Update am 08.03.06

:-)

Guten Morgen:hallo:

Bei mir gibt es ein Gemeinschaftsgrundstück:

Update07032006.jpg

Mehr Bilder, Infos und Download gibt es auf meiner Homepage.

Viel Spass und liebe Grüsse
Mirena:)

hat hier sicher nichts zu tun aber in letzter Zeit ist diese Seite immer schlechter zu erreichen oder gar net, in den letzten Tag kam das jeden Tag vor, was ist los?? Sehe schon an den updates das die Seite erst ab 7 wieder online war,

alexa

super süsses Kinderzimmer, aber für rel. wenig Objekte find ich 3,50 € relativ viel oder hab ich ganz viele Recols übersehen ?! Kenn mich auf Deiner Seite noch nicht so gut aus. hab so um die 20 Objekte gezählt, kommt das hin ?!

lg
Cathleen

Zuletzt bearbeitet:
@brigit: wow ein tolles updates

mein neues haus (ist vom 7.3. aber ich konnte simsforum den ganzen tag nicht erreichen,deshalb stelle ich es in die heutigen updates)

Kaloko
01.jpg

geeignet für singelsims oder frischverliebte
download und album HIER
eure jazek:hallo:

Cathleen, wenn man bedenkt, das ich 14 tage jeden tag ca.5 stunden an dem set gearbeitet habe, 16 neue meshes erstellt habe , coloriert und texturiert und dann die 3,50€ durch die stundenzahl teilt, dann denke ich sieht man,das ich das set doch eher des spasses willen gemacht habe und nicht um des schnöden mammons.
hinzu kommt noch, das paypal von den 3,50 € 0,49 cent einbehält.

als info: zu dem payset werden auf jeden fall noch andere recolors folgen.
die freien meshes kann jeder selber colorieren und auch zusammen mit meinen meshes auf seiner page hochladen.

LGBirgit:)

Birgit43 schrieb:
Cathleen, wenn man bedenkt, das ich 14 tage jeden tag ca.5 stunden an dem set gearbeitet habe, 16 neue meshes erstellt habe , coloriert und texturiert und dann die 3,50€ durch die stundenzahl teilt, dann denke ich sieht man,das ich das set doch eher des spasses willen gemacht habe und nicht um des schnöden mammons.
hinzu kommt noch, das paypal von den 3,50 € 0,49 cent einbehält.

als info: zu dem payset werden auf jeden fall noch andere recolors folgen.
die freien meshes kann jeder selber colorieren und auch zusammen mit meinen meshes auf seiner page hochladen.

LGBirgit:)

hab das auch nicht bös gemeint, bin ja bekennender Donatierer =) , mir kam es eben nur recht wenig vor, bei 4ESF etc. bekommt man so ca. 50-60 Objekte für 3,50 € (natürlich incl. Recols). Ich denke noch nach *löl*, man hat ja ein Budget einzuhalten, ist auf jeden Fall was ganz besonderes und ganz toll gemacht :hallo:

@ Jazek : Mal wieder absolute Spitzenklasse !!!!!!!!!!!!!!!

WoW habt ihr wieder schöne Häuser für ofb

guckt mal in meine sig deshalb bin ich froh:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten