Sonja Snape
Member
FREAK98 schrieb:cool der huma hat das schon werd morgen after school direkt mal dahin düsen mir daS HOLEN danke sonja is ja hammer
Bitte bitte, gerne geschehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FREAK98 schrieb:cool der huma hat das schon werd morgen after school direkt mal dahin düsen mir daS HOLEN danke sonja is ja hammer
Nicki31 schrieb:Ich habe mir gerade eben das neue OfB gekauft bei Saturn in Sankt Augustin für unschlagbare 19.99€ juhuuu.
Dupli schrieb:So, 25 Euro bei Mediamarkt Hamburg![]()
Killerniete schrieb:bei real? o.o
weiß wer, obs des in berlin nur inner schloßstraße gibt oder noch woanders?
Killerniete schrieb:bei real? o.o
weiß wer, obs des in berlin nur inner schloßstraße gibt oder noch woanders?
Arashi schrieb:@Caitlyn: Du hast vergessen, dass man viel trinken soll. Der Postbote kommt nämlich immer genau dann, wenn ma auf dem Klo sitzt. Also zeittig genug auf die Toilette gehen, weil sonst sitzt man grad drauf und er kommt.
Andrea schrieb:Sicher-die hatten nightlife auch einen tag vorher-geht sehr gut dort...
Elenaor schrieb:weiß jemand die preise und ob sies haben für die mediamärkte in castrop-rauxel und ruhrpark?
Ich noch nicht*auf die Lauer legt und sehnsüchtig auf den lahmen Postboten wartet*
Alexau schrieb:Meine Worte, meine Worte.
Ich habs bei Amazon bestellt und eigentlich müsste es jetzt kommen.
Hat schon jemand der bei Amazon bestellt hat OfB???
öhm...alles klar amazon kann auch nichts dafür wenn die post es nicht rechtzeitig ausliefert.Sharki schrieb:Amazon is nen blöder verein, bestellt lieber bei www.okaysoft.de die bieten wenigstens super Service und habe Ahnung davon was se machen.
Simily Hab nur einige Tage vor heute vorbestellt[/quote schrieb:Ich auch.
Aber ich wohn in einem Nebenort (Also 10 km entfernt von der großen Stadt). Da bekommt man später oder am nächsten Tag.
Bluete schrieb:öhm...alles klar amazon kann auch nichts dafür wenn die post es nicht rechtzeitig ausliefert.