Hungrig aus dem Restaurant

monia

Newcomer

Ich hab ein kleines Bistro aufgemacht, läuft auch sehr gut. Komme aber nie in den grünen Bereich obwohl alle essen bestellen. Ging dann mit einem von meinen Sims in dieses Bistro und bestellte zu Essen, kam dann auch die Kellnerin nahm die Bestellung auf, ging zum Koch, kam mit dem Essen, aber auf dem Tisch war nichts, der Sims hatte immer mehr Hunger. Irgendwas habe ich falsch gemacht, aber was? In der Küche steht alles was es braucht Podium Kasse Kellnerin alles ist da nur zu essen gibt es nichts

Hi!

Ich glaub nicht das dir meine Auskunft weiterhelfen wird, aber ich wollte es trotzdem mal anmerken:

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Restaurant gehabt. Die Sims die es besucht haben wollten sich letztendlich nicht hinsetzen! Dann habe ich es (wahrscheinlich reines Glück) geschafft, dass sich eine Kundin an einen Tisch setzt. Die hat auch etwas bestellt und hat im Endeffekt nichts bekommen, weil die Kellnerin ihr einen leeren Teller gebracht hat :confused: Ich gebs langsam auf mit den Geschäften ... nichts als lange Ladezeiten, keine effektiven Geschäfte und Bugs so weit das Auge reicht... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Also ICH glaube ja persönlich, dass das AUCH ein Fehler
von den Herstellern ist, die haben ja auch von "kleineren"
"Problemchen" gesprochen.....

:read: Wenn dann würde ich mal das machen:

- alle Hacks rausschmeißen oder erst gar nicht benutzen
- downloads reduzieren
- mal defragmentieren
-......

Na ja hoffe ich konnte helfen%)

bloomenta

was wichtig ist, das du einen guten koch hast (desto besser er kochen kann desto besser die karte) du brauchst einen kellner einen ober und eine empfangsdame (beim podium). jazek

Und auf dem Tisch dürfen keine Dekogegenstände sein. Wie eine Lampe zum Beispiel. ^^ Ansonsten können keine Teller abgestellt werden und somit kann auch nichts gegessen werden. O_o

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten