Sammelecke fürs Einkaufszentrum

barbara77 schrieb:
Na gut, ich will mal nicht so empfindlich sein (auch wenn ich langsam befürchte das ich dank der dauernden Freßorgien hier demnächst in der Abteilung mit den 2-Mann-Zelten einkaufen gehen muß *grummel*). Ich nehme den Vorschlag mal hoch %)!
Warum soll es Dir besser gehen als allen hier, bei ner Größe von 2,20m hätt ich auch ein Idealgewicht :rolleyes:

P.S. Ich brauch nach ner Shopping Tour meist erst mal Sofa zum Füße hochlegen und ne Kanne Tee!
Siehste, genau das meinte ich. Nur in einer "normalen" Lokalität kann frau schlecht ihre Schuhe in die Ecke schmeißen und sich mit dampfenden Füßen auf ein Chaiselonge pflanzen =)

also ich hätte da auch total viele vorschläge (bin schon völlig überdreht deswegen =) ):

- Tupperwaren-laden (ja, sowas gibts bei uns :lol: )
- so ne art subways (find das echt total lecker, und dabei ist das noch nich mal so fettig)
- billard- und bowlinghalle (ist bei uns so kombiniert)
- asitoaster-schuppen (damit die sims auch mal farbe bekommen ;) )
- autohaus
- tankstelle (könnte man ja auch evtl. außerhalb des einkaufszentrums machen)
- musikshop (nicht nur cds, sondern auch fan-t shirts, poster, ...)
- kramläden (a la 1 euro shops =) )
- kleinen baumarkt (also werkzeug, evtl. auch sowas wie schuhmacher und schlüsseldienst)
- und für die ganz harten noch was zum piercen oder tätowieren

ich wüsste echt nicht wofür ich mich entscheiden sollte, aber wenn, dann würde ich mich für ein sonnenstudio (+ etvl. ein kleiner sportclub und ein bisschen wellness) entscheiden

@Lilamy und Tim: Ihr werdet Euch wohl für einen Vorschlag entscheiden müssen, sorry! Soll ich für Dich das Sonnenstudio nehmen Tim?

@Missie: Von Dir brauche ich auch noch ne Info welcher Deiner beiden Vorschläge nun in die Liste soll (Waschsalon oder Männerecke)

Tim und Marf, Ihr seid aufgenommen, somit fehlt uns jetzt noch 1 Vorschlag zum Start der ersten Abstimmung, wobei ich die erst morgen früh machen werde (es sei denn der Vorschlag findet sich in den nächsten 30 Minuten)!

Ich bin schon etwas spät dran, aber: darf ich auch einen Vorschlag machen?

Eine Kaffeerösterei mit Kaffee - ich rieche schon die Kaffeebohnen

Vierzigerin schrieb:
Ich bin schon etwas spät dran, aber: darf ich auch einen Vorschlag machen?

Eine Kaffeerösterei mit Kaffee - ich rieche schon die Kaffeebohnen

Du meinst wahrscheinlich so eine Art "Coffe2Go"?

Okay... letzter Vorschlag für heute, diese Sammlung wird hiermit geschlossen und die nächste Sammlung startet in ca. 10 Tagen!
Danke Euch allen, Ihr habt ja super super mitgesammelt.
Alle die mehrere Vorschläge hatten, haltet sie bitte fest, immerhin gibt es noch mehr Geschäfte einzurichten!

Die erste Abstimmung ist gestartet!

lilamy schrieb:
Da die nächste Sammlung in 10 Tagen ist, poste ich dann noch mal!

Das ist lieb, dann haben wir da wenigstens auch gleich einen guten Vorschlag ;)!

schlaflops schrieb:
:confused: :confused: :confused: :confused:

Wie kann ich abstimmen?????

ich dummchen

Im neueröffneten Abstimmungsbeitrag drei Ideen die Dir gefallen wählen und auf "abstimmen" klicken!

Wie wäre es mit einem Buchladen/ Thalia, Frisör/Buchfing und einer Drogerie/DM , Süsswaren/Hussel , Dekoobjekteladen , Schreibwarenladen /MCPaper ??

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten