Ich habe auch das Problem mit dem Kaffeetrinken.Es ist furchtbar.Kann mir jemand den Hack dafür schicken?Vielen Dank im vorraus.
Lg Kemia
EhstBlondy@web.de
Lg Kemia
EhstBlondy@web.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mandarina schrieb:seitdem ich den inteenimator drauf habe gehen meine kinder nicht mehr zur schule... auch wenn in dem haushalt keine teenagerschwangerschaft bestand. ausserdem wird bei jeder geburt gefragt wieviele kinde es denn sein sollen... ist mein hack defekt? habt ihr das auch? soll ich den am besten runterschmeißen?
mandarina schrieb:okay, habe grad mal in meinen dl nachgesehen: habe eine datei flavor pack und eine die heißt inteenimator final 14 ofb. also die flavor runterschmeißen und die andere behalten, oder beide runterwerfen und nochmal neu installieren? und dann gehen die kids wieder zur schule?
Simserella schrieb:![]()
Deshalb nun meine Frage: was ist ME_EnergizerPainting ? Was kann er und wo bekomme ich ihn her?
Danke für eure Hilfe
Grüße
Simserella
Simserella schrieb:Danke Raybo, dann ist es genau das was ich suche! Ich hatte den Espressoautomat, aber da haben die Sims nix anderes mehr gemacht als Espresso getrunken :-(
Aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem. Hab noch weiter im Forum rumgestöbert u.a. wegen Clean-Installer und so. Hab deshalb NetFramework (oder wie das heißt, bin inzwischen total durch den Wind) downgeloadet. Jetzt hab ich gelesen, dass der plötzlich ein neues Konto will. Traue mich nun gar nicht mehr den PC auszumachen aus Angst ich komme nicht mehr dran.*heul*
Skylar schrieb:@Eragon: Lad dir mal den Clean Installer runter.
http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=3
Wenn du alle Downloads anzeigen lässt, werden Hacks automatisch rot dargestellt und dann kannst du ihn per Rechtsklick und "Remove" entfernen.
Jes5 schrieb:Morgääähhhn!!
Ich habe mir jetzt nach wirklich sehr langen überlegen diesen Clean Inst. runtergeladen. Ich habe bei solchen Sachen immer Angst, daß die mehr kaputt machen als das sie was nutzen und dann steh ich total hilflos da. Nun, es heißt ja, alles war rot und rosa ist, ist doppelt oder kaputt. Kann es sein, daß der C.I. Sachen als kaputt markiert, obwohl sie funktionieren? Ich ahbe mir so diesen homeworkfastfun oder so ähnlich rausgelöscht, weil es rot war. Dieser Hack hat aber einwa´ndfrei funktioniert. Aber die Kleidung, wo ich wahrscheinlich die Meshes vergessen habe mitrunterzuladen (beim Kleiderkauf sehe ich die. Sie sehen alle gleich aus). zeigt er nicht an
. So kann ich mich ja auch nicht verlassen, daß dieser funz -oder.
Schönen Dank für Eure Hilfe![]()
Jessie
Raybo schrieb:Hey. Also zuerst mal: Rot angezeigte Downloads sind nicht automatisch kaputt oder funktionieren nicht. Die rote Farbe soll eigentlich nur als Signal dienen, dass eventuell konflikte mit dem Spiel auftreten könnten und nicht, dass der Download defekt ist. Rosa sachen kannst du löschen, weil diese dann doppelt im Spiel sind. Aber rote musst du nicht löschen, wenn du sicher bist, dass du mit diesem Download keine Probleme hast. Downloads, die rot angezeigt werden, sind meist sogenannte "globale" Hacks oder Objekte, die das Spielgeschehen im Hintergrund beeinflussen. Aber wie gesagt, die rote Farbe soll nur als Signal für dich dienen, dass hier probleme auftreten könnten und nicht, das diese tatsächlich da sind.
Jes5 schrieb:Achso!!?? Aber wie kann es sein, daß er die fehlenden Meshes nicht erkennt und die geklonte Kleidung sozusagen nicht anzeigt. Ich habe die graue Hose mit rotem Shirt mind. 5 bis 6 Mal im Spiel, da ich die Meshes vergessen habe.
Dafür wurde mir rosa einige Meshes gezeigt, die ich nicht doppelt hatte. Zumindest habe ich beim Nachgucken keine gefunden, die gleich heisst *etwasverwirrtbin*![]()
Raybo schrieb:Der Cleaninstaller geht auch nicht nach dem Namen der Dateien, sondern nach ihrer Guid, das ist eine Einmahlige Nummer, die jedes Package bekommt, wenn es erstellt wird. Wenn also im Cleaninstaller etwas rosa dargestellt wird, dann sieh mal bei der Spalte "Guid" oder so ähnlich nach und lass den Cleaninstaller mal nach diesen Zahlen sortieren (indem du oben auf den Spaltennamen klickst). Dann müsstest du mal diese Reihen von Zahlen bei rosa eingefärbten Packege Dateien überprüfen und diese müssten dann gleich sein. Manchmal werden Packege Dateien umbenannt, dann kann man nur noch nach der Guid gehen. Und wenn die gleich ist, dann ist es das gleiche Packege, nur eben umbenannt.
Die fehlenden Meshes und die dazugehörige Kleidung kann der Cleaninstaller ja nicht erkennen, wenn die Meshes fehlen. Meshes sind ja wie Baugerüste und die Recolours sind sozusagen der Überzug, der den Klamotten das Aussehen im Spiel geben. Wenn der Mesh aber nicht da ist, kann der Cleaninstaller die Klamotten ja nicht erkennen, weil er kein "Grundgerüst", sprich Mesh hat, zu dem die Klamotten passen und gehören.