Joschi`s Häuser

Hallo Darkangle!

Danke dir für dein tolles Kompliment!:lalala:
Meine ersten Häuser sahen auch nicht besonders toll aus!
Waren eher Schuhkartons, eckig und klein!:lol:
Hab mir dann lange die Threads der Häuslebauer hier im Forum angeschaut und mir viele Anregungen geholt und daraus gelernt!
Das klappt bei dir sicher auch!!!!

Liebe Grüsse
Joschi:hallo:

Hallo!

Nach kleiner Pause hab ich heute etwas Neues für Euch!

Eine kleine Farm mit dem Namen "Blue Heaven"!
So würde ich selber gerne wohnen!

snapshot_00000001_31d6a9eb.jpg

Hier geht es zum Album!

Liebe Grüsse

Huhu joschi!

Blue Heaven! Der Name allein ist schon Musik! Und dann noch die wunderschöne Farm dazu! Ich bin begeistert! Die sieht richtig schön aus! Hat so ein gemütlichen und heimeligen charm!
wünsche dir noch ein schönes Wochenende

grüsse dich lieb, mrkakaduu

Huhu Mrkakaduu!!!!
vielen Dank für deinen lieben Kommentar! freut mich, das die meine Farm gefällt!:lalala:
wünsch dir auch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüsse

Huhu Darkangle!

Auch dir danke ich recht herzlich!!!!
Die Pferde kannst du bei Modthesims runterladen! Musst dich da nur anmelden!
Liebe Grüsse

Der "blaue Himmel" sieht toll aus. Sind aber wohl viele Downloads drin, oder?! :ohoh: Kann man das Haus denn ohne Nebenwirkungen spielen? Wie teuer ist es denn und für wen ist es gedacht?

MFG

knrf

Huhu Joschi,

Nein, sieht die Farm niedlich aus- was kostet sie? =) Schön gebaut, richtig amerikanisch angehaucht, gefällt mir sehr. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Liebe Joschi,

da habe ich doch grade festgestellt, dass ich dir doch noch gar nichts geschrieben habe. Du hast mir so liebe Kommentare in meinen Thread geschrieben und hatte mir deine Häuser noch gar nicht angeguckt :( . SORRY!

Aber jetzt habe ich mir einige deiner Häuser schon mal angeschaut (nicht alle, sovile Zeit hatte ich noch nicht...) - und ich bin sehr begeistert. Da sind ja echte Schmuckstücke bei! Ich werde mir bestimmt mal alle angucken, aber dass, was ich bis jetzt gesehen habe fand ich total klasse!!
Da freut mich dein Lob ja noch umso mehr =) =) !!

LG, zwergenkönigin

Hallo Joschi!
Dein Blue Heaven ist wirklich himmlisch - da wuede ich auch gerne wohnen - und meine Mädels wären den ganzen Tag mit den Pferden beschäftigt und würden mir endlich den PC zum Bauen überlassen =)

Wow :eek:, die Farm ist echt ein absoluter Traum...so allein gelegen einfach schön...hast es auch prima durchdacht, wie z.B. das mit dem Futterbehälter für die Pferde..echt toll gemacht ;)

Kompliment!

LG, Domi :hallo:

@ Joshi :hallo:

Ländlich idylisch ist den kleiner Pferdehof geworden . Die Sonnenblumen am Zaun , *dahinschmelz * hatte in Sims1 ganz tolle Sonnenblumen , die des Nachts sogar leuchteten :eek: !

Die kleine Stallung hast du sehr schön dekoriert mit den Pferd und dem Fohlen , leider haben wir ja im Haustier ADD keine bekommen , wir wären ja auch bescheiden gewesen =) , die Pferdchen hätten ja nicht unbedingt * rideable* sein müssen :lol: !

Deine Einrichtung ist auch sehr gut gewählt , schlicht und nicht überladen , ländlich eben so wie es im Leben auch ist ;) .

