Wann ziehen sich Sims hübsch an?

Lorelai1232

Member

Hallo Simser,

ich habe letztens meiner Simsin befohlen, einen Typen zum Date auf einem Gemeinschaftsgrundstück zu bitten. Ich habe sie mit hübscher Abendkleidung bekleidet - ein sensationelles Abendkleid - aber der Typ kam in seinen Alltagsklamotten. Was muss man tun, damit auch der Typ seinen hübschen Anzug anzieht? :confused:

Über das Problem mit dem Auto habe ich ja schon im Autothread gesprochen. Das Problem taucht leider bei allen selbst erstellten Autos auf. :(

Gruß
Kerstin :hallo:

ich glaub da kann man nichts machen...

oder wenn du unbedingt willst dass er sich umzieht in der stadt kannst du auch "boolproptestingcheatsenabled true" eingeben und dann auf umziehen oder change clothes oder sowas... aber ich glaub das funktioniert nicht immer

Immie schrieb:
oder wenn du unbedingt willst dass er sich umzieht in der stadt kannst du auch "boolproptestingcheatsenabled true" eingeben und dann auf umziehen oder change clothes oder sowas... aber ich glaub das funktioniert nicht immer

Das heißt : "boolprop tesingcheatsenabled true" eingeben.
Und das heißt *Plan Outfitt

Danke für Eure Tipps!!!!

Da ich jetzt OfB habe, weiß ich nicht, ob der Cheat noch geht, aber ich kaufe mir bald das Buch dazu, dann schaun wir mal. Ist ja auch nicht so schlimm, wenn der Typ in den Alltagsklamotten kommt. Solange er nicht in der Badehose erscheint, geht's ja. =)

:hallo:Kerstin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten