Teenie - Ecke März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jassie schrieb:
.. Gedichtanalyse von "Er ist's" schreiben ..

hey XD
ist das das mit diesem frühling? .. wenn es das is; das ham wir glaub ich mal in der .. keine Ahnung glaube in der 6. irgendwann mal gemacht ^_^

da mussten wir dann .. irgendwie rausfinden wie man das am tollsten betont und so =_= mein gott war das dumm XD

ya das is das komische mit dem Frühling von Mörike ^.^
Frühling lässt sein blaues Band... usw... xD

ich hab schon nen konzept gemacht aber hab keine Ahnung wie ich aus den paar Zeilen die 1 1/2 Seiten schreiben soll die mein Lehrer will... -.-
=)

DeAMoNX schrieb:
lol nina^^
ok ach hast schonmal probiert?
ich noch nie +pfeif+

nein hast du gaaanz sicher noch nie... niemals neee also echt. :lol:

@gurke heee nix gegen Apfel ^^

Ach ist des toll wenn man durch seinen Sport als so nen art Privatlehrer kriegt der als mal kommt und das Zeugs von der Schule nachholt und der dann krank ist *muhaha* =)

Na ok, Apfel war auch das erste Mal, deshalb wars vielleicht nich lecker..:D

Sooo, ich sollte eigentlich lernen. Habe heute einen Italienisch Test. Aber... irgendwie.. nööö, hat Zeit..

ich weiß, des is jetz a blöde frage, aba kanns sein,
#dass bei OFB ´keine neuen interaktionen außer geschäfte eröffnen sind?

maaaaan boah ich hab grad erfahren, dass mmeine Schule Ende März Bundesjugendspiele im Turnen macht. Aba meine Sportlehrerin sagt, dass ich nix besseres wie am Boden FlickFlack (ned mal en klitzkleiner Salto hintendran) am Balken Rad und am Sprung Überschlag und jetzt kommt das Beste ich muss noch zu dem Schlamassel Reck turnen. Hallo?? Reck ich hab seit bald 10 Jahren kein Reck mehr geturnt... was ist en das fürn Witz. Boah méine Fresse... muh >.<

Reck? Igitt, das is mein Hassgerät *schauder*
Ich hab grad versucht n Atrium für die Sims zu baun. Geht aba net *heul*. Und vorher musst ich die blöden Hasen von der Freundin meiner Schwester rauslassen und die Freundin wohnt ganz oben am Hang über unserm Haus. Außerdem musst ich durch "meterhohen" Schnee mit meiner neuen tollen Hose latschen des war voll kalt.....*brrrrr*

guten tag ich habs^^
also ofb
ich ess grad instant nudeln hehe[heißen die so^^]
und ich muss erstmal dateien löschen sonst hab ich nachher nur noch 6 gb o.o'

Sims2fan2 schrieb:
höh? Instant-Nudeln ? Was das?
na die nudeln da in die man heißes wasser gießt,und wo schon son pulver und nudeln drin sind^^

Place4MyHead schrieb:
okay wird gemacht^^
aber es ist noch viel viel platz wer will noch rein^^

maaaaster...für meine fs (aba für die mid simyleinchen => also "Love is just a game") kannste auch werben +liebgugg+ bin doch auch imma sooo lieb zu dir ;)

@ihr andan da =): Schneits bei euch auch schon den ganzen Tag? ^.^

Tach auch O.ô
Mein Praktikum ist nun zu Ende!!!
Man hab heute morgen Anschiss bekommen, weil eine Kartei nicht da war wo sie sein sollte..und ich konnte nichts dafür...Blöde Kuh die-__-'
Naja ...nun wieder Schule bis zum Sommer und dann...keine Ahnung O.O'

Was habt ihr heute gemacht?
@p4mh Jaaa hast du Heisse Tasse gegessen? Die find ich ja soo lecker mit Tomatensoße =)

@Caro nee Glatteis ist hier immer jeden Morgen. Schneien tuts nicht mehr, dafür scheint aber voll die Sonne O.O
Yeaaaah!

Sims2fan2 schrieb:
Reck? Igitt, das is mein Hassgerät *schauder*

Ich hass den scheiß... die Stange ist so dünn und man kan nix dran machen... Außer es ist en Hochreck. Aber da es höchstwahrscheinlich bei den Bundejugendspielne sowas nicht geben wird, kann ich das auch vergessen :rolleyes: Da kann man nur son übermäßigen suaschweren nicht zu schffenden Umschwung machen ^^. Oh man als ob das jetzt ein großes Prob wär den Spannbarren aufzubauen. :argh:
Oh man in 3 Tagen hab ich wieder Training. Naja dann hab ich wenigstens was zu tun ^^

@caro:wird gemacht^^
@suny:öhm ich hab...maggi 5 minuten terrine^^

@niina: Jaa, ich fand des au immer ganz toll Husten zu haben ^^.

Also ich find Reck gar net mal so schlecht, wenn mers mal raus hat... Des is sogar mein Lieblingsgerät geworden :eek: ... *lol* Und gleich danach Stufenbarren, aber Volleyball :naja: ... *uaah* Und Handball und Basketball... Ich hasse Ball ... o.O Und im Abi muss mer 2 Ballsportarten machen :mad: ... Naja, ich hab ja noch e bissel Zeit =) .

Bah, Mistwetter. Musst eben wieder raus die Hasen füttern. Man die blöden Viecher sind einfach nicht von ihrem Dach runter. Aber ich musst da ran. Am liebsten hätt ich sieh mit dem Dach zerquetscht *hehehe*

Ich hoffe hier gibts keine "Hasenfreunde":ohoh: *wegduck*

Luilu schrieb:
@niina: Jaa, ich fand des au immer ganz toll Husten zu haben ^^.

Also ich find Reck gar net mal so schlecht, wenn mers mal raus hat... Des is sogar mein Lieblingsgerät geworden :eek: ... *lol* Und gleich danach Stufenbarren, aber Volleyball :naja: ... *uaah* Und Handball und Basketball... Ich hasse Ball ... o.O Und im Abi muss mer 2 Ballsportarten machen :mad: ... Naja, ich hab ja noch e bissel Zeit =) .

Ich hasse Reck. Damit hab ich angefangen da war ich 5. Und ich war so happy wo ich dann endlich Stufenbarren turnen durft. Da kannman viel mehr machen. Angefangen bei deneRiesenfelgen, Stangenwechsel, Salto/Schräbenabgänge usw. ich will euch a jetzt hier nicht irgendwelche Turnwörter um die Ohren hauen ^^ :scream:
Habt ihr Mittwoch Abend Fußball geguckt#?? Das war ja mal hammerschlecht...

SuNy schrieb:
Ui auch lecker^^
Hab gerade meinen Fantakuchen gegessen den ich gestern gebacken habe..mmmh :)

Fantakuchen?

ich spiel mal ein bisschen ofb xD

Reck mag ich eigentlich ganz gerne... hab mir da nur mal nen üblen blauen flecken geholt.

@s2f2 wie denn unterm dach zerquetscht?

Fantakuchen?!
A propos Kuchen: Bei uns gibts Schockokuchen. Wann ist der endlich genug abgekühlt?
Mein Gott ist mir langweilig.

Fantakuchen, des is so Kuchen, wo halt auch Fanta drinne is(was jawohl klar is^^) und weil des halt die WICHTIGSTE und BESTE Zutat ist, nennen ses halt FANTAkuchen *g*
Kw1en: Des dach is zum hochklappen und steht an der Wand vom Gartenhaus wo die drinne sind. Und da saßen die doofen doofen Hasen drauf.... .
Außerdem nicht "unter" sonder mit dem Dach zerquetscht muhahaha...

o.O so'n shice aber auch.
ich wollt bei meinem freund übernachten, aber der depp muss sich ja heut vollsaufen.. hab ihn jetz mal heimgebracht un seinem bruder überlassen *__*
mh.

*____* un dann hab ich so'n tollen gesprächigen typ im ravens kennengelernt o.O nice *__*
der hat mich danach heimbegleitet weil er inner gegend wohnt ^.^

mh o.O dat gibt wieder liebesprobleme +bääh+ -.-

^.^
aaaber ich bin stolz auf mich. hab sogut wie nix gesoffen xD'

öhm. ja. o.O muss jetz wat suchen ^^ CU

hey dragonblade tu den 2. link aus deiner sig,die dürfen ned rein,und bevor das ein mod macht..:ohoh:
ihr habt doch sicher alle den winterdepressionen-thread gesehen...wieso wird mir denn vorgeworfen,ich würde spammen :confused:
ich schreib doch wenigstens keine 11 seiten in n paar stunden o.o'

@Place4MyHead Das ist was anderes... dieser Thread ist nur 1mal im Jahr :scream: Nämlich dann, wenn die Mods Teamtreffen haben =)

stefansky11 schrieb:
@Place4MyHead Das ist was anderes... dieser Thread ist nur 1mal im Jahr :scream: Nämlich dann, wenn die Mods Teamtreffen haben =)
aha gabs den schonmal?^^

stefansky11 schrieb:
Ja letztest Jahr :D *auch dabei war* Ich glaub der hiess "welche umfrage machen wir jetzt" oder so ähnlich :lol:
den kenn ich...ich hab mich totgelacht^^
also als ich den gelesen hab aber dass das ne busfahrt war...das weiß ich nicht mehr^^
hmm noch 10 min oder so und ich geh fernsehen und schlafen^^
so und weg bis morgen

Zuletzt bearbeitet:
ich geh auch mal schlafen...
warum ist Solander nicht bei dem treffen? oder zumindest online...
aber der spammthread ist gut getarnt xD eigentlich könnten wir ja ne UMFRAGE starten xD

gute nacht!

niina schrieb:
Ich hasse Reck. Damit hab ich angefangen da war ich 5. Und ich war so happy wo ich dann endlich Stufenbarren turnen durft. Da kannman viel mehr machen. Angefangen bei deneRiesenfelgen, Stangenwechsel, Salto/Schräbenabgänge usw. ich will euch a jetzt hier nicht irgendwelche Turnwörter um die Ohren hauen ^^ :scream:
Habt ihr Mittwoch Abend Fußball geguckt#?? Das war ja mal hammerschlecht...

Ähhm, jaa.... -.-' Also ich war voll happy, als ich den Umschwung, Mühlunterschwung und den Aufschwung konnte xD... Naja, des wars au, auf was wir Noten bekommen ham =) .

oooh nuuu meine schöne sig :heul:

.. wo seid ihr denn jetzt hin? o_o

//guten morgen erstmal ^_^

EDIT12879845: Spocky :( warst du das mit meiner sig o_____O

Zuletzt bearbeitet:
Spocky schrieb:
Warst Du das in dem Spamthread?

welcher spamthread ._.

unser te-***m-thread ist ya mal ziemlich in die hose gegangen, weil es keiner als s*a*-thread ansehen wollte x/

alle denken das sei ein logischer thread *kopf kratz* [der schnee-thread]

und dann gabs gestern noch so einen lustigen busfahrthread. das war nice ^-^ aber das war doch kein sbam o.ô

Ich hab mein Diddl wieder geunden. Jaaaaaaaaaaa. Jetzt isser ganz dreckig und verstaubt. Der lag jetzt 7 Jahre gaaanz allein irgendwo im hintersten Eck vom Gartenhaus. Den hat bestimmt mein Bruder dort versteckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten