Updates 01.03.2006

Solander

Ehrenmitglied

GObannertest2.gif

Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin was früh, aber Hexlein ist ja nicht da und außerdem muss ich mir jetzt mal ein ganz unmodhaftes Verhalten gönnen und den Update-Thread ein klitzekleines bissgen zu früh aufmachen ;)

Denn es gibt was anzukündigen :)

www.Pimp-my-Sims.com ist meine neue Seite, auf der ihr ab sofort eine Auswahl meiner bisherigen und alle zukünftigen Kreationen herunterladen könnt. Solander's Welt ist ab sofort dicht. Ich hoffe, euch gefällt die Seite :)

Besonders stolz bin ich darauf, dass ab sofort auch Funny und Chrissie von www.einfach-simlisch.de ihre Kreationen bei mir hochladen werden *hüpf* Und zukünftig wird auch Downloader seine Sachen bei mir anbieten.

Wichtigste Neuerungen:
  • Es gibt ab sofort auch Häuser
  • Ich habe ein File Look-up System für die eingeführt, die z.B. für Recolors bestimmte Meshes von mir verlinken wollen. Genauere Infos findet ihr auf der The Sims 2 und dort bei Free Stuff. Ermöglicht euch einen direkten Deeplink zum entsprechenden Mesh.
  • Ein Newsletter :) In regelmäßigen Abständen bekommt ihr dann die Infos zu Updates auf der Seite frei Haus, die Kategorien könnt ihr selber wählen.
  • Alles ist englisch. Warum? Weil 80% der Besucher meiner Seite nicht aus deutschprachigen Ländern kommen. Mittelfristig plane ich aber eine vollständig 2sprachige Umsetzung.
  • Zukünftig Pay-Downloads. Auf der Subscriptions-Seite findet ihr schonmal ein paar Infos, warum und wie. Ich werde es so lösen, dass für einen Festpreis von 1,5€ für 1 Monat bis 3€ für 3 Monate Mitgliedschaft man alles runterladen kann, was bis dahin und zum Ablauf der Mitgliedschaft im Pay-Bereich hochgeladen wird. Wer nicht viel ausgeben will, der lädt halt 1mal pro Jahr für 1,5€ alles, wer gerne immer das neueste hat, der wählt halt den längeren Zugang für 3€. Kein Abo, sondern einmalige Zahlung mit entsprechend langer Mitgliedschaft. Das ist allerdings noch Zukunftsmusik, da erstmal was im Pay-Bereich sein muss, bevor ich dafür Geld verlangen kann ;)
  • Über Tip-a-friend könnt ihr jede beliebige Seite an einen Freund weiterempfehlen. Bitte in Maßen nutzen, sonst dürfte das wenig Gegenliebe erzeugen :lol:
  • Die Seite ist Mitglied beim Creator Codex. Das heißt, ihr findet bei jedem Mesh Info-Buttons, was jeweils erlaubt ist (z.B. Anbieten der Meshes mit Recolors) etc. Infos findet ihr dazu im über den CC-Button auf der Startseite verlinkten Forum oder der CC-Infoseite auf meiner Page.
  • Ein wunderschöner Hotlink-Schutz :lol: Hotlinken könnt ihr, soviel ihr wollt, allerdings werden die Links, auch wenn sich wer noch so viel Mühe gibt, bei den Datei-Downloads allesamt nach ein paar Stunden ungültig und sind ab diesem Zeitpunkt wertlos. Nur auf der Seite selbst sind die Links kontinuierlich aktuell und gültig. :D
  • Das wars :) Sollte ich was vergessen haben, werdet ihr es schon entdecken ;)
Aber jetzt mal zu den Updates, die es heute exklusiv für den Start gibt neben jeder Menge Sachen, die bisher bei Einfach Simlisch, Solander's Welt oder MTS zum Download angeboten wurden.

Von mir der Chicago Bathroom. Inkl. Walls& Floors sowie den kleinen Fenstern. Ich find den gut :D
(Alle Bilder zum vergrößern anklicken)

Der Earth Livingroom von Funny. Very schick ;)

und der Fresh Bedroom, der die gesamte Fresh-Serie von Funny abschließt

Und ihr findet noch 2 neue Häuser von Funny. Zu finden als die ersten beiden Häuser in der Downloads-Liste für Häuser.

So, damit wäre ich erstmal am Ende. Stöbert was durch die Seite, verschafft euch nen Eindruck und ich freu mich über jeden Eintrag ins Gästebuch :D

Euer Soli

Die Seite ist schlicht, aber schick ;) Schöne Sachen sind es auch
gefällt mir sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Cool Solander, deine Sachen haben mir sowieso in letzter Zeut gefehlt =)
Glückwunsch zu deiner neuen Seite!

Heute haben wir einige Möbel, für Bad, Büro,
Wohn- und Schlafzimmer und zwei Bildermeshes

zum Download bitte Anmelden

1.maerz-a.jpg

1.maerz-b.jpg

1.maerz-c.jpg

viel Spaß bei uns, euer Arena-Team :lalala:

Guten Morgen, .....

im März gibt es bei mir als Bonus-Download die Kirche Rubytown mit Friedhof in 2 Versionen, als Privatgrundstück ohne ADDon und als Gemeinschaftsgrundstück mit WCJ und NL kompatibel. Beide Versionen bitte am Besten mit dem Maxis-Installer ins Spiel integrieren. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.

Viel Spaß damit, .... winkeeee Zaubi

PS: @Solander, gratuliere! Da muss ich ja glatt einige Links zu dir überarbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wir das gesamte Suchtisteam wünschen dir Solander und Co alles Gute und Gratulation zur neuen Seite.

http://www.t-komp.net/ -->> vorläufige Domain von sims2-suchtis.de

unser heutiges update

fa6c5a5afd8a63288a6914a593bfd9d1.jpg

viel spaß!!!

LG Sandra und Wendy04

Zuletzt bearbeitet:
Das Team von simsfan2 wünscht pimp-my-sims auch alles Gute zum Neustart. Gaaannnnnz viele User wünschen wir Euch dazu. :lalala:

Gruß
Andrea :hallo:

hab grademal n neues Makeup hochgeladen, welches ich schon vor längerer Zeit erstellt habe ;)

flashshadow_b.jpg
butterflyshadow_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tolle updates mal wieder und congrats an Solander und sein Team :)

@Birgit43 : Sagmal kannst du einen Chinesichen Löwen auf Sockel Modeln die man oft in den Restaurants sieht ? Hab schon alle mir bekannten seiten abgeklappert aber nix gefunden und würd gern so einen haben für ein Restaurant am eingang.

Jaraen schrieb:

@Birgit43 : Sagmal kannst du einen Chinesichen Löwen auf Sockel Modeln die man oft in den Restaurants sieht ? Hab schon alle mir bekannten seiten abgeklappert aber nix gefunden und würd gern so einen haben für ein Restaurant am eingang.

So einen Löwen gibt es auf der offiziellen Seite, schau mal >hier<

Bei mir gibts auch was... :D

@Solander: tolle site, wirklich... freu mich, das es endlich wieder neue sachen von dir gibt... JUchu

und auch an die amderen fleißigen dl-finder und update ersteller: tolle sachen mal wieder *freu*

sobald ich zuhause bin, geh ich downloaden... *ausderschulerauswill*

Zuletzt bearbeitet:
@ Solander:

ich weiß, ich bin was früh, aber Hexlein ist ja nicht da und außerdem muss ich mir jetzt mal ein ganz unmodhaftes Verhalten gönnen und den Update-Thread ein klitzekleines bissgen zu früh aufmachen ;)

Das kostet dich am WE was da kannst du Gift drauf nehmen =) ansonsten ist das eine tolle Seite - aber das weißt du ja schon.

Ich schreib nachher News und werde noch ein bisschen die Werbetrommel für dich rühren :lol: das kostet dich dann noch mehr (überhaupt finanzieren neue immer unser teamtreffen *fg*)

Hexlein :hallo:

Das sind ja wieder Waaaahnsinns-Updates heute.

@Solander: Ich freu mich riesig, dass Du einen neue Page hast
und wieder da bist.
Superschönes Design und absolut klasse durchdachtes Projekt
Congratz :hallo:

So, meinereiner hat auch was auf ihre Seite gelanden *g*

jazzylicious-sims

~klick to enlarge~

Hexlein schrieb:
@ Solander:
Das kostet dich am WE was da kannst du Gift drauf nehmen =) ansonsten ist das eine tolle Seite - aber das weißt du ja schon.

Ich schreib nachher News und werde noch ein bisschen die Werbetrommel für dich rühren :lol: das kostet dich dann noch mehr (überhaupt finanzieren neue immer unser teamtreffen *fg*)

*japs* und ich dacht immer, ihr würdet sowas selbstlos machen :schnief:

@ all: Danke für die Glückwünsche :hallo:

Hey Leute!:hallo:

Ihr habt suuupa schöne downloads ! Besonders cool find ich die "neue" seite von dir, Solander!Echt schönes Layout (wird das so geschrieben??)Naja ich mach Schluss, hab keine Zeit mehr, muss downloaden^^=)

Byebye Marissa

@Pimp my Sims
herzlichen glückwunsch zur neuen seite solander und euch viel erfolg wünsch die seite sieht wirklich gut aus :-)

@tschibi auch dir herzlichen glückwunsch zu 15000 besuchern

@ll tolle updates danke

@ all: echt coole upddates mal wieder! ;)
Jeden Tag komme ich vorbei und schaue, was es feines von euch gibt!
Da mein Sims schon so langsam geworden ist, habe ich mir jetzt mehr RAM zugelegt, um auch weiterhin nicht auf das neueste zu verzichten!

Ich weiß, es gehört hier nicht rein, aber ich muss es loswerden: ICH habe Open for Business - und das seit gestern! Werde gleich weiterspielen!=)

Grüße alle!:hallo:

LOL Hexlein stellt schon die Rechnung aus *g*

Auch hier nochmal sag, ich wünsch euch ganz viel Glück Solander, Funny, Chrissie und Downi. Ich freu mich riesig darüber das ihr vier jetzt was zusammen macht und das viele der Downloads von Funny bei Maeusel oder bei dir Solander untergekommen sind und nicht aus dem Netz verschwinden.

Auf ganz viele User und Gästebucheinträge ihr vier

blacky

WOW, super tolle Sachen dabei,
Vielen lieben Dank an alle Ersteller und natürlich auch an die fleißigen Sucher!

Jaraen schrieb:

Hallo Jaraen, ich glaube sowas gibts schon. endweder habe ich den auf der offiziellen EA seite gesehen oder im mod the sims 2 forum:hallo:

LGBirgit:)

@ Solander:

WOW DU BEHERRSCHT TYPO 3!!!
Du weisst schon das man damit ne menge kohle machen kann wenn man sich da bei gewissen Firmen als Typo 3 Kundiger anmeldet? Dann hast du ausgesorgt wenn du dich irgendwo meldest.....

TripleH schrieb:
Solander ist allwissend und unser Allmächtiger. =)
Vielen lieben Dank nochmals, dass ich für die Zukunft ein äußerst angenehmes und sehr liebevoll gestaltetes Plätzchen bekommen habe.
Die Seite ist wunderschön geworden, wie ich dir, lieber Greg, schon mitgeteilt habe, bin hin und weg.

@all, ich kann mich euren Glückwünschen nur anschließen und möchte mich bei den auf mich bezogenen herzlichst bedanken. :)

Liebe Grüße,
Downi

TripleH schrieb:
@ Solander:

Du weisst schon das man damit ne menge kohle machen kann wenn man sich da bei gewissen Firmen als Typo 3 Kundiger anmeldet? Dann hast du ausgesorgt wenn du dich irgendwo meldest.....

Sagen wir mal so: Ich habe ne Ahnung, wo ungefähr ich im Nebel stochern muss ;) Von beherrschen bin ich noch Welten entfernt, würde ich sagen. Für meinen Bedarf reicht es aber erstmal.

@all: Nochmal vielen Dank für das positive Feedback :hallo:

Hey Solander,

nette Seite haste da. Hab sie mir gleich in die Favoriten gepackt. Hoffe das ich meine HP auch mal so toll hinbekommen werden. Aber dafür muss ich erstmal damit anfangen. :lol:

Downloader schrieb:
Solander ist allwissend und unser Allmächtiger. =)
Liebe Grüße,
Downi

Kannst du damit bitte aufhören :scream: hast du vergessen das wir ihn am WE ertragen müssen und ich kann so schlecht mit Größenwahnsinnigen umgehen =)

Naja Solander mach dich mal lieber an das neue Joomla 1.1 ran (kommt bald raus) das ist viel einfacher und Multilanguage!

Nochmlal zur Seite:

Wann kommen den euren ersten Meshes usw.?

TripleH schrieb:
Naja Solander mach dich mal lieber an das neue Joomla 1.1 ran (kommt bald raus) das ist viel einfacher und Multilanguage!

Nochmlal zur Seite:

Wann kommen den euren ersten Meshes usw.?

Ne, bei Joomla gefällt mir das Template-System überhaupt nicht. Und Multi-Language-Support hab ich ja auch bei Typo3, das war mir nur definitiv zu lästig, das jetzt auch noch alles vorzubereiten und technisch zu realisieren.

Zu der Frage bezüglich der Meshes: Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Was meinst du? Auf der Seite bekommst du doch fast ausschließlich Meshes für neue Möbel etc. :confused:

Und wo wir gerade alle so nett beieinander sitzen ;)

Auch ich möchte mich für die Glückwünsche bedanken...und an dieser Stelle auch nochmal ein Rudelknuddeln starten !!! Mein spezieller Dank geht an Solander, der Chrissie und mich "aufgelesen" hat :D und an Maeusel01, dafür das Sie in Zukunft meine älteren Sachen zu sich nimmt, denn die hab ich nicht alle mitgeschleppt. Wer meint, das gehört hier nicht rein *hust* mein Update findest Ihr im ersten Post =)

Vielen Dank Ihr lieben und weiterhin viel Spaß

LG
Funny :hallo:

P.S. Downi, trommel nicht zu laut ;) *ArmesHexleininSchutznehm*

TripleH schrieb:
@ Solander:

ich kann auch typo 3 *griiiins* was für firmen?? links? *gg

@ Serasims

Zeig ma her so ne Typo Drei seite..... Es ist auch weitaus mehr als nur ein Portal zusammenstellen usw. (kann ich auch) Typo 3 Hat ja noch viel mehr funktionen.... Ich frag ma meinen Vater der arbeitet als Netzwerk und Systerm Adminstartor bei COrparate Express (ist ein Büro Fachhandel) Dann kriegste nen paar links...

Na also!! Die 4 Musketiere sind ausgeritten!!

Dann noch von mir die allerherzlichsten glückwünsche an Euch.

@ Hexlein soll ich dir Valium besorgen fürs WE =) ? Oder noch besser - wir geben Soli ein paar Baldrian-Tropfen :lol:

@Downi da lag ich mit Chrissie doch ziemlich gut, nur hatte ich Soli nicht in meiner Rechnung - ne tolle Überraschnung - und eine sehr angenehme !!

@ all vielen dank für die wieder einmal ganz tollen Updates von Euch:eek:

Zuletzt bearbeitet:
@Solander & Team
Wooow! Tolle Fusionierung mit genialer Seite! Herzlichen Glückwunsch an euch Vier.

Wünsche euch ganz viel Erfolg und viele Besucher,

liebe Grüße
Hügö

PS: Wo finde ich denn euren Button :confused: Bin blind! =)

@all
Vielen Dank für die vielen tollen Updates und heute mal einen ganz dicken Dankesknuddler an Mabra! Du bist doch einfach die Beste! *knuddel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten