Was wollt ihr am liebsten noch für Gegenstände bei sims2 haben?

SweetS@bbi

Member

Auffrischung:Was wollt ihr am liebsten noch für Gegenstände bei sims2 haben?

hey! :hallo:
Also ich dachte ich frische das hier nochma ein bissel auf damit ich net extra einen neuen Theard aufmachen muss.
es gibt ja mitlerweile viele neue Erweiterungspacks und euch sind bestimmt noch einige Dinge eingefallen die ihr gerne noch bei sims haben möchtet. Wenn nicht setzt euch dochma hin und überlegt ich freue mich auf eure antworten

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon lange auf animierte Kinderwagen, die von den Simeltern geschoben werden können. Spazierengehen mit dem Baby/Kleinkind, während es im Wagen schläft. Wäre für mich was Süßes.

Oder ne echte Babyschaukel ect.

ich mag so eine maschine haben damit ich denn skin/hautfarbe endern kann und wenn es ne sonnenbank ist wo man sich breunen lassen kann weil man hat ja im normalen spiel nur 4 texturen und jeder der sich die sachen aus dem i-net zieht weiss was ich meine man spielt mit seinem sim und hat sich z.b. nen cooles monsterskin runtergeladen und man kann nix machen man kann sein sim einfach net ändern und das fehlt sehr ich meine das gesicht kann man ändern die klamotten auch aber nur die hautfarbe geht net zu ändern ich suche nach sowas schon seit ich sims 2 habe aber ich hab nie was gefunden und des sollte schon rein finde ich weil dann is des spiel perfekt :) und bitte sagt mir jetzt net das mit dem cheat BoolProp testingCheatsEnabled true des hab ich versucht vileicht bin ich ja zu dumm aber ich hab da nix gefunden womit ich die haut ändern kann und das fehlt sehr !!!!!!!

GEZ:
Sky

Hochbetten und Doppelstockbetten wären ganz nett, ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber wenn, dann müsste es natürlich auch gut aussehen, wenn sie die Leiter hochkrabbeln.

Außerdem fehlt mir viel mehr Kinderspielzeug. Ich habe noch nicht ausgetestet was es in OfB alles gibt, aber da es soo viel Spielzeug für Kinder auf dem Markt gibt könnte man doch einiges mehr ins Spiel integrieren

Waffelroellchen schrieb:
alle möglichen Sachen die man in einem normalen Haushalt finden kann, also ne Waschmaschine, n Trockner, Geschirrspüler, Staubsauger. Sowas eben

geschirrspüler gibbet schon und die waschmaschine gabs in dem Gamestar NL sonderheft (wahr halt blos als "statue").

Ich finde das mit den Babysachen schön, Einen Kinderwagen um mit Kindern auf Gemeinschaftsgrundstücken spazieren zu gehen, einen Laufstall für Kleinkinder, vielleicht auch mehr Sachen um einen kleinen Spielplatz einzurichten, Rutsche, Klettergerüst, etc...

Was mir auch noch richtig fehlt sind Wendeltreppen. Und man müsste den Pool anders bauen können, z.B. auch einen flachen Bereich zum Schwimmen üben mit den Kindchen, dazu vielleicht Badereifen, etc...

Und wieso darf eigentlich jeder Auto fahren? Ist zwar kein richtiges Objekt, aber eine Fahrschule (auch als neues Geschäft für OfB geeignet) wäre doch was Feines...

Andyyy schrieb:
Und wieso darf eigentlich jeder Auto fahren? Ist zwar kein richtiges Objekt, aber eine Fahrschule (auch als neues Geschäft für OfB geeignet) wäre doch was Feines...
Mir würde es ja schon reichen, wenn man wenigstens die Teenies ein paar Mal zur Fahrschule schicken müsste, bevor sie endlich Auto fahren dürfen. :rolleyes:

Hm ... Gegenstände *grübel* ... Da gäbe es Einiges. An erster Stelle stehen da bei mir auch mehr Sachen für die Kleinen. Vielleicht 'nen Maxikosi (wie wird das Teil eigentlich geschrieben?) für die ganz Kleinen, den man dann vielleicht auch auf die Küchentheke stellen kann, wenn Mama am Kochen ist. Kinderwagen wäre super, eine Schaukel für die Kleinkinder und überhaupt mehr Spielzeug.

Auch wieder kein Objekt, aber ich finde es doof, dass Kleinkinder nicht miteinander spielen können. Wäre doch toll, wenn es für die untereinander Interaktionen geben würde. Bei meinen Twins zum Beispiel hätt ich das Klasse gefunden.

Ansonsten hätte ich noch gerne endlich eine richtig schicke Wendeltreppe. Ein paar Gesellschaftsspiele, mit denen sich die Familie am Abend die Zeit vertreiben kann.

Auf Haushaltsgeräte bin ich nicht so scharf. Meine Sims haben ohne Cheats schon genug zu tun. Da müssen sie nicht noch Wäsche waschen oder Staubsaugen *grins*

thx für eure beiträge ich look ma was sich machen lässt. die ideen sind echt cool. wenn ich etwas neues errausfinde sag ich hier bescheid dann sag ich euch wo man diese sachen findet. ps.: einige sachen wie nen spielplatz hab ich schonma gesehen aba ich weiß gerad netmehr wo ^^ naja ich look ma nach heg................m...........dl

eine wendeltreppe fänd ich total klasse!! ja und viele neue pflanzen besonders für draußen denn maxis ist bei pflanzen noch immer am besten bei möbeln finde ich vieles nicht so schön ...

Auch neue zweistäcigen Türen fände ich klasse mit viel glas und so ... ja und möbel sofas wie die aus sims1 fänd ich super da haben mir schon viele gefallen!! .... und tische die größer sind von der breite das vermiss ich sehr!! und mit den cheat kann man die ja nicht so zusammenstellen da ja die sims sonst rummotzen

geb mal meine wünsche in den suchthread vll. gibts ja sowas schon ...

naja also wenn ihr mich fragt, dann bin ich auch für ein bisschen mehr realität xD damit meine ich jetzt ein paar maschinchen, zb waschmaschine, staubsauger, etc, die eben auch ihre eigenen funktionen haben! ich würds klasse finden, wenn sim sich sein eigenes zimmer saugen oder putzen könnte. weil die hausfrauen, die ich so hab, die haben meistens gar nix zu tun, während der rest der familie arbeiten ist. und das würde ich ma ganz lustig finden.

ps: es gibt auch unzählige, die das gamestar nl heft nicht haben, wie zum beispiel mir, und wie du schon sagtest, es ist bloß deko, und wenns so ist, dann bringts einem net viel.

Wo bleibt denn die Technik ?????? :D
1.Einen Laptop oder PDA (Oder wie das Ding heißt) zum überall hin mitnehmen.
2.Zusatzgeräte (Für PC und so)
3. Eine Wasserrutsche wie in Sims.

Bye

Mir fällt so viel ein...!! (Das meiste habe ich in anderen Wunsch-Threads schon geschrieben, deswegen werde ich mich nicht nochmal wiederholen.)

Fußballtore, die man im Garten aufstellen kann. Basketballkörbe.
Überhaupt Sportgeräte, Bälle. Dann kann der Papa z.B. mal mit dem Sohn kicken oder so.
Planschbecken für Kinder. Und und und...

Sicher gibt es da schon Spielgeräte, aber die sind alle nur Deko. Wir wünschen uns aber richtig funktionierende Spielgeräte. Genau wie Doppelstockbetten. Die gibt es auf MTS2, aber es sieht merkwürdig aus, wenn der Sim die Leiter nach oben geht. Ich habe es selbst nicht ausprobiert, aber auf den Fotos sah es eben nicht so toll aus. Ich finde es ja toll, dass die Modder sich an solchen Sachen versuchen, aber so richtig animierte Sachen wären einfach Klasse.

Ich denke aber, dass wir mit den nächsten Erweiterungspacks sicherlich immer wieder einige unserer Wünsche erfüllt bekommen werden, denn Maxis muss ja was zu bieten haben, damit man auch das nächste Pack kauft.

Dass Kleinkinder miteinander nicht spielen können, finde ich auch blöd. Zwar hatte ich noch nicht zwei Kleinkinder in einem Haushalt, aber wäre sicherlich süß anzusehen, wenn die miteinander spielen würden.

Das mit den Sportgeräten finde ich auch ne gute Idee. Ein Basketballkorb hängt in den USA an bald jeder Hauswand. Und Fußballtore wäre sicher auch toll, oder Baseballschläger. Da könnte man sich auch gut Punkte verdienen, denn da braucht man Geschick, und die Fähigkeit Geschick gibt es ja noch nicht im Spiel. Wäre also eine super Idee für ein neues AddOn.

Leider haben wir aber keinen großen Einfluss auf das, was uns Maxis als nächstes bietet, aber ich muss sagen, ein paar Wünsche haben sie schon mal aufgegriffen, wie Fahrstuhl, dreieckige Fenster und noch einiges mehr. Mann kann nur immer wieder in den Foren Wünsche äußern, denn vielleicht guckt ja doch der eine oder andere Verantwortliche rein und veranlasst dann, dass diese Wünsche erfüllt werden.

:hallo:Kerstin

also ich hätte gerene hasutiere. also hunde mit denen man spazieren gehen muss, katzen die manchma drei tage verschwunden sind und ie sims n verzweiflungs anfall bekommen und fische und so....vllt auch vögel die einen total aufregen weil die ganzezeit singen oder schlangen, mäuse, salamander, hasen, hamster, fretchen, waschbären, grisslie bären, etc. halt auch so exotische ( so nenn ich das jetzt ma ) tiere. vllt in kombination mit ofb das man die in geschäft kaufen muss und nicht im kaufmodus.

oder ich fände sport ganz gut z.B. da sman in einen fußball verein, tennis club , etc. gehen kann. oder sich n fußball/tennisball/platz etc. in den garten bauen kann oder sonst was.

ich fände auch einen gefängniss aufenthalt ganz gut wenn man irgendwo mist aut ode rklaut oder so.... also dass man mit seinem sim im gefängniss sitz und den da steuert oder so...

oder ein vertrag mit harry potetr das die kinder bzw. jugentlichen auf ne zauberschule gehen (man begleitet sie natürlich) und das sie wenn sie erwachsen sind zaubern können....leute die nicht auf sona schukle waren können das natürlich nicht und es gibt leute die können das gar nicht lernen...

boahr hab ich viele ideen ....vltt meld ich mich nochma hier ^^

eragon

p.s.: ich finde man könnte den theard an maxis schicken als anregung für weitere add-ons / mini-add-ons...was haltet ihr davon???

Hallo,

Also ich wünsche mir Hochbetten.
Auch mehr Nachbarschaften währen cool. =)
Es währe auch cool wenn man eine Sonnenbank hätte.

Gruß
J-Sims

Die angesprochene Sonnenbank sagt mir auch zu, insofern man damit die Hautfarbe verändern kann ( d.h. auch "blässen" kann ).
Die Idee mit dem "Kinderpool" finde ich richtig klasse, das hat gefehlt! Oder einfach die Möglichkeit, dass man die Pooltiefe selbst auswählen kann.
Zudem würde ich mich über Baumhäuser für die Kinder freuen, die sie mit einrollbaren Strickleitern erreichen können etc. Die durch Sims 1 Hokus Pokus eingeführten Pflanzen, die nach und nach größer wurden, vermisse ich in Sims 2. Wieso wächst der stets gepflegte, kurze Rasen nicht und fängt an zu wuchern? Wieso muss man die Hausaußenwände nicht von Efeu etc. befreien?

So viel von mir dazu :cool:

Sam2.1 schrieb:
Ich will das Meerschweinchen wieder haben!!!

Genau, her mit der Meersau! Da warte ich auch schon andauernd drauf. Naja und vielleicht Tiere (ich weiss, die will immer jemand haben...) Aber in so einer schönen künstlichen Welt dürfen doch unsre Vierbeiner nicht fehlen. Ausserdem hätte ich für Ofb gerne noch mehr Verkaufsmöglichkeiten. Beispielsweise Obst (Metzger wäre wohl zu krass...hm...wobei wir wieder bei den Tieren wären :argh: ) Aber ich denke da wirds in naher Zukunft wieder millionen von Downloads geben, ich freu mich schon drauf =)

Eragon schrieb:
oder ein vertrag mit harry potetr das die kinder bzw. jugentlichen auf ne zauberschule gehen (man begleitet sie natürlich) und das sie wenn sie erwachsen sind zaubern können....leute die nicht auf sona schukle waren können das natürlich nicht und es gibt leute die können das gar nicht lernen...

boahr hab ich viele ideen ....vltt meld ich mich nochma hier ^^

eragon

p.s.: ich finde man könnte den theard an maxis schicken als anregung für weitere add-ons / mini-add-ons...was haltet ihr davon???

Boah neeee, das erinnert mich wieder an das Hokus Pokus Add-on von Sims1.
Habs mir natürlich gekauft, aber irgendwie fand ich das ziemlich dämlich, da hatte ich wirklich das Gefühl dass Maxis nix mehr einfällt. Naja war ja auch so, danach war ja Sense mit Sims 1. Auf so einen Zauberkram hätte ich ja wirklich gar keine Lust. Aber jedem das seine :hallo:

@ SinisterSister
Das sehe ich ähnlich. Sims 1 HP hat die teils sehr reale Atmosphäre ziemlich zerstört, die sich in den vorher rausgebrachten Erweiterungspacks aufgebaut hat. Magie & Sims passen einfach nicht zusammen ;).

Das Meerschweinchen war natürlich auch immer toll. Meine Katze ist teils ganz kirre geworden, wenn es rumgequiekt hat :). - Ich meine meine eigene Katze hier ;).

Celth schrieb:
@ SinisterSister
Das sehe ich ähnlich. Sims 1 HP hat die teils sehr reale Atmosphäre ziemlich zerstört, die sich in den vorher rausgebrachten Erweiterungspacks aufgebaut hat. Magie & Sims passen einfach nicht zusammen ;).

Das Meerschweinchen war natürlich auch immer toll. Meine Katze ist teils ganz kirre geworden, wenn es rumgequiekt hat :). - Ich meine meine eigene Katze hier ;).

*loooool* die arme Katze :lol:
Ich denk auch, sims sollten schon in einer Art Realität bleiben. So sachen wie Aliens und Roboter finde ich schon lustig (hey, nobody knows...) aber dann is auch gut...kein Zauberkram... :ohoh:

Mit den Aliens habe ich mich nie großartig beschäftigt, da selbst die mir zu "außergewöhnlich" waren. OfB habe ich noch nicht richtig ausgetestet, denke aber, dass ein Roboter in sehr futuristisch eingerichteten Haushalten mehr oder weniger real erscheinen könnte.

Hallo, ich äußer mich auch mal. Bin neu hier...

Also, vieles was mir auch fehlt wurde schon genannt. So z.B. mehr Haushaltsgeräte, weil es ist wirklich so, das Hausfrau oder Hausmann, total wenig zu tun haben und immer lernen lassen, will man sie ja auch nicht.
Wendeltreppen sind cool...da könnte man schöne Häuser mit bauen.

Und ich stimme auch bei dem Babyzeug zu, dass es da mehr geben sollte. Viel zu wenig Spielzeug bis jetzt und nen Kinderwagen wär auch richtig toll.
Und die Sache mit dem Pool gefällt mir auch.

Naja, sehe, also so ziemlich alles wie ihr...cool.

Lg,
SweetSimFan16

Also was ich RICHTIG cool fänd, wäre ein quadratischer Tisch, also 2x2 Felder, fürs Wohnzimmer, damit man zwei zweiercouches in eine Ecke stellen kann.... Ist schwer zu beschreiben.... Oder ein Wohnzimmertisch in Größe 3x1, weil es ja auch so 3ercouch gibt, aber keinen passenden Tisch dazu....

Übrigens find ich das mit den Gamestar-Sonderheften irgendwie ärgerlich.... Ich meine, wo kriegt man die denn jetzt noch her? Warum kommt nicht einfach mal son Dingens wie das Weihnachtspack raus, wo alles mögliche drin ist und das Spiel nur sozusagen updaten....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das Mini-FamilyAddon bringt Sachen wie Kinderwagen oder kuschelige Babybetten (die tun mir immer total Leid, so ganz ohne Decke u einfach splitternackt).Hochbetten würden mir auch total gut gefallen, und kleine fahrbare Kinder'autos'... Ansonsten... vl einen DVD-Player und dass sie sich DVD's kaufen können? :lol:

Blvd Ben schrieb:
Übrigens find ich das mit den Gamestar-Sonderheften irgendwie ärgerlich.... Ich meine, wo kriegt man die denn jetzt noch her? Warum kommt nicht einfach mal son Dingens wie das Weihnachtspack raus, wo alles mögliche drin ist und das Spiel nur sozusagen updaten....
Du kannst dir das Heft auf der GameStar-Website bestellen und zuschicken lassen. Das habe ich damals mit dem Heft für das Grundpack ( oder war es WCJ? ) auch gemacht und es hat alles geklappt ;).

Vanillasim schrieb:
Ich hoffe, das Mini-FamilyAddon bringt Sachen wie Kinderwagen oder kuschelige Babybetten (die tun mir immer total Leid, so ganz ohne Decke u einfach splitternackt).

Wenn die Kleinen im Bettchen sind kann man doch klicken 'zudecken'

Ich hatte gerne eine größere Wahl an Spielzeugen für Kinder. z.B. die Schaukel, die weiter oben bereits genannt wurde, ein Schaukelpferdchen oder auch 'n kleinen Laufstall, obwohl der ja leicht zu bauen ist :)

Ein Fotoapparat wäre auch nicht schlecht.Dann noch eine Kiste wo die Sims dann die kleineren Sachen aus den Inventar verstauen können.Und dann eben wie hier schon genannt wurde: Doppelstockbetten, Fußballfelder...

fotoapparat gibt es bei wcj als belohnungsgegenstand hatte ihn aber auch noch nie ....

ein volleyballfeld fänd ich auch noch klasse! einfach irgendwas zum sport treiben und vll. irgendwas total verrücktes ne wellenmaschine und breitere tische also auch wie bei sim1! das wär super!

mir fällt beim schreiben immer mehr ein!
am wichtigsten ist so ein teich wo man auch die fische sehen kann und die man dann auch füttern kann so wie bei sims1 das war toll!!

dann ein neues aquarium gibt ja kein gescheides auch nicht zum dl bis jetzt ...

meersau von mir aus aber nicht das die sims dann wieder krank werden das war ja immer sowas von blöd daran sind so viele sims bei mir gestorben!

Philosophus schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass diese Kästchen, in die ein Grundstück/Haus eingeteilt ist, viel kleiner sind.
das ist gut aber mit dem cheat boolprop snapobjectstogrid false ist das auch ok!
Ansonsten würde ich mir Tiere wünschen...^^ Jaja ich weiß jeder denkt nicht schon wieder Tiere! Aber hey ich bin nicht so der Tier Fan gewesen aber jetzt seit OfB mag ich meine Kinder immer mehr! Und irgendwie fehlt mir was wo sie sich drum kümmern könne und seis an Molch im Glas! Sowas kleines Unbedeutendes! Fische oder ein Vogel! Sowas... Tiere die sich auf ein Kästchen beschrenken! Ihr wisst was ich mein! Irgendwas wofür die kleinen Verantwortung übernehmen können! Schaut mal meine Eigenzüchtungen an! Da ist die Kleine Natalie noch in den Windeln und ich hätte sooo gerne einen Molch oder Fische für sie! Irgendwie ist der Wünsch bei mir grade ziemlich stark! Ich betone nochmal da sich eigentlich nicht der Sim-Tier-Fan bin! Also reißt mir nicht den Kopf ab! Ich steh auf eurer Seite ;) oder die kleine Rike... eine Katze (das wäre dann ein aufwendigeres Tier^^) oder einen gelben Sittich! Der Timmy ein Hund würde passen oder ein Krabbeltier eine Ameisenfarm! So kleine unbedeutende Dinge!
Jetzt zu was anderem: Einen Teich in dem man schwimmen kann! Ganz wichtig! Ich finde die Pools passen nicht zu jedem Haus!
Stockbetten die wirklich funktionieren und die Animationen auch stimmen!
einen Picknickkorb! Insekten! (gibts ja schon die Schmetterlinge und Hummeln^^) Aber toll fänd ichs könnten die Kids die mit Einmachgläsern einfangen!
Ich lass es jetzt mal dabei liest ja so oder so keiner ganz!

†Hund† :hallo:

Also meine neuen Business-Sims würden dringend Rolltreppen für ihre florierenden Geschäfte benötigen.

Ich möchte umbedingt mal Trampolins haben. Und solche sachen, wie es die in Fantasia - Ländern gibt, wie zu Beispiel Achterbahn oder Water - Splash wäre total geil!!!

wasserrutsche oder als gemeinschaftsgrundstück ein bad für sims mit wasserrutsche, wellenbecken... aber das wird wohl unerfüllt bleiben... ;-)

2 Meerschweinchen, da eines nicht artgerecht ist.:ohoh:
Basketballkörbe, Hochbetten, Solarium...hmm, was noch?

Ach ja Fahrräder wären doch auch noch was! :lol:

†Hund† schrieb:
das ist gut aber mit dem cheat boolprop snapobjectstogrid false ist das auch ok!
[...]
†Hund† :hallo:

Ist das der Cheat, mit dem man Einrichtung ausserhalb des Gitternetzes platzieren kann?
Gibt es da keine Wegfindundungsprobleme..?

Philosophus schrieb:
Ist das der Cheat, mit dem man Einrichtung ausserhalb des Gitternetzes platzieren kann?
Gibt es da keine Wegfindundungsprobleme..?
ja das ist der... wenn dus an paar mal ausprobiert hats wirst du bald raushaben wie du sowas vermeidest ;) klar gibt es das aber bei mir war das nie sooo schlimm...

†Hund† schrieb:
ja das ist der... wenn dus an paar mal ausprobiert hats wirst du bald raushaben wie du sowas vermeidest ;) klar gibt es das aber bei mir war das nie sooo schlimm...
Ok, danke, dann werde ich mal ein bisschen damit herumspielen. ;)

Aber bei Türen, Garangentoren usw. sollte ich das vermeiden, oder...?

Philosophus schrieb:
Ok, danke, dann werde ich mal ein bisschen damit herumspielen. ;)

Aber bei Türen, Garangentoren usw. sollte ich das vermeiden, oder...?

Garagentoren... mmh da steht bei mir öffters was leicht am rand ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten