Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spammy schrieb:wir waren nicht dumm![]()
^^ schrieb:oh mein gott v.v wir waren so dumm ;___;
Fuchur schrieb:Miffy, habe ich Dir schon gesagt das Du mein neue beste Freundin bist? Du bist so ein bezauberndes Wesen. Und ich muß hier neber der ollen Hexlein sitzen, wäre VIEL schöner wenn Du hier sitzen würdest.
Hach bist Du toll![]()
Wenn Du irgendwelche Wünsche hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken mein Herzchen.![]()
Fuchur schrieb:Miffy, habe ich Dir schon gesagt das Du mein neue beste Freundin bist? Du bist so ein bezauberndes Wesen. Und ich muß hier neber der ollen Hexlein sitzen, wäre VIEL schöner wenn Du hier sitzen würdest.
Hach bist Du toll![]()
Wenn Du irgendwelche Wünsche hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken mein Herzchen.![]()
Hach bist Du toll![]()
Place4MyHead schrieb:fuchi ist verliebt![]()
Kw1en schrieb:ich glaub eher dass hummel oder so dahintersteckt xD
is doch egal hauptsache wir glaubensKw1en schrieb:ich glaub eher dass hummel oder so dahintersteckt xD
ist glaub ich ok solang du mir nicht den stargastrang abnimmst*Sarah* schrieb:Na hier geht ja ne Party ab ^^ Übrigens, beim Lampenthread (der ist doch von euch ^^) habt ihr "grün" vergessen ^^.
Übrigens, ich wär gerne Trauzeugin*meld*
Sarah
Fuchur schrieb:Müssen jetzt wieder offline gehen. Olle Hummel und ollen Niklas draußen mit Schnee einseifen.
Fuchur schrieb:Wenn ich supertolle User hier Lobe, kann das doch gar nicht strafbar sein.
Es wurde auch kein Alkohol getrunken. Alkohol ist nicht gut für die Gesundheit, also wird sowas nicht getrunken!
Miffy hat die beste Signatur im Forum die ich jemals gesehen habe!
@Miffy: Du darfst das sogar in einem goldenen Glitzerherzchen einrahmen und aufhängen. Deine Sig habe ich schon in mehrfacher Ausgabe ausgedruckt.
Müssen jetzt wieder offline gehen. Olle Hummel und ollen Niklas draußen mit Schnee einseifen.
Hexlein, Jan, Hummel und ich haben vorhin ollen Solander, ollen Niklas, ollen Andreas und ollen Spocky überfallen und mit Schneebällen bombardiert. Geweint haben sie, wollten zurückwerfen haben aber nie getroffen. Hexlein hat sich rechtzeitig verdrückt, Rocko (Terrorpudel) dachte sie wäre ein Schneemann und wollte sie mit Pippi markieren.
*Sarah* schrieb:Wenn ich ein Autogramm kriege![]()
Hach ist das schön hier... *sich gemütlich in der Teeni Ecke einnistet*
Was macht ihr hier eigentlich sonst so schönes?![]()
Sarah
klar kriegst du eins,bin aj ein ganz netter*Sarah* schrieb:Wenn ich ein Autogramm kriege![]()
Hach ist das schön hier... *sich gemütlich in der Teeni Ecke einnistet*
Was macht ihr hier eigentlich sonst so schönes?![]()
Sarah
Das hat sich Fuchur so vorgestellt. Aber Andreas, Niklas, Solander und ich waren natürlich vorbereitet. Ich wußte gar nicht, dass Bayern auf Schnee sooooooo empfindlich reagieren.Fuchur schrieb:Hexlein, Jan, Hummel und ich haben vorhin ollen Solander, ollen Niklas, ollen Andreas und ollen Spocky überfallen und mit Schneebällen bombardiert. Geweint haben sie, wollten zurückwerfen haben aber nie getroffen. Hexlein hat sich rechtzeitig verdrückt, Rocko (Terrorpudel) dachte sie wäre ein Schneemann und wollte sie mit Pippi markieren.
Sims2fan2 schrieb:Spocky, Fuchur und co.: Na seid ihr jetz neuerdings auch teenies ô.O
Place4MyHead schrieb:und spammen tun wir auch niemals nie unsere threads sind seriösität pur![]()
ja wir könnten doch glatt mods werdenKw1en schrieb:na logo uns interessiert halt das aussehen und die zimmereinrichtunng der anderen user![]()
Place4MyHead schrieb:ja wir könnten doch glatt mods werden![]()
Caro20034 schrieb:master als mod![]()
mods? seid ihr noch da? ôo oder macht ihr jetzt weiter schneeballschlacht?
Caro20034 schrieb:master als mod![]()
mods? seid ihr noch da? ôo oder macht ihr jetzt weiter schneeballschlacht?
Sir Lancelot schrieb:hey leute wie gehts so?
habt ihr auch so viel schnee?
jau, ich wars.....und isch sag euch jetzt mal was, ich bin hier der Deppelplöti, so isses nähmlichsimpsonmania schrieb:Da wurde Hummel schon wieder reingelegt. Ich tippe auf Fuchur. Du Böser
Fuchur schrieb:jau, ich wars.....und isch sag euch jetzt mal was, ich bin hier der Deppelplöti, so isses nähmlich
gute nacht^^*Sarah* schrieb:@ Kw1en... *gähn* Also sagt mir doch mal einer, das Streichhölzer in den Augen auf Dauer weh tun..Ganz recht, ich geh jetzt in die Heia, ich bin hundemüde...
Sarah
JaaaahSir Lancelot schrieb:habt ihr auch so viel schnee?
stefansky11 schrieb:JaaaahJetzt sinds knapp 50cm
![]()
Gute nacht meine Lieben![]()