Wir spielen zur Zeit viel mit diesem Wecker der die Simszeit verlangsamt, was allerdings den Nachteil hat das spätestens am Nachmittag alle Freunde rebellisch werden und Telefonterror betreiben.
"He, hast dich lange nicht mehr gemeldet, ich wollte darum mal was von mir hören lassen, blabla" und wenn man dann versucht denjenigen zurück zurufen, kann man ja sicher sein das gleich schon der nächste Freund anruft.
Das geht dann so lange bis alle Freunde rumgejammert und beschlossen haben, unseren Sims ihre Freundschaften zu kündigen - treulose Tomaten die!
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Hack der verhindert das die Beziehungswerte sinken und dieses Rumgezicke der Freunde aufhört, so das wir weiter selbst auswählen können, wie schnell wir die Zeit vergehen lassen wollen.
Hat da jemand eine Idee? Ich habe schon rumgesucht und das ein oder andere gefunden, aber das scheinbar perfekte Gimmick (
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2201601&postcount=5) war nur einmal dabei und ausgerechnet der Link scheint nicht mehr zu gehen.

(Nein, funkionierte auch nach Anmeldung nicht. )
Hat jemand eine Idee bzw. weiß von einem anderen Hack der ungefähr so funktioniert wie der dort der in dem verlinktem Post genannt wird ?