Updates 27.02.2006

Update bei uns: www.simsfan2.de

27.02.jpg

Gruß
Andrea

Hallo ihr Lieben,

bei mir gibt es seit Gestern die Waterlandstr.12 zum Download.
Das Haus ist unmöbliert, eine Garagenvorbereitung für NL-Besitzer
ist vorhanden. Auch dieser Download kann ohne ADDons ins Spiel
integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller
findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Viel Spaß damit wünscht euch Zaubi

na da warst du wieder etwas schneller mein lieber Marcel :-)

Zur Abwechslung gibts heute mal eine Nachbarschaft,
dazu noch Möbel, Kleidung und ein Tattoo

zum Download bitte Anmelden

ebenso News in der Adult-Sektion

27.feb-a.jpg

27.feb-b.jpg

27.feb-c.jpg

euch allen einen schönen Rosenmontag, euer Arena-Team :cool:

Huhu Bluesea, Danke für dein Lob. Das geht aber auch nur, weil ich 2 PCs nutzen kann und auf einem nur das Grundspiel installiert ist. Mit dem Anderen spielt eher meine Tochter und dort sind WCJ und NL installiert. Gern würde ich Häuser anbieten mit den zusätzlichen Baufeatures der ADDons, aber da oft nach Häusern ohne ADDon gefragt wird, hab ich bis jetzt eine Installation von WCJ, dass ja im Moment nicht genutzt wird, verschoben. Ich muss aber gestehen, es kribbelt mich schon ;).

winkeeee Zaubi

Zaubi schrieb:
Huhu Bluesea, Danke für dein Lob. Das geht aber auch nur, weil ich 2 PCs nutzen kann und auf einem nur das Grundspiel installiert ist. Mit dem Anderen spielt eher meine Tochter und dort sind WCJ und NL installiert. Gern würde ich Häuser anbieten mit den zusätzlichen Baufeatures der ADDons, aber da oft nach Häusern ohne ADDon gefragt wird, hab ich bis jetzt eine Installation von WCJ, dass ja im Moment nicht genutzt wird, verschoben. Ich muss aber gestehen, es kribbelt mich schon ;).

winkeeee Zaubi

Ich find das auch extrem klasse, dass man deine Häuser ohne Addons benutzen kann, da ich WCJ nicht besitze.
Also mir persönlich würde es sehr zusagen, wenn du das so beibehalten würdest =) :hallo:

Hallo :hallo:

wir haben heute Unterwäsche für Frauen und Männer, 1 Formal für Teens und ein Casual für Erwachsene.

link in meiner signatur
1024_3761373838333862.jpg

1024_6635343832313539.jpg

1024_3937323338303234.jpg

Sehr schöne Skins heute! Vielen Dank an alle
Ich hab aber ein Problem mit Simsboutique.com. Kann da nix runteladen.
Bei Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten heisst es. Hat jemand das gleiche erlebt?

nataljok1 schrieb:
Ich hab aber ein Problem mit Simsboutique.com. Kann da nix runteladen.
Bei Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten heisst es. Hat jemand das gleiche erlebt?

Also bei mir ist nichts!
Öffnet sich einwandtfrei!
Probiers mal über den Internet Explorer zu öffnen!
Vielleicht funktionierts!
mfg Nicole :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
SUMSE schrieb:
@ Mädels von Simply Styling:

Traumhafte Männerunterwäsche habt ihr da! Und überhaupt mag ich eure Seite sehr! Macht weiter so (vielleicht mit schönet, tiefgeschnittener Männerbademode?) :hallo:

Sumse

Danke für das Kompliment. :D Bademode wird`s wohl auch bald geben, da warst du schneller als ich.:lol: Nur mit den tiefgeschnitten Sachen bei den Männern ist immer etwas schwierig, weil sich das so stark verzieht. :rolleyes:

Danke auch den anderen und der Link ist eingefügt für den Skintone und er ist frei zu haben. =)

@ Jope : :eek: Hammer :eek: , endlich mal wirklich schöne Unterwäsche für die Herren, die ja eh überall etwas zu kurz kommen ;) . Ganz ganz toll und vielen Dank *froi*

an die anderen : Vielen Dank für die tollen Updates :hallo:

*Suza* schrieb:
Danke für das Kompliment. :D Bademode wird`s wohl auch bald geben, da warst du schneller als ich.:lol: Nur mit den tiefgeschnitten Sachen bei den Männern ist immer etwas schwierig, weil sich das so stark verzieht. :rolleyes:

Danke auch den anderen und der Link ist eingefügt für den Skintone und er ist frei zu haben. =)
Aber bei der Unterwäsche hat es doch auch geklappt... Sie sitzt schön tief =)

SUMSE schrieb:
Aber bei der Unterwäsche hat es doch auch geklappt... Sie sitzt schön tief =)

Ok, wenn dir die Tiefe reicht ...:lol: , dachte an noch tiefer =) , dass hatte ich schon probiert...:naja: aber dann doch lieber so gemacht :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten