OFB Jetzt ist es möglich euere Downloads auf die Regale zustellen

Meinen Dank an Numenor
Das brauche ich........super

PS: Danke Mausebein85 für Deine Meldung

Waffelroellchen schrieb:
Welches brauche ich denn dann? Less oder More?

Das kannst Du Dir aussuchen: Less - wenn Du genausoviele Objekte auf die Verkaufsstände stellen möchtest wie von Maxis vorgesehen (obwohl das zum Teil dann ganz schön leer auf den Regalen aussieht) oder More - wenn Du mehr Objekte auf den Regalen platzieren möchtest als vorgesehen.

danaland

p.s. beide gehen nicht - Du mußt Dir eins aussuchen

Zuletzt bearbeitet:
und in der more-version dass man maxisobjekte, die vorher nur einzeln oder zu zweit draufpassten, jetzt so oft wie die ganz kleinen hinstellen kann, um sie etwas dichter zu positionieren.

ich hatte mir more runtergladen für die kuscheltier super. Bloss für die mittelgrossen teddy nicht so Klasse. die sthen dann nicht mehr mittig. und dann verschwinden sie zum teil in der wand und das sieht bischen komisch aus.
ansonst echt klasse das dinge. das brauchte ich.

Die erste Version dieses großartigen Hacks ist wohl noch nicht ganz ausgereift. Es ist anscheinend nicht möglich, Nicht-Maxis-Objekte durch "Restock" (wie heißt das in der deutschen Version? "Auffüllen"?) zu ersetzen. Die Objekte erscheinen dann einfach nicht, allerdings wird der Preis abgezogen. Das Problem wurde bereits in Numenors Thread gemeldet.
Also ersetzt verkaufte Ware, die nicht von Maxis stammt, erstmal im Kaufmodus, bis der Hack gefixt wurde.

Petzi schrieb:
Die erste Version dieses großartigen Hacks ist wohl noch nicht ganz ausgereift. Es ist anscheinend nicht möglich, Nicht-Maxis-Objekte durch "Restock" (wie heißt das in der deutschen Version? "Auffüllen"?) zu ersetzen. Die Objekte erscheinen dann einfach nicht, allerdings wird der Preis abgezogen. Das Problem wurde bereits in Numenors Thread gemeldet.
Also ersetzt verkaufte Ware, die nicht von Maxis stammt, erstmal im Kaufmodus, bis der Hack gefixt wurde.

weiß denn wer, ob der hack schon gefixt wurde? sorry, bin nich so toll in englisch, deswegen bin ich mir nich sicher, ob ich des edit richtig verstanden hab?!

by Yaming

Mit der "more" Version hatte ich Probleme, ich konnte irgendwie unten in die Regale nichts stellen und oben nur in eine Ecke, immer nur ein Teil.
Habs dann durch die "less" Version getauscht.

Allerdings hatte ich da auch noch kein Geschäft eröffnet, hab das nur im normalen Kaufmodus versucht, lags vielleicht daran? :confused:

Bei mir funktioniert dieser Hack nicht, hat jemand ne Ahnung wieso? :confused: Ich habe die less-Version genommen und in einem Laden eines Wohngrundstücks ausprobiert aber DL-Objekte konnte ich nach wie vor nicht auf den Regalen platzieren.

@Mikkey

Ich hab festgestellt dass ich die Objekte, die ich bereits im Laden auf Theken und Tischen gestellt hatte nicht auf die Regale plazieren konnte, habe ich allerdings die Objekte nochmals neu aus dem Kaufmodus geholt hat es funktioniert.

@Petzi&Yaming
In dem Text zu dem Download steht, dass das wahrscheinlich ein Maxis-Bug ist und nichts mit dem Hack zu tun hat. Beim Auffüllen tauchen die Waren dabei wohl nicht in den Regalen sondern am Grundstückrand auf. Scheint aber wie gesagt nicht von diesem Hack zu kommen sondern wenn man mit moveobjects on die Waren platziert hat.

okaya das is jetzt dumme frage aba wo kann man sich auf der site modthesims2.com registiern ich find das nich *dumm sei* xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten