Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Willkommen im SimForum!
Hier ist der Hackthread, vielleicht fragst Du einmal dort nach, ich bin mir sicher, dass Dir dort eher geholfen werden kann. :)

Kasumi :hallo:

Hi
ich suche ein Hack/Mod für OFB mit dem man sich die Orden auf Gold machen kann.
das teil ist im game ein Lila(glaube ich ist schon länger her das ich sims2 gespielt habe^^) Schild. mann konnte glaube ich noch mehr damit machen aber das mit den orden ist das wichtigste gewesen^^

mfg Rick

Rick258 schrieb:
Hi
ich suche ein Hack/Mod für OFB mit dem man sich die Orden auf Gold machen kann.
das teil ist im game ein Lila(glaube ich ist schon länger her das ich sims2 gespielt habe^^) Schild. mann konnte glaube ich noch mehr damit machen aber das mit den orden ist das wichtigste gewesen^^

mfg Rick

Das geht auch per boolprop testingcheatsenabled true. Dann auf Spawn und "..Badge.." (weiß nicht mehr genau wie es heißt.

Ansonsten gibt es bei MTS2 noch dieses hübsche Objekt
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=136990&highlight=badge

Und hier dieses Objekt.
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,3884.0.html

Beide Hacks habe ich nicht im Spiel, also kann ich da nichts zu sagen. Ich fahre ganz gut mit testingcheats...

:hallo:

THX @all
der universall dresser geht bei mir nicht die anderen 3sachen werde ich jetzt ausprobieren

EDIT:ich hab sims neugestartet und siehe da der dresser geht doch^^ es wird aber angezeigt das er nicht geht xD

Zuletzt bearbeitet:
Hacks zu 4JZ??

Hallo ihr lieben,
sagt mal wisst ihr schon welche Hacks bei 4JZ funktionieren??
Habe dieses Gemälde für die Bedürfnisse und die College Clock...bräuchte die beiden eigentlich wieder...gibt es schon ein Update bzw neue Downloads für 4 JZ???

Vielen danke für eure Antworten...
Grüße

hey leute, kann mir jemand helfen, ich suche hacks für pets...mich stresst es dass sich meine tiere nicht mögen und ach keine ahnung, irgendwie brauch ich pepp in meinem spiel....

jenny05 schrieb:
Hallo ihr lieben,
sagt mal wisst ihr schon welche Hacks bei 4JZ funktionieren??
Habe dieses Gemälde für die Bedürfnisse und die College Clock...bräuchte die beiden eigentlich wieder...gibt es schon ein Update bzw neue Downloads für 4 JZ???

Vielen danke für eure Antworten...
Grüße

Ich habe diese Hacks:

http://img219.imageshack.us/img219/4723/image430ck8.jpg

Bugs verursachen sie, zumindest bei mir, keine, ob sie aber noch das machen, wofür sie programmiert wurden, kann ich nur bei diesen sagen:
nocheeringhack.package
PaintingsStayViewable.package
Power_Espresso-SimCutie.package
vampirePaleNoRedEye.package

@all
Gibt es einen Hack, durch den Sims nur noch ein oder zwei Mal, anstatt drei oder vier Mal essen müssen? Sprich: Der Hungerbalken sinkt nicht so schnell...

Zuletzt bearbeitet:
Medizinschrank Hak

Geht doch alle zu www.Shaklin.net da findet ihr was ihr sucht

Zitat von Eulalja
weß einer ob dieser Inteenmator oder wie auch immer mit 4 JZ funkzt?

Nein, er muss erst geupdatet werden. Da gibt es sicher auch schon einen Thread auf der Seite, in dem man den Fortschritt mitverfolgen kann (News).

Der Medizinschrank Hack muss doch sicher auch noch auf 4 JZ geupdatet werden, oder? Bei mir funktioniert 4 JZ nicht, wenn ich den Medizinschrank Hack in der derzeitigen Version (Stand Pets) im Download-Ordner habe. Hat da jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Ich hab kein VJ, aber ich denke Shaklin wird den nicht updaten; ich möchte keine falsche Behauptungen machen, aber ihre Hp wurde gehackt, habe ich von nem Freund erfahren, der mit ihr befreunden (ist/war).
Sie meldet sich auch nicht mehr bei Icq.

Nun meine Frage: Bei der SuchFun habe ich nichts gefunden: Gibt es einen Hack, womit Knacker mehr als nur drei Karrierestufen haben?
Naja, teoretisch müssten das ja dann auch bei Teens sein, da es die gleichen sind.
Gibt es so einen Hack?

Moin moin,
suche nen Hack (hab ich schonmal irgendwo gelesen) wo man die BETTEN den SIMS ZUTEILEN kann. Damit nicht immer Kids im Elternbett schlafen usw.

Wäre Dankbar für nen Link

beosim schrieb:
Moin moin,
suche nen Hack (hab ich schonmal irgendwo gelesen) wo man die BETTEN den SIMS ZUTEILEN kann. Damit nicht immer Kids im Elternbett schlafen usw.

Wäre Dankbar für nen Link

Diesen Hack findest Du hier
Du musst dann nur noch runterscrollen zu BED RESERVING PATCH.

Ich suche einen hack für die Haustiere,...ihre bedürfnisse auf grün zu briengen!
Wer kennt einen?

Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es denn einen funktionierenden Hack für VJ mit
dem ich meinen schwangeren Sims Alltagskleidung
auswählen und auch tragen lassen kann?
Gruß,
pflastermaus

pflastermaus schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es denn einen funktionierenden Hack für VJ mit
dem ich meinen schwangeren Sims Alltagskleidung
auswählen und auch tragen lassen kann?
Gruß,
pflastermaus

Squinge ist sehr fleißig, und updated alle seine Hacks der Reihe nach. Der von dir gesuchte ist schon dabei:

http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=491

huhu erstma alle zusammen,

ich hab in diesem thread einen hack gefunden womit die chance höher gestellt ist von ausserirdischen entführt zu werden. Dummerweise geht der link nimmer ... kann mir vllt einer von euch weiter helfen?`

Lieben dank <3

italia_renA schrieb:
Hola an alle...sagt ma wisst ihr ob es schon einen überarbeiteten Hack für 4JZ gibt, wo man alle bedürfnisse auffüllen kann? glaub das hieß Multlipainting oda so.

Das Multipainting funktioniert bei mir ohne Probleme mit 4JZ, auch ohne Update. :)

College Hand?!

Ich musste meine Sims spiele neu installieren und hab auch die Downloads gelöscht, so dann natürlich auch dummerweise die College hand ohne die ich nicht leben kann haha

Ich hab jetzt, alles mögliche bei der suche eingegeben und gesucht und gesucht und nichts gefunden und was ich gefunden hab, da gehen die Seiten nicht mehr...
Gibts die Hand etwa nicht mehr zum downloaden??
Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich sie noch finden kann, oder vielleicht hat sie ja einer und könnte sie mit per Mail schicken?

Oder gibts ne Alternative?

Ich brauch echt Hilfe, weil College dauert mir eindeutig viel zu lang... sonst müssen meine sims dumm bleiben :p

Danke schon mal im voraus :p

freak-out schrieb:
Ich musste meine Sims spiele neu installieren und hab auch die Downloads gelöscht, so dann natürlich auch dummerweise die College hand ohne die ich nicht leben kann haha

Ich hab jetzt, alles mögliche bei der suche eingegeben und gesucht und gesucht und nichts gefunden und was ich gefunden hab, da gehen die Seiten nicht mehr...
Gibts die Hand etwa nicht mehr zum downloaden??
Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich sie noch finden kann, oder vielleicht hat sie ja einer und könnte sie mit per Mail schicken?

Oder gibts ne Alternative?

Ich brauch echt Hilfe, weil College dauert mir eindeutig viel zu lang... sonst müssen meine sims dumm bleiben :p

Danke schon mal im voraus :p

*rofl* jetzt wollt ich grad auf den Thread antworten, war er nicht mehr da ^^ - und wieder einmal brachte die Suchfunktion Licht ins Dunkel - hier ist der College Adjuster (wenn Du den meinst): http://www.moreawesomethanyou.com/s...d0e5d5d6ea6e3bb1be38d68e66380 99;topic=1236.0
Was ich jetzt grad praktisch find, den wollt ich ohnehin suchen, mir dauert das Studieren auch immer viiiel zu lange ;)
Lg, Yoyo

Hallo!
Ich suche einen Hack durch den Kinder (nicht Teenager oder wenndann beides!) nicht mehr zur Schule gehen müssen.
Der Link am Anfang dieses Theards geht zu einem Hack der etwas ganz anderes bewirkt.
Ich habe schon einen Hack mit dem die Teenager die Schule beenden können und wahweise sich einen Erwachsenenjob suchen, ich möchte die Schule aber auch für Kinder abschalten.
Ich hab hier einen Hack mit dem es eigentlich gehen sollte, aber das was ich dort runterladen kann ist nur 1KB groß und bewirkt rein gar nichts:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=165379
Wisst ihr wie ich diesen Hack ans laufen bringe oder kennt ihr einen anderen Hack, der das bewirkt, es ist mir echt sehr wichtig *hoff*?

Hey ich such' den Hack, wo mehrere Leute in einem Bad sein können ohne sich gegenseitig rauszuscheuchen.
Also wo einer duschen kann &gleichzeitig einer auf'm Klo sitzen.

Teenie Schwangerschaft

Hallo,

Wer wäre so nett und würde mir den Teenie Schwangerschafts-hack per E-Mail schicken? ich kann ihn bei MTS gar net downlaoden *heul* hoffe eienr schicks mir, wenn s geht heute bitte noch ^^ weil ich heute noch spielen möchte, meine adresse:

jacqueline_schumacher@yahoo.de

Gruß RockBitch

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd die Email-Addresse ihr rausmachen. Würde vllt. zu einer Spammailparty auf deinem Postfach enden :o

Warum kannst du den nicht bei MTS runterladen?

Atm gibts öffers Probleme bei MTS, dann einfach auf zurück klicken und nochmal testen. Irgendwann gehts meistens.

Leila

Da steht immer:

[nick], you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
  2. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  3. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.

ist das der hack wo tenis von tenies schwanger werden oder auch von erwachsenen? kann mir jemand mal den link bitte geben? danke

RockBitch schrieb:
Hallo,

Dankeschön! Ich habe den hack jetzt, teste ich gleich mal! :hallo:

Ein gut gemeinter Rat: Lösche Deine E-Mail-Adresse aus Deinem Posting, sonst wird Dein Postfach zugemüllt. Wie Ricki schon schrieb, das endet in einer Spammailparty mit hübschen Viren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten