Teenie - Ecke März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c038.gif

EDIT: *huch* Ich bin ja selbst höchstpersönlich angemeldet und nicht unter Hummel, irgendwas ist das schief gegangen
a015.gif

Schneechaos total! Aufm Dach sieht mans am Besten :scream: Aktuelles Webcambild:

Morgen gibts Fotos von mir =)

Miffy, habe ich Dir schon gesagt das Du mein neue beste Freundin bist? Du bist so ein bezauberndes Wesen. Und ich muß hier neber der ollen Hexlein sitzen, wäre VIEL schöner wenn Du hier sitzen würdest.

Hach bist Du toll
s050.gif

Wenn Du irgendwelche Wünsche hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken mein Herzchen.
s045.gif

Fuchur schrieb:
Miffy, habe ich Dir schon gesagt das Du mein neue beste Freundin bist? Du bist so ein bezauberndes Wesen. Und ich muß hier neber der ollen Hexlein sitzen, wäre VIEL schöner wenn Du hier sitzen würdest.

Hach bist Du toll
s050.gif

Wenn Du irgendwelche Wünsche hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken mein Herzchen.
s045.gif

du machst dich grad strafbar ^^

Fuchur schrieb:

Hach bist Du toll
s050.gif

s045.gif

Wie ist sein Passwort?

o.O sagt maal ihr lieben mods o.O

was habt ihr geschluckt? <.<
O.o war vl. im essen irgendetwas drogenartiges drinnen <.>

wat weiß ich ^.^
ihr seit seltsam xD

fuchi ist verliebt :D

Fuchur schrieb:

Hach bist Du toll
s050.gif

s045.gif

Du hast doch nichts dagegen, wenn ich mir das in 'nen Herzchenrahmen packe und übers Bett kleb?

Kw1en schrieb:
ich glaub eher dass hummel oder so dahintersteckt xD
is doch egal hauptsache wir glaubens :D
sonst würden wir hummel oder wenauchimmer zutiefst verletzen weil wir demjenigen nicht glauben un ddann wird das forum rosa gemacht :schnief:

Place4MyHead schrieb:
is doch egal hauptsache wir glaubens :D
sonst würden wir hummel oder wenauchimmer zutiefst verletzen weil wir demjenigen nicht glauben un ddann wird das forum rosa gemacht :schnief:

ja stimmt
also
fuchi ist verliebt! fuchi ist verliebt! fuchi ist verliebt! uuuuuh

ui wie schön xDDD

süüüß XDDD

ehem *g*

*stargast bei hochzeit sein will :D*
fuchi ist verlieeeeeeebt fuchi ist verliiiiiiiiiiiiiebt verliebt verlobt verheiratet

Wenn ich supertolle User hier Lobe, kann das doch gar nicht strafbar sein.

Es wurde auch kein Alkohol getrunken. Alkohol ist nicht gut für die Gesundheit, also wird sowas nicht getrunken!

Miffy hat die beste Signatur im Forum die ich jemals gesehen habe!

@Miffy: Du darfst das sogar in einem goldenen Glitzerherzchen einrahmen und aufhängen. Deine Sig habe ich schon in mehrfacher Ausgabe ausgedruckt.

Müssen jetzt wieder offline gehen. Olle Hummel und ollen Niklas draußen mit Schnee einseifen.

Hexlein, Jan, Hummel und ich haben vorhin ollen Solander, ollen Niklas, ollen Andreas und ollen Spocky überfallen und mit Schneebällen bombardiert. Geweint haben sie, wollten zurückwerfen haben aber nie getroffen. Hexlein hat sich rechtzeitig verdrückt, Rocko (Terrorpudel) dachte sie wäre ein Schneemann und wollte sie mit Pippi markieren.

Na hier geht ja ne Party ab ^^ Übrigens, beim Lampenthread (der ist doch von euch ^^) habt ihr "grün" vergessen ^^.
Übrigens, ich wär gerne Trauzeugin :) *meld*

Sarah

*Sarah* schrieb:
Na hier geht ja ne Party ab ^^ Übrigens, beim Lampenthread (der ist doch von euch ^^) habt ihr "grün" vergessen ^^.
Übrigens, ich wär gerne Trauzeugin :) *meld*

Sarah
ist glaub ich ok solang du mir nicht den stargastrang abnimmst :D

Fuchur schrieb:
Müssen jetzt wieder offline gehen. Olle Hummel und ollen Niklas draußen mit Schnee einseifen.

dann gehts gleich weiter mit der party xD

Wenn ich ein Autogramm kriege :)
Hach ist das schön hier... *sich gemütlich in der Teeni Ecke einnistet*
Was macht ihr hier eigentlich sonst so schönes? :P
Sarah

Fuchur schrieb:
Wenn ich supertolle User hier Lobe, kann das doch gar nicht strafbar sein.

Es wurde auch kein Alkohol getrunken. Alkohol ist nicht gut für die Gesundheit, also wird sowas nicht getrunken!

Miffy hat die beste Signatur im Forum die ich jemals gesehen habe!

@Miffy: Du darfst das sogar in einem goldenen Glitzerherzchen einrahmen und aufhängen. Deine Sig habe ich schon in mehrfacher Ausgabe ausgedruckt.

Hexlein, Jan, Hummel und ich haben vorhin ollen Solander, ollen Niklas, ollen Andreas und ollen Spocky überfallen und mit Schneebällen bombardiert. Geweint haben sie, wollten zurückwerfen haben aber nie getroffen. Hexlein hat sich rechtzeitig verdrückt, Rocko (Terrorpudel) dachte sie wäre ein Schneemann und wollte sie mit Pippi markieren.

Fuchi ich hab Dich lieb.

Kannst Du bitte Jan und Robärt einen Schnellball von mir ins Gesicht reiben?

*Sarah* schrieb:
Sarah

Huhu sarah *wink*

.. wir? wir unterhalten uns über den sinn des lebens & wie dumm die schule doch ist XD spammen tun wir nicht

*Sarah* schrieb:
Sarah
klar kriegst du eins,bin aj ein ganz netter :D
naja wir spammen nicht gern..und wir quatschen gern...und wir sind gern ganz ganz ganz nett.....und wir mögen die mods ganz ganz ganz gern und wir haben immer ganz kuh-le sigs :D
*autogramm für sarah kritzel*
machs dir gemütlich in der te :D

Fuchur schrieb:
Das hat sich Fuchur so vorgestellt. Aber Andreas, Niklas, Solander und ich waren natürlich vorbereitet. Ich wußte gar nicht, dass Bayern auf Schnee sooooooo empfindlich reagieren. :p

*stecknadel fallen lass*

mods seid ihr noch da?

lol zehn minuten stille und dann gleich zwei posts

Danke für das Autogramm...(*Fan ist* ^^) Nein ich hasse spammen auch über alles... und natürlich bin ich immer ganz brav ...*hust* oh, pardon, ich hab mich letzte Nacht irgendwie erkältet ^^...

Sarah

Sims2fan2 schrieb:
Spocky, Fuchur und co.: Na seid ihr jetz neuerdings auch teenies ô.O

da gabs mal ne tolle renault werbung....wecke das kind in dir...(?):D
edit für sarah,die mit uns gegen spam und außerdem mein fan ist :D:gute besserung erstmal^^
wir sind alle brav^^
und spammen tun wir auch niemals nie unsere threads sind seriösität pur :D

Zuletzt bearbeitet:
Place4MyHead schrieb:
und spammen tun wir auch niemals nie unsere threads sind seriösität pur :D

na logo uns interessiert halt das aussehen und die zimmereinrichtunng der anderen user
b020.gif

Kw1en schrieb:
na logo uns interessiert halt das aussehen und die zimmereinrichtunng der anderen user
b020.gif
ja wir könnten doch glatt mods werden
b020.gif

Caro20034 schrieb:
master als mod :ohoh:

mods? seid ihr noch da? ôo oder macht ihr jetzt weiter schneeballschlacht?

ja zumindest sPocky ist noch da

Jetzt schneits bei uns auch o.O
Und zwar extrem. HAt bestimmt schon 5 cm. Und es werden mehr.
Ich will aber Früüüühliiing *schluchz*

Caro20034 schrieb:
master als mod :ohoh:

mods? seid ihr noch da? ôo oder macht ihr jetzt weiter schneeballschlacht?

zweifelst du etwa an meiner modität o.o'
ich bin sicher ein bessterer mod wie du toller als alles wo gibt
die grammatik ist absicht^^

ICh dreh durch. Es hört nicht mehr auf zu schneien! Und der Wind geht so extrem!!
Meeeein Gott wird das Unfälle auf der Strasse geben...
EDIT:
ich geh jetzt vorn TV. Meine Mama hat nen Thriller gekauft. *gucken muss*
oh, erst ab 16.. egal :D

Zuletzt bearbeitet:
Mh hier ists so ruhig schlaft ihr schon alle?

@ Kw1en... *gähn* Also sagt mir doch mal einer, das Streichhölzer in den Augen auf Dauer weh tun.. :) Ganz recht, ich geh jetzt in die Heia, ich bin hundemüde...

Sarah

Fuchur schrieb:
jau, ich wars.....und isch sag euch jetzt mal was, ich bin hier der Deppelplöti, so isses nähmlich

was bist du?

@alle die schlafen gehn gute nacht

*Sarah* schrieb:
@ Kw1en... *gähn* Also sagt mir doch mal einer, das Streichhölzer in den Augen auf Dauer weh tun.. :) Ganz recht, ich geh jetzt in die Heia, ich bin hundemüde...

Sarah
gute nacht^^
werd auch abzischen ^^
bye

stefansky11 schrieb:
Jaaaah :scream: Jetzt sinds knapp 50cm :rolleyes:

Gute nacht meine Lieben:hallo:

Och ich möchte auch so viel schnee naja vielelicht... wenn ich morgen früh aufwache *träum*
wir haben vorhin nen toten fuchs gefunden na hoffentlich hatte der keine vogelkrippe :ohoh: naja bisher gibts ja noch keine in hessen aber das lässt wohl nicht mehr lang auf sich warten... :(

ich geh schlafen xD
war ein geiler abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten