muggel
Member
wie wäre es mit einem laden für modeschmuck?
wir haben hier z.b. "Bijou Brigitte"...gibbet den bei euch auch?
lg muggel
wir haben hier z.b. "Bijou Brigitte"...gibbet den bei euch auch?
lg muggel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll es Dir besser gehen als allen hier, bei ner Größe von 2,20m hätt ich auch ein Idealgewichtbarbara77 schrieb:Na gut, ich will mal nicht so empfindlich sein (auch wenn ich langsam befürchte das ich dank der dauernden Freßorgien hier demnächst in der Abteilung mit den 2-Mann-Zelten einkaufen gehen muß *grummel*). Ich nehme den Vorschlag mal hoch!
Siehste, genau das meinte ich. Nur in einer "normalen" Lokalität kann frau schlecht ihre Schuhe in die Ecke schmeißen und sich mit dampfenden Füßen auf ein Chaiselonge pflanzenP.S. Ich brauch nach ner Shopping Tour meist erst mal Sofa zum Füße hochlegen und ne Kanne Tee!
Vierzigerin schrieb:Ich bin schon etwas spät dran, aber: darf ich auch einen Vorschlag machen?
Eine Kaffeerösterei mit Kaffee - ich rieche schon die Kaffeebohnen
barbara77 schrieb:@Lilamy und Tim: Ihr werdet Euch wohl für einen Vorschlag entscheiden müssen, sorry!
lilamy schrieb:Da die nächste Sammlung in 10 Tagen ist, poste ich dann noch mal!
schlaflops schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Wie kann ich abstimmen?????
ich dummchen