Ich bei Spiegel-TV, wie läuft das ab?

~Mondschein~

Member
Hallo:hallo: Ich habe eine Frage. Im Fanclub von Tokio Hotel hat sich eine Mitarbeiterin von Spiegel-TV gemeldet, die nach Tokio Hotel Fans sucht, die am 8. März auf das Konzert in Hamburg gehen. Ich sollte ihr dann sagen wie alt ich bin, was ich für Hobbie´s habe u.s.w. und jetzt hat sie mir ihre Telefonnummer und Adresse gegeben und meine Eltern sollen Morgen anrufen, damit sie sicher gehen kann, dass meine Eltern damit einverstanden sind. Wir ahben ein paar emails ausgetauscht und sie sagt das es interessant wäre, mich mit Kamera zu begleiten. Von der Schule aus bis in die WArteschlange und von der Warteschlange bis in die Konzerthalle. Dann soll ich noch interviewt werden und so. Und das kommt dann beim Spiegel-TV. Ich weiß aber nich ob ich das machen soll weil ich nicht genau weiß wie das abläuft. Kann mir da eienr weiter helfen??
LG, Mondschein:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schätze mal,dass es so abläuft wie sies dir beschrieben hat.Ich meine,Spiegel TV ist noch eine halbwegs seriöse Reportagensendung und es wird bestimmt interessant.Denke,dass sie dich überall mit der Kamera hinbegleiten werden und dich interviewen,was du von dies und von jenem hälst.
Wenn es deine Eltern erlauben,würde ich es auf jeden Fall machen,keine Frage.
Und falls du das machst,vergiss nicht,uns hier den Termin der Ausstrahlung mitzuteilen :)

EDIT: Ist es jetzt Spiegel oder Stern TV?

Es ist Spiegel-TV ;) Also wir haben jetzt abgemacht, dass meine Eltern da morgen anrufen. Meine Mutter fragt sich, ob die dann am Tag davor zu mir nach Hause kommen, weil sie gesagt hat, dass sie auch sehen wollen wie ich mich auf das Konzert vorbereite und dann fahren sie mit mir auf das Konzert (also Kamerateam und so)

Aha,weil du hast oben in deinem Beitrag nämlich Stern-TV stehen ;)
Ja,ich nehme auch an,dass sie filmen wie du dich vorbereitest und dass sie halt fragen,wieso du Fan von der Band bist und wen du am besten findest usw.
Und dann begleiten sie dich wohl aufs Konzert und filmen wie du da richtig abgehst :lol:

Ups, dass war mein Fehler, es sollte nicht Stern-TV sondern Spiegel-TV heißen :)
Na das hört sich aber echt total spannend an. Gut das ich da nicht alleine hingehe sondern mit meinen besten Freundinnen und meiner Schwester =)

~Mondschein~ schrieb:
Ups, dass war mein Fehler, es sollte nicht Stern-TV sondern Spiegel-TV heißen :)
Na das hört sich aber echt total spannend an. Gut das ich da nicht alleine hingehe sondern mit meinen besten Freundinnen und meiner Schwester =)

weist du wann das dann ausgestrahl wird?

Na,wenns Stern TV wäre,müsstest du wohl noch zum Günter Jauch in die Sendung und Bericht erstatten :lol:
Naja,ich wünsch dir da von meiner Seite aus auf jeden Fall viel Spaß und schreib hier nochmal rein,wenn der Ausstrahlungstermin feststeht,das darf ich mir nicht entgehen lassen :) (aber ich hasse TH trotzdem :p )

Hey ist ja cool :)
Aber vergiss nicht genug zu essen und so, sonst gehörst du auch zu denen, die einen Kreislaufkollaps kriegen und ins Krankenhaus gebracht werden müssen! (hab erst in der Zeitung von dem Konzert in Stuttgart gelesen, da sind 160 Mädchen umgekippt!)

Cool weißt du wann diese SpiegelTV Reportage im Fernsehn zu sehen ist? Würd ich mir auch gern mal angucken!

Nein, ich weiß leider noch nicht wann das ausgestrahlt wird. Ich werde euch aber rechtzeitig bescheid sagen.

Also ich würd auf jeden Fall alles genau mit deinen Eltern abklären lassen. So wissen alle viel besser was abläuft und man hat einfach einen besseren Überblick. Außerdem halte ich die auch für recht seriös und ich glaube nicht, dass die da irgendeinen Mist mit dir veranstalten nur um eine Reißerstory zu bekommen. Ich würde trotzdem genau aufpassen, was ich sage, den die meisten Mundwerke sind vor der Kamera schneller als das dazugehörende Gehirn. Ansonsten werden die dir wohl alles sagen, was du tun musst. Also wo du stehen musst, damit sie das beste Bild in den Kasten bekommen usw. Außerdem werden die dich wohl mit ihren Fragen leiten.
Aber ich wünsch dir auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß.

Also meine Mutter hat da gestern angerufen und es ist alles geklärt. Sonntag oder Montag kommen die zu mir nach Hause und filmen da mein Zimmer und dann interviewen sie meine Eltern. Und am Mittwoch beim Konzert begleiten sie uns dann die ganze Zeit. Ich hab dazu eine Frage. Denkt ihr wir dürfen als esrte in die Halle? Schließlich wollen die und ja filmen wie wir kreischen und dann müssen sie ja mit uns in die erste Reihe, oder?

Im Zweifelsfalle faken sie das ein bisschen. Erst lassen sich in die Menge reinlaufen um zu demonstrieren wieviele Leute da sind und um auch die Stimmung einzufangen, aber für das Konzert selber werden sie dann versuchen, dich in die vorderen Reihen zu bekommen damit sie von der anderen Seite des Absperrgitters aus gut filmen können.
Die haben sich keine Lust einen Kamermann und einen Ton-Techniker in einem Gewühl von kreischenden Kindern und Teenagern zu verlieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey cool!
Dann wünsch ich dir viel Spaß xD
Bist du eigentlich gar nicht aufgeregt? Ich würde ja durchdrehen vor Nervosität-.-

wie geil ^^
denkt ihr etwa echt die kameraleute stellen sich mit den ganzen kabeln und den leuten in die quetschende menge:confused:
ich würd sagen die stellen sich hinter die absperrung, also da wo die security typen stehen also noch näher an der bühne, oder denkt ihr echt die quetschen sich zwischen die kreischenden kinder?? :lol:

Wie hoch wär denn die Gage? =)

Hey!
Mich würd mal interessiern wie das denn nun abgelaufen ist? ^^

Würd mich jetzt auch mal interessieren, auch wenn ich nicht sooo Tokio Hotel begeistert bin. ;)

Wie ist es denn jetzt eignetlich gelaufen? Würd mcih echt mal interessieren

In ihrem Post steht ja was von Spiegel TV, das is ja wieder was anderes als Stern TV. Aber mich würd trotzdem interessieren, was daraus geworden ist!

Ja, kannsch du mal erzählen wies war ^^? Und wann mir dich im Fernseher bestaunen können?
Wär nett ^^ .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten