Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
Nummer 026:
"Die Universitäts Uhr" kann unter anderen die Prüfungszeit vorschieben.
Positives: nichts Bekannt
Negatives: nichts Bekannt
http://www.moreawesomethanyou.com/sm...hp?topic=134.0
dieser Link funktioniert leider (bei mir) nicht (mehr).
Zur Beschreibung steht ja nur, dass dieser Hack UNTER ANDEREM die Prüfungszeit vorschieben kann. Ich suche eig. einen Hack, mit dem ich auch die Noten verbessern kann und dann die Pfüfungszeit ändern kann, damit das College nicht mehr so ewig dauert ;)
Weis da jmd vllt etwas passendes bzw einen weiteren Link?
Wenn möglich bitte auch einen Hack, der nicht irgendwelche anderen "Macken" ins Spiel baut ;)
Addons habe ich: WCJ, NL, OFB, Pets

LG SeeYou

ich hab auch mal eine frage

kennt jemand einen hackobjekt wo man simssachen kaufen kann (auf den wohngrundstück), hauptsächlich die winterbekleidung?

Hallo,

suche einen Hack, womit ich einen Sims auf einem Grundstück steuern kann (die anderen sollen machen was sie wollen)

Danke

LG

Hallo,

suche einen Hack, womit ich einen Sims auf einem Grundstück steuern kann (die anderen sollen machen was sie wollen)

Danke

LG

Dazu brauchst du doch keinen Hack... Wenn du den freien Willen anhast, machen auch deine steuerbaren Sims das, was sie wollen, und einen einzelnen kannst du ja dann manuell steuern...

Oder meinst du nen Hack, mit dem man nen NPC steuern kann?

Morgen,

ich meine einen Hack, womit ich nur von z.B. in einem Haushalt lebenden 8 Personen, einen Sim steuern kann bzw. der freie Wille soll ausgeschaltet sein.

LG

Morgen,

ich meine einen Hack, womit ich nur von z.B. in einem Haushalt lebenden 8 Personen, einen Sim steuern kann bzw. der freie Wille soll ausgeschaltet sein.

LG

Das kannst du doch auch so... nur wenn der freie Wille ausgeschaltet ist, machen die anderen 7 Sims im Haus gar nix mehr von alleine...

Hallo!
ich brauche unbedingt den model-gang! also den flirt-walk... für modeschaun und so. bitte helft mir. hab schon bei shaklin.net geguckt, aber das geht iwie nicht... existiert nicht mehr...

Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Teen-Wohoo Hack, da der Link auf der ersten Seite leider nicht funktioniert. Ich hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann!

:hallo:

ich such Shaklins Vampirhack. Und zwar denjenigen, den ich ihr selbst vorgeschlagen hab 0o' Dieser Vampir-Erweiterungs-Hack, mit dem die Vamps selbst bestimmen können, ob sie ihre Opfer aussaugen, töten oder zum vampir machen wollen.

Hi @ all !

Heute habe ich auch mal eine Anfrage - ich suche diese goldene Spinne, mit der man unter anderem auch zum Vampir werden konnte..... ( war unter Pflanzen im Spiel ).

Habe sie auch in der Suche gefunden: Golden Spider von Various Simmers.
Es gibt da nur ein winziges Problem - wenn ich den Link anklicke - habe ich eine Werbe-Seite - aber nicht Various Simmers.

Hat da jemand eine Idee.... ???

Ganz lieben Dank und hugs, Kerstin

Hi @ all !

Heute habe ich auch mal eine Anfrage - ich suche diese goldene Spinne, mit der man unter anderem auch zum Vampir werden konnte..... ( war unter Pflanzen im Spiel ).

Habe sie auch in der Suche gefunden: Golden Spider von Various Simmers.
Es gibt da nur ein winziges Problem - wenn ich den Link anklicke - habe ich eine Werbe-Seite - aber nicht Various Simmers.

Hat da jemand eine Idee.... ???

Ganz lieben Dank und hugs, Kerstin

Die Macherin des Hacks,Carrigon,ist nicht mehr bei Varioussimmers, sondern im Simlogical-Forum zu erreichen. Kostenlose Anmeldung erforderlich.
Die goldene Spinne gibt unter diesem Link:
http://simlogical.com/dinnerbell/index.php?topic=275.0

LG
Clara58

woodo flasch 003, hack

wo finde ich diesen hack zu runterladen 003 hack sowie die anderen hacks kein link führt zum load=)

Zuletzt bearbeitet:
Halihalo,
ich weiß ihr wartest nun schon ewig auf den neuen Thread :(

Dennoch gibt es heute mal eine erfreuliche Nachricht :)
Ich beginne nun mit der weiteren Indexierung :)

Edit: Wegen dem Ausfall des Forums: Morgen (19.6) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibt es auch einen Hack oder so der diese Townies löscht? :confused: (Also Thorben Langer, Melissa Fuller, Benjamin Lang, Ronja Biermann und so)
Suche schon die ganze zeit danach! :argh:

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!!! :)

Danke schonmal! :hallo:

Ach und gigt es einen Hack, der diese verpixelung wegmacht? (z.B. wenn die sims Duschen) =)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schneller studieren auf dem College?

Gibt es ein Cheat wo man schneller studieren kann? Mir dauert das studieren immer viel zu lange. Ne immer 4 Jahre.
lg

Hallo, ich suche zwei hacks, einmal einen durch den alle Sims automatisch zum jungen Erwachsenen werden, ohne unbedingt aufs College zu müssen, und dann den hack durch den man die Länge der Lebensaltersstufen selbst bestimmen jann.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Hallo, ich suche zwei hacks, einmal einen durch den alle Sims automatisch zum jungen Erwachsenen werden, ohne unbedingt aufs College zu müssen, und dann den hack durch den man die Länge der Lebensaltersstufen selbst bestimmen jann.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Also der Hack für die Lebensaltersstufen ist der Agegroup Tweaker, den gibt es normalerweise hier zu laden, aber irgendwie funktioniert die Seite im Moment net... das du für den Hack zum einstellen der einzelnen Altersstufen SimPe und nen relativ gutes Englisch für die Gebrauchsanweisung benötigst, weisst du?

Kaffetassen und Kakaotassen aufräumen

=)Hallo, hab schon im Forum gesucht aber nicht das gefunden, was ich suche, dafür einige andere Sachen, die ich auch ganz nützlich finde.
:confused:So nun meine Frage: Gibt es einen Hack, wo die Sims ihre Tassen nicht im ganzen Haus verteilen, sondern sie die Tassen gleich wegräumen?
:eek:Ich meine ich hätte vor ewig langer Zeit schonmal so nen Hack irgendwo gesehen, finde aber nichtsmehr dazu.

Danke Euch beiden, mit Simpe kann ich ja mal ausprobieren, habe schon ab und an damit was gemacht, schade nur daß die Seite grad nit geht....

So habe nun beide hacks, auch dank eines threads im Allgemein Forum, nur leider gibt es keine Erklärung wo man bei SimPe genau was einstellen muß!?

So habe nun beide hacks, auch dank eines threads im Allgemein Forum, nur leider gibt es keine Erklärung wo man bei SimPe genau was einstellen muß!?

Für den Agegroup Tweaker gibt es hier eine tolle Erklärung - sogar auf deutsch, musst nur etwas hochscrollen

Edit: Was man zu diesem hack allerdings noch sagen sollte: Es kann sein, dass deine Kinder, wenn sie zu Teens geworden sind u.U. nicht mehr zur Schule gehen können... Das Problem hatte ich nämlich...

Zuletzt bearbeitet:
könnte man die erste seite auf der ein paar hacks aufgezählt sind mal wieder editieren so das alle hacks dort drauf sind?? ich hab jetzt bis zu seite 18 alles gelesen um vll einen interessanten hack zu finden...is mir jz aber irgendwie zu anstrengend weiterzulesen...wäre echt nett!!!!

könnte man die erste seite auf der ein paar hacks aufgezählt sind mal wieder editieren so das alle hacks dort drauf sind?? ich hab jetzt bis zu seite 18 alles gelesen um vll einen interessanten hack zu finden...is mir jz aber irgendwie zu anstrengend weiterzulesen...wäre echt nett!!!!

Es arbeitet schon jemand daran (falls er nicht schon aufgegeben hat...), aber es ist eine sehr mühselige Arbeit, da es wirklich schon sehr viele Hacks gibt.

Schreib doch einfach mal, für welchen Bereich dich etwas interessieren würde, dann könnte man dir Vorschläge machen.

Oder du kramst ein bißchen in den Downloadseiten herum; http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=152 ; http://www.modthesims2.com/download.php?f=414&showType=2 ; http://www.moreawesomethanyou.com/smf/

Kennt jemand noch eine andere Internetseite? Vielleicht eine ohne Anmeldung?

Anke

Hallo:rolleyes:

ich such einen Hack das meine Sim Mama und Tochter in einem Bett schlafen können und das man auch das Bad zusammen benutzen kann.Müsste aber bei Serasons funktionieren.

Gibts da was???Habe leider noch nix gefunden.

Grüssle:hallo:

Hallo:rolleyes:

ich such einen Hack das meine Sim Mama und Tochter in einem Bett schlafen können und das man auch das Bad zusammen benutzen kann.Müsste aber bei Serasons funktionieren.

Gibts da was???Habe leider noch nix gefunden.

Grüssle:hallo:

Dazu brauchst du keinen Hack, Mutter und Tochter müssen sich nur gut verstehen, sprich befreundet sein, dann machen die das automatisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten