatte es mitgenohmen.
Das Lösungsbuch hab ich leider nicht gesehen. Wen jemand eins hat soll mir, bitte, schreiben ob es auch nützlich ist. Danke!

Ich noch nicht :( *auf die Lauer legt und sehnsüchtig auf den lahmen Postboten wartet*

Ich noch nicht :( *auf die Lauer legt und sehnsüchtig auf den lahmen Postboten wartet*

Meine Worte, meine Worte.

Ich habs bei Amazon bestellt und eigentlich müsste es jetzt kommen.

Hat schon jemand der bei Amazon bestellt hat OfB???

Alexau schrieb:
Meine Worte, meine Worte.

Ich habs bei Amazon bestellt und eigentlich müsste es jetzt kommen.

Hat schon jemand der bei Amazon bestellt hat OfB???

Ich habe am Dienstag (28.02) OfB bestellt und heute um 8.30h hat ich es im Briefkasten. =)

Na toll ich habs seit Dezember vorbestellt und bisher ist nix da :( *heul* Hab nur noch die Hoffnung dass die Post doch noch nicht durch, die brauchen bei uns manchmal seeehhr lange. *hoff*

Bluete schrieb:
öhm...alles klar amazon kann auch nichts dafür wenn die post es nicht rechtzeitig ausliefert.

Da hast du allerdings recht...
Manno ich sitz noch im Büro und muss auf Feierabend warten... :naja:
Will nach Hause... OfB spielen! %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten