Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt besonders heute mal ein ganz großes Lob an die besonders netten und aufopferungsvollen Ersteller geben, sich solang Extra für uns Simser hinzusetzen obwohl erst seit gestern ein neues Addon da ist, und jeder das ja am liebsten nur noch Spielen würde find ich echt Klasse riesiges LOB!!! <3
diesen großartigen mesh (Kleinkinderspiegel) habe ich auch passend zu meinen Babyzimmern gefärbt. Damit kann das Kleinkind sein Aussehen verändern.
Viel Spaß damit
Gerdi
Ja das wurde schon einige Tage vorher gepostet, aber ich kann dir nicht sagen in welchem Updatethread! Ich habe das nämlich gepostet, deswegen weiß ich das! Macht aber nichts, denn es steht ja nie ein Datum dran! mfg Nicole
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.