Sonderheft zu Open for Business

Wurzelgnom schrieb:
bin jetzt beim stöbern und genauem suchen auch drauf gekommen....
hab vorhin bei der suche zuviele suchwörter angegeben ;):D

wie kann ich denn am besten in ruhe meine dateien durchgehen und nicht benötigte löschen, ohne ins spiel zu gehen???
habs nich so mit diesen ganzen sonderprogrammen und bräucht ein wenig hilfe...
kann ich meine dateien auch irgendwie ordnen im download-ordner? da siehts aus wie kraut und rüben....:eek:

liebe Grüße
Anja

Liebe Anja,

auch zu diesem Thema gibt es zig Threads und Beiträge.
Hier empfehlen eigentlich alle den Clean Installer.
Da gibts bei den meisten Sachen ein kleines Bildchen und man kann Dateien löschen... sortieren kannste auch, dafür legt man seit NL Unterodner an. Bitte such selbst mal nach den Beiträgen.
Schlagwörter wie "Downloads, sortieren, Clean Installer, Unterordner, etc. sollten das gewünschte liefern.

Ich finde es schon ziemlich ermüdend, dass derzeit so viele Leute immer und immer wieder die gleichen Dinge fragen, wo doch teilweise sogar im Forum nur 2-5 Threads darunter auf der selben Seite schon mal diese Frage gestellt wurde...

weis einer von euch, wo ich in der gegend um Bietigheim-Bissingen (deutschland) das sonderheft finde? seit dem 1. suche ich es überall, finde es aber nicht.

EDIT:
hat sich erledigt, am Bahnhof wars da (des vorletzte!!!).

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das immer toll weil ich mir nichts downloaden darf. wir haben nämlich ein datenvolumen, das immer nach einem monat voll ist :)
die möbel finde ich auch ganz toll und es ist mal was anderes

Sam2.1 schrieb:
weis einer von euch, wo ich in der gegend um Bietigheim-Bissingen (deutschland) das sonderheft finde? seit dem 1. suche ich es überall, finde es aber nicht.

Wohl nicht unbedingt in der Naehe aber ich habs in Stuttgart am Bahnhof gekauft.
Ihr muesst drauf achten das es ein kleines Heft ist also nicht die normale Groesse der Gamestar. Ich hab das erste Sonderheft auch uebersehen da es eben nur A6-Format hat. :)

Hi,
bei mir finde ich das Heft leider nirgendwo... hab seit Freitag schon überall geschaut! Ich hätte es super gerne...
Kann mir vielleicht irgendwer helfen? Also mir sagen wo ich es in der näheren Umgebung von Mülheim an der Ruhr bekomme oder kann es mir irgendwer vielleicht sogar besorgen und es mir, auf welche Art und Weise auch immer zukommen lassen... Wäre klasse...

@ Jan
@ Usiris
Hallo nochmal, :hallo:

wollte das Heft in keinster Weise schlecht machen finde es ja
soweit OK.
Bin nur vom NL Heft verwoehnt,wo man sich die Objekte meist
einzeln ansehen und auch Dln konnte.
Da wuerde ich mir vom folge Heft eine verbesserung wuenschen.

LG lulluchen :hallo:

@Bluesea: Naja, sie planschen nicht wirklich in dem Planschbecken. Sie machen nur die Bewegungen, die sie auch machen, wenn man sie eine Weile im Bett sitzen lässt. So ist es auch mit dem Sandpile. Leider wird ihnen auch keine Badekleidung angezogen, da es die ja für Kleinkinder nicht gibt. Sie sitzen also komplett angezogen in dem Planschbecken und machen Bewegungen, mehr nicht.

Ist nicht so interessant, als wenn sie mit ihrem Musikspielzeug oder Teddy spielen, denn da machen sie lustige, kindliche Geräusche, was viel natürlicher ist.

Vielleicht gibt es ja im nächsten AddOn ein Planschbecken mit richtigen Animationen. *hoff

Bye
Kerstin

Hi,ich hab auch das Sonderheft.So gefällt es mir ganz gut.Ich habe auch alles Installiert,auser die Hacks.Denn ich möchte ohne Hacks spielen.Aber siehe da,ich hab trozdem einen mir eingefagen.Der Briefkasten hack.So ein.....Das macht mich schon ziemlich wütend.Ich will keine Hacks.Jetzt hab ich keine Ahnung wie ich den wieder los werde....Ich installiere nie wieder Häuser...

Und was bedeutet Quicklink Q1??? Das ist ja mein problem!

also ich muss das heft mal riesig loben.
hab die 2 vorherigen auch schon, und hab auch nicht gescheut mir das jetzige zu holen.

doch meine erwartungen wurden übertroffen dieses heft ist wirklich super! werde heut mal probieren ob ich ein schönes kleidungsstück hinbekomme und auchso find ich die ausgabe sehr gelungen, allein wegen der zusatz dvd und den massigen objekten die von ausgabe zu ausgabe immer mehr und natürlich 1000mal besser werden.

die häuser sind der hammer. alle die ich installiert haben funktionieren, obwohl ich nicht WCJ habe (fragt bitte nicht warum... aber es geht =) )

Also meine Häuser in der Gamestar sind definitiv auch alle Hackfrei und sogar 2mal überprüft. Man braucht auch keine Downloads, hab nämlich extra nur Maxis Sachen verwendet.

Bin schon gespannt auf die DVD, hab sie leider noch nicht :-))

Hallo!
hat einer von euch probleme mit den dls von der gamestar dvd?
ich hab grad die hüpfburg etc. und den contentmanager gedownloadet und der hat mir gezeigt, dass die hüpfburg rot is, und des heißt glaub ich nix gutes. auserdem hab ich aus versehen mit nem haus gleich nen paar gerichte gedownloadet, aber die will ich nich mehr. kann ich des auch mit dem content manager löschen, ohne dass was passiert?

kleine Enttäuschung

Hallo!
Ich bin über das GameStar Heft etwas enttäuscht. Das hat bei mir folgenden Grund:
Ich bin ja eine Mac-Userin und habe dementsprechend "noch" nicht Nightlife, dachte mir aber ich kauf mir das Heft wegen den ganzen Download-Zeugs. Denn da ich auch nur ein 56kb Modem habe, leiste ich mir das Downloaden von Häusern so gut wie gar nicht (sind ja meistens bei min. 3 MB)!

So die Häuser lassen sich ja auch durch den SimInstaller installieren, aber die anderen Dateien sind ALLE im .exe Format und soweit ich weiß, bekomme ich das auf meinem Mac nicht auf!

Ich finde, sie hätten das aus benutzerfreundliche Gründen ruhig im.zip oder .rar machen können, denn dann hätte ich mehr davon gehabt! Was mache ich denn jetzt.... ?!

wollte mich hier auch mal zu Wort melden, da ja auch meine Sachen auf der DVD mit drauf sind und ich schon während des Projektes mit anschauen konnte was die anderen Bastler alles tolle auf die Beine gestellt haben.
die Themenwelten sind absolut klasse geworden.

Kritikpunkt von meiner Seite:
ich würde mir NIE mehrere hundert Sims-Klamotten installieren ohne zu wissen was ich da auf meinen Rechner lasse.
die Arbeit das nachher alles von Hand wieder zu löschen ist furchtbar.
viel besser wäre das ganze in Unterkategorien darzustellen.
entweder nach Ersteller (da könnte man gleich noch einen Link zur Seite platzieren) oder nach Alterstufen und Art der Kleidung (z.B. Teen - Bademode)
ich kann verstehen dass es vll umständlich ist von jedem Download ein Extrabild anzuzeigen.....daher mein Vorschlag ein großes Bild zu nehmen mit 10 oder 15 Skins drauf (ein kleines Bild von jedem Skin) und diese dann auf dem Bild durchnummerieren und unter dem Bild eine Liste mit der Installation zu der jeweiligen Nummer.

an der Umfrage hab ich grad auch teilgenommen.....aber so richtig konnte man da ja nicht sowas schreiben.....deswegen hier :)

An die Bestellfunktion hab ich nicht geedacht... habs jetzt bestellt. Da ich es immer noch net gefunden hab...
danke... ^^

Hm, meine Anfrage würde vielleicht auch zum Topic Cheats passen, habe mich aber entschlossen es hier hinein zu schreiben, da es sich speziell um einen Cheat von der Cheatliste dieses Spezialheftes handelt.

Auf dieser Cheatliste stehen unten 4 Parameter für die Sims 2 Verknüpfung.
Mich interessiert vor allem der erste Cheat: Spiel im Fenster starten!

Angeblich ist dies möglich, wenn ich hinter dem Name der Sims Verknüfung ein -w setze.

Doch irgendwie will es mir nicht gelingen. :argh:

Egal ob ich nur ein "w" einfüge oder ein "-w". Ob ich die Sims Verknüpfung auf dem Desktop verändere oder die im richtigen Sims Verzeichnis oder sogar beide geändert habe. Kein Erfolg!

Verstehe ich bei der Beschreibung etwas falsch? Oder klappt es bei euch?
Hat vielleicht jmd eine Idee, wo mein Fehler liegt? Oder kennt jmd eine andere Möglichkeit, dass Spiel in einem Fenster zu starten?

Hoffe darauf, dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank im voraus. :)

Hier ist noch ein überzeugter Zweifler=)

Wollte es mir ja gar nicht kaufen, weil ich vom letzten schon sehr enttäuscht war. Wollte nur mal im Laden meines Vertrauen reinschauen, ging nicht, da sie aus Versehen die neuen zurückgeschickt hatten und Ausgabe 02/2006 behalten hatten. Die Dame stüzte direkt zum Telefon und fragte mich, ob sie mir das letzte vom Großhändler bestellen soll. Wer kann da schon wiederstehen:lalala:

Diesmal sind die Artikel wirkllich gut und informativ. Die Downloads sind alle klasse, an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bastlern bedanken:hallo: Ihr werdet echt immer besser!

Dieses leidige .exe System geht mir auch sehr gegen den Strich. Befürworten würde auch ich ein System nach Erstellerseiten, da auch die Infos zu den Downloads sehr dürtig sind. Bei vielen Häusern ist das ja nett gelöst.
Ich war eben mal locker 3 Stunden mit löschen (und natürlich gucken) beschäftigt, dabei hab ich noch gar kein Haus installiert. Ok, ich bin einer der Süchtigen Vielsauger, achte aber penibel auf Ordnung und eben das wird mich dann noch mal Ewigkeiten beschäftigen. Habe zwar schon eigene Unterordner für das Teil angelegt, aber die müssen ja auch noch gereinigt werden (Txt., etc. Dateien). Die Unterordner, die sich automatisch erstellen, passen so gar nicht in mein eigenes System, muss also auch noch mal geändert werden. Und wenn ich alles mit meinen jetzigen Downloads vereinige, dann muss ja noch mal nach doppelten gesucht werden.
Den einzigen Vorteil den ich erkennen muss, es landen viele Sachen in meinem Spiel, die ich mir nie herunterladen würde, die aber im Spiel betrachtet süss aussehen und meine Sims jetzt erfreuen werden:cool:
Das kleine Format mag seine Freunde haben (mich nicht), aber die nette Übersichtkarte ist immer zerknittert:mad: Es wäre ein Fortschritt diese der Heftgröße anzupassen:idee:

Auch sollte man tatsächlich mal über das Erscheinungsdatum nachdenken. Insiderinfos gibt es ja noch nicht, Downloads zum neuen Addon logischerweise auch nicht. Tools müssen auch noch auf ein Update warten. Dann denke ich noch, das viele Kinder, die ja oft auch nichts aus dem Netz saugen dürfen, ihre Eltern nicht geleichzeitig zum Kauf des Addons und des Sonderheftes überzeugen können.

So, hört sich vielleicht nicht so an, aber trotz all oben erwähnten war ich dieses Mal zufrieden. Und das nächste landet auch wieder in meinem Besitz:p Schon die Sonderobjekte sind es wert und die Hoffnung auf Lesespaß ist ganz erheblich gestiegen=)

Hallo zusammen,

hab mich auch mal angemeldet um was loszuwerden zu dem Heft.
Habs gestern mitgebracht bekommen und mich riesig gefreut, das vorherige habe ich leider verpasst.
Muss sagen das mir der Inhalt schon sehr gut gefällt, leider hab ich noch kein nightlife und kann deshalb kaum Häuser installieren.
Hab mir natürlich sofort im Spiel die Sachen angeguckt und festgestellt das ich aus irgendeinem Grund den Whirlpool von Refelxsims nicht bauen kann. Egal auf welche untergrund er steht, er bleibt ständig rot. Am Geld liegts nicht. Ist das ein Bug ? Hat noch jemand Probleme damit?

Lorill schrieb:
Hab mir natürlich sofort im Spiel die Sachen angeguckt und festgestellt das ich aus irgendeinem Grund den Whirlpool von Refelxsims nicht bauen kann. Egal auf welche untergrund er steht, er bleibt ständig rot. Am Geld liegts nicht. Ist das ein Bug ? Hat noch jemand Probleme damit?
Hallo,

der Whirl-Pool benötigt leider auch die Erweiterung Nightlife, damit er richtig funktioniert. Du kannst ihn wie Wurzelchen schon gesagt hat mit dem Cheat trotzdem platzieren, doch zumindest bei mir konnten ohne Nightlife die Sims nicht darin baden :(

Niklas

So ich glaub nun ist der Punkt erreicht. Werde morgen erstmal in dei Stadt gehn und mir Nightlife holen. Sonst komm ich ja gar nicht weiter.
Nochma Danke für die schnellen Antworten

SMHPrincess schrieb:
Egal ob ich nur ein "w" einfüge oder ein "-w". Ob ich die Sims Verknüpfung auf dem Desktop verändere oder die im richtigen Sims Verzeichnis oder sogar beide geändert habe. Kein Erfolg!
Also bei mir funktioniert es. Du musst die Verknüpfung auf dem Desktop anpassen (oder die im Startmenü, je nachdem welche du am häufigsten verwendest).

Um mögliche Fehlerquellen auszuschließen, zwei Fragen:
  1. Schreibst du das -w hinter das letzte Anführungszeichen?
  2. Ist zwischen dem -w und dem Anführungszeichen eine Leerstelle?
Wenn du beide Fragen mit JA beantworten kannst, müsste man nochmal genauer nachdenken. :) Ansonsten könnte es das ja vielleicht schon gewesen sein.

Hacks

Habe die Häuser mal mit dem Cleaninstaller überprüft. Der Mailboxhack ist in folgenden Häusern:

- Hauptstraße 3x3
- Haus Sonnenschein
- Lerchenweg
- Noraluna
- Rechter Weg 2x2
- Rechter Weg 3x2
- Rechter Weg 3x3
- Seeweg 2x2

Zusätzlich ist der Newspaperhack im Haus Rechter Weg 2x2.

Alle anderen Häuser waren hackfrei.

Loba schrieb:
Genau der Fall, den ich bei mir nicht möchte... Welche Häuser hast du denn installiert?

Wenn dein Spiel ansonsten problemlos läuft, kannst du die unfreiwillig installierten Hacks ruhig drauf lassen. Das klingt übrigens nach dem Briefkastenhack. Im Download-Forum ist ein Thread über OfB-kompatible Hacks. Guck mal, ob da was über den Briefkastenhack steht.

Ich habe genau den selben Efekt. Ich habe das komplette Spiel grade neu instaliert und noch keine Downloads drin.

Ich habe bisher nur den offiziellen Maxiskontenkt installiert.

Von dem Sonderheft habe ich einzelne Häuser, die Sonderobjekte und die Kleidung instaliert.

Nun habe ich diesen Hack drin. Ic will aber ohne Hacks spielen und meine Menüs übersichtlich behalten.

Kann ich den Hack entfernen ohne, dass das betroffene Haus schaden nimmt?

Habe mit dem Cleaninstaler nun beide Hacks gefunden und gelöscht. Hoffentlich funktionieren die Häuser noch.

Zuletzt bearbeitet:
Feyiama schrieb:
Also bei mir funktioniert es. Du musst die Verknüpfung auf dem Desktop anpassen (oder die im Startmenü, je nachdem welche du am häufigsten verwendest).

Um mögliche Fehlerquellen auszuschließen, zwei Fragen:
  1. Schreibst du das -w hinter das letzte Anführungszeichen?
  2. Ist zwischen dem -w und dem Anführungszeichen eine Leerstelle?
Wenn du beide Fragen mit JA beantworten kannst, müsste man nochmal genauer nachdenken. :) Ansonsten könnte es das ja vielleicht schon gewesen sein.

Vielen Dank für deine Antwort. Habe es jetzt schon hinbekommen. ;)

also ich finde das heft mit den downloads soweit ganz gut ! und 6 euro ist nicht die welt vor allem kann man sich dann die downloads schneller holen als im inet lange danach zu suchen :) auch die extra hacks find ich klasse ! besonders hervorzuheben is auch der shedule wo man schön die ganzen cheats hat :x und auf der rückseite dann auch noch die wichtigsten symbole !

Bluesea schrieb:
Kann mir jemand sagen von welchen seiten donationsets drin sind?
also die palme von teko also reflexsims ist drinne das weiß ich schon

und noch was anderes? von anderen Seiten?
Hallo,

der Habita Bathroom von ReflexSims ist auch eigentlich ein Donation-Set. Und die übrigen Objekte aus dem Heft gibt es überhaupt nicht im Internet (wurden ja exclusiv für das Heft gemacht), sodass eigentlich fast alle Objekte von der DVD auch wirklich neu sind.

Niklas

Hy

muss eigentlich sagen das ich vom heft an sich enttäuscht bin.
bisher hatte ich mir nur das erste Sonderheft gekauft und fand das schon schrecklich

nun hab ich gedacht ok klasse downloads also kaufen

nun ok gegen die downloads sag ich nichts aber der reihe nach

das ist ein Sonderheft zu den Sims ofb

was interessieren mich da irgendwelche spiele die Simsfans gefallen könnten? oder ein bericht über eine Harvest Moon Entwicklung (wobei ich x Harvest Moon besitze und liebe) / nein das soll nicht heißen das das nicht an sich interessant finde aber zum einen kenne ich das alles schon und zum anderen hat das nichts mit ofb zu tun

wen ich ein Sonderheft kaufe möchte ich Tipps für das Adon und keine komischen berichte

was ich wirklich loben muss sind die Objekte da hat man sich dieses mal wirklich viel mühe gegeben mit der Auswahl (komplett neue Sets etc)

aber bitte warum schon wieder so viele Frauen Sachen? ich hab auch Männliche Sims

und eine Einzelinstallation von Objekten währe sehr sinnvoll.

wie gesagt Downloads Top - Heft Flop / war so enttäuscht das ich mir das Lösungsbuch zu ofb gekauft hab da steht dann wenigstens was zum Spiel drin

Grüße Feivel

*PS bitte nicht meckern wegen der Rechtschreibfehler danke

Niklas schrieb:
Hallo,

der Habita Bathroom von ReflexSims ist auch eigentlich ein Donation-Set. Und die übrigen Objekte aus dem Heft gibt es überhaupt nicht im Internet (wurden ja exclusiv für das Heft gemacht), sodass eigentlich fast alle Objekte von der DVD auch wirklich neu sind.

Niklas

nöööö, das Habita bathroom ist free:-)

Ich habe meinen Senf zu dem Heft schon in den Vorseiten abgegeben. Was ich ganz supertoll finde, dass sich da jemand von Gamestar zu Wort gemeldet hat. Ich finde das echt klasse! Da kann man sich dann echt schon auf das nächste Heft freun. Denn es wird ja auf die Umfragen und Meinungen auch eingegangen. Wenn hier schon einer von dem Heft sich die Mühe macht hier in dem Forum reinzuschaun! Da sieht man, das es den Machern wichtig ist, was die Spieler denken und für einen Eindruck haben. Und es nicht nur alleine im Kommerz geht. Das finde ich echt positiv!

Meinungen gehen klaro auseinander. Und es stimmt auch, das nicht jeder Internet hat, oder nen teuren Isdn-Tarif, Volumen-tarif wo das Runterladen der Sachen einfach zu teuer ist. Ich habe auch zwei Freundinnen die froh über das Heft sind und nicht so oft ins Internet können wie ich mit DslFlat. Vor allem, die Downloads gehn nicht verloren, weil sie auf der DVD drauf sind.

Nochmal kurzfassung:

keine kleider-exe dateien mehr.. bitte laßt die Leser entscheiden, was sie auf ihrer Festpatte haben wollen. (vorherige Auswahl, Sparten zum Auswählen zum Beispiel wie im Spiel: Casual, Formal usw. Oder einfach nach den I-Seiten gegliedert, wo man weiß, das echt Quali dahintersteckt. Ich brauche zum Beispiel keine 30 Abendkleider oder mehr... meine Devise:
Weniger ist manchmal m e h r..
Der Geschmack ist halt echt verschieden. ich hab wahnsinnig lang drangesessen um die Klamotten, die mir absolut nicht gefallen,wieder runterzuschmeißen. also auf der exe - datei, da waren echt teilweise und echt zum großen Teil, Kleider dabei die ich nie runtergeladen hätte.

Es stimmt, vieles gibt es auf der DVD die es auf den Erstellerseiten ncoh nicht gibt: Wie die superdupertollen Bademäntel von 2-for-u oder die echt tolle Kleidung von Bienes1970 , Dagi HP. Heul...ich komm übrigens auf die HPs net drauf..... bin schon echt verzweifelt - . Die Sachen von den Themensparten sind erste Obersahne, das war ne klasse Idee und findet absolutly meinen Zuspruch und meine Anerkennung. Obowhl ich kein Möbelrunterlader bin, find ich die ganzen Sachen superschön und einzigartig! Und die gibts echt wirklich noch net im I-Net.

Ich zahle nirgends Pay-Pal, weil ich mich da net auskenne, und weil ichk, wenn ich was dafür zahle auch vorher die Quali sehen möchte. Ich habe Freundinnen, die mal was paypal von einer deutschen seite geladnehaben und im spiel sahen die Klamotten echt billig aus.... Es gibt superseiten, wo supertolle Sachen umsonst angeboten werden, wie Simplystyling, 2-for-u, Ratproductions, und klaro, sims2Fashion. Und da gibt es klasse Mode umsonst. So hab ich aber für dieses Heft 6 EUR investiert und es nicht bereut. Ich hoffe, die Ersteller und Macher kriegen auch davon was ab. Denn die haben es echt verdient.

ich will nicht wissen, wieviel Arbeit dahintersteckt.

Und: vielleicht ein echt größeres Heft.ist wohl ne Kostenfrage, großes Heft, teurer in der Produkton, aber die Klamotten und manche Möbel sind da schlecht drauf zu sehen. Viel zu Dunkel. Ja, und die Männer.. die kommen eh immer zu kurz.. stimmt schon.. aber das ist im ganzen I-Net so.. die Frauenklamottensind halt angesagter..

was ich vermisst hab bei den besten Seiten war auch simplystyling, die sind nämlich von der Quali auch obersahne! Und auf jeden fall zum erwähnen, denn die machen picksaubere Arbeit!

Ich hab mir jetzt nochmal die Mühe gemacht ncoh was zu schreiben, weil ich gesehen hab, das jemand von Gamestar da war. Ich hoffe es wird auch noch gelesen.

Kompli an die Arbeit trotz allem, man kann es nie jedem Recht machen, aber man kann vieles beim nächsten Mal, "noch besser" machen.

Thanx an alle,die daran beteiligt sind und waren. Und Thx an den Gamestarverantwortlichen, der hier mal ab und zu rein sieht, sich die Mühe macht.

Greetings
Nadja Kira

Bis jetzt war ich schon an 3 verschiedenen Kiosken :naja: Keine hatten das Heft. Jetzt muss ich wohl an einem grösseren Kiosk in der Stadt schauen :naja:

hallo stefansky, wo du sicher eins findest ist in zürich am hb und zwar in dem grossen im untergeschoss!! jazek

stefansky11 schrieb:
Bis jetzt war ich schon an 3 verschiedenen Kiosken :naja: Keine hatten das Heft. Jetzt muss ich wohl an einem grösseren Kiosk in der Stadt schauen :naja:

Zuletzt bearbeitet:
du kannst einen angestellten nur zum manager befördern, wenn du ein geschäft auf einem gemeindschaftsgrundstück hast und dein angestellter genug talentorden hat (mind. 5 stück) weitere angaben dazu findest
du hier
und hier
und hier
jazek:hallo:

lenzik8 schrieb:
kann mir bitte einer sagen wie ich meine angestellten zum manager befördern kann?

teko schrieb:
Leider nicht. :heul: ;) Aber ich finde es ist Ehre genug an einem GameMag mitzuarbeiten. :)

Aber die müssten doch zumindestens einmal (auch wenn ich das verdammt wenig find wenn die des millionfach kopieren) bezahlen also für die donationsets!! oder?? ich würde denen glaube ich nur meine objekte anbieten wenn die mir auch mal en bissl geld dafür geben denn dadurch macht man ja auch schon sozusagen minus da sich manche denken ahja schönes set aber die palme z.b. die hab ich schon und dann überlegen sich die simmer 2mal ob die eine donation machen oder nicht...

@bluesa: ich sehe das sonderheft auch als tolle werbung an, denn durch die tollen sets, skins, häuser, tapeten usw. ist auch die hp von den erstellen dabei, d.h. es werden auch wieder viele user vorbei schauen und dan evtl. auch in die donats-sets geld investieren (obwohl reflex, 4esf, hakse, hügo schon ziemlich bekannt sind)jazek

Bluesea schrieb:
Aber die müssten doch zumindestens einmal (auch wenn ich das verdammt wenig find wenn die des millionfach kopieren) bezahlen also für die donationsets!! oder?? ich würde denen glaube ich nur meine objekte anbieten wenn die mir auch mal en bissl geld dafür geben denn dadurch macht man ja auch schon sozusagen minus da sich manche denken ahja schönes set aber die palme z.b. die hab ich schon und dann überlegen sich die simmer 2mal ob die eine donation machen oder nicht...
Ich bin ja schon froh, dass ich dieses Mal wieder gefragt wurde. Die Palme war übrigens eine Idee von mir, diese dem Freizeit-Themenset anzufügen (Funny2401 hat ja noch ein Recolor gemacht).

Und wie Jazek schon sagte, haben wir eine ganze Seite Werbung bekommen, das ist auch schon was tolles. Aber eigentlich zählt an der ganzen Sache der Spass. :lalala:

jazek schrieb:
ich sehe das sonderheft auch als tolle werbung an ... dan evtl. auch in die donats-sets geld investieren ... hügo schon ziemlich bekannt sind
Ich habe auch drei Exclusiv-Häuser gebaut, meine HP-Adresse ist aber im ganzen Heft nicht zu finden. So dass ich es nun nicht unbedingt als "Werbung" ansehen kann. Im letzten Heft war meine HP-Adresse zudem falsch geschrieben ... Was soll's? *schulterzuck*

Donation biete ich übrigens bereits seit Juni letzten Jahres nicht mehr an!

Gruß
Hügö

@hügö:also meine hp adresse war direkt auf der cd bei der installation unterhalb angegeben, man kann direkt draufklicken und kommt so direkt auf meine seite..(ich denke so ist es auch bei dir hügö), auch weiss ich, das du und hakse keine donats habt, ich habs wohl nicht so klar geschrieben, ich wollte vorallem damit sagen, dass deine seite und auch die von hakse ziemlich im allg. bekannt sind weil eure häuser/lots klasse sind) auch wurde ich via e-mail angefragt, ob ich interesse hätte dabei mitzumachen...jazek

Zuletzt bearbeitet:
liebes hallo an alle...
ich habe mir das sonderheft nach einigem zögern gekauft, die dvd installiert...alles klappte wunderbar, bis auf den content manager, da kam ständig "error" sobald ich es öffnen wollte. in folge dessen habe ich bei gamestar angerufen, habe denen erzählt, das das programm fehlerhaft ist, und die haben mir prompt ne neue dvd zugeschickt (innerhalb von 2 tagen), na das nen ich mal service, klasse. tja, nur, bei der neuen cd funzt das programm auch nicht....jetzt mal eine frage an euch... kann es evtl möglich sein, das dieses programm sich an irgendein anderes stört, und deshalb nicht funktioniert???? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das von vornherein defekte programme geliefert werden, oder?????

ich danke euch im vorfeld schon mal für eure mühe...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten