Joschi`s Häuser

Vielen lieben Dank Hakse! Freut mich sehr, das dir die Einkaufsmeile gefällt!

Heute zeig ich euch meine "Villa Weiss"!
Die Villa ist noch nicht eingerichtet, Bilder folgen dann später!

snapshot_00000005_51bc6076.jpg
snapshot_00000005_91bc6011.jpg

snapshot_00000005_71bc6037.jpg

snapshot_00000005_f1bc5efd.jpg
snapshot_00000005_b1bc5f06.jpg

VlG Joschi

Huhu, Joschi!

Wow, deine Villa sieht toll aus!%)

Die Treppen links und rechts von dem kleinen Balkon/Terrasse machen sich wirkllich sehr gut. Auch der hintere Teil des Hauses mit den hängenden Pflanzen gefällt mir sehr gut.

Super gemacht!

LG Speedymaus22 :hallo:

Hallo Joschi!
Deine Villa Weiss ist wirklich sehr einladend!
Schön hell und freundlich - hab mich ja schon angemeldet =) !
Toller Treppenaufgang - und die Hängepflanzen passen optimal !!! :hallo:

Huhu Joschi,
auch die Villa gefällt mir richtig gut. Der vordere Bereich mit den Treppen sieht klasse aus und auch das Grünzeug hast du an die richtigen Stellen gepflanzt. Bin schon auf die Einrichtung gespannt!

Liebe Grüße,
Hakse

Boaaah - ich nehm dann mal schnell das Schlafzimmer - mit Blick auf's Meeer!
Tolle Einrichtung, Joschi! :eek:

Hilfeeee! :scream:

Durch Linklisten schreiben und Häuser herrichten für blackypanther bin ich hoffnungslos im Rückstand mit dem Posten.

Ich kann nur sagen - Joschi, das ist ein absolutes Traumhaus. Einfach wunderschön gelungen.

LG Speedymaus22 :hallo:

Hey Joschi :hallo:

WOW :eek: wieder ein tolles Haus !!
Wieder suuuper gut gelungen :)
Ich bin ja kein Single mehr, wie du ja weißt, aber da würde ich sofort einziehen :) :) !!!
-----------------------------------------------------------------------

GGLG Tina :hallo:

Huhu Joschi,

Single Street 3 ist ja hübsch, aber Villa Weiss hat es mir angetan- die ist ja traumhaft. :eek: Kannst einfach klasse bauen, mehr fällt mir dazu nicht ein. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Hallo Joschi!

Dein Single Haus ist wirklich sehr hübsch geworden - ja - da muesste man noch mal Single sein - und sich dann den tollen gebastelten Mann von Lessien angeln...=)
Echt klasse!

Mir gefällt Single Street 3 auch, besonders interessant finde ich die Dachgärten, die kommen wirklich gut. Tolle Architektur. Nur die Treppe so mitten im Raum ist nicht so schön, ich weiss, dass das in echten Häuser gut wirken kann, bei den Sims wirkts für mich immer wieder ein bisserl umpassend ... aber auch eine Geschmacksfrage.
LG andrea

Hallo Joschi - mir gefällt deine Villa Weiss, sehr hübsch gebaut, toll eingerichtet - ich mag weisse Möbel - und die Küche, von sowas träume ich immer - ähm, vielleicht würde mir da mal kochen Spaß machen :)
Single Street wirkt modern und die Farbkombi passt, mit der Treppe muss ich andreame zustimmen.
LG Christine

@ Joschi :hallo:

Single Street 3 ist ein sehr schönes Vorstadthaus . der Dachgarten fiel mir hier besonders auf , es wirkt sehr gut im Farbild mit dem Grün am Dach .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

@mammut:Vielen lieben dank an Dich! Hihi, der hat aber jetzt schon soviel zu tun, mit etwas Glück hat er ja auch noch ein Stündchen für dich Zeit!

@Andrea und Christine:Vielen lieben Dank!!!! Und ihr habt recht! Sieht nicht so toll aus mit der Treppe, und ist auch beim Einrichten etwas hinderlich! Hab ich grad festgestellt.:argh:

@shalimar: Auch dir danke ich! Ja, die Dachterrassen sind schön, vorallem wen sie mir gehören würden!

@Hakse:Auch die vielen lieben Dank!

VlG Joschi:hallo:

Huhu Joschi,

Für so wenig Geld so toll einrichten? Klasse. :eek: Wie immer, ein wunderhübsches Haus. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Deine letzten 3 Häuser sehen echt genial aus. Finde die Villa echt wunderschön, vor allem der Vorgarten! Hast du echt gut gemacht.

Oja, deine Häuser sehen echt TOLL aus!!!!! Obwohl du ein Starterhaus möbiliet gebaut hast (was ich persönlich schon sehr anspruchsvoll finde), kann ich sagen, dass sich die Sims da richtig wohlfühlen!

Deine anderen Häuser sind auch hübsch geworden!

LG Jule

Jope - kann mich nur den anderen anschließen :lol: !
Dein Starterhäuschen ist sehr schick eingerichtet und gestaltet! Toll geworden!

Hallo Joschi :hallo:

WOW:eek: Die Häuser sind ja mal echt geil!
Ich hoffe ich werde bald mehr von Dir begutachten können:D

Greetz Toertchen

Huhu Joschi, du fleissiges Bienchen! Mhh, naja, ok, vielecht liegt es auch an mir, dass ich so wenig hierrein schau!
Tolle Häuser hasst du wiedermal gezaubert! Ich mag besonders das Rote Haus, und die Villa! Besonders die Villa! Kann man die Mieten und steht die am Strand, oder kann man das irgendwie so platzieren das es am Strand steht?
a035.gif

grüsse dich lieb, mrkakaduu

Hach, MrKakaduu!
Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben!
Vielen lieben Dank für dein Lob, kannst die Villa sofort beziehen und den richtigen Standort finden wir sicher auch noch!

Da ich ja nichts anderes zu tun habe:D, zeig ich auch gleich noch ein Haus!

Eastlane 154:

snapshot_00000001_d1c991e1.jpg

Zum Album geht es hier!

Hoffe es gefällt Euch!

VlG Joschi:hallo:

Huhu...du hast ja wieder was tolles gezaubert.Auch die Einrichtung ist toll (auch wenn ich den grauen Fußboden net mag)Am besten gefällt mir die letzte Einrichtung.(die vom Starterhaus)

LG Leyca

Hallo Joschi!
Dein Starterhaus ist beeindruckend, vor allem, weil es wirklich wahnsinnig günstig ist, obwohl es komplett eingerichtet ist!
De Eastlane 154 ist auch toll. Wie viele Räume du auf einer Etage untergebracht hast... LG, Katha

Hallo Joschi,

Hübsch, die Eastlane, gefällt mir gut. :) Sehr geschmackvoll eingerichtet, großzügig angelegt und toll umgesetzt. :) Die Idee, das Bett erhöht zu bauen, finde ich prima. :)

Liebe Grüße
Kasumi

:hallo: Huhu Joschi,

wow, Du hast während meiner längeren Abwesenheit aber wieder wunderschöne Häuschen gezaubert! Echt schick!

Ganz liebe Grüsse Findu

Hallo Joschi,

ich wollte gestern schon was schreiben, aber bin irgendwie davon abgekommen. Am besten gefallen mir Deine Fachwerkhäuser. :)

MFG

knrf

Hallo Joschi!
Ich möchte auch gerne mehr Zeit zum Bauen haben - deine Eastlane ist wieder sehr geschmackvoll und modern geworden!
Schick geworden! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten