Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich such' den Hack, wo mehrere Leute in einem Bad sein können ohne sich gegenseitig rauszuscheuchen.
Also wo einer duschen kann &gleichzeitig einer auf'm Klo sitzen.

Kennt nicht jemand zufällig den Link von dem Hack?

Gibts eventuell schon einen Hack, der Sims trotz Seasons nachts durchschlafen lässt? Das ist echt nervig, wenn die zwischen 2 und 3 nachts aufstehen, um sich den Schnee anzusehen und deswegen dann den Tag nicht durchstehen...

Ich glaub der Hack "Morepets" funktioniert nicht mehr.
Zumindest hab ich eine Familie 4 Sims und 3 Katzen aber ich kann keine Kätzchen mehr machen :rolleyes: wie vor Vier Jahreszeiten.

Kennt vielleicht jemand einen Hack wo ich mehr als 6 Sims/Tiere halten kann im einem Haushalt und der sich mit Vier Jahreszeiten verträgt?

Hallo!
Ich suche einen Hack durch den Kinder (nicht Teenager oder wenndann beides!) nicht mehr zur Schule gehen müssen.
Der Link am Anfang dieses Theards geht zu einem Hack der etwas ganz anderes bewirkt.
Ich habe schon einen Hack mit dem die Teenager die Schule beenden können und wahweise sich einen Erwachsenenjob suchen, ich möchte die Schule aber auch für Kinder abschalten.
Ich hab hier einen Hack mit dem es eigentlich gehen sollte, aber das was ich dort runterladen kann ist nur 1KB groß und bewirkt rein gar nichts:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=165379
Wisst ihr wie ich diesen Hack ans laufen bringe oder kennt ihr einen anderen Hack, der das bewirkt, es ist mir echt sehr wichtig *hoff*?

Kennt keiner noch einen anderen Hack der das bewirkt ?

Hallo

Ich hätte mal ne Frage: Gibt es einen Hack oder sonst etwas mit dem man den Nachnamen / Familiennamen ändern kann? Es gab mal einen Spiegel, mit diesem konnte man aber nur einen Namen kopieren. Diesen habe ich.

Was ich genau suche ist: Ich habe ein Päarchen das schon seit Kindertagen zusammen ist, diese möchte ich aber nicht heiraten lassen, weil sie es sich nicht wünschen. Demnächst wird Nachwuchs geplant und ich möchte gerne diesen Kind den Doppelnamen Gorden-Lennert geben. Genauso habe ich ein anderes Päarchen und da soll die Frau auch einen Doppelnamen bekommen, Maier-Zang.

Ich möchte das aber gerne im Spiel machen, das heißt nicht mir SimsPe oder so!

Thx und Lg

Gibt es eigentlich mitlerweile einen Mehrlingshack (Drillinge, Vierlinge) der folgende Kombalität hat?^^
- WCJ, NL, OfB, Pets & VJ
- Insimenator
Wär nett wenn mir es jemand sagen könnet :D

LG
TNNKR :hallo:

Hallo,

die obige Frage finde ich sehr interessant. Sowas hätte ich auch gerne. Mich nervt z.B., dass in Häusern z.B. Zwei Leute mit verschiedenen Namen wohnen, das Haus in der Nachbarschaftsansicht aber wiederrum mit einem ganz anderen Namen versehen ist, weil da irgendwann mal diese Familie gewohnt hat. Also z.B. ist Angela Hübsch nach dem College zu Ihren Eltern zurückgezogen. Diese wohnten aber mittlerweile im Haus der Großeltern (Alteisen). Die Grosseltern waren schon tot, die Eltern sind mittlerweile auch gestorben und Angela ist mit Detlef Braun verheiratet. Der Haushalt heisst also korrekt jetzt Braun. In der Nachbarschaft wird er aber immer noch als Alteisen angezeigt. Bei dem durcheinander, weiss ich schon kaum noch wer in welchem Haus wohnt.

Wenn man das durch einen Hack ändern könnte, wäre perfekt.

Gruss Melanie

Rinfanawen schrieb:
Hallo

Ich hätte mal ne Frage: Gibt es einen Hack oder sonst etwas mit dem man den Nachnamen / Familiennamen ändern kann? Es gab mal einen Spiegel, mit diesem konnte man aber nur einen Namen kopieren. Diesen habe ich.

Was ich genau suche ist: Ich habe ein Päarchen das schon seit Kindertagen zusammen ist, diese möchte ich aber nicht heiraten lassen, weil sie es sich nicht wünschen. Demnächst wird Nachwuchs geplant und ich möchte gerne diesen Kind den Doppelnamen Gorden-Lennert geben. Genauso habe ich ein anderes Päarchen und da soll die Frau auch einen Doppelnamen bekommen, Maier-Zang.

Ich möchte das aber gerne im Spiel machen, das heißt nicht mir SimsPe oder so!

Thx und Lg

Hey, das hört sich interessant an :) Hab aber noch nichts im Internet dafür gefunden. Vllt. hat einer sowas. Das wäre voll cool.

Gibt es einen Hack, durch den Sims nur noch ein oder zwei Mal, anstatt drei oder vier Mal essen müssen? Sprich: Der Hungerbalken sinkt nicht so schnell...

Ah, brauche unbedingt noch einen Hack: Ich brauche einen Hack für Open for Business, der bewirkt, dass ich mehr Kunden auf einmal bekomme. Hab schon im Thread "Hacks für OFB" nachgeschaut, aber Link geht net mehr.

Und dann brauche ich noch den Hack, damit der Gärtner immer kommt. Der Link der hier drinnen steht klapprt nicht :(

Suche Kamera Mod für Nachbarschaft....

Hallo,

Ich habe jetzt letztens wegen einer neuen Festplatte meinen PC neu aufgesetzt ;) Nun hatte ich alles wieder zusammengesucht was ich an DL's hatte, da ich den Ordner Downloads nich gesichert habe =)
Allerdings hatte ich mal eine Hack oder Mod der es mir in der nachbarschaftsansicht erlaubte ohne TAB zudrücken, bis zum Rand zu scrollen, allerdings finde ich diesen Hack/Mod nichmehr und kann deshalb 2 Familien nicht mehr spielen, da ich nicht bis dahin hinscrollen kann :argh:
Weiß einer was ich suche?
Wär nett :hallo:

TNNKR schrieb:
Hallo,

Ich habe jetzt letztens wegen einer neuen Festplatte meinen PC neu aufgesetzt ;) Nun hatte ich alles wieder zusammengesucht was ich an DL's hatte, da ich den Ordner Downloads nich gesichert habe =)
Allerdings hatte ich mal eine Hack oder Mod der es mir in der nachbarschaftsansicht erlaubte ohne TAB zudrücken, bis zum Rand zu scrollen, allerdings finde ich diesen Hack/Mod nichmehr und kann deshalb 2 Familien nicht mehr spielen, da ich nicht bis dahin hinscrollen kann :argh:
Weiß einer was ich suche?
Wär nett :hallo:

Schreib mal an Fuchur - der hat das Ding :)

Hexlein :hallo:

Hallo,
ich hatte von Shaklin den Kleiderständer mit dem man auch zu Hause Kleidung kaufen kann.
Outdoorkleidung kann man damit natürlich nicht kaufen, darum suche ich einen Hack oder ein Objekt das auch jahreszeitentauglich ist. :hallo:

miezekatze schrieb:
Hallo,
ich hatte von Shaklin den Kleiderständer mit dem man auch zu Hause Kleidung kaufen kann.
Outdoorkleidung kann man damit natürlich nicht kaufen, darum suche ich einen Hack oder ein Objekt das auch jahreszeitentauglich ist. :hallo:

Es gibt einen neuen "global Hack" , der fast dasselbe bewirkt, von Carrigon auf der Seite von Inge Jones (simlogical/dinnerbellforum).Kann Dir leider im Moment nicht den genauen Link schicken (auf meinem Büro-PC ist die Seite gesperrt).Sende mir eine PM, wenn Du den Hack nicht findest.
LG
Clara58

Cool, danke. Ich habs gefunden. :hallo:

Ich kenne eigentlich nur einen Freischaltungscheat, der wohl seit WCJ möglich ist:

boolprop dormspecifictoolsdisabled true/ false

Übernehme dafür aber keine Garantie, bin mir auch nicht sicher, ob der nur für Wohnheime gilt ;)

Eine sichere Methode ist aber die, dass Du das Community-Grundstück lädst, wenn keiner Deiner Sims dort ist, dann sollte der Baumodus eh aktiv sein.

Gruß
Hügö

Hügö schrieb:
Ich kenne eigentlich nur einen Freischaltungscheat, der wohl seit WCJ möglich ist:

boolprop dormspecifictoolsdisabled true/ false

Übernehme dafür aber keine Garantie, bin mir auch nicht sicher, ob der nur für Wohnheime gilt ;)

Eine sichere Methode ist aber die, dass Du das Community-Grundstück lädst, wenn keiner Deiner Sims dort ist, dann sollte der Baumodus eh aktiv sein.

Gruß
Hügö

vielen dank hügö :)

also die sache ist die, ich will ja in den baumodus, wenn meine sims dort sind, z.B. um sie mit moveobjects zu verschieben, das geht ja nur im baumodus ..;) ...

UdontKnow schrieb:
also die sache ist die, ich will ja in den baumodus, wenn meine sims dort sind, z.B. um sie mit moveobjects zu verschieben, das geht ja nur im baumodus ..;) ...
Ok, damit habe ich nun nicht wirklich rechnen können :lol:

Tut mir leid, dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!

lg
Hügö

Edit:
Danke lueppi

Übersetzung für Vierlingshack?

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir den Drillings/Vierlinsghack runtergeladen, allerdings gibt es nur eine englische Anleitung. Das ist aber nicht soo schlim, dass einzige was ich nicht verstehe ist, was "custom content" ist. Da steht nämlich:

"Start the game and enabled custom content if it isn't already. "

Was ist das und wie kann ich das anschalten?:confused:

Custom Content meint ganz einfach deine Downloads. Du musst die Downloads im Spiel aktiviert haben.

Bugs und Hacks

Hallo liebe Sim Fans,

tut mir leid wenn diese Frage schon mal gestellt wurde aber leider konnte ich nichts genaues finden (das ich verstehe)
Also mein Problem ist seit 4 Jahreszeiten das manche Sims nicht mehr steuerbar sind z. B. Toilette nicht benutzen usw.
Ich denke es liegt an einem Hack, deshalb würde ich gerne wissen wie ich solche Downloads wieder lösche die Probleme machen.
Habe den clean installer und content manager.

Bitte helft mir!

Liebe Simler :p :hallo:

eine Frage ich brauche unbedingt den Hack für JZ wo mein keine Freunde zur Karriere bracht!
Habe den alten drauf aber funktioniert leider nich...:confused: :schnief: :confused:

und dann noch unbedingt wo man mehr als 8 Personen haben darf/kann!

Ich danke euch herzlich...

die Steffi :hallo: :ciao: :hallo:

Clara58 schrieb:
Es gibt einen neuen "global Hack" , der fast dasselbe bewirkt, von Carrigon auf der Seite von Inge Jones (simlogical/dinnerbellforum).Kann Dir leider im Moment nicht den genauen Link schicken (auf meinem Büro-PC ist die Seite gesperrt).Sende mir eine PM, wenn Du den Hack nicht findest.
LG
Clara58

kann mir vielleicht jemand den link sagen von der seite ich finde den nich!:ciao:

Jo-JO schrieb:
kann mir vielleicht jemand den link sagen von der seite ich finde den nich!:ciao:
aslo ne seite hab ich gefunden! da steht alles nur auf englisch und komm da nich mit klar! wäre lieb wenn ihr mir nen link sagen könntet der genau für den da für ist:D

Acr

Kennt jemand den Hack ACR? Mit diesem Hack können die Simsfrauen "überraschend" schwanger werden. Ist das der Insiminator? Wenn ja, weiß jemand, wie ich das einstellen kann?

Jo-JO schrieb:
aslo ne seite hab ich gefunden! da steht alles nur auf englisch und komm da nich mit klar! wäre lieb wenn ihr mir nen link sagen könntet der genau für den da für ist:D

:)Dir gehts drum, Outerwear von zu Hause aus zu kaufen, oder? Monique hat ihren Computer geupdatet (was für ein Wort...) und da ist jetzt diese Funktion dabei. http://www.modthesims2.com/creator/showthread.php?t=64137

@Knoblauch

Mit dem Multpainting geht das! Es funktioniert auch noch mit VJ. Leider weiß ich wieder nicht wo ich es her habe, sorry. Gibt vielleicht mal Multipainting in die Suche ein. Man kann älter und jünger machen damit. Ist in 3 Bereiche aufgeteilt.

haiii...

Gibt es noch irgendeinen anderen Hack wo Teenis schwanger werden können? Ich hab Jahreszeiten und der eine da (=)) geht bei mir nicht :heul: :heul: :heul:

Ich hoffe! :(

baii :ciao:

Warte ein bißchen ab, der Inteenitmator wird ja für Seasons kompatibel gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten