Hallo zusammen,
ich weiß, ich bin was früh, aber Hexlein ist ja nicht da und außerdem muss ich mir jetzt mal ein ganz unmodhaftes Verhalten gönnen und den Update-Thread ein klitzekleines bissgen zu früh aufmachen

Denn es gibt was anzukündigen

www.Pimp-my-Sims.com ist meine neue Seite, auf der ihr ab sofort eine Auswahl meiner bisherigen und alle zukünftigen Kreationen herunterladen könnt. Solander's Welt ist ab sofort dicht. Ich hoffe, euch gefällt die Seite

Besonders stolz bin ich darauf, dass ab sofort auch Funny und Chrissie von www.einfach-simlisch.de ihre Kreationen bei mir hochladen werden *hüpf* Und zukünftig wird auch Downloader seine Sachen bei mir anbieten.
Wichtigste Neuerungen:
- Es gibt ab sofort auch Häuser
- Ich habe ein File Look-up System für die eingeführt, die z.B. für Recolors bestimmte Meshes von mir verlinken wollen. Genauere Infos findet ihr auf der The Sims 2 und dort bei Free Stuff. Ermöglicht euch einen direkten Deeplink zum entsprechenden Mesh.
- Ein Newsletter
In regelmäßigen Abständen bekommt ihr dann die Infos zu Updates auf der Seite frei Haus, die Kategorien könnt ihr selber wählen.
- Alles ist englisch. Warum? Weil 80% der Besucher meiner Seite nicht aus deutschprachigen Ländern kommen. Mittelfristig plane ich aber eine vollständig 2sprachige Umsetzung.
- Zukünftig Pay-Downloads. Auf der Subscriptions-Seite findet ihr schonmal ein paar Infos, warum und wie. Ich werde es so lösen, dass für einen Festpreis von 1,5€ für 1 Monat bis 3€ für 3 Monate Mitgliedschaft man alles runterladen kann, was bis dahin und zum Ablauf der Mitgliedschaft im Pay-Bereich hochgeladen wird. Wer nicht viel ausgeben will, der lädt halt 1mal pro Jahr für 1,5€ alles, wer gerne immer das neueste hat, der wählt halt den längeren Zugang für 3€. Kein Abo, sondern einmalige Zahlung mit entsprechend langer Mitgliedschaft. Das ist allerdings noch Zukunftsmusik, da erstmal was im Pay-Bereich sein muss, bevor ich dafür Geld verlangen kann
- Über Tip-a-friend könnt ihr jede beliebige Seite an einen Freund weiterempfehlen. Bitte in Maßen nutzen, sonst dürfte das wenig Gegenliebe erzeugen
- Die Seite ist Mitglied beim Creator Codex. Das heißt, ihr findet bei jedem Mesh Info-Buttons, was jeweils erlaubt ist (z.B. Anbieten der Meshes mit Recolors) etc. Infos findet ihr dazu im über den CC-Button auf der Startseite verlinkten Forum oder der CC-Infoseite auf meiner Page.
- Ein wunderschöner Hotlink-Schutz
Hotlinken könnt ihr, soviel ihr wollt, allerdings werden die Links, auch wenn sich wer noch so viel Mühe gibt, bei den Datei-Downloads allesamt nach ein paar Stunden ungültig und sind ab diesem Zeitpunkt wertlos. Nur auf der Seite selbst sind die Links kontinuierlich aktuell und gültig.
- Das wars
Sollte ich was vergessen haben, werdet ihr es schon entdecken
Von mir der Chicago Bathroom. Inkl. Walls& Floors sowie den kleinen Fenstern. Ich find den gut

(Alle Bilder zum vergrößern anklicken)

Der Earth Livingroom von Funny. Very schick

und der Fresh Bedroom, der die gesamte Fresh-Serie von Funny abschließt

Und ihr findet noch 2 neue Häuser von Funny. Zu finden als die ersten beiden Häuser in der Downloads-Liste für Häuser.
So, damit wäre ich erstmal am Ende. Stöbert was durch die Seite, verschafft euch nen Eindruck und ich freu mich über jeden Eintrag ins Gästebuch

Euer Soli