Habe auch eine alte Mühle gebaut , war gleich mein allererstes Sims 2 Anwesen. Ebenfalls ländlich mit Hühnern , Teich & Fischen , Schwänen , muss da irgenwann mal Bilder einstellen .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!!!:)

Darkangle, Kasumi, Zwergenkönigin, Mammut, Domi, Shalimar und Jolly!
Ganz herzlichen Dank an euch für eure lieben Kommentare "Freu":lalala:

Liebe Grüsse

Edit: Huhu Marcel! Da haben wir wohl gleichzeitig gepostet:lol:!
Auch dir danke ich recht herzlich!!!!!
Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Heute zeig ich euch den Nachbau eines Ferienhauses in Dänemark!
Das original kann ich euch leider nicht zeigen, da ich da Haus in einem Katalog gefunden habe und nicht im Besitz eines Scanners bin:argh:!

Zum Bauen hab ich DL´s benutzt aber die Einrichtung besteht ausschliesslich aus Maxis Objekten!

Hedetoftvej:

snapshot_00000001_11da52e0.jpg

Hier geht es zum Album!!

Liebe Grüsse
Joschi

Huhu Joschi,
ein schickes Ferienhaus ist das, Kompliment! Tolle Raumaufteilung und sehr schön eingerichtet - auch wenn es "nur" die Originalobjekte sind :eek:

Liebe Grüße,
Hakse

+hab ich wohl verpasst die kleine Farm+

tztztz, sträflich von mir. Die Farm is einfach zum knutschen. Darfste gerne einziehen Joschi, aber nur wenn ich auch nen Zimmer bekomm :-)) lol

Und dein Ferienhaus, super, vorallem wie du das Dach hinbekommen hast, das sieht ja klasse aus

Hallo Joschi, hab mir gerade ein paar Deiner letzten Häuser angeschaut und sie gefallen mir sehr. Vor allem, weil Du es verstehst sehr verschiedene Stile immer gut umzusetzen. Ich bewundere auch Dein Händchen für Inneneinrichtung. Die Einrichtung sieht immer sehr stimmig und gut abgestimmt aus. Ganz toll, vielleicht könnstest Du ja mal meine Bude umkrempeln? :lol:
Hab auch noch ne Frage an Dich, und zwar kannst Du mir vielleicht verraten, wo Du die Küche, die Du in der Farm verbaut hast, runtergeladen hast?

Gruß Bajka

Huhu Joschi,

Sehr schön, sieht es aus, das Haus. :) Wie bist Du denn auf den Namen " Hedetoftvej" gekommen? klingt interessant. :hallo:

Grüße Dich lieb
Kasumi

Hallo Christine!
Hallo Kasumi!

Lieben Dank für euer Lob!!! "Freu":lalala:

@Christine: Das Dach ist eine Kombi aus "Scheddach" und "Walmdach"!
Bei Blackypather hab ich grad ein Tut dafür erstelllt und es wird demnächst in die Tutorial-Liste dort übernommen! Schreib dir eine PN wen es soweit ist!

@Kasumi: Den Namen hab ich aus einem Katalog für dänische Ferienhäuser=)!
Die Strasse befindet sich in Blávand, einem Ort an der Nordseeküste von Dänemark!

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Ja - wirklich klasse Haus - und klasse Tutorial! :lol:
Bin wie immer begeistert!

:hallo: Huhu Joschi,

Dein Ferienhaus sieht wirklich schön urig und gemütlich aus! Wunderschöne Landschaft drumherum! Gefällt mir sehr!

Ganz liebe Grüsse Findu

Joschi, du bist meine Rettung!
Eben dachte ich schon, heute kommt gar nichts mehr und da belieferst du mich schon wieder mit Ideen!
Solsiden 6: Die Liebe zum Detail sieht man schon am Vorgarten mit den netten Blumebeeten und der einladenden Sitzgelegenheit. Verwundert hat mich dieser Blanko-Palisadenzaun, für den ich bis jetzt keine Verwendung gefunden habe... Die Einrichtung hat es mir angetan... Obwohl der Großteil der Möbel DLs sind, sieht dieses Haus nicht überladen aus.. Trotz der eigentlich kleinen Grundstücksgröße ist das Haus sehr groß und nicht zu eng. Besonders gefallen hat mir die Einbauküche und das Kinderzimmer... Das Elternschlafzimmer erinnerte mich seltsamerweise an einen Ikeakatalog... Doch, ich muss sagen, das Haut gefällt mir ^^.
Liebe Grüße, Katha

Hihi! Danke dir Kathascha! Das Haus ist übrigens ein Nachbau aus einem Ferienhauskatalog! Hab ja gesagt ich probiere es!!!!
Leider kann ich das Original nicht zeigen da ich keinen Scanner hab, aber ich werd mal probieren es abzufotogrfieren!

Freut mich riesig das es dir gefällt!:lalala:

Liebe Grüsse
Joschi

Also wirklich, du versetzt mich immer wieder ins Staunen! :)
So schön geworden dein neues Haus!! Auch die Einrichtung wieder super klasse!! Da passt alles echt super zam!
Besonders die kleine Küche find ich klasse! Aus wenig Platz total viel gemacht!!
Werd echt immer total neidisch auf deine schönen Häuser! Da möcht man am liebsten immer selber Sim sein!! :)

Alle Achtung!! Wirklich schön!

Liebe Grüße, Brina

Hallo Joschi, Deine Ferienhäuser machen wirklich Lust auf Urlaub. Das Dänemark Haus ist Dir auch wieder sehr gut gelungen. Ich finde die Außenanlagen sehr schön, auch Innen ist es schön eingerichte
a025.gif
t.

Einsame spitze dein dänisches Haus, die Außenfassade, die Terrasse, der Garten, die Inneneinrichtung..einfach alles stimmt an diesem Haus und harmoniert perfekt :eek: Dickes Kompliment ;)

LG, Domi :hallo:

Hallo!!!!

@Kathascha: Danke dir, bin selber auch ganz stolz:D!

@Brina: vielen lieben Dank Brina! Deine Häuser sind doch auch ganz toll1 Besonders dein Café ist so schön geworden!

@Bajka:Ach dir vielen lieben Dank!!!!:)

@Domi:Da werd ich ganz rot, so ein tolles Kompliment von dir:eek:!!!
Daaaanke!!!!:)

Liebe Grüsse

Huhu Joschi,

Wunderschön ist "Solsiden 6" wieder geworden, wirklich ganz toll! Großes Kompliment. :)

Grüße Dich lieb,
Kasumi :hallo:

Huhu liebe Joschi!

Deine beiden letzten Häuser sehn super toll aus! Das Haus "Hadetoftvej" (was für ein schwieriger Name) sieht trotz OrginalObjekte sehr schön aus! Finde diese Möbel eigentlich ganz schön, nur passen sie nicht wirklich in jedes Haus! Also meine die Maxismöbel! Aber in dieses Haus perfekt, so rustikal! Toll gemacht!!!
Und Haus Solsiden 6 sieht einladend und wunderschön aus! Die dännischen oder finnischen Häuser find ich eh sehr schön! Würde selber gern mal eins bauen, aber hab noch kein plan wie genau! Aufjedenfall ist dieses Haus sehr schön eingerichtet! Da könnt sich doch glatt auch noch ferien machen!

wünsche dir noch einen schönen abend
grüsse dich lieb, mrkakaduu

Hach ja - bei deinem dänischen Haus kommen alte Urlaubserinnerungen hoch - sogar mit Blubberbadewanne :lol:
Klasse geworden!

Dein dänisches Haus sieht echt toll aus! Besonders der Wohnbereich mit dem Esszimmer mit den Korbstühlen und der hellen Küche sieht total gemütlich aus.
Auch der Garten sieht wieder super aus!

LG Simstyler

Dein dänisches Haus sieht klasse aus! So richtig "nordisch". Da passt auch der eine Whirlpool, den du auf der Terasse hast, richtig dazu. Die Einrichtung ist auch sehr stilvoll. Das Kinderzimmer find ich am niedlichsten, mit dem süßen Bettchen...

Liebe Grüße Jule

Oh da fällt mir auf, das ich schon eine Weile nicht mehr hier rein geschaut habe *schäm*
Das GG gefällt mir sehr gut! Und Solsiden 6 gefällt mir auch sehr gut. Ich finde das ist so ein typisches Familienhaus, was von Generation zu Generation weiter gereicht wird:)

Greetz Toertchen :hallo:

Also ich finde das ist eine total liebe Idee, und supersüß umgesetzt :D

Die Kinder freuen sich sicher wenn sie dort hingehen dürfen! Ich kann mir das Geschrei jeden Tag schon vorstellen "Mamiiiii, dürfen wir bitte ins Kinderlädchen, bitte, bitte, bitte, bitte..." :D

Na dann, liebe Grüße
BunnY

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten