Ich suche den Baum aus OfB

~Kathy~

Member

Hatt jemand von euch den Baum schon gefunden?
Er ist auf vielen Bildern von den Sreenshots drauf.
Im BBS-Forum schrieb jemand darüber, das es ein Apfelbaum wäre und er würde wachsen, was ich aber nicht glauben kann. =)

Hier die Fotos:
1280_6537613266633438.jpg

1280_3961316265383231.jpg

Den hab' ich auch schon vergeblich gesucht. Vielleicht ist er vergessen worden?

Ich meine ich habe die Sachen auf den Bildern zu den nächsten Mini-Addon "Family Fun Stuff" gesehen. Aber sicher bin ich mir nicht. Sorry.

Hiho ... Ich glaube Engelsfeder hat Recht! Ich hab diese komische Wippe oder wat es sein soll nicht im Inventar gefunden ... und zu Family Stuff passt das Wippchen ja schon ... was der Apfelbaum bei Family Stuff soll, weiß ich nicht ... aber vielleicht macht ja MamaSim dem Baby mit der Ernte Apfelmus :D

Ich dachte die Wippe kann man mit der Spielzeugwerkbank herstellen, wenn man genug Orden hat?

ok :lol:

soooooorry ... aber ich hab nich gewusst das man das teil schnitzen kann :idee:

jaja wir wissen schon das sie den Baum sucht ... aber an irgendetwas mussten wir uns ja aufhängen ;)

Also, bei den Bäumen gibt es ein neuen Baum der heißt Apfelbaum, übrigens habe ich den Baum auch gesucht, und wenn man sagt der würde wachsen sieht er vielleicht so aus... wer weiß!
Aber er heißt nicht direkt Apfelbaum sondern noch irgendwas davor óder dahinter oder so...

viel Glück

Hexe1412: %) ;) :hallo: :)

Zuletzt bearbeitet:
Villemare schrieb:
@Alle - wenn wie Bajka sagt, die Wippe hergestellt werden kann, könnte ich mir vorstellen - diese Blumenwerkstatt müsste das bei genügend Orden u.s. vielleicht möglich machen, den Baum...anzupflanzen?

Das hab ich schon versucht.:) Mein Sim hat den höchsten Orden, aber einen Baum herzustellen, bzw. pflanzen und wachsen zu lassen ist nicht dabei.

Hinten auf der Verpackung von OfB ist auch ein Bild abgebildet, auf dem ein Spielzeugladen zusehen ist. Das kleine Mädchen im Vordergrund hat eine Frisur, die es im Spiel selbst gar nicht gibt :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten