Depeche Mode bei den Sims!!!!

Ich finde des ist ein Oberhammer, Depeche Mode singen Simlisch=)
Ich bin ein riesen Fan von denen und das nun schon seit 22 Jahren, was kann es besseres geben als das????
8_klein.jpg

a013.gif
[/IMG]

Ich mag Depeche Mode und glaub ihnen gern, daß sie das gemacht haben, weil es sie gereizt hat, eigene Sprache dafür zu erfinden (eigentlich war ja nur Dave dafür notwendig, da der Rest des Songs genauso arrangiert ist wie auf dem letzten Album). Nur die Umsetzung finde ich nicht so gelungen, da ist mir der Song auf Englisch tausendmal lieber. Auch das Originalvideo (endlich wieder von Anton Corbijn, was habe ich seine Arbeit für Depeche Mode vermißt!).

Ich hab bei dem Video so abgefeiert... Echt toll. Das Leid ist bei der Kategorie 'NewWave' zu finden (zumindest bei mir...)

Echt cool, wenn ich das Add-On hab (Ostern =) ), hör ichs mir wahrscheinlich als erstes an ^^.

Depeche mode

ich hab das addon von de sims OfB...nu wollt ich mal fragen ob man ausserhalb des spiels dieses lied von depeche mode nicht auch anhören könnte?in welchem ordner ist die datei gespeichert und mit welchem programm kann ich diese abspielen?

und meine zweite frage:es gibt ja das video im internet,,ma kann das ankucken,aber gibt es auch eine möglichkeit es runterzuladen?

Du musst in den OFB-Ordner gehen und da bei TSData bei Sounds das package mit NewWave oder wie auch immer das bei dir heißt in einen anderen Ordner kopieren. Da dann aus dem package ein.mp3 machen und du hast eine riesen sounddatei. Depeche mode ist ungefahr bei 14:36 minuten.

Das video war erst als quich time da und man konnte es runterladen und ansehen. Jetzt leider nicht mehr

fipsy schrieb:
ich hab das addon von de sims OfB...nu wollt ich mal fragen ob man ausserhalb des spiels dieses lied von depeche mode nicht auch anhören könnte?in welchem ordner ist die datei gespeichert und mit welchem programm kann ich diese abspielen?

und meine zweite frage:es gibt ja das video im internet,,ma kann das ankucken,aber gibt es auch eine möglichkeit es runterzuladen?

versuche mal diesen link, einfach mit rechter mousetaste drauf gehen und ziel speichern unter drücken
http://thesims2.ea.com/getcoolstuff/DMstream/DM_videohi.mov[/URL
wenns nicht klappt, dann schick mir ne pn, und ich schicks dir dann per email rüber]

Depeche Mode bei den Sims

Also ich find das lustig!
Ich bin zwar kein großer Depeche Mode Fan - aber die Idee allein ist doch ganz ulkig. Vorallem find ich bei dem video cool, dass die Jungs von DM als richtige Sims zu sehen sind - das sieht findich lustig aus:lol:

Depeche Mode

@arashi,

wie kann ich diese package dateien in eine mp3 umwandeln??Bitte helft mir :)Danke

@fipsy: indem du einfach die package-endung in .mp3 umwandelst. Aber vorher woandershin kopieren sonst fehlt dann was im Spile...
Am besteb du nimmst das Dingesn und kopierst es in eigen Musik oder so und machst dann aus dem '.package' ein '.mp3' dann musst du das wie gesagt nur noch schneiden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten