Downloads Open f Business kompatibel?

France17782

Member

Hallo!
Ich hab mal ne Frage! Weiß schon jemand (z.B. die Leute aus der Schweiz), ob die ganz normalen Downloads, also keine Hacks, Open for Business kompatibel sind? Würde mich über ne Antwort freuen!
Liebe Grüße und nen schönen Abend noch!

Es ist net mehr lang, dann ist es endlich soweit! Freu!

Hallo

Bei mir funktionieren sie alle! Ich habe nur mal meine Dateien gesichert und dann einfach drauflos Installiert. Auch die ganzen Hacks habe ich einfach mal drinne gelassen. Bis jetzt ;) noch keine Probleme, habe aber erst mal nur bißchen geschnuppert (ca. 3h) und angetestet.

hi, auch bei mir hat alles bestens funktioniert.
hab auch schon fleißig gespielt und alles war noch da wo es sein sollte.

ja,ich hab es nun auch endlich.

Erst war ich erschrocken, ich hab das Spiel gestartet und es waren keine DLs mehr drin, obwohl ich sie aktiviert hatte.

also raus aus dem Spiel und Neustart, und nu waren sie alle wieder da.

Ich konnte wohl noch nicht lange spielen (kommt jetzt"""), aber erst mal ging alles.

Gruss und allen viel Spass mit OFB
vinemy

hab da mal so eine ganz blöde frage, und zwar habe ich nightlife und jetzt auch open for business, für die 2 spiele brauch ich aber nur
C:\Dokumente und Einstellungen\ ... \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
oder benötige ich 2x so einen ordner? weil meine ganzen downloads die ich bei nightlife hatte gehen nicht bei open for business. kann mir einer helfen?

hi,
du brauchst nur einen downloads ordner. da kommt alles rein.
hast du auch dran gedacht nach der aktivierung der benutzerdenfinierten objekte das spiel noch mal neu zu starten?
erst dann werden die DL angezeigt.

Hay Zusammen,

Also ich habe das Spiel jetzt eine Woche und habe ich Downloads bei der Installation nicht raus genommen, ich habe nur eine Schicherheitskopie gemacht, für denn Fall. Es gab keine Probleme mit der Installation. Alle Downloads funktionieren einwandfrei. Zu dem Funktioniert die antipixel Datein von SimPE ohne Probleme. Es ist das erste mal das ich bei der Installation keine Probleme mit Downloadsdatein hatte.

Schau mal was ich oben geschrieben hatte!!!
ging mir auch so zuerst. Nun starte noch mal neu und aktiviere nach dem laden (da geht doch so ein Fenster auf,bevor du zu den Nachbarschaften kommst) die DLs. Dann müsste es funktionieren.

Du brauchst nur den einen Ordner für alle Downloads.:hallo:

Hey, VIELEN DANK an jazek!
Ohne deine Anleitung zum wieder-einblenden meiner Downloads, wär ich jetzt noch in tiefen Depressionen versunken, weil ich echt viele hatte!

Naja allen noch viel Spass bei OfB
eure fanta

Ach ja das AddOn is echt mega klasse! Hab schon 5h gespielt, weil danach mein PC sich aufgehangen hab (zu viel auf einmal)!

byebye

@Jhoulana

Ja ich glaube das liegt daran das diese gegenstände nicht im "Katalog" des großmarktes dabei sind. Würde dann wohl zu problemen beim auffüllen kommen aber ich denke das modder sich dieser sache bald annehmen werden.

*edit* Ich revediere das oben geschriebene - man muss bei user objekten darauf achten welche beschränkungen die auferliegen - desktop PCs können z.B. nur auf Tischen platziert werden, ist ja auch kein wunder die meisten objekte wurden vor ofb erstellt :P

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht nix

gaaanz toll ich habe heute ofb installiert alles super habe dann ein haus gebaut und wollte es nun einrichten da ist mir dann eingefallen das meine dls nicht im spiel sind ich also gespeichtert und raus, natürlich habe ich sie aktiviert. gut ich wieder rein wollte in meine familie gehen die ja jetzt einen shop im haus haben sollten und was passiert?! nix! absolut nix das spiel läd und läd und läd und nix passiert! nun deaktivier ich meine dls. wieder!?!! hat jeman einen tip wie es vielleicht doch geht auf die sims.de komme ich gerade nicht rauf!!! ich hatte damals bei wcj schon solche probs! da brauchte ich dann den patch damit das alles funktz! und jetzt hier schon wieder es ist nur nervig!!!!! :( :( :( :( :( :(

Also ich hatte vor der Instal von OfB alle Downloads aus dem Spiel genommen um erkennen zu können,was neu dazu gekommen ist...und bin nun schrittweise dabei, sie wieder einzufügen. Hab mit den Hacks angefangen, aber alles wird angezeigt. Vielleicht hilft es ja, das Spiel einmal ohne Downloads zu laden...

ja das habe ich auch schon gemacht! ist ganz komisch ich habe immer probleme damit ich habe nun schon die hacks aus dem spiel entfernt weil ich ja nicht weiß ob die dran schuld sind! einfach nur nervig!!!!

Nen haufen downloads (vorallem seit ich seit neustem bei tsr pay member bin =))

Hab keine Probleme mit dem Game läfut alles einwandfrei trotz downloads

hallo,
die downloads machen mir probleme - wär hätte das gedacht..
ich hab aber extra vor der installation den dl- ordner raus genommen und bisher nicht wieder eingefügt. dennoch leuchten in der nachbarschaft irgendwelche weihnachtsbäume blau. bei einer familie habe ich sie einfach gelöscht (zumindest was da von übrig war.. originalobjekte sind ja vorlage) .. bei familie grusel komme ich aber gar nicht ins haus. da stürzt mir das spiel ab.

außerdem: es gab zum weihnachtspack auch schals etc. die leuchten ebenfalls blau, sowie diverse andere ohringe für die damen.

da ich ja sozusagen nicht einen download mehr im spiel haben dürfte, versteh ich das nicht.
hinzuzufügen sei noch, dass immer bevor ich spielen kann dieses "benutzerdefinierte objekte aktivieren/ deaktivieren"- fenster erscheint und eine package datei darin aufgelistet ist.
habe beides ausprobiert.. fam.grusel stürzt immer ab.

dann noch ein anderes problem: ich hatte von dem weihnachtspack auch die schneelandschaft "aktiviert". jetzt ist schönsichtingen aber braun?! wie bekomm ich sie wieder grün?

edit:
hab eben mal meinen ordner wieder rein getan.. und tada.. nix leuchtet.. familie grusel lebt *g
jetzt stellt sich nur noch die frage, wie ich denn schnee wieder in grad verwandeln kann? und ob dieses benutzerdefinierte- objekte- fenster jetzt immer erscheint. ich hab heut ja oft genug probiert und jedes mal kommt das wieder. hm?!

Zuletzt bearbeitet:
so die gehen wieder allerdings muß ich jedesmal bevor ich anfange mit spielen den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben dann ein haus laden und am ende der lade zeit kommt ein fenster da steht irgendwas drin und da muß ich dann auf "delete" gehen das ganze prob mit den downloads gibts wohl öfter und soll an einem belohnungsobjekt liegen mit dem man die an und abtörner usw. verändern kann! juhuu nu kann ich mit allen meinen downloads spielen ohne probs! ich hoffe aber das EA dagegen eine patch rausbringt damit das problem richtig behoben wird!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten