Hier ist noch ein überzeugter Zweifler
Wollte es mir ja gar nicht kaufen, weil ich vom letzten schon sehr enttäuscht war. Wollte nur mal im Laden meines Vertrauen reinschauen, ging nicht, da sie aus Versehen die neuen zurückgeschickt hatten und Ausgabe 02/2006 behalten hatten. Die Dame stüzte direkt zum Telefon und fragte mich, ob sie mir das letzte vom Großhändler bestellen soll. Wer kann da schon wiederstehen
Diesmal sind die Artikel wirkllich gut und informativ. Die Downloads sind alle klasse, an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bastlern bedanken

Ihr werdet echt immer besser!
Dieses leidige .exe System geht mir auch sehr gegen den Strich. Befürworten würde auch ich ein System nach Erstellerseiten, da auch die Infos zu den Downloads sehr dürtig sind. Bei vielen Häusern ist das ja nett gelöst.
Ich war eben mal locker 3 Stunden mit löschen (und natürlich gucken) beschäftigt, dabei hab ich noch gar kein Haus installiert. Ok, ich bin einer der Süchtigen Vielsauger, achte aber penibel auf Ordnung und eben das wird mich dann noch mal Ewigkeiten beschäftigen. Habe zwar schon eigene Unterordner für das Teil angelegt, aber die müssen ja auch noch gereinigt werden (Txt., etc. Dateien). Die Unterordner, die sich automatisch erstellen, passen so gar nicht in mein eigenes System, muss also auch noch mal geändert werden. Und wenn ich alles mit meinen jetzigen Downloads vereinige, dann muss ja noch mal nach doppelten gesucht werden.
Den einzigen Vorteil den ich erkennen muss, es landen viele Sachen in meinem Spiel, die ich mir nie herunterladen würde, die aber im Spiel betrachtet süss aussehen und meine Sims jetzt erfreuen werden
Das kleine Format mag seine Freunde haben (mich nicht), aber die nette Übersichtkarte ist immer zerknittert

Es wäre ein Fortschritt diese der Heftgröße anzupassen
Auch sollte man tatsächlich mal über das Erscheinungsdatum nachdenken. Insiderinfos gibt es ja noch nicht, Downloads zum neuen Addon logischerweise auch nicht. Tools müssen auch noch auf ein Update warten. Dann denke ich noch, das viele Kinder, die ja oft auch nichts aus dem Netz saugen dürfen, ihre Eltern nicht geleichzeitig zum Kauf des Addons und des Sonderheftes überzeugen können.
So, hört sich vielleicht nicht so an, aber trotz all oben erwähnten war ich dieses Mal zufrieden. Und das nächste landet auch wieder in meinem Besitz

Schon die Sonderobjekte sind es wert und die Hoffnung auf Lesespaß ist ganz erheblich gestiegen