Hacks, die bei OfB funktionieren!

@ Pepe 89. Ja genau Teens können Kinder bekommen und auch Beziehungen mit Erwachsenen Sims haben. Außerdem kann man die Schwangerschaft beschleunigen und dein Sim kann mit jedem andere Sim Kinder bekommen. Auch Männer mit Männern und Frauen mit Frauen.

Hi, weiß einer von euch, ob es einen Hack gibt, der bewirkt, dass Sims in Zivilkleidung zur Arbeit gehen?

LG, Domi :hallo:

wie siehts mit hacks aus, die für family fun komatibel sindß ich musste mein hacks entfernen, damit das spiel vernünftig läuft.... :-(

seitdem ich den inteenimator drauf habe gehen meine kinder nicht mehr zur schule... auch wenn in dem haushalt keine teenagerschwangerschaft bestand. ausserdem wird bei jeder geburt gefragt wieviele kinde es denn sein sollen... ist mein hack defekt? habt ihr das auch? soll ich den am besten runterschmeißen?

mandarina schrieb:
seitdem ich den inteenimator drauf habe gehen meine kinder nicht mehr zur schule... auch wenn in dem haushalt keine teenagerschwangerschaft bestand. ausserdem wird bei jeder geburt gefragt wieviele kinde es denn sein sollen... ist mein hack defekt? habt ihr das auch? soll ich den am besten runterschmeißen?

Du scheinst die Flavourpacks mitinstalliert zu haben...Hast du auch noch einen anderen Hack, denn die Wahl, wieviele Kinder es denn sein sollen gibt es soweit ich weiß bei InTeen nicht...liegt aber vielleicht auch an den Flavourpacks...die einfach mal deinstallieren, dann müsste eigentlich alles wieder normal sein...

okay, habe grad mal in meinen dl nachgesehen: habe eine datei flavor pack und eine die heißt inteenimator final 14 ofb. also die flavor runterschmeißen und die andere behalten, oder beide runterwerfen und nochmal neu installieren? und dann gehen die kids wieder zur schule?

mandarina schrieb:
okay, habe grad mal in meinen dl nachgesehen: habe eine datei flavor pack und eine die heißt inteenimator final 14 ofb. also die flavor runterschmeißen und die andere behalten, oder beide runterwerfen und nochmal neu installieren? und dann gehen die kids wieder zur schule?

Schmeiß am besten alle Dateien vom InTeen, auch die Flavorpackdateien, runter und sieh nochma auf der Homepage nach, ob du die neueste Version hast, lad dir gegebenenfalls die neue datei runter, am besten auch die Hotfixes (beseitigen Bugs, die vom Inteen verursacht werden) runter und installier das ganze neu. Danach müsste alles wieder okay sein. Sieh zu not auch mal hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=124678 nach, da ist nämlich sogar ein eigener Thread zum InTeen...da gibts dann auch ein paar Lösungsvorschläge für Probleme.

Ich hab jetzt soviel gelesen, dass ich nimmer weiss, was ich alles gelesen hab

:ohoh: :argh: Deshalb nun meine Frage: was ist ME_EnergizerPainting ? Was kann er und wo bekomme ich ihn her?
Danke für eure Hilfe

Grüße
Simserella

Simserella schrieb:
:ohoh: :argh: Deshalb nun meine Frage: was ist ME_EnergizerPainting ? Was kann er und wo bekomme ich ihn her?
Danke für eure Hilfe

Grüße
Simserella

Soweit ich mich erinnern kann, ist das ein gehacktes Bild, bei dem man mit einem klick die Bedürfnisse der Sims "auffüllen" kann, also dass die alle im grünen Bereich sind. Du kannst es hier http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30638 downloaden, aber du musst bei modethesims2.com angemeldet sein (das ist kostenlos, aber die seite ist auf englisch)...

Danke Raybo, dann ist es genau das was ich suche! Ich hatte den Espressoautomat, aber da haben die Sims nix anderes mehr gemacht als Espresso getrunken :-(

Aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem. Hab noch weiter im Forum rumgestöbert u.a. wegen Clean-Installer und so. Hab deshalb NetFramework (oder wie das heißt, bin inzwischen total durch den Wind) downgeloadet. Jetzt hab ich gelesen, dass der plötzlich ein neues Konto will. Traue mich nun gar nicht mehr den PC auszumachen aus Angst ich komme nicht mehr dran.*heul*

Simserella schrieb:
Danke Raybo, dann ist es genau das was ich suche! Ich hatte den Espressoautomat, aber da haben die Sims nix anderes mehr gemacht als Espresso getrunken :-(

Aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem. Hab noch weiter im Forum rumgestöbert u.a. wegen Clean-Installer und so. Hab deshalb NetFramework (oder wie das heißt, bin inzwischen total durch den Wind) downgeloadet. Jetzt hab ich gelesen, dass der plötzlich ein neues Konto will. Traue mich nun gar nicht mehr den PC auszumachen aus Angst ich komme nicht mehr dran.*heul*

Wie meinst du das? Meinst du ein neues Benutzerkonto bei deinem Computer oder wie?

ja genau. weiß jetzt nicht was passiert wenn ich den PC ausschalte *bibber*

Hat sich erledigt. Umsonst gebibbert habe. Da sich mein lieber PC eben aufgehängt hat, mußte ich neu starten und es ist alles beim alten. *erleichtertaufatme*

Zuletzt bearbeitet:
ich ahbe ein hack, damit können 8+125 einziehen, baber bei haushalte zusammenführen, funzt nit... :ohoh:

hm du hast den aber schon in den Downloadordner gepackt oder?. Weil normal müsste das dann gehen ...

@Den

Das funktioniert auch nicht mit der Option "Haushalte zusammenführen". Du mußt ein Mitglied der Familie, die einziehen soll, den entsprechenden Haushalt besuchen lassen, den Sim dort anfreunden, einziehen und dann den Rest der Familie mitnehmen lassen.

Man kann allerdings problemslos übergroße Haushalte ausziehen lassen und in der "Familientonne" ablegen.

_________

Simity

Skylar schrieb:
@Eragon: Lad dir mal den Clean Installer runter.
http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=3
Wenn du alle Downloads anzeigen lässt, werden Hacks automatisch rot dargestellt und dann kannst du ihn per Rechtsklick und "Remove" entfernen.

Morgääähhhn!!
Ich habe mir jetzt nach wirklich sehr langen überlegen diesen Clean Inst. runtergeladen. Ich habe bei solchen Sachen immer Angst, daß die mehr kaputt machen als das sie was nutzen und dann steh ich total hilflos da. Nun, es heißt ja, alles war rot und rosa ist, ist doppelt oder kaputt. Kann es sein, daß der C.I. Sachen als kaputt markiert, obwohl sie funktionieren? Ich ahbe mir so diesen homeworkfastfun oder so ähnlich rausgelöscht, weil es rot war. Dieser Hack hat aber einwa´ndfrei funktioniert :confused: . Aber die Kleidung, wo ich wahrscheinlich die Meshes vergessen habe mitrunterzuladen (beim Kleiderkauf sehe ich die. Sie sehen alle gleich aus). zeigt er nicht an :naja: . So kann ich mich ja auch nicht verlassen, daß dieser funz -oder.

Dann noch eine andere Frage. Kennt jemand den Hack: Homeworke in bed ver 1c von MTS? Da steht nämlich, daß die noch Tester suchen und ich bin sicherlich nicht geeignet dafür, hätte aber voll gern, wenn die Ihre Aufgaben immer gleich in Ihr zimmer tragen und nit in der Whg. verstreuen. Und auf dem Bild da gibts ein Stockbett!! Wo krieg ich das her und funz es auch als dieses?

Und der one night stand will bei mir einfach nicht funktionieren :( . Ich habe alle EP'S, ausser FA.

Schönen Dank für Eure Hilfe :hallo:

:lalala: Jessie

Hiii.
was macht man mit den hacks wenn
man sie runtergeladen hat????

Ich habe ne rage und weiß nicht wo ich sie unterbringen soll. Gibt es einenHack oder eine Mögl., dass der Sim beim Essen nur für seine Familie serviert. Da ich ein Geschäft im Haus habe sind immer sehr viele Leute da wenn der Sim das essen seviert dann stellt er auch für die Kunden einen Teller hin.

Jes5 schrieb:
Morgääähhhn!!
Ich habe mir jetzt nach wirklich sehr langen überlegen diesen Clean Inst. runtergeladen. Ich habe bei solchen Sachen immer Angst, daß die mehr kaputt machen als das sie was nutzen und dann steh ich total hilflos da. Nun, es heißt ja, alles war rot und rosa ist, ist doppelt oder kaputt. Kann es sein, daß der C.I. Sachen als kaputt markiert, obwohl sie funktionieren? Ich ahbe mir so diesen homeworkfastfun oder so ähnlich rausgelöscht, weil es rot war. Dieser Hack hat aber einwa´ndfrei funktioniert :confused: . Aber die Kleidung, wo ich wahrscheinlich die Meshes vergessen habe mitrunterzuladen (beim Kleiderkauf sehe ich die. Sie sehen alle gleich aus). zeigt er nicht an :naja: . So kann ich mich ja auch nicht verlassen, daß dieser funz -oder.

Schönen Dank für Eure Hilfe :hallo:

Hey. Also zuerst mal: Rot angezeigte Downloads sind nicht automatisch kaputt oder funktionieren nicht. Die rote Farbe soll eigentlich nur als Signal dienen, dass eventuell konflikte mit dem Spiel auftreten könnten und nicht, dass der Download defekt ist. Rosa sachen kannst du löschen, weil diese dann doppelt im Spiel sind. Aber rote musst du nicht löschen, wenn du sicher bist, dass du mit diesem Download keine Probleme hast. Downloads, die rot angezeigt werden, sind meist sogenannte "globale" Hacks oder Objekte, die das Spielgeschehen im Hintergrund beeinflussen. Aber wie gesagt, die rote Farbe soll nur als Signal für dich dienen, dass hier probleme auftreten könnten und nicht, das diese tatsächlich da sind.

Raybo schrieb:
Hey. Also zuerst mal: Rot angezeigte Downloads sind nicht automatisch kaputt oder funktionieren nicht. Die rote Farbe soll eigentlich nur als Signal dienen, dass eventuell konflikte mit dem Spiel auftreten könnten und nicht, dass der Download defekt ist. Rosa sachen kannst du löschen, weil diese dann doppelt im Spiel sind. Aber rote musst du nicht löschen, wenn du sicher bist, dass du mit diesem Download keine Probleme hast. Downloads, die rot angezeigt werden, sind meist sogenannte "globale" Hacks oder Objekte, die das Spielgeschehen im Hintergrund beeinflussen. Aber wie gesagt, die rote Farbe soll nur als Signal für dich dienen, dass hier probleme auftreten könnten und nicht, das diese tatsächlich da sind.

Achso!!?? Aber wie kann es sein, daß er die fehlenden Meshes nicht erkennt und die geklonte Kleidung sozusagen nicht anzeigt. Ich habe die graue Hose mit rotem Shirt mind. 5 bis 6 Mal im Spiel, da ich die Meshes vergessen habe.
Dafür wurde mir rosa einige Meshes gezeigt, die ich nicht doppelt hatte. Zumindest habe ich beim Nachgucken keine gefunden, die gleich heisst *etwasverwirrtbin*:ohoh:

Jes5 schrieb:
Achso!!?? Aber wie kann es sein, daß er die fehlenden Meshes nicht erkennt und die geklonte Kleidung sozusagen nicht anzeigt. Ich habe die graue Hose mit rotem Shirt mind. 5 bis 6 Mal im Spiel, da ich die Meshes vergessen habe.
Dafür wurde mir rosa einige Meshes gezeigt, die ich nicht doppelt hatte. Zumindest habe ich beim Nachgucken keine gefunden, die gleich heisst *etwasverwirrtbin*:ohoh:

Der Cleaninstaller geht auch nicht nach dem Namen der Dateien, sondern nach ihrer Guid, das ist eine Einmahlige Nummer, die jedes Package bekommt, wenn es erstellt wird. Wenn also im Cleaninstaller etwas rosa dargestellt wird, dann sieh mal bei der Spalte "Guid" oder so ähnlich nach und lass den Cleaninstaller mal nach diesen Zahlen sortieren (indem du oben auf den Spaltennamen klickst). Dann müsstest du mal diese Reihen von Zahlen bei rosa eingefärbten Packege Dateien überprüfen und diese müssten dann gleich sein. Manchmal werden Packege Dateien umbenannt, dann kann man nur noch nach der Guid gehen. Und wenn die gleich ist, dann ist es das gleiche Packege, nur eben umbenannt.
Die fehlenden Meshes und die dazugehörige Kleidung kann der Cleaninstaller ja nicht erkennen, wenn die Meshes fehlen. Meshes sind ja wie Baugerüste und die Recolours sind sozusagen der Überzug, der den Klamotten das Aussehen im Spiel geben. Wenn der Mesh aber nicht da ist, kann der Cleaninstaller die Klamotten ja nicht erkennen, weil er kein "Grundgerüst", sprich Mesh hat, zu dem die Klamotten passen und gehören.

Raybo schrieb:
Der Cleaninstaller geht auch nicht nach dem Namen der Dateien, sondern nach ihrer Guid, das ist eine Einmahlige Nummer, die jedes Package bekommt, wenn es erstellt wird. Wenn also im Cleaninstaller etwas rosa dargestellt wird, dann sieh mal bei der Spalte "Guid" oder so ähnlich nach und lass den Cleaninstaller mal nach diesen Zahlen sortieren (indem du oben auf den Spaltennamen klickst). Dann müsstest du mal diese Reihen von Zahlen bei rosa eingefärbten Packege Dateien überprüfen und diese müssten dann gleich sein. Manchmal werden Packege Dateien umbenannt, dann kann man nur noch nach der Guid gehen. Und wenn die gleich ist, dann ist es das gleiche Packege, nur eben umbenannt.
Die fehlenden Meshes und die dazugehörige Kleidung kann der Cleaninstaller ja nicht erkennen, wenn die Meshes fehlen. Meshes sind ja wie Baugerüste und die Recolours sind sozusagen der Überzug, der den Klamotten das Aussehen im Spiel geben. Wenn der Mesh aber nicht da ist, kann der Cleaninstaller die Klamotten ja nicht erkennen, weil er kein "Grundgerüst", sprich Mesh hat, zu dem die Klamotten passen und gehören.

Suuupii! Haste voll recht, hab es nach diesen Zahlen sortieren lassen und dabei gesehen, daß es tatsächlich doppelt war!!

Danke!! *kurzdrück*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten