Eine großartige Idee ein eigenes Design zu erstellen! Da biete ich natürlich gerne meine Hilfe, Links, Texturen, bescheidenes html wissen, Websace ..... was auch immer an.
Marf hat sich angeboten ein Bilderarchiv zusammenzustellen. Das heißt alle Bilder, die für die Hp verwendet werden, gehen an die Marf - Endkontrolle! Das sichert uns eine gleichbleibende Qualität und ein kreatives Auge in Sachen Bildbearbeitung.
Dieses Angebot von Marf würde ich gerne Annehmen, wenn niemand was dagegen hat.
Für Burritoman hätte ich ein ganz besonderes Schmankerl! Sozusagen das allerletze Test- und Baucenter. Alle erstellten Sachen von der Primel bis zum Dachziegel gehen an burritoman, der dann die Aufgabe hätte, diese zu kontrollieren, ggf. zu editieren und sortieren und dann seiner architektonischen Ader freien lauf zu lassen - sprich das Einkaufszentrum bauen....... vielleicht könnte er sich mit lemani zusammentun, die sich 1a mit allen nötigen Simstools auskennt (Cato usw.)
Natürlich nur, wenn ihr dazu lust habt.
Ich würde mich gerne anbieten, jede Woche einen Anfänger - Workshop in Sachen Objekterstellung anzubieten, in denen die bastelwütigen Greenhorns Schritt für Schritt die ersten, eigenen Kreationen basteln.
Bitte um Meinung!
Bye
Rubi