OfB richtet Schaden an

Alexau

Newcomer
Ich habe OfB gerade Installiert.
Und plötzlich fehlt mein Grafiktreiber. Da steht immer : Es wurden keine Direct x kompatiblen Grafiktreiber gefunden....

Der Grafiktreiber ist wirklich seit der Intallation weg. Was tun???

Alexau schrieb:
Ich habe OfB gerade Installiert.
Und plötzlich fehlt mein Grafiktreiber. Da steht immer : Es wurden keine Direct x kompatiblen Grafiktreiber gefunden....

Der Grafiktreiber ist wirklich seit der Intallation weg. Was tun???
Den Treiber neu aus dem Internet herunterladen? :)

Hallo,
bei mir läuft OfB leider auch nicht.Riesige graue und schwarze Balken ziehen sich durchs Bild.Ich hab schon alles ausprobiert und mir sogar ne neue Grafikkarte gekauft (geforce 7800 GS) aber nix.Nicht spielbar.
Die Sims 2 inclusive aller anderen Add ons lief immer bestens aber seit OfB geht nix mehr.
Angbelich fehlt auch bei jedem zweiten hochfahren des Spiels der grafik adapter...........:mad:

nena schrieb:
Ja ich habe es jetzt genau eine Woche und spiele jeden Tag ohne Probleme,auch keine Bug entdeckt.Sorry

Ich spiels zwar erst seit heute mittag, aber bisher ist auch mir noch nichts negatives aufgefallen. Im Gegenteil, meine Grafik hat sich sogar verbessert... Ich würd auch sagen, dass du dir den treiber nochmal runterlädtst und es probierst... Ich drück dir die Daumen!

Wenn du auf einem GG speicherst dann kannst du nicht mehr nach hause und deine Familie ist am AR***!!

Nein nicht der Grafiktreiber. Das heißt irgenwie anders. Auf jeden Fall musste ich Windows neu installieren.
OfB geht jetzt aber.
Komisch!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten